Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzer/innen-Avatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 39
Beiträge: 547
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Shanna » 15.05.2018 15:00

Hatte Sahanya vorher schon mal einen Blick zu dem Tisch, an dem Ryandriel vor kurzem noch saß, geschickt, so hört sie bei dem 'Thorwalsch' des Elfen genauer hin und verzieht fast unmerklich ihr hübsches Gesicht. - Ein seltsames Paar. Da sollte ich ein Auge drauf haben. Wer weiß, was die hierher treibt. -

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 15.05.2018 17:17

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

[Thorwalsch/Gjalskisch] "Ich bitte dich", protestiert der Gjalsker und stemmt seineHände gegen die Hüfte, "Wenn ich schon vor Raubkatzen keine Furcht zeige, dann sicher auch nicht vor Hauskatzen. Mit denen nehme ich es auch in Überzahl auf", ist er sich ganz sicher.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 15.05.2018 20:51

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

[Thorwalsch/Gjalskisch]"Unterschätze sie nicht. Auch der einzelne Wolf ist im Rudel stärker als alleine." Mahnt der Elf nun grinsend.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 16.05.2018 06:13

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

Hrolfgar seufzt theatralisch. [Thorwalsch/Gjalskisch] "Ich sehe schon, du bist mir über. Also lasse ich die Speisekammer in Ruhe und du bleibst hier sitzen und suchst nicht die Sonne. Gut?"

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 16.05.2018 18:20

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

[Thorwalsch/Gjalskisch]"Einverstanden, die Wirtin hat sicher etwas für dich." Beschließt der Elf nachdem er kurz drüber nachgedacht hat, beugt sich dann lächelnd zu Hrolf hinüber, dass sich ihre Lippen kurz finden können.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 17.05.2018 06:40

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

"Will ich hoffen", murmelt Hrolfgar in diese kurze Zärtlichkeit hinein und löst sich dann wieder von Ilcoron. "Ich habe einen Bärenhunger."

Benutzer/innen-Avatar
Scorpia
Posts in diesem Topic: 71
Beiträge: 325
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Scorpia » 17.05.2018 13:39

Tisch der Frauen und des Barden

Celissa lächelt aus Naela zu ihr kommt doch ihr Blick wandert direkt hinter Ryandriel her der sich aus der Taverne entfernt.
"Naela wärt ihr so freundlich um alles vorzubereiten damit wir morgen aufbrechen können? wir werden diesem Herren und seiner Familie Geleitschutz gewähren das sie das Grab einer Nahstehenden besuchen können."

Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 2096
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 17.05.2018 14:20

Tisch der Frauen und des Barden

Naela knickst leicht. "Natürlich, Herrin. Gibt es etwas Bestimmtes, dass Ihr noch erledigt wünscht?", erkundigt sie sich und hält den Kopf weiterhin gesenkt. Auch um zu verbergen, dass sie einerseits überrascht ist, wie angemessen Celissa gerade mit ihr umgeht und andererseits amüsiert, wie sie es trotzdem für nötig hält, ihr eine Erklärung für den Aufbruch zu liefern. Nicht, dass sie das müsste, aber Naela weiß es zu schätzen.

Benutzer/innen-Avatar
Scorpia
Posts in diesem Topic: 71
Beiträge: 325
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Scorpia » 17.05.2018 19:15

Celissa denkt für einen Moment nach bevor sie antwortet "Weißt du vielleicht was mit Ryandriel ist? als ich zu euch gewunken habe verschwand er aber um deine frage zu beantworten brauche ich sonst nichts mehr"
Wie anstrengend das ist mich immer angemessen zu verhalten... ich will doch einfach nur Leuten helfen und in der menge untergehen...seufz

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 17.05.2018 20:27

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

"Ich hab noch getrocknete Beeren, Früchte und anderes. Aber das ist dir ja nicht fleischhaltig genug." Gibt der Elf lächelnd zurück als sie sich wieder voneinander lösen, schaut dann auch mal zu Naela und den anderem am anderen Tisch, falls sie ihr Angebot schon weitergegeben hat.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 17.05.2018 20:41

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar

"Mir schon. Aber du weißt ja: Mein Odûn verlangt Fleisch." Zur Bekräftigung klopft sich Hrolfgar auf die Brust. "Deine getrockneten Beeren sind eher Naschwerk für zwischendurch."

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 16
Beiträge: 7621
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 17.05.2018 23:13

Bei der nun stark gefüllten Tavernen bemerkt die Schankmagd wohl erst jetzt, dass noch ein weiterer Gast hinzukam und kommt endlich zum Tisch von Ilcoron und Hrolfgar. "Travia zum Grüße. Was darf ich Euch bringen?" Von dem ungewohnten Äußeren des Gjalskers lässt sie sich wohl nicht irritieren, dafür sind heute schon genug seltsame Gestalten anwesend.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 2096
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 18.05.2018 02:23

Tisch der Frauen und des Barden

"Er wollte in den Stall, Herrin." Wohin auch sonst? "Ich kann ihn holen, wenn Ihr mit ihm zu sprechen wünscht. Aber ich denke, er wird zurück kommen, sobald er nach den Pferden gesehen hat.", erwidert Naela leise und hebt den Kopf, um Celissa ganz kurz in die Augen zu sehen und ihr ein Lächeln zu schenken. Ihr macht das gut.
Zuletzt geändert von Cloverleave am 24.05.2018 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 18.05.2018 08:45

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

Hrolfgar schaut auf, als die Schankmagd an den Tisch kommt. "Etwas zu Essen. Was habt ihr da? Irgendetwas mit viel Fleisch und gebratenen Eiern vielleicht?", fragt er und ergänzt dann noch: "Und ein Bier zum Runterspülen."

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 16
Beiträge: 7621
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 18.05.2018 18:10

"Natürlich ein Bier. Wir hätten dann Schweinebraten in Dunkelbiersoße mit Knödel. Sicher, kann ich dazu auch noch ein paar Eier bringen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 18.05.2018 18:53

"Das klingt gut", nickt Hrolfgar. "Sind die Knödel mit oder ohne Speck? Aber das nehme ich auf jeden Fall."

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 19.05.2018 15:34

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

Ilcoron bittet um noch etwas Obst, hält sich aber ansonsten zurück und erst als die Schankmags wieder fort ist verzieht er etwas das Gesicht. Alkohol....Vergorenes.......Eier schmecken gut, gibt in der Natur genügend welche die plündern, aber das.... Er muss es ja nicht essen, zum Glück.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 19.05.2018 17:21

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

"Nicht dein Geschmack, was?", kommentiert Hrolfgar mitfühlend und grinst dann breit. "Finde ich aber gar nicht schlecht. Dann bleibt umso mehr für mich."

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 20.05.2018 19:25

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

Ilcorn schnaubt, oder faucht eher leicht bei dem Grinsen und dem was danach kommt. Fehlt nur noch das er demonstrativ wegschauen würde, oder sich wegdrehen, ihn ignorieren und sich der Körperpflege widmen würde. "Du weißt genau was ich davon halte." Grinst dann aber ebenfalls. "Wart nur ab bis wir endlich wieder in richtigen Wäldern, Gebirge oder wo anders sind wo die Menschen das Land nicht so schrecklich gezähmt haben. Da jag ich mir einen schönen, saftigen Braten und du bekommst kein Stück ab."

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 16
Beiträge: 7621
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 24.05.2018 11:04

Die Bedienung nickt. "Sie sind ohne Speck. Das Essen kommt dann gleich, ebenso das Bier" Damit verschwindet sie wieder in die Küche und kommt kurz darauf mit einem Teller voll saftigem Braten und dampfenden Reiberknödel zurück, mit der anderen Hand trägt sie noch einen Humpen Bier zum Tisch.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Scorpia
Posts in diesem Topic: 71
Beiträge: 325
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Scorpia » 25.05.2018 13:17

Tisch der Frauen und des Barden

"Lasst ihn Ruhig sich um die Pferde kümmer, immerhin ist dies seine Leidenschaft, kann ich davon ausgehen das ihr alle Vorbereitungen bis morgen früh abschließen könnt?" fragt sie und erwidert das Lächeln von Naela.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 25.05.2018 13:33

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

Nun, wo die Bedienung weg ist verzieht Ilcoron bei dem Gedanken daran noch einmal seine Züge. An die Gerüche gewöhnt man sich ja irgendwann, irgendwie, zumindest ein wenig, aber er muss es ja zum Glück nicht essen.

Als sie dann mit Hrolfs braten, Knödeln und dem Bier zurück kommt wandert der Teebecher wieder zu Ilcoron zurück, nicht dass da noch was davon drin landet, außerdem schmeckt ihm das Obst viel besser. So muss er nichts essen das ihm nicht schmeckt und hält sich auch mit Kommentaren zum anderen Essen zurück um niemanden zu beleidigen so lange die Bedienung da ist.

Stattdessen lenkt er sich damit ab, dass er sich an seinem Rucksack zu schaffen macht und holt dort einen etwa faustgroßen Brocken Eisen oder Stahl hervor, mit dem er sich offenbar beschäftigen will während Hrolf sich über sein Essen hermachen kann.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 13070
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 25.05.2018 15:27

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

Als seine Bestellung gebracht wird, bedankt sich Hrolfgar herzlich bei der Schankmaid und blickt dann entschuldigend zu Ilcoron. Allerdings ist sein Gewissen jetzt nicht so schlecht, als dass er es sich jetzt nicht hörbar schmecken ließe.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 25.05.2018 22:13

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar

Ein kurzes Lächeln, bei dem entschuldigenden Blick, dann richtet sich Ilcorons Aufmerksamkeit wieder auf den Brocken Metall. Der Elf betrachtet das metall einfach nur, geduldig aber aufmerksam, ohne sich dabei groß zu regen, ohne Geräusche zu verursachen, außer es hin und wieder zu berühren und etwas zu drehen, es so aus einer anderen Perspektive betrachten zu können.
Ohne Hektik, ohne Eile, einfach nur betrachten und schauen, so wie andere eventuell aufmerksam den Regungen eines Tieres Aufmerksamkeit schenken würde scheint der Elf dabei alle Zeit der Welt zu haben, beginnt irgendwann gar leise zu summen, auch wenn es für einen Außenstehenden wohl nicht sehr harmonisch klingen würde, da es leicht kantig wirkt, als würden Gegensätze aufeinander treffen die eher Disharmonie verursachen würden. Jedes mal wenn der Brocken etwas gedreht wird, ändert sich auch die Melodie leicht, während die Schwingungen irgendwann doch harmonischer zu werden scheinen, dafür leicht härtere Klänge dazu kommen, oder auch etwas das beinahe metallisch nachklingt in der Kehle mit der zweiten Stimme, auch wenn es noch immer nicht dem folgt was die menschliche Musiklehre als übliche Komposition ansehen würde.

Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 2096
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 26.05.2018 18:10

Tisch der Frauen und des Barden

"Selbstverständlich, Herrin.", erwidert Naela und knickst leicht. Dann weißt sie mit einer beiläufigen kleinen Geste zu Ilcoron und Hrolfgar. "Diese beiden Herren dort erwähnten, dass sie sich gut in der Wildnis auskennen und wohl noch nicht wissen, wo sie der Weg hinführt. Falls Ihr der Meinung seid, dass wir noch Wildniskundige brauchen, Herrin, könnte ich sie fragen, ob sie gewillt wären, uns ein Stück zu begleiten?", formuliert sie vorsichtig. Sie möchte ja nicht, dass der Elf und sein Partner so da stehen, als würden sie die Herrin und die anderen Herrschaften hier belauschen.
Auch, wenn sie natürlich weiß, dass es von dem Tisch dort drüben eher schwierig ist, nicht zu zuhören und die beiden jetzt auch ihre umständliche Version ihres Angebots mitbekommen - wenn sie sich auf etwas anderes als auf sich selbst oder dieses...was macht der Elf da eigentlich!?
Kurz beobachtet sie ihn aus den Augenwinkeln, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder zu Celissa vor sich zurückgleitet.

Benutzer/innen-Avatar
Scorpia
Posts in diesem Topic: 71
Beiträge: 325
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Scorpia » 26.05.2018 21:33

Tisch der Frauen und des Barden

Celissa schaut rüber zu denn beiden Herren die Naela erwähnt hatte und überlegt für einen Moment bevor sie sich wieder Naela zuwendet "Ihr habt etwas mit ihnen geredet, wen ihr also denkt das sie Vertrauenswürdig sind können sie uns gerne begleiten denn somit sollte der Sicherheit der guten Herren besser gedient sein"

Benutzer/innen-Avatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 39
Beiträge: 547
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Shanna » 27.05.2018 16:13

Tisch der Frauen und des Barden

Bei Naelas Worten merkt Sahanya auf und schaut jetzt ganz ungeniert zu dem anderen Tisch hinüber und gibt sich nach Celissas Worten auch keine Mühe, leise zu reden. Ganz im Gegenteil, sie winkt hinüber. [thor]"Wenn ihr schon mitreisen wollt, könnt ihr euch auch gleich hier dazu setzen."

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.05.2018 20:13

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar > Tisch der Frauen und des Barden

Der Elf hält inne, oder eher verstummt das leise Summen, sein Blick löst sich von dem Brocken und wandert zum Tisch der Frauen und des Barden, betrachtet Sahanya einen Moment länger und nickt dann leicht.
De Brocken wird wieder weggepackt und nach einem Blick zu seinem Hrolf, einem Lächeln, greift er nach seinen Sachen und kommt dann mit Sack und Pack rüber an ihren Tisch, belegt einen freien Platz, legt Gepäck und Mantel wieder ab, so dass man sich das alles auch was genauer betrachten kann, Obst und Tee folgen. [thor]"Gerne, danke." Erwidert er auf Thorwalsch, scheint sich ein paar Momente später auch an etwas zu erinnern. [thor]"Oh, ich werde Ilcoron genannt. Ilcoron Schattentänzer. Mein iama kommt sicher auch gleich dazu." Stellt er sich der Runde vor, da er mit einigen noch nicht gesprochen hat. Immerhin gehört sich das so.
Als ihm auffällt das er im Thorwalschen geblieben ist, falls jemand fragen schaut wiederholt er das auch noch einmal auf Garethi. Wobei er das elfische Wort für einen Kenner nicht nur zärtlich, sondern eben auch so betont dass es für Gefährten, Geliebter, oder auch Lebensgefährten steht, nicht nur Freund bedeutet sondern deutlich mehr.

Kurz scheint er sich etwas unwohl zu fühlen. Nein, nicht unwohl, dafür hat er das hier schon lange genug mitbekommen können, beobachten oder auch mithören, eher etwas wachsamer oder auch leicht nervös. Immerhin sind das hier trotz allem viele bis eben noch nicht direkt bekannte Leute.

Benutzer/innen-Avatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 39
Beiträge: 547
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Shanna » 27.05.2018 23:05

"Sahanya. Sahanya Trondesdottir." kommt die Antwort und die Halbelfe wechselt ins Isdira hinüber, was allerdings einen thorwalschen Akzent nicht verbergen kann. "Ihr seid ein bemerkenswertes Paar." das ist eine Feststellung, wie man an dem neutralen Tonfall im Isdira bemerken kann. "Ihr wollt uns begleiten?"
Zuletzt geändert von Shanna am 28.05.2018 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 28093
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.05.2018 23:52

Tisch der Frauen und des Barden + Ilcoron

Der Wechsel ins isdira entlockt ihm ein Lächeln, da sie eine Feststellung macht erklärt er es nicht, verteidigt sich nicht, doch in dem kurzen Blick der dabei zu dem Gjalsker wandert liegt ein warmer Glanz. [Isdira]"Er ist jemand ganz Besonderes." Stellt er ebenfalls fest, auch wenn der warme Mitklang in der zweiten Stimme dem doch eine emotionale Note verleiht. Bei der Frage nickt er leicht, schaut wieder zu ihr.
[Isdira]"Ob unsere Reise nun etwas länger dauert oder nicht macht keinen großen Unterschied. Ein wenig ursprünglichere Natur wird eine angenehme Abwechslung sein zu all der von Menschen geformten und eingesperrten Erde und es ist sicherer, so eine Reise in größerer Gruppe anzugehen wenn nicht alle in der Lage sind unbemerkt oder schnell genug zu reisen, oder sich nicht alle im Gebirge auskennen."

Antworten