DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tsa-Tempel

"Nehmt, es nicht so schwer. Es kann vorkommen und gebt Euch nicht länger die Schuld an dem was passiert ist. Soweit ich gehört habe, wurde sie aus ihrem Schlafgemach entführt, noch dazu von einer Zauberkundigen. Oder wacht Ihr sonst neben ihrem Bett? Ihr braucht auch einmal Schlaf" meint sie mit einem aufmunternden Lächeln und fügt dann noch grinsend hinzu. "Zudem solltet Ihr im Lebenslauf nicht vergessen 'Hat Untergrundorganisation zerschlagen, die Wolfsmenschen züchtet'. Also wenn das kein Erfolg ist"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Unterwegs in Punin
"Was liegt denn näher?" erwidert Firnuyama die Frage des Prinzen mit einer neuen Frage.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Unterwegs in Punin

"Das dürfte etwa gleich weit sein. Ich würde sagen, fragen wir zuerst wegen der Kutsche, das hält uns wohl nicht allzu lange auf, aber wir haben dann mehr zu berichten."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Tsa Tempel
Dankbar nickt Dartan Larona zu. " Noch sind sie nicht zerschlagen. Noch nicht.
"
antwortet er dann während langsam das Leben in ihn zurückkehrt

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tsa Tempel

"Aber wir haben sie geschwächt und den Rest schaffen wir auch noch." meint sie zuversichtlich. Es wirkt bei ihr wirklich leicht andere aufzumuntern, die richtigen Worte zu finden, dass ihre Stimme dabei stets zuversichtlich klingt und auch ihr hübsches Gesicht strahlt etwas beruhigendes aus. "Dann müssen wir jetzt nur noch auf die anderen warten, sie wollten nachfragen, ob es besser per Schiff oder per pedes nach Falado geht."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion zuckt bei Firnuyamas Frage ahnungslos mit den Schultern, nickt dann zu Murrox Worten. "In Ordnung, dann also auf nach .... Yngwacht oder so meinte er, oder? Weiß einer, wo das ist? Naja, egal, zur Not fragen wir uns durch." Sprach's und winkt auch schon einen Passanten heran.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Unterwegs in Punin

Firnuyama schüttelt auf die Frage leicht den Kopf: "Ich müsste auch jemanden fragen," meint sie.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

und tatsächlich scheint Dartans Laune durch die Wörter und die Ausstrahlung, zu steigen. "Auf jeden Fall schaffen wir das. "

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Unterwegs in Punin

"Die Gebrüder Sfazzio waren auch in Ingwacht, das muss also in der Nähe der Schmiede sein. Die war da drüben, oder? Und ich würde auf ein Gebäude mit einem Hof und einem großen Tor tippen."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kutscherei

Mit ein wenig Durchfragen und dem Folgen der Hauptstraßen erreichen Kheidarion, Murrox und Firnuyama nach etwa einer halben Stunde das nordöstliche Tor beim Yaquirhafen, von wo Kheidarion einst die Stadt erreichte. Unweit des Tores, in einer abzweigenden Straße, liegt ein großes Gebäude, das fast an eine Lagerhalle erinnert. Direkt daneben steht ein Stall, aus welchem Pferdegeräusche erklingen. Durch das offene Tor der großen Halle können die drei Helden erkennen, dass hier wohl Kutschen geparkt werden.

Noch ein Gebäude weiter hängt ein Schild über einem ordentlichen Häusereingang: Desiderius Kutschverleih

Ein kleiner Mann mit mausbraunen Haaren und einer Brille mit großen runden Gläsern steht hier hinter einem Tresen am Fenster und schreibt in einem Register.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Hier scheinen wir richtig zu sein," schließt der Prinz messerscharf. Er begibt sich mit den anderen zu dem Schalter der Kutscherei. "Die Zwölfe zum Gruße" begrüßt er den Mann hinter dem Tresen. "Kheidarion Thalysin dyll Rethis mein Name, dies sind meine Begleiter Murrox und Firnuyama. Wir hätten gerne eine Auskunft. Was würde wohl eine Kutsche für 5-6 Personen nebst Kutscher nach Falado kosten? Und wie schnell wäre sie verfügbar?"
Zuletzt geändert von Lanzelind am 28.03.2018 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Unterwegs - Kutscherei

Firnuyama ist den anderen durch die Straßen der Stadt gefolgt. Auf etwa halbem Weg wollte Sanyarin nach unten und seit dem huscht der kleine Fuchs, wie sonst auch, mal hinter ihnen her, mal ein Stück voraus und wenn das Gewühl enger wird, dicht neben der Elfe her.

"Sanya," grüßt Firnuyama den Mann hinter dem Tresen, hält sich ansonsten aber erstmal wieder etwas im Hintergrund und schaut sich lieber neugierig, aber auch wachsam, um.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Unterwegs - Kutscherei

Murrox wirkt auf einen aufmerksamen Beobachter erleichtert - jetzt, da das Kapitel Bootsfahrt abgeschlossen scheint.

In der Kutscherei grüsst er mit einem knappen, aber nicht unfreundlichen Nicken und blickt sich aufmerksam um.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kutscherei

Der kleine Mann, recht schlacksige Mann rückt seine Brille zurecht, nachdem er von seinem Buch aufschreckt. "Oh... den Zwölfen zum Gruße, die Herrschaften. Moment, Reth... OOOOOhhhhh...", stöhnt er auf und wird bleich. "Es ist mir ein Vergnügen, eu.. eure seeprinzliche Hoheit. Es freut mich sehr, dass ihr zu Desiderius Kutschverleih gekommen seid. Für so viele Personen empfehle ich unsere offenen Großkutschen, inklusive Fahrer würde dies... Moment... 7 Dukaten pro Person kosten für die Fahrt nach Falado. Verpflegung und Unterkünfte für den Fahrer ist dabei mit eingerechnet. Wenn ihr ebenfalls eine Rückfahrt wünscht, kostet es insgesamt 10 Dukaten pro Person, also nur 5 Dukaten in eine Richtung", sagt er, nachdem er sein Selbstbewusstsein wiedergefunden hat.

"Heute Abend wird Lydia mit einer solchen Kutsche zurückerwartet, es könnte also gleich morgen früh los gehen, wenn ihr es wünscht. Alle anderen Kutschen in dieser Größenordnung sind leider zur Zeit unterwegs", sagt er mit entschuldigendem Blick.

Murrox blickt sich aufmerksam um, aber abgesehen von der Tatsache, dass die Puniner recht geschäftig hier umherspazieren, fällt ihm nichts auf. Firnuyama hingegen bekommt plötzlich das Gefühl beobachtet zu werden.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Kutscherei

Still lässt Firnuyama weiter ihren Blick streifen, in dem Versuch jemanden auszumachen, der oder die sie beobachtet und herauszufinden, ob es sich lediglich um übliche Neugierde handelt, oder sie sich Sorgen machen muss.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tsa Tempel

"Wollt Ihr etwas essen? Etwas Obst ist nach so einer Ohnmacht genau das richtige" Sie wartet die Antwort gar nicht ab, sondern erhebt sich bereits und hält nach einem Geweihten oder Akoluthen Ausschau.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kutscherei

Kheidarion quittiert die Reaktion des schlaksigen Mannes mit einem sachten Lächeln und macht beschwichtigende Bewegungen mit den Händen "Nun, nun, guter Mann, kein Grund zur Aufregung, dies ist eine rein private Angelegenheit. Ihr wurdet uns am Hafen empfohlen." Er hört sich an, was der Mann zu sagen hat, wendet sich dann an seine beiden Begleiter "7 Dukaten mit Kutscher klingt doch ganz gut, meint ihr nicht auch?", ehe er wieder zu dem Mann schaut: "Da wir nicht wissen, wie lange wir in Falado bleiben werden, denke ich, wir nehmen erst einmal eine einfache Fahrt. Allerdings müssten wir das noch mit den anderen Reisegästen besprechen. Wäre es vielleicht möglich, die Kutsche, die heute Abend ankommt, für eine Stunde oder zu reservieren?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kutscherei

Der Mann lächelt und nickt Kheidarion zu. "Sobald die Kutsche eintrifft, wird sie ohnehin nicht mehr bewegt. Gerne reserviere ich sie für euch. Als Mitglied der Königsfamilie der Zyklopeninseln müsst ihr euch um die Reservierung keine Sorgen machen. Es wäre aber freundlich, wenn ihr mitteilen würdet, falls ihr die Kutsche nicht benötigt, ich werde sie augenblicklich für euch reservieren lassen ab sofort. In zwei Tagen würde ich die Reservierung aber wieder lösen, solltet ihr sie bis dahin nicht wahrnehmen", antwortet der Mann und verneigt sich.

Auf der Straße wimmelt es vor Passanten, keiner von ihnen scheint der Gruppe bei der Kutscherei große Beachtung zu schenken. Immer wieder mustern die Menschen kurz Firnuyama und Murrox, was aber schlichtweg auf deren Auffälligkeit als Nicht-Menschen zurückzuführen ist. Die gegenüberliegende Straßenseite ist kaum zu erkennen, doch als gerade ein Karren voller Tonkrüge vorbeifährt, erkennt Firnuyama, dass in einer Gasse auf der anderen Seite der Straße eine Gestalt in schwarzem Umhang steht, das Gesicht unter einer Kapuze verhüllt. Nur ihre Mundpartie lässt sich erkennen - ein mit dunkelroter Farbe (Lippenstift) bemalter, femininer Mund...

Im Schatten der Kapuze funkelt es kurz auf, als der Blick der Gestalt und der der Elfe sich treffen und die Gestalt breit grinst. Eckzähne wie bei einem Raubtier kommen zum Vorschein, menschlich und gleichzeitig scharf und spitz.

Tsa-Tempel

Die Geweihte, die noch in der Nähe verweilt als Dartan erwacht, nickt und bringt augenblicklich eine kleine Schale mit Äpfeln und Pflaumen. "Die sind ganz frisch, die Äpfel sind sehr süß und von einem netten Bauernhof nahe der Stadt. Bitte, bedient euch!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Vor der Kutscherei

"Dann gehen wir doch zu den anderen und berichten ihnen. Des weiteren sollten wir uns noch überlegen, was wir noch so brauchen - Vorräte, Ausrüstung, vielleicht Waffen oder Rüstungen, ..."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kutscherei

Kheidarion schenkt dem Mann ein Lächeln: "Das ist wirklich sehr zuvorkommend von euch, habt Dank. Wir werden euch so schnell wie möglich Bescheid geben." Der Prinz verabschiedet sich noch freundlich, dann meint er zu Murrox und Firnuyama: "Also, ich habe die Kutsche jetzt für zwei Tage reservieren lassen." Er nickt Murrox zu: "Ja, das ist eine gute Idee, ich wollte eventuell noch sehen, ob ich meine Heiilmittel und Verbandszeig etwas aufstocken kann." Er dreht sich noch einmal zu dem Mitarbeiter der Kutscherei um: "Ach, sagt, guter Mann, könnt ihr mir vielleicht einen guten Apothekarius empfehlen?"

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Kutscherei

Kurz zuckt Firnuyama zusammen, als der Blick der fremden Gestalt den ihren trifft. Das raubtierhafte Grinsen entlockt ihr ein leises Knurren. Dem Gespräch hinter sich folgt sie nicht mehr wirklich, sondern konzentriert sich lauernd auf die dunkle Gestalt und tastet möglichst unauffällig nach ihrer Waffe.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kutscherei

Kheidarion sieht aufmerksam zu dem Kutschereimitarbeiter, dessen Antwort abwartend, als er Firnuyamas Knurren vernimmt. "Verzeiht....", meint er zu dem Mann, dreht sich dann zu der Elfe um und senkt die Stimme leicht. "Alles in Ordnung, Firnuyama?"

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Kutscherei

Firnuyama wirkt recht angespannt. Sie wendet den Blick nicht von der unheimlichen Gestalt ab, als sie Kheidarion leise antwortet: "Wir werden beobachtet."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Kutscherei

Murrox versucht Firnuyamas Blick zu folgen, um herauszubekommen, von wem sie beobachtet werden.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kutscherei

Auch Murrox erblickt die Gestalt, die auf der anderen Straßenseite Firnuyama angrinst und dabei viel zu spitze Zähne zeigt. Für den Bruchteil eines Augenblicks wird die Sicht auf die Gestalt für die Helden jedoch blockiert, ein Thorwaler trägt einen großen Jutesack auf dem Rücken und spaziert an der Gruppe zielstrebig vorbei. Als die Sicht wieder frei wird, ist die Gestalt verschwunden.

Der junge Mann mit der Brille scheint von alledem nichts mitbekommen zu haben. "Sehr wohl, eure seeprinzliche Hoheit. Ich kann euch die Apotheke Blaemendal empfehlen, ihr findet sie zwischen dem Etilienpark und dem großen Basar", antwortet er und gibt noch eine Wegbeschreibung dazu.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Kutscherei

(tulamidya) "Echsenbrut!" zischt Murrox. "Wo ist die Gestalt hin?"
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Kutscherei

Firnuyama blinzelt kurz und schaut sich dann wachsam und suchend um. Als sie erstmal nichts findet, schaut sie, nach einem weiteren Moment des Zögerns, nach einem möglichst unauffälligen Weg zu der Gasse auf der anderen Seite.
Zuletzt geändert von Shalyriel am 28.03.2018 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Kutscherei

Murrox blickt unruhig zwischen der Stelle, von der die Gestalt verschwand, Firnuyama und Kheidarion hin und her.
(halblaut) "Bei diesen heimtückischen Echsen weiß man nie... Ich bleibe besser bei Euch, falls das ein Manöver war, uns zu trennen. Vielleicht folgt jetzt ein Anschlag auf Euch..."
Er prüft seine Waffen und lockert ihren Sitz, zückt sie aber angesichts der Passanten doch noch nicht. Dann beobachtet er die Umgebung, und überlegt, von wo aus man hier überraschend zuschlagen könnte - ganz wie er es gelernt hat.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kutscherei

Gerade als er dorthin schauen wollte, wohin die Elfe blickt, lenkt der junge Mann den Prinzen unbeabsichtigt wieder ab. "Apotheke Blaemendal, vielen Dank ...."

Jetzt schaut er daher etwas verwirrt aus der Wäsche. "Was denn für eine Gestalt? Und was für ein Anschlag?", fragt er, braucht einen Moment, um sich zu sammeln. Und meint dann: "Ja, sollten wir ihr dann nicht hinterher?"

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Kutscherei

"Auch gut, aber ich weiche Euch nicht von der Seite."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Antworten