DSA4 Stürmischer Herbst

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Wir sollten unverzüglich weiterschwimmen.. wir halten uns zu lange auf!" drängelt Vara von außerhalb des Gebäudes.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

"Oh.", gibt Tamila erstaunt von sich. "Wie lange das wohl schon hier liegt? Vielleicht seid der Flut...", murmelt sie vor sich hin und streicht über die Oberfläche. Elindirs neugierige Frage beachtet sie gerade ebenso wenig, wie Varas Drängeln.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 208
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Na, sind wirr jetzt unter die grroßen Entdecker gegangen?" fragt Vadior süffisant. Das Silbertablett betrachtet er auch und ihm gefällt es, es hatte bestimmt in der vergangenheit wichtigen leuten interessante Speise gebracht.
"Ich denke auch wirr sollten weiter"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon betrachtet sich kurz in der spiegelnden Fläche und dreht sich dabei auch ein wenig. Ihr Blick geht als nächstes zu dem dünnen Lichtstrahl hier im Haus. Hm, wie das wohl bei stärkerem Licht aussieht? Ob es dann hier unten auch bunt schillert? Sie zuckt dann ein wenig zusammen, als sie Elindirs Stimme von draußen hört. "Ein altes Silbertablett. Warte ich zeigs dir, wollte es eh in stärkerem Licht ansehen" Ohne groß nachzudenken greift sie dann nach dem Tablett, um es aufzuheben und Elindir zu bringen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kaum hat Rhiannon das Silbertablett angehoben, wird das schwache Licht in der Ruine von zwei gelblichen Augen reflektiert. Die Halbelfe hatte gerade noch genug Geistesgegenwart um ein Stück zurückzuweichen, da schießt die Muräne auch schon vor und schnappt nach ihr. Um ein Haar hätte der zwei Schritt lange Raubfisch ihren Arm erwischt. Ein giftiges Fauchen entweicht dem Fischmund und das Tier zeigt seine dünnen, scharfen Zähne.

Die dunkelgrüne Muräne funkelt die vielen Nixen und Nekker um sie herum böse an und gleitet dann mit sich schlängelnden Bewegungen wieder rückwärts in das Loch im Boden zurück, das von dem Tablett verdeckt war. Offenbar war ein Stück der Decke über diesem Loch eingestürzt und hatte die Höhle der Muräne mit Geröll und einem Silbertablett verschüttet.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bewegung ... zischende Laute ... viel mehr kann Elindir hinter den Rücken der drei anderen von der Muräne nicht sehen.
"Zurück!" bellt er daher und versucht den Eingang frei zu machen, damit die drei das Haus ungehindert verlassen können. Er selbst bleibt an dem offenen Durchgang, um - was auch immer - den Weg zu verstellen, falls es heraus kommt.

Dass das Wesen sich dann gleich zurückzieht, während er sich noch nach einer improvisierten Bewaffnung umsieht, lässt ihn blinzeln.
"Verdammt nochmal! Ich hab es doch gesagt!" faucht er dann und wirft den Stein zu Boden, den er gerade aufgesammelt hatte. Doch die Empörung ist nur vordergründig: Sehr deutlich ist seiner Stimme der Schreck und die Sorge anzuhören.
"Alles in Ordnung?" fragt er dann vor allem Rhiannon, meint aber auch die anderen beiden.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon schreckt zurück als das schlangenähnliche Ding aus der Höhle schießt und hält das Tablett als eine Art Schild verkrampft vor sich. Als es sich gleich wieder zurück zieht blickt sie sich verwirrt um und lässt das Tablett langsam wieder sinken. "Was war das?" Noch ziemlich perplex blickt sie in des Loch und zittert ein wenig durch den Schreck. Auf Elindirs Frage folgt ein zögerliches Nicken, so ganz kann sie es noch nicht fassen, welches Glück sie hatten.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara zuckt erschreckt zusammen als Elindir laut wird.. Wohin? was tun? Wenn der Schreckmoment da ist sind die ganzen Fluchtüberlegungen plötzlich irgendwie weg..
Aber zum Glück muss es dazu nicht kommen.. offenbar werden sie nicht verfolgt.
"Alles in Ordnung? Wir sollten weg hier.. euer Rufen lockt sicher noch schlimmeres an.." gibt Vara von draußen zu bedenken und schaut sich wieder um.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Tamila zuckt ebenfalls zurück, aber nicht sonderlich weit. Ein Seitenblick zu Rhiannon stellt fest, dass diese unverletzt ist. Dann späht sie eher neugierig in das Loch und lässt sich auf etwas Abstand zurücktreiben. Angst scheint sie keine größere zu haben, jedenfalls nach dem ersten Schreck. "Armes Ding, wir haben es erschreckt."
Elindirs Befehlston lässt sie die Stirn runzeln. "Ein Pferd zähmt man nicht mit Brüllen, sondern nur trotz dessen, Sohn der Sorge.", meint sie laut genug, dass man es draußen hören kann und lässt Rhiannon mit Vadiro, der sie wahrscheinlich beschützen möchte, den Vortritt aus dem Haus.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 208
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Ich glaube, dass warr eines von diesen Moränen oder wie die heißen. Komm lass uns geh ... schwimmen!" sagt Vadiro, der sich ziemlich erschrocken hatte und zu Rhiannon und ihrem improvisierten Schild geschwommen war.
Er konnte auch Elindirs Rücksichtsnahme, vorsichtig ausgedrückt, verstehen.
"Komm jetzt, wir müssen hierr raus. Lassen wir das Tierr in seinem Heim mal am besten in Rruhe."
Er ergreift ihren Arm und schwimmt mit ihr hinaus.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Als Vadiro sie dann am Arm greift erwacht sie vollends aus ihrem kleinen Schockzustand und schwimmt mit ihm wieder aus dem Haus, das Tablett aber noch immer in der anderen Hand. "Puh, ich glaub die hatte aber auch Angst vor uns. Das arme Ding war wohl lange eingesperrt. Moräne also. Ich sollte sie oben zeichnen, sah schon interessant aus, wie eine Meeresschlange"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Nachdem sich die Situation so rasch wieder entspannt hat, schwimmt Thimorn näher an Vara heran und legt ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Keine Angst, ich denke, es droht keine unmittelbare Gefahr." Er schaut in Rhiannons und Vadiros Richtung. "Dennoch sollten wir die mahnenden Worte unseres Anführers beherzigen und zusammenbleiben, Rhiannon. Ich verstehe euren Erkundungsdrang sehr gut, aber wir müssen bedenken, dass uns nicht unendlich viel Zeit gegeben ist, um unsere Aufgabe zu erfüllen. Und wir wissen nicht, was noch vor uns liegt."
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara nickt zu Thimorns Zuspruch, bleibt aber lieber wachsam und misstrauisch. Tamilas Worte an Elindir lässt sie die Stirn runzeln.. erst halten sie sich nicht an die Anweisung und dann kritisieren sie auch noch.. na hoffentlich war das Fischlein oder was sie da gesehen haben die letzte Hürde..

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Der Ritter blickt kurz zu Vara und nickt, als sie anmerkt, dass das Rufen, wohl noch anderes anlockt.
"Ja ... stimmt"
Dass die beiden Geweihten mit der Muräne fühlen, die gerade beinahe Rhiannon gebissen hätte, lässt ihn das kurzzeitig aufgetauchte schlechte Gewissen jedoch vergessen.
"Seid ihr denn von Sinnen? Angst ... es geht doch nicht um Angst ... Selbst wenn es Angst hat ... ein Bär oder Wolf, der Angst hat ... oder ein Wildschwein ... tötet euch!" meint er verständnislos und schüttelt den Kopf.
Etwas unwillig sammelt er den Stein wieder ein, den er vom Boden geklaubt hatte. Da nennt Thimorn ihn den Anführer der Gruppe. Elindir stockt und blickt dann erstaunt auf.
Wann ist das denn passiert?
Plötzlich lächelt er geschmeichelt.
"Es ist ja nichts passiert. Wir sollten aber wirklich weiter", meint er versöhnlicher und wendet sich an Tamila.
"Ich habe nicht so ganz verstanden, was Ihr damit gemeint habt ... also das mit dem Pferd."
Neugierig späht er auch zu Rhiannon hinüber, die noch das Tablett in der Hand hat, ist jedoch jederzeit zum Aufbruch bereit.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Tamila folgt Rhiannon nach draußen und lächelt amüsiert über Elindirs Verständnislosigkeit. Es ist ja bei weitem nicht das erste Mal in ihrem Leben, dass jemand ihre Gefühle für Tiere und ihr Verständnis von ihnen nicht versteht.
"Ich meinte damit, dass es sehr lieb von dir ist, dass du dir Sorgen um uns machst, Sohn der Aufmerksamkeit, doch, dass du dafür deine schöne Stimme nicht zum brüllen zwingen musst.", erklärt sie ihm auf seine Verwirrung und zwinkert ihm zu. Ihre Laune scheint durch den Schreck keinesfalls getrübt, auch wenn das Wesen wirklich ein furchterregendes Äußeres hatte.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Erneut überrumpelt und geschmeichelt zugleich von dem Kompliment blickt Elindir zu der Geweihten.
"Ihr meint, weil ich ... einen Rückzugsbefehl ... ähm ... mit lauter Stimme ... gegeben habe?" versteht er jetzt wohl endlich.
Etwas unglücklich verzieht er das Gesicht.
"Nun ... das fällt wohl darunter, worum ich Euch bat: Zu tun, was ich sage."
Elindir seufzt durch die Nase.
"Ich sollte wohl nicht darauf bauen, dass jemand von Euch etwas damit anfangen kann ... naja ... dann muss es eben ohne gehen. Und noch wichtiger, dass wir zusammen bleiben und nicht einfach wegschwimmen ..."
So ganz zufrieden sieht er nicht aus. Aber an dem Gedanken, dass ihm das besser jetzt aufgefallen ist, als wenn es wirklich ernst wird, kann man sich ja festhalten.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

"Gebrüllt hast?", korrigiert Tamila amüsiert, aber sanft. Sie schwimmt vom Eingang weg und einmal um ihn herum, wobei sie mit der Schwanzflosse an seinen Beinen entlangstreift. "Wir waren nur neugierig, kein Grund unruhig zu werden. Es mag hier gefährlich sein, aber das ist es an vielen Orten."
Sie wirft unter den langen dichten Wimpern hervor einen Blick auf Vara. "Aber du hast ja recht, tapferer Krieger, wir sollten weiter schwimmen und vorsichtiger sein.", schließt sie an, auch wenn ihr diese Aufregung ein wenig übertrieben vorkommt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon zieht anfangs etwas den Kopf ein, als Elindir so mit ihm schimpft, will dann aber doch empört die Arme verschränken, wobei das Silbertablett aber ziemlich hinderlich ist. "Aber es kann doch nichts dafür und ich wär auch gleich weggeschwommen" Sie hebt dann aber begeistert das Tablett. "Sieh mal was ich gefunden habe, ich wollte nur testen wie es das Licht reflektiert" Dass sie eigentlich weiter wollten scheint sie dabei erstmal noch zu ignorieren und neigt das Tablett in verschiedene Winkel zum hereinfallenden Licht und betrachtet die Reflexionen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Tamila verstand ihn nicht. Die Erkenntnis ist nicht so überraschend. Nüchtern nimmt der Ritter sie auf. Und dass sie ihn streift ... das machte sie doch mit Absicht, oder? Angespannt und daher erschrocken zuckt der Ritter weg und das neuerliche Kompliment lässt ihn nun doch langsam etwas verlegen drein blicken.
"Richtig ..."
So wendet er sich an Rhiannon, die das schimmernde Tablett präsentiert.
"Hübsch", meint er. "Aber nicht wert von irgendeiner Wasserschlange gefressen zu werden."
Aufmunternd zwinkert er ihr zu und setzt sich dann in Bewegung. Ganz getreu dem Motto, das Vara etwas früher schon zitiert hatte: Wer eine Gruppe dazu bringen will aufzubrechen, sollte den ersten Schritt tun.
Sein Blick huscht dann auch kurz zu der Gelehrten hinüber, bevor er sich auf den Weg konzentriert.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara schaut sich demonstrativ die Umgebung an.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Unterstadt

Die Ruinen der Unterstadt ziehen an den Helden vorbei, als diese tiefer in den versunkenen Stadtteil eintauchen. Der Boden ist zerklüftet und nicht wenige Gebäude stehen vollkommen schief, doch sind viele Ruinen auch relativ gut erhalten. Doch so sehr die Ruinen auch einem Friedhof gleichen, so sehr hat das Leben diesen Ort für sich gewonnen. Algen und andere Meerespflanzen haben die Trümmer als geeigneten Nährboden erkoren, Fische schwimmen in großen Schwärmen durch die Gegend und scheinen sich nicht einmal sonderlich an den drei Nixen und drei Nekkern zu stören, die durch den fremden Ort ziehen.

Die Gruppe hat den Palast fast erreicht, da wird ein Geräusch, dass eben noch ein Hirngespinst gewesen sein konnte, nun deutlich hörbar. Es ist ein hoher Ton, dessen Klangfarbe und Höhe variiert. Eine Nixe 'sitzt' auf der Kante eines Gebäudes und singt mit geschlossenen Augen eine eigenartige Melodie. Sie hat amethystfarbene Haare und die Schuppen ihrer Schwanzflosse sind strahlend blau, mit einem Hauch Violett. Sie trägt keinerlei Schmuck oder Kleidung und sitzt vollkommen nackt da, ihre Flosse weht in der Strömung des Meeres sanft hin und her. Auch ihre Haare wehen in langsamen Bewegungen um sie herum.

Der Klang scheint fast unwirklich, denn kaum können die Helden die Töne klar hören, vernehmen sie auch die Emotionen, die die Nixe mit ihrem Gesang vermitteln möchte. Freude, Extase und Dankbarkeit steigt unwillkürlich in ihnen empor, als die Nixe plötzlich wieder abbricht.

[Nekkersprech](Trauer)"Ich kriege es nicht hin. Vielleicht sollte ich lieber nicht auf dem Fest singen" erklingt ihre melodische Stimme. Ihre Trauer ist ganz klar zu spüren, obwohl sie fast 20 Schritt von der Gruppe entfernt ist und diese noch nicht einmal bemerkt hat.

Eine weitere Nixe mit tief schwarzen Haaren und dunkelblauen Schuppen kommt hinter dem Gebäude zum Vorschein und schwimmt einige Schritt nach oben. Sie dreht einen Kreis um die andere Nixe die eben gesungen hat und lacht. [Nekkersprech](Belustigung)"Ach Lanulua... du singst wundervoll und der Flussvater wird sich bestimmt an deinem Gesang erfreuen. Beim letzten Vollmond hast du doch auch vor all den anderen gesungen und es hat dich nicht gestört!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Je näher man dem versunkenen Palast kommt, desto mehr fällt die Anspannung von Elindir ab und weicht einer immer stärker werdenden aufgeregten Vorfreude.

Der Gesang der fremden Nixe zieht den jungen Ritter für einen Moment in seinen Bann. Da sie abbricht und er realisiert, dass er ihre Gefühle spüren kann, da kommen ihm doch sachte Zweifel und er schaut etwas ratlos.
Das ist anders als die Worte der anderen, wenn sie mit mir gesprochen haben ... ob wir irgendjemanden darüber hinwegtäuschen können, dass wir keine Nixen sind?
Er tauscht einen Blick mit seinen Gefährten.
"Eine Probe aufs Exempel", urteilt er und spricht eher leise dabei. "Wenn wir sie überzeugen können, dann gelingt uns das wohl auch später bei anderen."

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Unterstadt

Auch Thimorn ist ganz ergriffen von den Emotionen, die er 'empfängt'. Er schwimmt in der Mitte der Gruppe. "Das ist eine ganz besondere Art von Magie," stellt er leise fest, "ich nehme an, unsere - rein verbale - Kommunikation könnte diese Wesen verwirren." Er schaut zu den beiden Nixen, dann lässt er den Blick schweifen, ob sich noch andere Meeresbewohner in der Nähe aufhalten. "Es ist vielleicht eine gute Gelegenheit das auszuprobieren." Er schaut fragend zu Vara.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 208
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Unterstadt

Vadiro ist auch noch äußerst verblüfft über die Art der Komunikation und ihrer Schönheit.
Er nähert sich dann auch vorsichtig den beiden und nickt zustimmend Thimorn zu.
"Ein guterr Zeitpunkt zum üben ... allerdings."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon hat dem Gesang stumm gelauscht und sogar die Augen dabei geschlossen. "Es klang wunderschön. Hm..eine Art Magie sagt ihr? Vielleicht klappt das ja, wenn man sich nur stark genug auf seine Gefühle konzentriert. Meine elfische Seite hat dann schon oft komische Dinge getan, ich geh das mal testen"
Da es ja auch von den anderen vorgeschlagen wurde, wartet Rhiannon gar nicht mehr auf Zustimmung, sondern schwimmt einfach auf die zwei Nixen zu. Dabei versucht sie mit ihrer Stimme und ihren Gedanken Freundlichkeit und Aufmunterung zu übermitteln, ob es klappt weiß sie nicht, doch hofft sie darauf. "Hey, das klang wunderschön. Du solltest das wirklich singen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die beiden Nixen drehen ihre Köpfe und blicken Rhiannon an, die auf sie zuschwimmt. Ihre Gesichter wirken nur für den Bruchteil einer Sekunde alamiert, Rhiannons Anblick scheint sie jedoch nicht sonderlich zu verschrecken. (Neugierig)"Oh, sei gegrüßt und danke für dein Kompliment. Ich hatte dich garnicht bemerkt", beginnt die Nixe, die gesungen hatte - Lanulua - und schwimmt ein Stückchen auf Rhiannon zu. Die andere Nixe guckt etwas skeptisch, nähert sich dann aber auch neugierig. (Neugierig)"Bist du alleine hier? Ich dachte wir sind die einzigen, die so tollkühn sind hier in den Ruinen zu hocken und zu üben."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Auch Tamila ist von dem Gesang beeindruckt, auch wenn sie die Gefühle, die sie übermitteln nicht so überraschen, wie andere vielleicht. Lächelnd genießt sie es und betrachtet die Nixen aus der Ferne. Zu den Überlegungen nickt sie schlicht, und folgt Rhiannon interessiert.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gut.. alle werden vertraulich angesprochen, auch Fremde, außerdem scheinen sie wenig misstrauisch zu sein. registriert Vara. Sie nickt Thimorn zu und folgt dann Rhiannon, Vadiro und Tamila "Nein, sie ist nicht allein, seid gegrüsst!" begrüsst sie die beiden Nixen freundlich als sie etwas näher heran ist.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon nickt und schwimmt etwas zur Seite, um einen kleine Kreis zu bilden. "Nein, bin ich nicht. Seid gegrüßt. Und naja ich erkunde gern die Ruinen, finde das super aufregend. Seht das habe ich heute gefunden, muss wohl von den vorherigen Bewohnern sein"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Magie?
Elindir sieht mit einem Mal eher skeptisch drein. Er scheint ganz zufrieden zu sein, dass die anderen den Kontakt mit den Nixen herstellen. Langsam und gemächlich folgt er dem Teil der Gruppe, der zu den Nixen geschwommen ist, und sieht sich dabei weiter um. Das fehlte noch, dass ihnen allen jetzt hier irgendwas auflauerte, wo sie fast da waren.

Gesperrt