Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Stürmischer Herbst

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

Vara wirft einen kurzen Seitenblick zu Elindir, als sie Geweihte von der Liebe zwischen Menschen und Feen spricht, und davon das Menschen nicht für das Leben in Feenwelten gemacht sind. Die junge Gelehrte hebt eine Hand die in ihrem Schoss liegt und legt sie etwas zaghaft an die Seite auf der Elindir von ihr sitzt, und tastet nach seiner Hand falls sie da liegt. Das war sicher nicht leicht für ihn zu hören.. sie wollte ihm Halt geben.. wenn nötig und er wollte.
Ihr Blick ruht dabei auf der Geweihten.
"Ihr kennt euch wirklich gut aus Hochwürden.. ich traf heute einen Mann der auch von sich behauptete sich gut auszukennen. Rashim der Spiegelmagier.. ich nehme an ihr kennt ihn?" fragt Vara nach. Das hier kam ihr doch etwas seltsam vor.. und ein anderer Verdächtiger fiel ihr nicht ein.. also wagt sie einen Schuss ins Blaue.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die Tempelvorsteherin hebt eine Augenbraue. "Den Spiegelhändler? Ich bin ihm einmal auf dem Marktplatz hier begegnet, zu behaupten ich kenne ihn wäre eine Übetreibung. Mir war nicht bewusst, dass er etwas über Ozeanier wusste, tut mir leid. Warum fragt ihr?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

"Ich wundere mich nur etwas.. irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren ihr hättet uns bereits erwartet.." erklärt Vara freundlich. Sie war zwar dankbar über die Informationen.. aber das lässt ihr keine Ruhe.. sie neigte zum Misstrauen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die Geweihte schmunzelt leicht. "Nun, das liegt vermutlich daran, dass es so ist. Ich träumte vor einer Woche, dass am heutigen Tage drei Fremde in den Tempel kämen und meine Hilfe ersuchen würden. Ich hatte nur ein verschwommenes Bild vor Augen, doch habe ich euch sofort erkannt als ihr hereinkamt. Insofern möchte ich euch im Namen Efferds die Hilfe anbieten, die ich anzubieten vermag."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Haus der göttlichen Woge

Varas kurzer Seitenblick zu Elindir offenbart ihr, dass der Ritter weiterhin seine unbewegte Miene zur Schau trägt. Doch ist da nicht auch ein gewisses trotziges Funkeln in seinem Blick?
In jedem Fall ist die Hand, die sie ertastet locker zur Faust geballt. Überrascht blickt Elindir kurz zu ihr, als sie ihn berührt. Er zieht seine Hand nicht weg, scheint aber eher milde verwundert, als verletzt zu sein gerade. Er dreht die Hand etwas, so dass er Varas Hand drücken kann und schmunzelt aufmunternd.

Die Eröffnung, dass die Geweihte eine Vision hatte, welche sie drei gezeigt hat ... noch dazu zu einem Zeitpunkt, da sie einander gar nicht kannten ... lässt den Ritter einen Blick mit seinen beiden Begleitern tauschen. Er überlässt es jedoch weiterhin Vara zu sprechen. Falls sie von ihrer eigenen Gesichte erzählen möchte, so sollte es ihr Vorrecht sein das zu eröffnen. Oder es zu verschweigen, wenn es ihr beliebt.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

Vara versucht nicht allzu verlegen zu wirken, wo ihre Hand doch..
Auf die Worte der Geweihten hin heben sich ihre Augenbrauen.. "Ein Traum? Und mich hat eine Vision hergeführt.. aus Punin.." sie lächelt "Und eine weitere Vision, die ich hatte als ich hier war, zeigte mir das Gesicht einer Nixe.. und eine riesige Schildkröte" sagt sie und überlässt der Geweihten ein paar Rückschlüsse.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die Tempelvorsteherin wirkt überrascht und sie mustert Vara eindringlich. "Ihr hattet eine Vision von der heiligen Lata? Kind, steht ihr dem Herrn der Gezeiten sehr nah? Eine solche Vision würde ich so erklären, dass Efferd euch in sein Reich ruft. Jene Nixe, die ihr gesehen habt, ist die, mit der ihr sprechen wollt? Was ist eure Ambition dahinter? Wie schon gesagt, Nixen sprechen nicht unsere Sprache und ihre Sprache wird von keinem gesprochen, der an Land wandelt."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Haus der göttlichen Woge

Der Ritter schmunzelt weiterhin und sieht alles in allem sehr zufrieden mit dem weiteren Gesprächsverlauf aus. Er drückt nochmal aufmunternd Varas Hand.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Haus der göttlichen Woge

Thimorn ist über die Neuigkeit, dass die Hochgeweihte einen prophetischen Traum hatte, der das Kommen der drei angekündigt hat, hoch erstaunt. Die Hand am Kinn, sieht man ihm förmlich an, wie es hinter seiner Stirn arbeitet. Auch er sucht den Augenkontakt zu seinen Gefährten und seine Miene scheint zu fragen 'Was nun?
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

Dem Herrn der Gezeiten nahestehen..mhm...
"Ich würde nicht sagen das ich Efferd besonders nahestehe.. auch wenn ich mich gerade ein bisschen wie ein Spielball der Gezeiten fühle.." sagt sie. Vielleicht die Gefühle.. immer diese verdammten Emotionen..... denkt sie, spricht es aber nicht aus. Dafür wird ihr Kopf ganz warm als Elindir ihre Hand drückt. Sie traut sich aber nicht ihn oder Thimorn anzusehen.
Sie schaut nur zu der Hochgeweihten.

"Das Herz der Nixe verlang nach etwas, das wir haben.. ich glaube nicht das wir wirklich mit ihr sprechen müssen" antwortet Vara vorsichtig.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Alter Efferdtempel

Die Pilgerin mit dem Korb voller Fische und Muscheln hebt eine Augenbraue. "Nun, das kann ich euch nicht sagen. Soweit ich weiß kommt niemand zur heiligen Lata, falls es sie wirklich gibt. Ich habe gehört, es gäbe einen Schacht, in den die Geweihten die Gaben werfen, die man im Tempel abgibt. Doch vielleicht ist sie nur ein Märchen und die Geweihten verputzen die Gaben alle selbst, wer weiß schon. In jedem Fall tut man der Efferdkirche etwas gutes, entweder für den Bauch der Schildkröte oder die Bäuche der Geweihten. Solange mein Mann wohlbehalten von seiner Seereise zurückkehrt, ist mir das egal", erzählt sie und geht weiter.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 208
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Alter Efferdtempel

Verdutzt schaut Vadiro hinter der Pilgerin hinterher, dabei bemerkt er garnicht wie seine Hand sich auf Rhiannons legt die auf seiner Schulter ruht.
"Derr Glaube bewegt Berrge, hatte meine Oma immer gesagt" komentiert er das Verhalten der Pilgerin.
"Sollte es nurr einen Zugang aus dem Tempel geben, diesen Schacht, dann wäre ich eherr für einen anderen Weg. Schacht hört sich komplizierrt an!" sagt er zu Firutin und Rhiannon während er sich an seiner Mähne kratzt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Alter Efferdtempel

Rhiannon lächelt als Vadiro ihre Hand nimmt und legt dann überlegend den Kopf schief. "Nein, es muss noch einen anderen Weg geben. Immerhin kommt der Tempelvorsteher auch zu ihr. Sowei ich gehört habe, liegt ja ein Großteil des alten Viertels noch unter Wasser und womöglich auch ein Teil des Tempels. Dort könnten sie sich immer treffen. Die Frage ist nur, wie wir dorthin kommen und was uns dieser Tulamide sagen wollte. Ein weg zu ihr führt über die Zunge, ein anderer über das Herz. Das Herz steht im Normalfall für Gefühle richtig? Und die Zunge für Worte"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 208
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Alter Efferdtempel

"Würrde ich auch so sehen, aberr vielleicht sollten wir auch nach Figuren, Statuen, Gebäudeverzierrungen und ähnlichem sehen die deutlich Zunge und Herz zeigen. Wer weiß? Ansonsten würde ich auch sagen, Zunge steht für nach-dem-Weg-fragen und Herz für wenn-du-demütig-bist-dann-wirst-du-vorgelasse ...hmm, oder aber sie mag einfach Herz und Zunge gerrn essen ... zu komplizierrt" grübelt er.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die Tempelvorsteherin nickt. "Ich verstehe. Nun, es ist bedauerlich, ihr würdet sicherlich eine gute Dienerin Efferds abgeben." Sie seufzt und mustert Vara dann erneut. "Ihr habt also etwas, wonach es einer bestimmten Nixe verlangt. Soso... Und wisst ihr wo diese Nixe sich befindet?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

"Ich vermute in der Nähe des Ortes an dem ich meine Vision hatte.. ein Stück aus der Stadt raus am Meer.. wartet" Vara gibt Elindir den beutel mit der Kleinen Schlange drin vorsichtig in die Hand, nimmt die andere Hand aus der seinen und holt dann aus ihrer Tasche ihr Notizbuch und zeigt der Geweihten das Bild von dem Strand aus ihrer ersten Vision.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Haus der göttlichen Woge

Wenn Thimorn ihm einen fragenden Blick zuwirft, nickt Elindir nur mit dem Kopf zur Seite leicht in Varas Richtung. Er scheint ganz zuversichtlich zu sein, dass die Gelehrte das regelt. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen entwickelt sich das Gespräch seiner Einschätzung nach prächtig.

Als Vara ihm die kleine Schlange in die Hand drückt, hält er den Beutel vorsichtig mit beiden Händen und lächelt für einen Moment darauf herab. Er bettet die Hände in seinen Schoß und hört weiter ruhig zu.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die Hochgeweihte schaut sich vorgebeut die Zeichnung aufmerksam an. Nach einigen 'hmmm'-Lauten schmunzelt sie leicht und setzt sich wieder gerade hin. "Diese Zeichnung ist sehr schön, ich kenne die Stelle. Im Sommer ist der Strand das Ziel vieler junger Einwohner der Umgebung. Die Ozeanier leben aber in der Tiefsee, weit draußen auf dem Meer, oder im großen Fluss. Letzteres hat wohl irgendetwas mit dem Flussvater zu tun. Ich rate euch davon ab, das Meer ziellos zu durchsuchen, da ihr sonst Gefahr lauft zu ertrinken."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge


"Ich verstehe.. schade... naja ich kenne den Namen der Nixe.. aber das hilft vermutlich nicht weiter.." überlegt sie laut.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge


"Das kommt ganz darauf an. Mir ist jemand bekannt, der sämtliche Meeresbewohner kennt. Zumindest behauptet sie das von sich, hab ich mir sagen lassen", sagt die Tempelvorsteherin und grinst breit. "Die Rede ist natürlich von der heiligen Lata. Die uralte Schildkröte wurde von Efferd wohl mit einer Art Allwissenheit gesegnet, wenn es um Bewohner der Meere geht. Anders kann ich mir diese Tatsache nicht erklären."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

"Ah! Deswegen habe ich sie wohl gesehen... sie könnte uns helfen wenn ich ihr den Namen sage.. aber wie können wir sie treffen?" fragt Vara die Geweihte etwas aufgeregt.

Benutzer 18356 gelöscht

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Alter Efferdtempel

Bei Vadiros präziser Zusammenfassung der Situation muss Firutin laut lachen."Du erklärst das sehr richtig Vadiro. Leider hat man das Gefühl dass man auf diese Art sehr alt werden kann bevor man die Schildkröte treffen darf.... gibt er nachdenklich zu bedenken. "Lasst es und mit den Geschenken versuchen und der Autorität Rhiannons als Geweihter der jungen Schwester. Wenn das nicht klappt, müssen wir etwas praktischer an die Sache herangehen....vielleicht ist es keine gute Idee in diesen Schacht zu hopsen, aber mit einem kleinen Trinkgeld für die Wache kann man sicher mehr herausfinden."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Alter Efferdtempel

Rhiannon geht dann noch ein Stück zurück und kauft etwas Fisch für die Schildkröte. "Ihr denkt die Wachen sind bestechlich? Nun versuchen können wir es. Aber hoffen wir einfach, dass wir zumindest zu einem Geweihten vordürfen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Alter Efferdtempel

"Das ist eigentlich jeder, solange man es richtig darstellt und es nicht gegen grundlegende Oberzeugungen verstößt." denkt Firutin laut. "Reden wir mit ihnen doch einfach wenn wir die Gabe bringen. Wenn es nicht funktioniert, dann lass es mich einmal versuchen. Ich habe bei unseren Bierfahrten schon einige Trinkgelder an Wachen geben müssen."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die alte Tempelvorsteherin seufzt. "Nun, nur dem Tempelvorsteher des alten Efferdtempels ist es gestattet, über das Allerheiligste des Tempels hinab in Latas Höhle zu steigen. Soweit ich weiß kam es in den letzten 40 Götterläufen nur zwei mal vor, dass jemand die Erlaubnis bekam, zusammen mit seiner Eminenz zu Lata vorzutreten. Das eine mal war ich es, vor 18 Götterläufen, kurz nachdem ich Tempelvorsteherin wurde, das andere Mal war vor 11 Götterläufen der Hüter des Zirkels, Efferdan ui Bennain."
"Ihr müsstet im alten Efferdtempel schon gute Gründe vorlegen um zu Lata gelassen zu werden, so viel steht fest. Um eine beliebige Nixe zu besuchen, wird man euch wohl nicht helfen. Leider kann ich euch auch nicht hierbei behilflich sein, da ich keinen Einfluss darauf nehmen kann, ob ihr zu Lata gelassen werdet oder nicht. Jedoch gebe ich euch einen Rat, auch wenn er gefährlich ist. Die Treppe im allerheiligsten ist der Weg, den die Menschen nehmen um zu Lata zu gelangen. Die große Schildkröte gelangt auf anderem Weg ins Meer, angeblich ist nahe des alten Tempels, in der Unterstadt, ein Zugang zu ihrer Höhle. Es ist nur eine Legende, da niemand den Zugang je gefunden hat, doch soll er sich nur jenen zeigen, die reinen Herzens sind. Vielleicht könnt ihr aber ja das Herz des Tempelvorstehers erweichen, wer weiß. Möglicherweise ist er auf seine alten Jahre sentimental geworden..."
Bei den letzten Worten grinst sie breit.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

"Tja naja wer weiß.. Hochwürden Dalpert vom Hesindetempel hat uns sogar eines seiner Bücher geschenkt, und ein weiteres ausgeliehen. Die Chancen für Wunder stehen recht gut würde ich meinen" meint Vara lächelnd. Insgeheim glaubt sie aber nicht daran das das so etwas wird. Hatte nicht dieser Tulamide gemeint er hätte mit Lata gesprochen? Puh.. na vielleicht konnte Rhiannon den nochmal ausquetschen.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Haus der göttlichen Woge

"Dem kann ich mich nur anschließen." Pflichtet Thimorn lächelnd bei und klopft zur Untersützung seiner Worte auf den Einband der Leihgabe des Tempels. "Ihr kennt seine Eminenz doch schon länger, was glaubt ihr, könnte ihn dazu bewegen, uns Zugang zu gewähren? Wie ist er so?"
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

Die Hochgeweihte wirkt überrascht als Vara von dem Buch erzählt, kommentiert es jedoch nicht näher. "Der Tempelvorsteher des alten Efferdtempels ist der erwürdige Graustein - seinen wahren Namen kennt niemand. Er ist sehr efferdgefällig - also launisch - und aufbrausend. Ich wäre wirklich überrascht wenn er euch zu Lata hindurchlässt, doch dient er der heiligen Schildkröte wohl als Sprachrohr, seid er in ihrer Höhle die Efferdperle fand. Vielleicht könnt ihr Lata über ihn eine Nachricht überbringen. Macht euch aber nicht zu große Hoffnungen, was einen Besuch in der Höhle angeht."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Haus der göttlichen Woge

Vara überlegt "Glaubt ihr eine großzügige finanzielle Zuwendung an den Tempel könnte uns diesen Versuch etwas leichter machen?" und tippt sich mit dem Zeigefinger nachdenklich an die Unterlippe.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Haus der göttlichen Woge

"Nun, das könnte ihn ein wenig beschwichtigen, aber er wird euch dennoch prüfen wollen. Wenn Graustein das Gefühl hat, dass ihr Hintergedanken habt, dann wird er euch abweisen, Spende hin oder her. Überlegt also gut, was ihr ihm sagt und zeigt euch demütig, sonst jagt er euch fort", antwortet die Tempelvorsteherin.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Gesperrt