Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Sehr gut! Da niemand verletzt ist würde ich vorschlagen dass wir unseren Weg so schnell wie möglich fortsetzen, meine Geduld sinkt nämlich mit jedem weiteren Vorfall und ich habe keine Lust in dieser verwunschenen Bruchbude Wurzeln zu schlagen." meint Mirabella mit einem entschlossenen Blick und geht vorsichtig voraus nachdem sie ihr Arbeitsmesser und den Tuchbeute mit den Knochen wieder aufgesammelt hat. Sie konzentriert ihre gesamte Aufmerksamkeit darauf eventuell vorhandene Fallen oder andere unheilvolle und verhängnisvolle Dinge zu entdecken.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 162
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Serafino liegt derweil immer noch am Boden und tut so, als wäre er nicht da. Vielleicht geht dann auch dieser ganze Spuk endlich vorbei. Außerdem tun ihm alle Knochen weh. Ganz fürchterlich. Kurzum: Er mag nicht mehr! "Ich lieg in einer Ohnmacht. Lasst mich einfach hier ... "

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Mirabella kniet neben Serafino nieder und streicht ihm sanft über seine Wangen. "Bitte gib jetzt noch nicht auf.....ich brauche dich doch.....ähm.....ich meine.....ich werde dich jedenfalls definitiv nicht zurücklassen und wenn es bedeuten sollte dass ich dich eigenhändig zurück nach Weidenfleck tragen muss!" stammelt Mirabella während sich plötzlich ihre Gesichtshaut rötet.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 162
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zuerst schüttelt Serafino einfach nur den Kopf und würde sich die Decke über denselben ziehe, wäre denn eine Decke hier. Dann aber erblüht neben all der Angst und dem Unwillen ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht Hat sie eben echt gesagt, "ich brauche dich"? Ein kleiner Seufzer entflieht seinen Lippen: "Hach .... " Dann richtet er sich langsam auf. "Meinst du das wirklich?"

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Die Rötung von Mirabellas Gesichtshaut nimmt weiter zu während sie beschämt Richtung Boden schaut und eine einzelne Träne an ihrer rechten Wange herunter rinnt. "Ähm.....na ja.....ich meine.....ja das meine ich wirklich.....ich brauche dich.....ich empfinde mehr für dich als Freundschaft.....viel mehr.....ich würde mir nie verzeihen wenn dir etwas zustoßen würde.....ich habe zuerst versucht diese Gefühle zu verdrängen.....aber ich möchte dir nicht mehr länger etwas vormachen."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 162
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Für einen Moment scheint Serafino alle Mühsal und allen Horror vergessen zu haben, als ein Strahlen sein Gesicht erhellt. "Oh Mirabella ... " meint er nur, denn manchmal ist jedes weitere Wort ein Wort zu viel, ergreift ihre Hand und führt sie galant an seine Lippen. Dann strafft er sich und meint "In Ordnung, lasst uns weiter gehen. Je eher wir diesen fürchterlichen Ort verlassen können, desto besser."

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Ja.....natürlich.....da hast du vollkommen Recht.....mein Engel." stammelt Mirabella die immer noch von ihren Emotionen überwältigt zu sein scheint.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 45
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Anjescha betrachtet die ganze Szene halb amüsiert halb ärgerlich - oder ist es einfach nur die Gesamtsituation? Wer weiss das schon. "Wir sollten allmählich wirklich weiter gehen." drängelt sie deshalb ein bisschen und geht dann einfach weiter.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzer 19013 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Tartufus, der die Szene belustigt und gönnend betrachtet, er gönnt seinem Freund diese neue Errungenschaft und das neuerliche Glück, dieser alte Schürzenjäger wendet sich an Anjescha. "Sicherlich habt ihr Recht, Teuerste. Aber ist ein wenig Liebe und Romantik, in diesem grässlichen Ort, nicht eine größere Ohrfeige für den Kobold, der so sehr nach Kälte und Leid strebt, als alles was wir sonst zu bieten haben ? Selbst hier in diesen kalten Gemäuern und Verließen des Grauens, ist die Liebe nicht aufzuhalten und zeigt, welche Macht in ihr steckt. Lassen wir unseren Turteltäubchen ihren Spaß und schlagen somit gleichzeitig dem Kobold ein Schnippchen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der Gang ist nun nicht mehr lang, nach einer weiteren Kurve führt eine Treppe hinunter zu einer weiteren Holztür.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 162
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Serafino scheint Anjeschas leicht genervter Unterton nicht anzufechten, zumindest für den Moment scheint er seine Ängste und Sorgen vergessen zu haben ... solange bis das nächste Unheil über sie herein bricht. Er grinst Tartufus kurz vielsagend an, dann folgt er, sich dicht bei Mirabella haltend, den anderen, lässt jedoch an der Tür lieber jemand anderem den Vortritt ...

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Während Serafino dicht hinter Mirabella läuft wirft sie ihm mehrere male einen flüchtigen Blick zu um sich zu vergewissern dass er noch da ist und streicht dabei jedes mal mit einem schüchternen Lächeln über seinen linken Oberarm während sie immer noch sehr nervös zu sein scheint. Als sie die Tür erblickt holt die junge Auelfe tief Luft und versucht sie vorsichtig und langsam zu öffnen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die Tür lässt sich ohne Probleme öffnen und ein kalter Windhauch weht hinein. Die Tür führt tatsächlich ins Freie und der Mond scheint einigermaßen hell auf sie herab. Vor ihnen wartet bereits wieder Artax auf seiner Ziege mit dem angeketteten Mädchen und grinst. "So das erste habt Ihr also doch tatsächlich geschafft. Was soll es als nächstes sein? Das Hochseil oder das Puppentheater?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Wo ist denn der Haken beim Puppentheater? Das klingt nämlich so als wäre es nicht gefährlich, was dir irgendwie gar nicht ähnlich sieht.....Ach ja! Du wolltest eine Geisel frei lassen nachdem wir die erste Aufgabe geschafft haben, so war die Abmachung." sagt Mirabella mit einem entschlossenen Blick.

Benutzer 19013 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Stimmt, wir spielen nur weiter mit, wenn du auch weiter mitspielst. Also jetzt ist es dein Zug. Wir machen jetzt einmal eine Pause" ergänzt Tartufus, der in seiner Umhängetasche wühlt, was er dann nun als nächstes isst. "Jemand Lust auf eine kleine süße Stärkung, oder auch eine salzige. Ich habe hier noch Tiropitakia, nach einen originalen Rezept von der Insel Arkis, oder doch lieber bornländische Süßholz dragees ." bei den letzten Worten grinst er Anjescha verschwörerisch an.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der Kobold kichert vor sich hin. "Sicher, ich halte mich an mein Wort. Ich kann sie schnell genug wieder einfangen, wenn Ihr gänzlich verloren habt." Damit verschwindet er kurz und taucht kurz darauf mit einem kleinen Mädchen wieder auf. Unsanft lässt er sie fallen und im Dreck liegen. "So und jetzt lauf, bevor ich es mir anders überlege" Das kleine Mädchen mit zwei blondne Zöpfen sieht auf und blickt ihn und die Heldne aus großen Augen an, die ältere an dem Strick nickt heftig. "Ja, lauf, hol Hilfe." Doch die Kleine bleibt zusammengekauert am Boden liegen. "Aber es ist so dunkel"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 162
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Serafino fasst sich ein Herz: "Vielleicht kann ich mit ihr gehen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ein hohes Lachen erklingt und der Kobold kringelt sich auf seiner Ziege. "Nichts da, ich gebe doch nicht ein weiteres Spielzeug her. So weiter gehts, was die Kleine hier jetzt macht ist mir egal. Hochseil oder Puppentheater?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Ich sag es dir lieber direkt: Von Akrobatik und ähnlichen Dingen verstehe ich nichts. Das wäre eine sichere Methode um mich umzubringen, ich würde nämlich nach den ersten zwei Schritten auf dem Hochseil hinunter stürzen und mir das Genick brechen. Willst du das wirklich? Du und ich wissen ganz genau dass ich für dich lebend deutlich nützlicher und unterhaltsamer bin. Also überlege dir bitte gut ob du mir wirklich eine Aufgabe geben willst bei der ich garantiert sterben werde. Es wäre natürlich etwas anderes wenn du mir erlaubst auf die Zaubermelodien meiner Urahnen zurückzugreifen.....das wäre auch irgendwie deutlich unterhaltsamer als eine Fey mit gebrochenem Genick, was meinst du? Wir könnten stattdessen auf einem Regenbogen über das Seil tanzen und dazu singen und musizieren?.....ach ja und lässt du mich vielleicht kurz mit der Kleinen reden? Bitte!" fragt Mirabella und versucht dabei so selbstbewusst wie möglich zu wirken obwohl sie sichtbar nervös ist.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Artax zuckt kurz mit den Schultern. "Ja von mir aus. Rede mit ihr. Und benutz ruhig deine erbärmliche Elfenmagie, wir werden schon sehen, ob sie dir wirklich so viel bringt."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Vielen Dank! Das ist sehr gnädig von dir." antwortet Mirabella mit einem verkrampften und nervösen Lächeln bevor sie sich an Girte wendet: "Du bist Girte, hab ich recht? Bitte sieh mich an. Ich bin deine gute Fee Mirabella und deine Mutter Mo hat mich geschickt um dich und deine Schwester Elene zu retten. Du brauchst die Dunkelheit nicht zu fürchten denn ich werde dir einen Teil von meiner Magie schenken die dich vor der Dunkelheit beschützt und all deine Wege mit dem Licht der Feen erstrahlt." sagt Mirabella mit einem warmherzigen Lächeln. Anschließend beginnt sie damit vorsichtig mehrere male über Girtes Rücken zu streichen während sie "feya feiama i‘ungra." singt und schließlich mit ihren Fingern schnippt. "Nun lauf so schnell du kannst nach Weidenfleck, ich verlasse mich auf dich meine Kleine." sagt Mirabella wieder mit einem warmherzigen Lächeln und streicht Girte dabei sanft über ihre linke Wange.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 45
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Anjescha atmet zufrieden die Luft draußen ein und beobachtet die Szene mit Artax neugierig mißtrauisch. Das ist ja eine Wahl. Beides wird seine Fallen haben, da bin ich mir ganz sicher. Wie können die anderen nur so ruhig bleiben? Und man kann ihr ansehen, dass es sie Überwindung kostet erst einmal nicht auf den Kobold zu reagieren. Statt dessen wendet sie sich Mirabella zu "Gut gemacht. Hoffentlich läuft die Kleine jetzt auch wirklich ins Dorf." meint sie dabei halblaut.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Eine Fee?" schnieft sie und blickt hoffnungsvoll zu Mirabella. "Dann rettest du auch meine Schwester, wenn ich laufe?" Fasziniert blickt sie dann auf das helle Licht, welches an ihrem Kleid erscheint und erhebt sich langsam. "Oh, wie wunderschön. Gut...ich ich renn ins Dorf" Sie wischt sich noch kurz die Tränen weg und läuft in die Dunkelheit. Nur noch der Flim Flam an ihrem Kleid ist zu erkennen und bald ist sie ganz verschwunden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Mirabella beobachtet mit einem zufriedenen Lächeln wie Girte in Richtung Weidenfleck verschwindet bevor sie Anjescha mit einem verschmitzten Lächeln zuzwinkert und sich wieder an Artax wendet. "Wir wählen zuerst das Puppentheater, das ist sicherlich das beste für uns alle nach den Strapazen des Geisterhauses aber vorher wüsste ich noch gerne was mit ihrer Wohlgeboren von Glückshaus geschehen ist und die Handpuppe die du aus Luna gemacht hast hätte ich auch gerne zurück, ich hoffe du hast dafür Verständnis." wieder versucht sie hierbei ernst, sachlich und selbstbewusst zu wirken obwohl man ihr deutlich anmerken kann wie nervös sie in Wirklichkeit ist.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 127
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Artax klatscht freudig in die Hände und kurz darauf findet ihr euch an einem anderen Ort wieder, wenn auch immer noch auf dem Jahrmarkt. Vor euch steht eine farbenfrohe Holzbude mit einer halbrunden Bühne. Hinter der Bühne ist eine niedrige Holzwand, hinter der sich die Puppenspieler verstecken können. Neben der Holzbude steht noch ein alter Leierkasten. "Das wird ein Spaß. So das hier wird wirklich einfach, in dem Häuschen ist eine Truhe mit Puppen. Damit werdet ihr mir einfach eine Gruselgeschichte vorführen, aber es soll wirklich schrecklich und unheimlich sein. Also gebt euch Mühe, ich will kein Laientheater sehen. Dann bereit mal was hübsches vor."
Mit den Worten verschwindet er wieder, nur um auf dem Einhorn im nahe gelegenen Kinderkarusell wieder aufzutauchen. Wie von Geisterhand fängt es an sich zu drehen und dabei fröhliche Musik zu spielen. Das arme Mädchen muss dabei aber nebenherlaufen...
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 162
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Eine Gruselgeschichte?" Hilflos sieht Serafino von dem Puppentheater zu den anderen "Ich bin Komponist und kein Librettist ... ich schreibe die Musik, für die Geschichten habe ich wen anderes ..." Er knabbert leicht an seiner Unterlippe: "Aber vielleicht - wenn ihr die Geschichte übernehmt und ich könnte es mit der passenden Musik untermalen ..."

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Ich möchte euch nur ungern enttäuschen aber die einzigen Geschichten die ich kenne sind die Romanserien Rapiro Floretti über mein größtes Vorbild und Van Grabensalb der Vampirjäger.....ich könnte euch also Vampirgeschichten anbieten.....ich kenne auch noch einige Märchen und Sagen aber die sind nicht gruselig und würden Artax nicht gefallen." meint Mirabella mit einem besorgten Blick.

Benutzeravatar
Scorpia
Posts in topic: 64
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2017 14:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Scorpia »

"Ein Gruseliges Theaterstück? ich kenne mich damit leider selber nicht aus aber ich kann meine Magie anbieten um Puppen nach Wahl schweben oder fliegen zu lassen wen dies hilfreich sein sollte" Bietet Phylinna mit einem freundlichen Lächeln an und schaut in die Runde "Sonst bin ich bewandert in der Limbus Magie"

Benutzer 19013 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Meine alte Amme hat mir früher immer die Geschichte von der alten Fee Morgana erzählt, die war furchtbar gruselig. "

Benutzer 19802 gelöscht

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

"Wie lautet denn die Geschichte über die alte Fee Morgana?" fragt Mirabella neugierig.

Gesperrt