DSA4 Die Wildgänse

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 128
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ilcorn hebt den Kopf leicht, als er da noch jemanden wahrzunehmen scheint, der dann auch vorgestellt wird, wobei er sich bemüht den Schmerz der dabei durch seine Schädeldecke und seine Augen jagt zu ignorieren, sich nicht anmerken zu lassen vor einem völlig fremden, auch wenn das momentan nicht so gut gelingt. Ebenso nickt er leicht als Hrolfgar klarstellt und sie vorstellt. "Ist er von hier? Kann man ihm trauen?"
Fragt er die beiden Damen, wobei der Elf mit den rubinroten Augen offenbar Schwierigkeiten hat den Neuankömmling mit den Augen zu erfassen, zu fokussieren und dessen Richtung wohl ebenso sehr oder mehr mit seinen anderen Sinnen bestimmt und darauf achtet wo er ist.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 35
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Elyan überlässt es anderen, auf Ilcorons Frage zu antworten, fragt aber seinerseits: "Was ist mit ihm?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 69
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hrolfgar kratzt sich am Kopf und überlegt eine Weile, wie man das am Besten erklärt. So ganz verstehen tut er den magischen Kram schließlich auch nicht. "Sein magischer Sinn... Sagen wir es so: Stell dir... Stellt Euch vor, Ihr wollt gerade etwas ganz genau beobachten, richtet Eure Augen darauf und plötzlich explodiert das, was Ihr betrachtet, in einem hellen Blitz. Sein Kopf und seine Sinne sind jetzt jedenfalls etwas eingeschränkt."

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Gerade als Hrolfgar den letzten Satz spricht, öffnet Sahanya nach einem kurzen Klopfen die Tür zu Celissas Schlafgemach und bemerkt den Fremden, sowie die ernsten Gesichter der Anderen. "Was ist denn hier für eine Versammlung?" Sie schaut dabei in die Runde, "Ist etwas mit dem Badezuber nicht in Ordnung? Ich wollte eigentlich Naela abholen."
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Scorpia
Posts in topic: 33
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Scorpia »

"Seid Gegrüßt Sahanya und nein der Badezuber war in Ordnung außer einige Vorkommnisse" Celissa dreht sich während sie spricht in Richtung Sahanya "Und bei dieser Versammlung bin ich mir selber noch nicht sicher, wir trafen uns grade erst doch ihr könnt uns gerne Gesellschaft leisten"
Kurz darauf wendet sie sich zu Ilcorn und lächelt "Ich kenne noch nicht lange doch ich denke man kann Elyan vertrauen"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 128
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ja, das klingt passend. Nur das es in dem Fall eher eine Sonne war die in meinem Kopf explodiert ist." Stimmt er Hrolf zu, wobei er auch bei Celissas Lächeln Probleme zu haben scheint es zu erkennen, aber er hört es wohl mehr oder eniger an der Stimme, nickt bedächtig ganz leicht und beginnt dann noch einmal zu wiederholen was er Naela schon erzählt hat. Diesmal allerdings etwas präziser, nutzt aber im >großen und ganzen die selben Umschreibungen, auch wenn er diesmal nicht o lange überlegen muss da er es sich ja schon zurechtgelegt hat. Auch wenn es ihm nicht immer ganz leicht fällt sich zu konzentrieren.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 35
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Elyan nickt zu alledem, meint dann aber plötzlich "Bitte entschuldigt mich kurz" und eilt Richtung Abort ...

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nach Celissas Aufforderung schiebt sich Sahanya mit einem sehr fragenden blick ganz durch die Tür in das Zimmer und mustert die Versammlung. "Was denn für Vorkommnisse? Gibt es etwas Konkreteres als das ungute Gefühl hier in der Burg im allgemeinen?" Dann hört sie den Ausführungen Ilcorons zu und ihr Gesicht verwandelt sich von Fragend zu Vorsichtig und Düster. "Und diese 'Familie', die wir begleiten bemerkt nichts von alledem? Das finde ich schon sehr verdächtig."
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 128
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Auch hier hat der Elf seine Probleme Mimiken erkennen zu können, aber zumindest die Kopfschmerzen scheinen besser zu werden, zumindest wirkt er nicht mehr ganz so angespannt und bemüht konzentriert. "Weshalb?" Fragt er Sahanya, als sie meint dass sie das verdächtig findet.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 69
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hrolfgar zuckt ebenfalls mit den Schultern. "Wir hätten auch nichts gemerkt, wenn Ilcoron nicht gezaubert hätte. Die einzige, die wirklich etwas bemerkt hat, ist unsere Visionärin hier." Er nickt in Richtung Celissa.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 94
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Naela wirft ihrer Herrin einen Seitenblick zu, aber sie widerspricht Hrolfgar nicht oder weist ihn daraufhin, dass sie durchaus etwas gespürt hat. Das muss er nun wirklich nicht wissen und jetzt gibt es ja genug andere 'Beweise'.
Also hält sie sich nur im Hintergrund, schließt leise die Tür, als alle da sind und zieht Sitzgelegenheiten heran, soweit es in diesem Raum eben welche gibt.
Zuletzt geändert von Cloverleave am 04.09.2018 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 31
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Gerade als Naela die Tür schließt spührt sie plötzlich einen Wiederstand, als Wulfe von außen mit ihrer Hand dagegen hält. Sie sieht noch etwas schlaftrunken aus als sie den gefüllten Raum betrachtet. "Was ist den das hier für eine Versammlung? Ist der Zuber inzwischen frei?", frägt sie in die Runde
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 94
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Natürlich öffnet das Mädchen die Tür dann natürlich sofort für die junge Frau. "Es ist etwas vorgefallen, werte Dame.", erklärt sie halblaut und macht eine einladende Geste in den Raum, bevor sie die Tür dann hinter Wulfe schließt.
Mittlerweile dürfte es in dem Zimmer durchaus eng sein, deshalb bleibt sie auch an der Tür.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Sahanya rutscht ein wenig zur Seite, damit auch noch Wulfe in den Raum passt und auf Ilcorons Frage zuckt sie die Schultern, "Hatte die Familie nicht erzählt, sie waren schon mal hier? Und jetzt haben sie uns hierher gebracht. Haltet mich für paranoid, doch das finde ich verdächtig. Hätten die Bewohner ihnen nicht helfen können? Wozu brauchte es uns?"- ja, Sahanya scheint wohl ziemlich misstrauisch zu sein.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 128
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ilcoron überlegt kurz, was er dazu sagen soll. Oder auch sollte. Als er dann beginnt wirkt es durchaus etwas bedächtig, vorsichtig formuliert. "Eleonora hat doch nur gesagt, das sie das Grab ihres Manns besuchen will. Und das es hier wäre. Mir kam die Begrüßung jetzt nicht sehr freundlich vor, nicht so wie man Familie begrüßen sollte........Edilia hat mir gesagt es gibt nur ihren Sohn und die Frau ihres Sohns, das der Vater früh gestorben ist. Dabei hat sie ein Tuch mit Gänsen bestickt und war sehr traurig weil es viel zu spät wäre und es für das Grab ist." Antwortet Ilcoron Sahanya, auch wenn es ihm unangenehm zu sein scheint solche vertraulichen Gespräche preiszugeben. "Vielleicht war das Lied mehr als nur eine eurer ausgedachten Menschengeschichten. Vielleicht ist es nicht nur irgendwo mal passiert sondern hier."
Das Lied der Wildgänse, des Ritters und seiner geliebten, der Frau des anderen Manns. Könnte es wirklich so einfach sein? Für Ilcoron jedenfalls nicht unmöglich, Lieder erzählen Geschichten, Emotionen, tragen ein Wesen mit sich. Und auch Menschenlieder sind nicht immer nichts sondern mehr.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

"Das Lied? ... Sahanya schaut Ilcoron verdutzt an, dann erinnert sie sich ... Du meinst das könnte was mit dieser Sache zu tun haben? Dann weiß der Sänger etwas?" man kann ihr den Zweifel im hübschen Gesicht ablesen. "Das wäre aber sonst ein seeehr großer Zufall, wenn er gerade dies Lied singt." überlegt sie laut. "War das jetzt nur in dem Raum mit dem Badezuber wo Du die 'hellen Leute' gesehen hast? Wenn ich das richtig verstanden habe, war oder ist das Dunkel ja in der ganzen Burg." versucht Sahanya die Möglichkeiten einzugrenzen, denn irgendwo muss man ja anfangen.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 128
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ilcoron stockt kurz, überlegt, überlegt ob er es sagen soll, korrigieren was Sahanya verstanden hat, lässt es dann aber. "Die eine Gestalt war im Badezimmer, wahrscheinlich ein Geist oder jemand der seinen Körper verlassen hat." Wiederholt er. "Ich konnte nicht so viel erkennen wie sonst, hier fällt es mir schwerer mein mandra mein zu wirken, viel schwerer. Die verderbten Fäden scheinen sich nicht nur auf den Raum zu beschränken, sie setzen sich fort und alles hier fühlt sich....falsch an, verzerrt. Wenn du es dir ansehen willst mach es, aber sei vorsichtig." Vorsichtig, nicht das hier noch jemand ebenso endet wie Ilcoron selber gerade.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

"Das kann ich nicht." antwortet sie direkt auf Ilcorons Vorschlag. "Ich vermag keine Lieder zu singen. Was machen wir denn dann jetzt? Einfach so herum stehen liegt mir nicht." und man kann ihr ansehen, dass sie am liebsten sofort die Burg durchsuchen würde.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 74
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Wieder wird an jeder Tür geklopft und die Stimme des Dienerst ertönt, vermutlich denkt er es hätte in der Zeit schon jeder gebadet. "Der Graf erwartet Euch dann beim Abendessen. Wenn Ihr mir bitte folgen mögt" Offensichtlich wartet er draußen auf dem Gang auf Reaktionen und öffnet keine der Türen, wegen der Gefahr doch noch jemanden nackt anzutreffen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Sahanya rümpft die Nase, blickt Naela und Wulfe an, "Dann eben ohne baden zum Essen? Vielleicht hat der Graf ja keine feine Nase."
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 94
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Naela zuckt nur leicht die Schultern und wartet darauf, dass der Rest der Anwesenden sich in Bewegung setzt. Wobei sie natürlich Ilcoron und Hrolfgar helfen würde, wenn sie diese Hilfe brauchen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 74
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der Diener führt Euch die Treppe wieder hinab und durch ein paar spärlich beleuchtete Gänge in einen großen Saal. Eine lange Tafel ist darauf aufgebaut, die heute wohl kaum voll besetzt ist. In einem Eckkamin brennt ein Feuer, so richtig kommt die Wärme aber nicht überall an, als wäre der Raum viel zu groß für den Kamin. Die Tafel ist mit hochpoliertem Silbergeschirr gedeckt und die Gauklerfamilie hat auch schon in einer Ecke Platz genommen. Der Diener weist mit einer Handbewegung auf den großen Tisch. "Setzt Euch der Herr wird gleich hier sein"

Tatsächlich habt ihr kaum Zeit euch zu setzen, geschweige denn mit der Familie mehr als eine kurze Begrüßung auszutauschen, kommt ein sehr vornehm gekleideter Mann in den Raum. Ihr schätzt ihn auf etwa vierzig Götterläufe und erste graue Strähnen sind in seinem Haar auszumachen. Seine Kleidung ist aus schwarzem und roten Samt und an der rechten Hand trägt er einen Siegelring. Bestimmt handelt es sich hierbei um den Graf. Würdevoll tritt er an das Ende der Tafel und lächelt die alte Eleonora an. "Ah, endlich bist du wieder hier, meine Liebste. Dann seid Ihr morgen alle herzlich zur Hochzeit eingeladen." Diese jedoch wird bleich und ihr Vater sowie ihre Enkelin runzeln verwirrt die Stirn, blicken zwischen ihr und dem Grafen hin und her. Elbrecht blickt dann fragend zu Eleonora. "Mutter?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 69
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Hochzeit?", platzt es aus Hrolfgar heraus. "Haltet mich für einen tumben Barbaren, aber ich dachte wir wollten ein Grab besuchen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 128
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ilcoron betrachtet das alles, die große Tafel und den noch größeren Raum, den gedeckten Tisch und kaum konnte man zumindest grüßen tauscht auch schon der.....Graf auf. Ilcoron platzt anders als Hrolfgar nicht einfach mit etwas hinaus, betrachtet den Grafen aber aufmerksam, blickt zu Eleonora, da sich sein Blick mit etwas Ruhe Oben nach und nach wieder geklärt hat, der Kopfschmerz und die anderen probleme nachließen hat er zum Glück keine Hilfe mehr gebraucht nachdem er sich wieder orientieren konnte.

Der Elf schaut zu den anderen, zu Hrolf, dann wieder zu dem Grafen und wirkt zum einem doch recht iritiert, zum anderen aber auch wachsam. Mehr als das Übliche die Umgebung immer teils im Auge behalten in fremder Umgebung, aufmerksam bleiben das Hrolfgar kennt.
Dazu kommt das ihm diese Steinburg auch unabhängig von allem anderen ebenso unangenehm ist wie Steinstädte. Die Farben können Zufall sein, nicht jeder der sie trägt ist ein Borbaradmagier. Aber er ist zu jung.....viel zu jung, oder? Manche Tala leben deutlich länger, bleiben lange jung, vor allem wenn sie ein gemischtes Erbe mit uns Fey in sich tragen. Aber hier und jetzt......Zertaubra und Pakte mit dem Ungeschaffenen......

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 31
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Wulfe, die sich bereits an den Tisch gesetzt hatte und ungeduldig darauf wartet, dass sie sich endlich was von dem Essen nehmen darf schaut bei den Worten des Grafen verwirrt auf. Sie will schon nachfragen, als Hrolfgar ihr zuvorkommt, so dass sie erstmal abwartet. Lassen wir die Männer doch erstmal untereinander sprechen...
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Sahanya, immer noch nicht zufrieden damit, dass sie 'müffelt' schaut sich die Szenerie an und nickt heftig, als Hrolfgar rausplatzt. "Das dachte ich jetzt eigentlich auch." und legt ihre Stirn in Falten.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 74
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Eleonora antwortet stammelnd. "Aber...aber...es hieß Ihr wärt tot. Nach der Schlacht...hat keiner mehr von Euch gehört." Der Graf lächelt sie immer noch an. "Nun, ich habe sie überlebt Liebst. Und jetzt wirst du deine Schuld begleichen. Doch du darfst zuerst das Grab dieses Verräters besuchen. Das ist es doch weswegen du scheinbar hier bist."
Elbrecht springt vor Zorn auf, doch seine Mutter legt beruhigend die Hand auf seinen Arm. "Lass es. Ich bin es ihm wirklich schuldig und dann muss es eben sein"
Edilia hat sich dabei an den Gjalsker gewandt und nickt ihm zu. "Ja, das wollten wir" Auch sie wirkt etwas verwirrt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 69
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hrolfgar schaut eine Weile von einem zum anderen. Irgendetwas schien nicht richtig zu sein. Gut, das Gefühl hatte er bei den Südländern oft, aber dennoch...

Sein Blick bleibt an Eleonora hängen. "Was habt Ihr denn angestellt, um diesen Mann heiraten zu mü... ähm, zu dürfen?"

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 94
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Naela hält sich an Celissas Seite und folgt dem sich abspielenden mit heilloser Verwirrung. Dass hier etwas mit unheiligen Dingen zu geht, aber auch noch mit unrechten?
Aber Hrolfgar stellt schon die rechten Fragen, auch wenn auf sehr unhöfliche Weise, aber das wird man ihm vielleicht verzeihen. So beobachtet Naela lieber den Grafen. Immerhin wohnt er hier.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 28
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Wildgänse

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Bei den Worten dieses Herr 'Grafen' sträuben sich Sahanyas Nackenhaare und das kann man ihr auch ansehen. Mühsam beherrscht sie sich und bleibt sitzen, auch wenn sie am liebsten aufspringen würde. Doch an ihrer Stimme kann man unterdrückten Ärger hören und sie nickt zu Hrolfgars Worten."Die Frage ist berechtigt und drück das ruhig so aus ... 'heiraten müsst' ..." - Niemand muss soetwas tun. - Da scheint aber jemand sehr freiheitsliebend zu sein.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt