Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona nickt. "Der Tempel klingt gut. Ich gehe vor und geben Bescheid" Damit erhebt sie sich und begibt sich zum Tempel.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Murrox wirft kurz einen Blick auf die seeprinzlichen Oberarme, brummt kurz und geht daraufhin zu Dartans Kopfende. Er fasst von hinten unter dessen Achseln durch , nimmt mit der Linken Dartans rechtes Handgelenk und mit der Rechten dessen Ellbogen. "Wenn Euer Hoheit so freundlich wären, seine Beine zu nehmen..."
Zuletzt geändert von Gorbalad am 12.03.2018 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

So Firnuyama den Eindruck hat, dass ihr Hilfe beim tragen nötig ist, packt sie mit an. Falls nicht, folgt sie, nach einem weiteren schweifenden Blick über den stillen Platz, den anderen in den Tempel.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion nickt nur knapp und nimmt Dartans Beine. Zu zweit (oder dritt) sollte es keine Probleme bereiten, den Liebfelder in den Tempel zu bringen. "Das geht ja gut los..." bemerkt der Prinz zu niemand Bestimmten, nachdem sie ihn abgeliefert haben.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Luna die Katze bleibt vor den Türen des Tempels stehen. Ich nenne ihn Frechdachs, weil er frech ist. Er erinnert mich ein wenig an einen Dachs, mit dem ich mich mal angelegt habe, auch wenn er eher ein Fuchs ist. Kümmert euch gut um ihn..., sagt sie zu Firnuyama bevor die Gruppe den bewusstlosen Dartan in den Tempel trägt.

So wie die Gruppe den Tempel betritt, eilen schon die Geweihten herbei. "Was ist passiert?" fragt eine ältere Geweihte, während zwei weitere beim Tragen helfen. "Ein Hitzschlag? Zu viel Sonne?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"So etwas in der Art", erwidert Kheidarion, überlässt es Larona, die Sache eventuell noch weiter auszuführen, falls sie dies für richtig hält.

Sobald man Dartan dann untergebracht und in die Obhut der Geweihten gegeben hat, hat der Prinz es auffällig eilig wieder aus dem Tempel zu kommen. Da Dartan ja nun auch nicht in Lebensgefahr schwebt und eher in die Hände einer fähigen Seelenheilerin denn in die eines Wundarztes gehört, sieht er auch nicht die Notwendigkeit, an dessen Bettstatt Händchen zu halten.

Stattdessen wendet er sich Murrox und Firnuyama zu. "Sollen wir uns dann schon mal an die Reisevorbereitungen machen? Wir sollten uns auf jeden Fall erkundigen, wie wir am besten nach Falado reisen." Aktuell hat er wohl beschlossen, das Beste aus der Sache zu machen, woran Larona und die Elfe sicher ihren Anteil haben. Bis zur nächsten Katastrophe ...

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona schüttelt auf die Frage den Kopf. "Eine Synkope als akute Belastungsreaktion. Er braucht nur Ruhe und der Tempel war am nähesten. Holt mich doch, wenn er aufwacht und ich warte lieber hier vorne"
Kurz wendet sie sich noch an die anderen und sucht sie dann einen gemütlichen Platz im Tempelinneren. "Das ist eine gute Idee, ich warte solange bis Dartan aufwacht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Soweit ich das verstanden habe, müssen wir flussaufwärts. Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit einem Boot bis ans Ziel kämen. Das sollten wir wohl zuerst klären."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Ja, dann tun wir das doch!", meint Kheidarion in ungewohntem Tatendrang und verlässt den Tempel, um den Weg in Richtung Hafen einzuschlagen. Dort würde man ihnen ja hoffentlich helfen können.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

"Ich glaube, es gab mehrere Möglichkeiten dahin zu kommen. Die Kisten wurden ja auch unterschiedlich transportiert," mutmaßt die Elfe, während sie Kheidarion aus dem Tempel folgt.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Elfe und den Zwerg im Schlepptau macht sich der Prinz also schnurstracks auf zur Hafenmeisterei, den Weg kennt er ja mittlerweile. "Efferd und Aves zum Gruße, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wie reist man am besten nach Falado, auf dem Fluss oder doch eher auf der Straße?" erkundigt er sich freundlich.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

TSA-Tempel

Die Geweihten bringen Dartan auf eine weiche Liege, wobei er sanft aufstöhnt. Ein junger Akoluth eilt mit einem Krug Wasser herbei. Der Ort scheint sehr friedlich und Larona hat das Gefühl, jemand würde ihr ein schweres Gewicht vom Leib nehmen, das sie herunter gedrückt hat, während sie bei Dartan wartet. "Euer Ehren, ihr seht erschöpft aus. Kann ich euch etwas bringen?" fragt der Akoluth, während die anderen Geweihten bis auf die junge Frau, mit denen die Helden schon mehrfach zu tun hatten, sich zurückziehen.

Die Geweihte untersucht Dartan, tastet ihn vorsichtig ab und fühlt seinen Puls. "Hm, es scheint ihm eigentlich ganz gut zu gehen. Leidet er in letzer Zeit unter viel Stress?" fragt sie Larona.

Hafenmeisterei

Der ältere Mann schaut mit ernstem Blick auf, runzelt kurz die Stirn als er Kheidarion, den Zwerg und die Elfe erblickt. "Öhm... Efferd und Aves zum Gruße erst einmal. Eure Frage kann ich so einfach jedoch nicht beantworten. Das hängt ganz davon ab. Wollt ihr Ware transportieren? Komfortabel Reisen? Soll es schnell gehen oder wenig kosten?"

Mit all den Fragen erhebt er sich von seinem Stuhl und mustert die bunte Truppe eindringlich. "Bei allem Respekt denke ich aber, dass unabhängig der Umstände die Reise zu Fuß oder hoch zu Ross am einfachsten wäre. Der Weg ist der selbe, die Reichsstraße läuft am Yaquir entlang und an Falado vorbei. Zudem haben wir aufgrund einer Schiffskollision gerade nur eingeschränkte Anlegemöglichkeiten hier im Hafen."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tsa-Tempel

Larona hat wirklich nicht gemerkt wie müde und ausgelaugt sie mittlerweile ist. Kurz hat sie versucht sich weiter ihren Studien zu widmen und sitzt über ein Buch gebeugt in der Nähe von Dartan. Wirklich konzentrieren kann sie sich aber nicht und kämpft zunehmend gegen ihre schweren Lider. Sie war bereits wieder kurz davor einzunicken, als der Akoluth sie anspricht. Irritiert schreckt sie auf und lässt dabei fast das Buch fallen. Zuerst schüttelt sie den Kopf, überlegt es sich dann aber doch anders. "Ja, etwas Tee zum Wach werden wäre gut. Und Stress trifft es sehr gut, ich denke dieser ist Schuld an seinem Zusammenbruch." Sie seufzt einmal tief. "Er ist der Leibwächter von Zorilla und gibt sich die Schuld. Ich werde mein Bestes geben ihm zu helfen, sobald er aufwacht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Hafenmeisterei

"Vielen Dank für die Auskunft, guter Mann. Die Götter mit euch", meint Kheidarion zu dem Beamten, wendet sich dann an seine Gefährten. "Dann also auf dem Landwege. Wie sieht es mit euren Reitkünsten aus?"
Zuletzt geändert von Lanzelind am 19.03.2018 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Hafenmeisterei

"Reiten? Vielleicht kann ich das, probiert habe ich es noch nie.

Aber wenn wir einen Wagen nehmen, könnte sich Dartan unterwegs noch ein wenig ausruhen."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Kann denn irgendwer einen Wagen lenken?", gibt der Prinz zu bedenken, zuckt dann mit den Schultern. "Na, auch egal. Gehen wir erst einmal zurück zu den anderen."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Hafenmeisterei

"Reiten kann ich," erwidert die Elfe, schüttelt bei der Frage nach dem Wagen lenken aber den Kopf. "Ich könnte das Tier führen, aber den Wagen? ... Ich weiß nicht. ... Reicht es, wenn man dem Pferd sagt, was man möchte?" fügt sie an.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wieder hebt Kheidarion die Schultern, während sich die drei wieder auf den Rückweg machen. "Keine Ahnung, kommt wahrscheinlich darauf an, welche Laune das Pferd gerade hat ...Aber wie gesagt, warten wir erst einmal ab, was Larona und Dartan zu dem Ganzen sagen."

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Mit dem Lenken von Kutschen habe ich auch keine Erfahrung, da reicht es aber, wenn es einer pro Kutsche kann. Und wenn wir eine Kutsche mieten, kann man vielleicht auch gleich einen Kutscher anheuern."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Hafenmeisterei

Ein klein wenig erstaunt nimmt Firnuyama zur Kenntnis, dass Kheidarion doch so schnell wieder zurück möchte. Hatte sie sich doch getäuscht, mit ihrem Eindruck, dass er vorher recht froh war aus diesem Tempel raus zu kommen?
"Wir wollen das noch mit den anderen besprechen," wendet sie sich, bevor sie sich abwendet, etwas zögerlich an den Hafenmeister, "Wenn wir nachher noch Fragen haben, kommen wir zurück, ja?"
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Zurück" heißt ja nicht zwingend "in den Tempel". Aber nun, da er sich entschlossen hat, weiter mit zu machen, möchte er die Sache endlich hinter sich bringen. Und ihm reicht die Aussage des Hafenmeisters, dass es auf dem Landweg sicherer ist, vollkommen aus. Zumal er die erwähnte Havarie ja hautnah mitbekommen hat. Auf den Gedanken, da noch einmal nachzuhaken, kommt er also überhaupt nicht.

Er nickt dem Hafenmeister noch einmal zu, dann meint er zu Murrox

"Das klingt doch nach einem Plan. Ich denke, wir sollten auch nicht mehr zu viel Zeit verlieren, das ist schon einmal gründlich in die Hose gegangen." Kurz verzieht er das Gesicht, dann wendet er sich doch noch mal dem Beamten zu: "Verzeiht, könnt ihr uns vielleicht noch sagen, wo man hier möglichst schnell und unkompliziert eine Kutsche mieten kann?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hafenmeisterei

Der Hafenmeister runzelt etwas die Stirn und wirkt sichtlich irritiert, als Kheidarion sofort abwinkt und setzt sich wieder. Vor allem die Elfe mustert er skeptisch bevor er antwortet. "Natürlich, junge... Frau", antwortet er ernst bevor er sich Kheidarion zuwendet. "In Ingwacht, nahe des Tores bei der Yaquirbrücke gibt es eine Pferde- und Kutschenvermietung. Nicht ganz billig wenn ich mich recht entsinne", antwortet er.

TSA-Tempel

Man bringt Larona kurz darauf eine Tasse warmen Tees der sehr aromatisch und süßlich duftet. Die Geweihte erhebt sich indes von Dartan und lächelt Larona an. "Achja, schlafend und nicht grummelig hab ich ihn garnicht erkannt. Ich hätte gedacht, dass die junge Frau ihn mitnimmt, wenn er ihr Leibwächter ist", sagt sie leicht irritiert aber freundlich.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tsa-Tempel

Müde lächelnd nimmt Larona den Tee entgegen. "Vielen Dank" Sie nimmt einen ersten Schluck, um kurz zu überlegen was sie der Geweihten alles erzählen will. "Ja....das ist etwas kompliziert. Besser gesagt wär, er war ihr Leibwächter...es gibt gerade dringenderes. Ich weiß nicht wie viel Zorilla Euch erzählt hat in..ihrem Zustand, doch es hängt damit zusammen" Sie bricht kurz ab und reibt mit der freien Hand kurz die müden Augen. "Euer Gnaden...wie hält man eine sehr verschiedene Gruppe für eine wichtige Unternehmung zusammen? Ich denke Ihr habt darin mehr Erfahrung als ich, theoretisches Bücherwissen reicht manchmal leider doch nicht aus"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Hafenmeisterei

Firnuyama erwidert den skeptischen Blick des Hafenmeisters eher fragend und vielleicht auch etwas unsicher. "Habe ich schon wieder etwas falsches gesagt?" wendet sie sich leise an Kheidarion.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Hafenmeisterei

Kheidarion hebt etwas hilflos die Schultern "Nicht, dass ich wüsste ... vielleicht ist er einfach nur sehr beschäftigt ..." Zu dem Beamten meint er noch einmal mit einem freundlichen Lächeln: "Nochmals vielen Dank für diese Auskunft, guter Mann." Und fügt in grenzenloser Unbedarftheit an: "Geld sollte keine Rolle spielen."
Papa wird schon zahlen ...

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Tsa Tempel
Ein wenig verdattert schlägt Dartan seine Augen auf. " Wo bin ich, was ist passiert?" erkundigt er sich schwach in die Runde und schaut dabei insbesondere Larona an, schwach und irgendwie beschämt

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hafenmeisterei

Der Mann verabschiedet sich knapp von den drei Helden und widmet sich wieder dem dicken Buch auf seinem Tisch, möglicherweise ein Verzeichnis des ein- und ausgehenden Schiffsverkehrs der nächsten Zeit, wo er anfängt einige Einträge zu streichen. "Nun, eine Kutsche wird auch nicht ganz billig sein, deutlich komfortabler aber als so ein Flusssegler", kommentiert er Kheidarions Antwort.

Tsa-Tempel

Die Geweihte lauscht Larona und legt eine Hand auf ihre Schulter. "Die junge Frau war recht... widersprüchlich mit dem was sie so erzählte", beginnt sie beschwichtigend. "Ich bin nicht sicher, was Gruppenzusammenhalt angeht habe ich keine Ahnung, ich denke aber mal ihr sprecht nicht von einer militärischen Gruppe? Bei Soldaten zählt ja die Hierarchie der Ränge. Ich denke es ist von Vorteil, wenn alle ein gemeinsames Ziel haben, dann kommt der Rest von ganz alleine, selbst wenn jeder unterschiedliche Vorstellungen davon hat, wie dieses Ziel erreicht wird. Es hilft aber wohl auch, wenn eine Person in der Gruppe dominant hervortritt und - wenn es mehrere Optionen gibt - ansagt, welchen Weg die anderen gehen sollten. Sonst redet man sich den Mund fusselig, wenn jeder einen anderen Standpunkt hat."

Als Dartan aufwacht, eilt die Geweihte wieder zu ihm. "Bleibt liegen, ihr seid ohnmächtig geworden. Hier, trinkt etwas", flüstert sie und legt ihm sanft eine Hand auf die Brust, während sie ihm etwas Wasser reicht.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tsa-Tempel

Larona nickt zu den Worten der Geweihte und fügt dann nach kurzer Zeit ein "Habt Dank" hinzu. Auch sie ist dann recht schnell an Dartans Seite und kniet sich neben ihn. "Ihr seid zusammengebrochen, vermutlich wegen dem vielen Stress. Aber keine Angst, wir haben Euch nur in den Tsa-Tempel gebracht, er war zum Glück sehr nah"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Oh, dass macht sich wohl schlecht in meinem Lebenslauf. Beruf Leibwächter, Erfolge, Schützling wurde entführt, Leibwächter fiel in Ohnmacht. Ja die Leute werden Schlange stehen. " antwortet Dartan mit einem schwachen Lächeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Hafenmeisterei --> auf dem Weg zurück zum Tsa-Tempel

Nachdem sie die Hafenmeisterei verlassen haben, wendet Kheidarion sich an seine Gefährten: "Also dann? Zurück zu den anderen und erst einmal die Optionen besprechen? Oder sollen wir uns schon einmal erkundigen, ob überhaupt eine Kutsche verfügbar ist?"

Antworten