Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Haus Rondra

Kurz darauf treffen auch Cosmas und Kheidarion wieder ein. "Ah, ihr seid auch schon wieder da, sehr gut," begrüßt der Prinz den Rest der Truppe mit einem Lächeln, winkt der Schankmagd, um 2 Becher Wein für sich und seinen Gefährten zu bestellen und setzt sich dazu. "Und? Was habt ihr heraus gefunden? Bei uns war es leider nicht allzu viel, erst waren wir beim Kontor, wo uns der Leiter, ein wahrhaft eigentümlicher Mensch, an den Notar verwies ..." Er sieht auffordernd zu Cosmas ...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 121
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Haus Rondra

"Der fast noch eigentümlicher war", ergänzt Cosmas. "Ihr erratet nie, wo er seine Amtsstube hat und wo wir bis gerade eben waren: Im Orkendorf. Ein wirklich schäbiges Viertel. Da erwartet man Halsabschneider und sowas, aber doch keine Rechtsgelehrten. Obwohl... wahrscheinlich haben gerade Halsabschneider Bedarf an Rechtsgelehrten. Egal. Der Herr Andernsin hat jedenfalls erst vor kurzem sein Testament dort hinterlegt. Wir sind überein gekommen, dass uns der Erbe demnächst im Hotel Großmast aufsuchen wird. Binnen Wochenfrist sagte der Notar, nicht wahr?" Ein kurzer fragender Blick geht noch einmal zu Kheidarion.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Haus Rondra

Kheidarion nickt. "Gewiss, so sagte er. Es blieb aber doch alles sehr im Ungefähren. Aber vielleicht konntet ihr ja etwas in Erfahrung bringen, dass uns weiter hilft." Fragend sieht er in die Runde.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Gasthaus 'Haus Rondra'

"Unsere Verfolgung des Dieners führte uns auch ins Orkendorf, und Halsabschneider und Bettler hat es da im Dutzend. Aber es ist wohl doch so, das diese einem guten Geschäft nicht abgeneigt sind. Das gilt zumindest für die Gruppe, die wir getroffen haben, als wir den Leibdiener verfolgt haben. So haben wir erfahren, das einer der Ihren vermissst wird, und ganz interessant, er sieht Herrn Andersin sehr ähnlich. Allerdings hat dieser Bettler eine Narbe im Gesicht gehabt. Ich bin mir fast sicher, da besteht ein Zusammenhang, man müsste ihn nur beweisen können." begann Garulf zu erzählen, was sie erlebt hatten.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 121
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Gasthaus 'Haus Rondra'

"Schade, dass wir nicht genau wissen, wann uns der mutmaßliche Erbe aufsucht, sonst könnte man diesem eine Falle stellen", überlegt Cosmas. "Das müsste dann ja entweder der lebendige Herr Andernsin in Verkleidung oder sein Strohmann sein. Auf jeden Fall verdichten sich die Anzeichen, dass er nicht das Opfer war. Und wenn er das nicht wahr, war er vermutlich der Täter."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion nickt, sieht allerdings etwas ratlos aus "Hat irgendwer eine Idee, wie wir jetzt weiter vorgehen sollen? Vielleicht noch etwas mehr über diese Maske heraus finden, die ja der Ursprung dieser ganzen Misere zu sein scheint. Haben wir da schon irgendeine Spur?"

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Gasthaus 'Haus Rondra'

"Eine Möglichkeit wäre, das wir das Haus noch einmal gemeinsam beobachten, und schauen, wohin sich Muktar begibt, wenn er nicht mit irgendwelchen Besuchern rechnet. Ich bin mir inzwischen sicher, das Andersin noch lebt. Und ein reicher Kaufmann braucht doch seinen Leibwächter..." fragend schaut Garulf die andern an.

Benutzeravatar
Scorpia
Posts in topic: 66
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Scorpia »

Gasthaus 'Haus Rondra'

Leonore dich sich erst einmal ein wenig erholte blickte dann zu denn anderen auf "Der Herr der uns helfen wollte war eindeutig einer Diener des Phex, ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht und was die Maske angeht denke ich nicht das wir viel näher an dieser sind" Sie hält einen Moment inne um zu Überlegen bevor sie wieder aufschaut "Wer sollte genau einen Leibwächter brauchen? und ich denke wen wir denn Herren Andersin abfangen sollte dies uns auch sehr weiter helfen"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 82
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Fiana, wie immer recht still, blickt dann aber doch einmal fragend auf. "Aber wer ist dann der Tote? Irgendeine Leiche wurde doch gefunden, kann doch kaum sein, dass er von allen verwechselt wird."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 121
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Hat der wohlgelehrte Herr nicht berichtet, dass ein Bettler verschwunden ist, der Herrn Andersin sehr ähnlich sieht?", meint Cosmas auf Fianas Frage. "Wenn die Statur passt und die Haarfarbe, ist eine Verwechslung durchaus möglich. Das Gesicht wurde zu Brei geschlagen und damit unkenntlich gemacht."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion nickt zustimmend: "Ja, ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass es sich wahrscheinlich bei dem Toten um besagten Bettler handelt."
Er sieht zu Leonore "Ich glaube, Signore Garulf sprach von Herrn Andersin, der einen Leibwächter braucht. Ich kenn michj da nicht so aus, aber um so etwas, wie sagt man, "durchzuziehen", braucht man doch sicher Hilfe. Ich würde zwar gern noch mehr über die Maske erfahren, aber ich wüsste gerade nicht, wie wir da am besten an Informationen kommen. Henricus ist tot, Andersin verschwunden. Es können uns nicht zufällig eure dem Fuchs nahestehenden Freunde da helfen? Oder wir sprechen noch einmal mit Balthusius. Ansonsten macht es wahrscheinlich tatsächlich am meisten Sinn, Signore Garulfs Vorschlag zu folgen und dem Diener von Herrn Andersin zu folgen."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Garulf schaut Kheidarion an. "Wann wird die Leiche denn bestattet? Ohne Leiche kein Beweis. Vor allem, wenn wir den echten Andersin nicht haben."
Das Signore werd ich dem auch noch mal abgewöhnen. Bin ich ein Horasischer Pfaffe oder ein Thorwaler Galdmader? grummelte er in Gedanken vor sich hin.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 121
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Die Leiche an sich beweist leider auch nicht viel", schränkt Cosmas ein. "Die Hände wirkten nicht wie die eines Händlers, sonst haben wir keine Auffälligkeit gesehen. Falls dieser verschwundene Bettler nicht irgendein besonderes, eindeutiges Merkmal hat, hilft uns das nicht weiter. Und selbst dann bleibt die Frage, wie glaubhaft die Kumpane des Bettlers vor Gericht sind. Ich denke, uns wird nichts anderes übrig bleiben, als Herrn Andernsin lebend zu finden."

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 110
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Auf dem Weg

So wird noch ein wenig diskutiert und sich gestärkt, bis es dann in der Dämmerung wieder zum Haus des Toten geht. Gar nicht lange nach Einbruch der Dämmerung öffnet sich vorsichtig die Vordertür und Muktar, der Diener, macht sich auf den Weg. Diesmal ist sein Weg direkter als das letzte Mal, auch wenn er sich immer wieder umsieht, ob ihm jemand folgt. Er begibt sich direkt zum Hafen, wo er ein kleines Ruderboot besteigt.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Garulf unterdrückt einen Fluch. 'Das hat uns jetzt noch gefehlt. Mal schauen, ob wir ihm ohne Aufsehen mit einem Boot folgen können.' "Schaut euch um, wir brauchen jetzt und sofort ein Boot, sonst ist Muktar weg. Ansonsten müssen wir ihn überwältigen, was uns nur Probleme, aber nicht wirklich Erfolge bringt." zischt er leise in Richtung der anderen." Dann folgt er seinem eigenen Rat und schaut sich um, ob eine Möglichkeit besteht, Muktar weiterhin zu folgen.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion verhält sich so wie jemand, der meint, dass er jemand anderem absolut unauffällig folgt, aber eigentlich nicht viel Ahnung davon hat, was er da eigentlich tut. Auf Garulfs Aufforderung hin, schaut auch der Zyklopäer sich nach einem geeigneten Boot um. "Kann einer von euch das Boot steuern? Ansonsten würde ich mich bereit erklären", flüstert er (vermeintlich) leise.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 82
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Fiana schleicht leise hinter her, bei ihr ist es wirklich leise und flüstert dann kurz hinter Kheidarion auftauchend. "Ich hab ein wenig Übung im Rudern, aber steuern musste ich nie."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Scorpia
Posts in topic: 66
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Scorpia »

Leonore zuckt nur kurz die Schultern bevor sie den Kopf schüttelt "Auch ich habe keinerlei Erfahrung was das steuern eines Bootes angeht, entschuldigt"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 121
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cosmas hatte keine Probleme, ungesehen an Muktar dran zu bleiben. Beinahe katzengleich hatte er sich durch die Gassen der Stadt bewegt. Jetzt allerdings steht er auch etwas hilflos da. "Ich erkenne ein Boot, wenn ich es sehe und weiß wo vorne und hinten ist", antwortet er. "Aber wirklich auskennen tue ich mich mit anderen Fortbewegungsmitteln. Reiten zum Beispiel. Aber ein Seepferd ist wohl gerade nicht in der Nähe, oder?"

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion zuckt zusammen, als Fianas Stimme wie aus dem Nichts hinter ihm erklingt. "Grundgütige Peraine! Mein Herz! Wollt ihr mich umbringen? Schleicht euch doch um Alverans Willen nicht so an mich heran!"

Als er sich wieder etwas beruhigt hat, meint er: "Naja, um ein einfaches Ruderboot in die richtige Richtung zu bekommen, braucht es ja nicht so viel. Das sollten wir gemeinsam schon hinbekommen."

Cosmas Worte lassen den Prinzen kurz grinsen, aber er verkneift sich einen Kommentar.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Ich denke, ich werde uns schon auf Kurs halten können. Aber ich glaube kaum, das wir ein Boot finden, wo alle ran müssten. " meint Garulf. "Aber ein Schritt nach dem anderen, erst das Boot, dann werde ich steuern."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 82
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Psst" Fiana legt den Finger vor die Lippen und sieht Kheidarion böse an. [color]"Wir wollten doch leise sein"[/color] wispert sie ihm dann noch zu.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Es sollte einer von euch versuchen, an ein Boot zu kommen, bei mir könnten sie sonst meinen, ich will ihnen was böses." kommt es leise von Garulf

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 121
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich werde es uns schon besorgen. Also das Boot, meine ich", grinst Cosmas breit und geht dann auf den nächstbesten Fischer zu, um mit ihm zu verhandeln.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich bin doch leise! Etwas indigniert sieht Kheidarion Fiana an, ist aber immerhin so einsichtig, in dieser Situation keine Diskussion zu beginnen.

Garulfs Vorschlag lässt ihn den Magier etwas verwundert mustern, aber er nimmt das mal so hin und will sich gerade selbst bereit erklären - wo man ihn schon nicht das Boot fahren lässt - als (glücklicherweise) Cosmas das Wort ergreift.

"Dessen bin ich mir vollkommen sicher, mein Lieber", bemerkt er noch und sieht dem anderen Zyklopäer dann mit einem leicht verträumten Lächeln hinterher.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 110
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nach zähem Verhandeln findet Cosmas jemand, der bereit ist euch sein Boot für die gefährliche Fahrt in die Unterstadt zu geben und gegen das entsprechende Endgeld vielleicht auch als Führer zu fungieren. Gerüchte über die Gefahren in dem versunkenen Teil Havenas sind überall zu hören gewesen – so über Schmuggler, unheimliche Kulte, Fischmenschen und eine riesige Drachenschildkröte. Ein wenig eng ist es schon in dem Fischerboot, doch passt ihr gerade so alle hinein.

Die Fahrt dauert einige Zeit, nur unterbrochen von einem minimalen Stopp, nachdem sich in dem Boot vor euch dann zwei Personen befinden. Das Platschen der Ruder in der Nacht hallt weit, während ihr euch euren Weg durch die unheimliche Unterstadt bahnt. Der langsam aufziehende Nebel macht die Verfolgung auch nicht gerade leichter und malt immer wieder unheimlich wabernde Gestalten in die Nacht und fast glaubt ihr schon, die Spur des anderen Bootes verloren zu haben. Da tauchen vor euch die Umrisse einer kleinen Insel auf, auf der noch die Reste verfallener Gebäude zu erahnen sind. Gedämpftes Licht scheint gespenstisch durch den Nebel zu euch herüber …. Und schemenhaft könnt ihr wohl drei Gestalten ausmachen. "Ich setze euch gerne hier ab. Doch wenn es Ärger gibt, bin ich weg." meint der Fischer dann noch. "Ich warte dann etwas außerhalb."
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 92
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Insel

"Wenn Du kein Licht machst, solltest Du keine Probleme bekommen. Wir wollen ja auch nicht auffallen." antwortet Garulf dem Fischer leise, als er aus dem Boot steigt. 'Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, wen wir da vor uns haben. Aber muss es denn immer Nebel sein? Im Brack war das auch schon so.' Nachdem er das Boot verlassen hat, wartet er auf den Rest der Gruppe. Aufmerksam versucht er mehr von den Gestalten zu erkennen, vielleicht dringen gar Wortfetzen durch die Nacht.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 126
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Insel

Auch Kheidarion steigt behände aus dem Boot und schaut aufmerksam in den Nebel, in einer Mischung aus Neugier und Angespanntheit. Unbewusst hält der junge Medicus mit seiner Linken das Amulett umklammert, ein amethystfarbener Edelstein in Form eines Blütenblattes, das an einer silbernen Kette um seinen Hals hängt, dann merkt er, was er da tut und lässt es mit einem irritierten Kopfschütteln los Das ist vorbei .... Er atmet einmal durch, bedankt sich bei dem Fischer und als er sich wieder den anderen zuwendet, kann insbesondere Cosmas ein gewisses abenteuerlustiges Funkeln in den Augen seines Gefährten sehen, einen Ausdruck, den er von früher sehr gut kennt und der jetzt endlich wieder an die Oberfläche dringt. "Na, dann wollen wir doch mal sehen, was den guten Muktar hier wohl her führt ..."

Benutzeravatar
Scorpia
Posts in topic: 66
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Scorpia »

Auch Leonore steigt aus ihrem Boot und schaut dann zu den anderen herüber.
"Wen dies eine Insel ist sollten wir das Boot mit dem er herkam für ihn unerreichbar machen das er uns nicht entkommen kann wen es darauf ankommt außerdem sollten wir nicht ewig in denn Schatten bleiben und eingreifen sollte es nötig sein"
Antwortet Leonore während ihr Blick durch die runde wandert

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 110
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Fluch des Flussvaters

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Karte insel.jpg
Zwar könnt ihr auf Grund der Licht- und Nebelverhältnisse sowie der Ruinen nicht die ganze Insel überblicken - alles was hinter den drei Personen ist entgeht euch für den Moment - Garulf bemerkt bei den drei Personen eine angespannte Stimmung in der Unterhaltung. Wobei er die dritte Person nicht gut einschätzen kann, da sie beim Reden seltsam zischende Laute von sich gibt. Auch das, was er durch den Nebel noch so eben sehen oder erahnen kann, läßt ihn die Skraja fester greifen - sind das Schuppen im Gesicht? Oder Tätowierungen? genau sagen kann man es aus der Entfernung nicht - doch die Unterhaltung dreht sich eindeutig um die Maske und einer wird mit Zordan angeredet.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt