DSA4 Gefangen im Vergessen

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 127
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Als sich Mahwad und Isabella dem Zimmer der beiden anderen Freuen nähren, so können sie durch die Tür zwar gedämpfte, aber doch recht eindeutige Geräusche hören.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Mahwad schaut fragend in Richtung Isabella und hebt die Augenbraue. ”Da scheint jemand ja beschäftigt zu sein.”. Beeindruckend wie ruhig die beiden anscheinend sind wenn sie sich in dieser Situation so ablenken lassen....Südländer und Bosparaner eben...aber nicht jeder kann die Selbstbeherrschung eines Kophta haben...

Er schaut in Richtung Isabellas. ”Wir müssen mit dem Abt sprechen und verstehen auf welcher Seite er steht. Von wem kommt die Warnung wirklich?”

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Als sie von Mahwad ´Kollega´ genannt wird, zieht sie zwar eine Augenbraue in die Höhe, schweigt aber dann doch. Vielleicht war der Magier auch einfach nur so von dem Gedankengang fasziniert, dass er den Ausdruck benutzt hatte.
Immerhin scheint er langsam aufzutauen und zieht nicht mehr die Größenwahnsinns-Nummer ab wie am Anfang. Vielleicht kann man doch etwas mit ihm anfangen.

"Nun gut, aber so weit waren wir doch auch schon? Konnte der Abt nicht wissen, aber wirklich helfen tut uns das Gedicht nun auch nicht?" Es klingt wie eine Mischung aus Feststellung und Frage.
"Der Tulamide ist der Böse, wir die Guten. Das hatten wir. Aber was sollen wir nun noch machen? Was erwartet man von uns? Welche Aufgabe sollten wir noch lösen?"

Ihren eigenen Fragen nachhängend, folgt sie Mahwad in den Gang und bis vor die Tür der beiden Frauen. Als die Geräusche an ihr Ohr dringen, räuspert sie sich hörbar.
"Also echt, die zwei haben die Ruhe weg. Wenn sie auf Fesselspielchen stehen...", spielt sie als kleinen Scherz auf die Fesseln der Magierin an, aber in ihrem Gesicht bleibt Unverständnis über diese Reaktion.
"Jeder geht wohl mit Stress anders um.", findet sie dann ihren Frieden mit der Situation und wendet sich zum Gehen, ohne das muntere Treiben stören zu wollen.

Auf die Frage, vom wem die Warnung kommt, zuckt sie nur die Schultern.
"Wir wissen es nicht. Der Abt war nicht bei Sinnen und schien keine klaren Gedanken fassen zu können, als ich kurz bei ihm war. Außerdem meinte die Geweihte doch, es käme von Galvus.
Also ich tippe auf den Al´Anfaner. Warum? Um uns zu verwirren. Wenn er uns helfen möchte, kann er uns doch direkt ansprechen, dann braucht er keine Spielchen zu spielen. Das macht man nur, wenn man den einfachen Weg nicht zur Verfügung hat."

Und einfach ist hier irgendwie gar nichts. Vielleicht sollte ich auch irgendwen bumsen. Wenn´s hilft...

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Mahwad nickt bei ihrem Kommentar. ”Keine einfache Situation....wir wissen dass der Tulamide beschuldigt wird....aber zu was eigentlich....er ist hier ja selber mit uns gelandet?” denkt Mahwad laut und hält belustigt die Hand ans Ohr als höre er ob die beiden bald fertig sind. Der Kophta erscheint ob der Situation fast einen Schalk zu entwickeln.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Er hat einen Anschlag auf den Abt verübt, den wir vereitelt haben, richtig? Das sagten zumindest unsere beiden Turteltäubchen da", sie nickt in Richtung der Tür, hinter der die eindeutigen Geräusche ihren Ursprung haben. "Aus sicherer Quelle." Da war sie wieder, die triefende Ironie.

Unsicher, weil Mahwad stehen bleibt, verharrt sie einen weiteren Moment kurz im Gang.
"Geh doch rein und spiel mit, wenn Du das brauchst", kommentiert sie seine Belustigung knapp, lässt dabei offen ob sie es scherzhaft und mit einem Schmunzeln oder ernst meint.

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Vor dem Zimmer der Turteltäubchen

Mahwad hebt bei ihrem Kommentar die rechte Augenbraue. "Als Erbe einer tausendjährigen Kophta Dynastie bin ich durchaus in der Lage meine Instinkte zu kontrollieren....in meinem Palast steht solche Unterhaltung natürlich immer zur Verfügung aber ich bevorzuge Al'Mahmouds Zeit damit zu verbringen meinen Geist zu formen und die Wissenschaft zu beglücken." merkt er an und klopft an der Tür.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zimmer

Die Geräusche waren mittlerweile verstummt, als die beiden langsam in Borons Arme gesunken sind. Schlaftrunken hebt Rahjades den Kopf, als sie das Klopfen hört und nuschelt nur etwas müde. "Ist denn schon wieder morgen?" Langsam erhebt sie sich und glaubt im Halbschlaf ihre Hose und ihr Hemd zusammen. Lächelnd betrachtet sie noch etwas die schlafende Schönheit und zieht dann die Decke über sie.

Mit ziemlich zerzausten Haaren öffnet sie die Tür einen Spalt und fragt ziemlich grummelig. "Was gibt's?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 182
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Elysia/Rahjades Zimmer

Die Halbelfe schlummert weiter und seufzt nur kurz auf, als Rahjades aufsteht. Ihre Hand wandert dorthin, wo die Waldmenschenfrau eben noch lag, als diese aber die Decke über Elysia legt, driftet sie wieder in Borons Arme ab.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Zimmer

Mahwad schaut etwas belustigt auf die Südlanderin. ”Wir haben einen recht wichtigen Hinweis gefunden und sollten das bespreche. Besser in Eurem Zimmer als auf dem Flur.”

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zimmer

Rahjades lehnt sich nun ziemlich entspannt gegen den Türrahmen. "Ach. Und warum ausgerechnet in unserem Zimmer? Elysia schläft und ich will sie nicht wecken"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Wenn sie schläft, wird sie auch nichts mitbekommen, was durchaus der Sinn des gemeinsamen Gesprächs wäre", entfährt ihr leise. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen freundlicher zu sein, aber ab und zu rutscht ihr dann doch ein kurzer Kommentar heraus, bevor sie es verhindern kann.
Dann tritt zu zurück, weiter in den Gang und geht wieder in das Zimmer, wo sie zuvor noch zusammen gesessen hatten. Man musste sich schließlich nicht in alles einmischen und das Gespräch überlasst sie nun Mahwad und Rahjades.
Außerdem konnte sie selbst keinen soooo wichtigen Hinweis erkennen, den man sofort würde teilen müssen. Eigentlich war es nur ein weiteres Rätsel.

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Zimmer

"Die Südländerin ist wohl froh, dass sie endlich mal ein eigenes Zimmer hat. Aber man muss den Armen ihre Freuden lassen." denkt sich Mahwad bei Rahjades Kommentar und folgt den beiden Damen recht belustigt in Isabellas Zimmer. Mein Onkel würde sich schief lachen, wenn ich ihm hiervon erzählen würde....welche anthropologische Erfahrung mit solch einfachen Leuten unterwegs zu sein. Das sollte ich bei Gelegenheit zu Papier bringen....man kann diese materiellen Wünsche des kleinen Mannes sicher in der Magica Controllaria verwendet.

Im Zimmer gibt er Rahjades einen kurzen Abriss über das gelernte und den Verdacht zum Tulamiden.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mit einem letzten Blick zur schlafenden Elysia geht Rahjades hinter Isabella in deren Zimmer und liest sich das Gedicht durch. "Also habt ihr nicht wirklich was? Aus dem Gedicht wird keiner schlau. Abendröte...Rahja ist die Göttin der Abendröte, nur scheint das hier nicht zu passen, denn welchen Schrecken sollte sie haben."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Mahwad ist den beiden Damen ins Zimmer gefolgt "Ich denke es geht bei der Angst um die folgende Nacht...dies schein ein Hinweis des Schreibers auf den Tulamiden hier zu sein...'Karsach''...ich kam selber auch erst nicht drauf bis mich Isabella darauf hingewiesen hat."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Angst vor der folgenden Nacht? Du meinst, das ist ein direkter Hinweis auf DIESE Nacht? Als ob da was passieren würde?" Ihren Gesicht ist der Unglauben anzusehen, aber bessere Ideen hat sie auch nicht beizusteuern.
"Warum redet man überhaupt mit uns in diesen dummen Rätseln? Der Abt könnte auch Klartext schreiben. Oder uns zu sich rufen. Galvus könnte das selbe tun. Oder wer immer uns auch diese Nachricht geschickt hat. Einfach mal sagen: ´Passt auf den Tulamiden auf.´ Oder besser noch: Gleich wegsperren, den Kerl. Schließlich weiß man doch, dass er den Abt töten wollte. Was will man also noch? Seine Hintermänner? Ob er einen Vertrauten hier im Kloster hat?"
Galvus hatte sie ja eh schon die ganze Zeit in Verdacht hier nicht sauber zu spielen...

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

”Es mag eine Prüfung für uns sein. Vielleicht ist der Schreiber noch nicht ganz klar auf welcher Seite wir stehen oder er hält sich schlicht für begabter als er ist und will uns mit den Anspielungen beeindrucken....ich stimme übrigens zu, dass das die Kandidaten für den Schreiber sind. Wie wollt ihr damit umgehen? Subtil herauskitzeln wer es ist oder sie konfrontieren. antwortet der Kophta. Diese Halskrause ist störend, sonst könnte ich sie einfach zwingen vor mir zu knien und mich ihre Gedanken lesen zu lassen...aber meine schärfste Waffen, den überlegenen Geist eines Erben der Magiermogule werden sie nicht einschränken können...eine interessante Herausforderung.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Eher subtil herauskitzeln denke ich. Wenn wir sie direkt damit konfrontieren, könnte uns derjenig auch für gefärhlich verrückt erklären und richtig wegsperren lassen. Womöglich sollten wir das aber bald tun, falls wirklich schon diese Nacht gemeint ist"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Subtil kitzeln war nie so meins", wirft sie ein. Wobei sie auch nicht weiß, was man überhaupt bei wem versuchen sollte.

"Galvus hat meine Versuche einfach abgeblockt, nicht mal alleine unter vier Augen reden wollte er mit mir. Der Abt ist weggeschlossen, an ihn kommen wir nicht ran. Die anderen Geweihten scheinen nichts zu wissen, die Bediensteten gleich noch weniger. Adubter bezirzen oder verprügeln könnte eine Variante sein, aber er scheint die gleichen Erinnerungslücken zu haben wie wir, selbst wenn er etwas sagen will, kann er es wohl nicht. Und der Rest hier ist wirklich bekloppt", zieht sie ihr persönliches Fazit.

"Wen wollen wir uns also überhaupt vornehmen? Und wenn wir uns auf eine Person festgelegt haben, dann kommt die Frage nach dem ´Wie´."
Irgendwie fühlt sie sich bei dem Gedanken ziemlich alleine. Noch immer gibt es keinerlei vernünftigen Anhaltspunkt, nichts Greifbares. Was die Chancen für ein Aufgeben oder auch Fatalismus steigen lässt.

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

"Das ist richtig, wir sollten keine Zeit verschwenden und versuchen etwas mehr herauszufinden. Jetzt ist genau so gut wie später.....wollen wir einen Versuch beim Abt in Anbetracht ziehen?" schlägt Mahwad vor und schaut in die Runde.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Mein Versuch beim Abt endete im Keller", gibt sie zu bedenken. "Tür Eintreten und weiter war nicht der Bringer. Aber für Ideen bin ich offen."

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 42
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von myrkur »

Ich wäre eher dafür, dass wir dem Tulamiden auf den Zahn fühlen. Der Abt hat sicher einen Grund, wieso wir einen Teil unserer Erinnerung vergessen sollten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Ziel der Aufgabe ist ihn jetzt einfach danach zu fragen.
Wenn ihr sagt, dass dieses Rätsel mit dem Tulamiden zu tun hat, und der genau wie wir nicht verrückt sind, dann hoffe ich, dass er wenigstens auch wie ein normaler Mensche reagiert. Wenn ich mich mit noch mehr Verrückten unterhalten muss hab ich die Befürchtung bald selber doch verrückt zu werden. Da wäre das eine schöne Abwechslung.
Da der Mann allerdings nur tulamidisch schwetzt, müssen wir euch, gelehrter Herr, wohl das Wort überlassen.
Ich stelle mich jedoch gern zur Verfügung, wenn wir ihn ein wenig einschüchtern sollen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rahjades sieht Isabella mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Tür eintreten ist auch...wenig subtil. Ich denke ebenfalls wir sollten bei dem Tulamiden anfangen und danach zum Abt. Tulamidya kann ich selbst nur ein wenig, da ist es vielleicht wirklich besser es redet unser Herr Magus. Ich würde nur gerne mitkommen, immerhin kann ich recht gut in Gesichtern lesen. Noch jemand Einwände?" Damit erhebt sie sich einfach und sieht die anderen fragend an.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

“So machen wir es! Ich kann ja versuchen ihn als Magier etwas einzuschüchtern.“ Stimmt Mahwad ihr zu

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 243
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Alles andere als überzeugt folgt sie den anderen, wohin auch immer sie nun gingen. Adubter einzuschüchtern oder zusammenzuschlagen würde in ihren Augen eher wenig bringen, wenn er sich nämlich - genau wie sie - an nichts erinnern kann, wird dies ein aussichtsloses Unterfangen. Und warum sollte man IHNEN die Erinnerung nehmen, IHM aber die seine lassen?

Anderseits, hier machte im Moment herzhaft wenig Sinn für sie.

So trabt sie hinterher, vielleicht würde ja doch etwas Interessantes aus der Situation heraus entspringen. Und etwas Besseres hat sie gerade auch nicht zu tun...

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Ich werde dann mal Elysia Bescheid geben, wo wir sind. Am besten wir treffen uns dann einmal hier auf dem Gang" Damit wechselt sie noch einmal ins andere Zimmer und begibt sich so leise wie möglich zum Bett. Sanft haucht sie Elysia einen Kuss auf die Stirn. "Aufstehen, Süße. Wir haben neue Informationen und besuchen jetzt den Tulamiden"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Mahwad nickt beim Kommentar der Südländerin und folgt ihr und Isabella auf den Gang hinaus wo er sich dann, recht elegant, zurückhält während Rahjades ihre Freundin weckt.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 182
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Sehr zaghaft und zögerlich öffnet die Halbelfe die Augen. Verschwommen sieht sie ihre Liebste über sich hocken und versucht das gesagte irgendwie sinnvoll zu ordnen. "Welche Konjunktionen? Was? Und wer will etwas schmieden?'" brabbelt sie verschlafen und reckt sich ein wenig um wach zu werden.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rahjades schüttelt grinsend den Kopf und streicht der Halbelfe zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht. "Nicht schmieden. Tulamide, wir gehen zu ihm und hoffen ein paar Informationen zu bekommen. Kommst du mit?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 182
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Elysia blinzelt ein paar Mal. "Oh... OH! Natürlich, verzeih Liebste, natürlich komm ich mit", sagt sie, als die Worte zu ihr durchdringen und beginnt sich aufzurichten und nach ihrer Kleidung umzuschauen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 255
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Lachend wirft Rahjades Elysia die Kleidung über den Kopf und sieht ihr dann grinsend beim Anziehen zu. "Ich glaube die anderen warten schon. Sollen wir?" Sie wartet noch kurz eine Antwort ab und geht dann wieder nach draußen auf den Gang wo der Rest bereits wartet.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt