DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion schenkt dem Brillenträger in der Kutschrei noch ein entschuldigendes Lächeln "Vielen Dank für die Auskünfte. Wir melden uns. Die Götter mit euch", dann richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf Murrox und Firnuyama."Habt ihr gesehen, wo sie hingelaufen ist?" Auch er schaut sich nun auffällig unauffälig unter den Passanten um, ob ihm irgendwer verdächtig vorkommt ...
Zuletzt geändert von Lanzelind am 28.03.2018 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Firnuyama schaut sich um, aber kann die Gestalt mit dem schwarzen Umhang nirgens erblicken, weder im Getümmel auf der Straße, noch in der Gasse. Mit einigem Gedrängel überquert sie die Straße und steht direkt dort, wo die Gestalt stand als ihre Blicke sich trafen. Spuren findet sie keine, doch meint sie, dass die Luft etwas kühler ist. Sanyarin beginnt zu wimmern.

Als Kheidarion und Murrox sich ebenfalls von der Kutscherei lösen und sich umschauen, sehen sie noch wie die Elfe durch die Menge schiebt. Ansonsten wirkt alles friedlich, und auf den Beobachter gibt es keinen Hinweis mehr.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Hm, also ich finde, die sehen alle ganz harmlos aus", bemerkt der Prinz, "Seid ihr ...",. aber da eilt Firnuyama auch schon über die Straße. "Na dann, hinterher ..." Sprach's und tritt auf die Straße, woraufhin ein Fuhrwerk zu einem etwas heiklen Ausweichmanöver gezwungen wird. "Hoppla!" ruft der Prinz aus und schickt ein "Entschuldigung!" hinterher, um die wild fluchende Fuhrfrau zu besänftigen. Die den fremdländischen Schönling nur kopfschüttelnd ansieht und dann weiter fährt.
"Da war ich wohl etwas unaufmerksam ..." bemerkt er mit einem etwas verlegenen Grinsen zu Murrox, achtet bei der restlichen Überquerung dann etwas besser auf seine Umgebung.
"Und, konntest du sehen, wo die Gestalt hin ist?", fragt er Firnuyama, als sie bei der Elfe ankommen. "Und was ist mit Sanyarin los?"

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Nahe der Kutscherei in Punin

Die Elfe erschaudert kurz unwillkürlich. Wachsam und misstrauisch lässt sie den Blick schweifen, lässt auch die Dächer der umliegenden Gebäude nicht aus. Als Sanyarin anfängt zu wimmern, geht sie in die Hocke und streichelt den kleinen Fuchs, der sofort auf ihren Arm springt, sacht und beruhigend. Langsam, und nochimmer alle Sinne angespannt, richtet sich Firnuyama wieder auf und blickt Kheidarion und Murrox an: "Wer auch immer es war, ist fort und hat Kälte hinterlassen," erwidert sie mit leise knurrendem Unterton. Sanft krault sie Sanyarins Fell: "Er oder sie muss ein gefährlicher Jäger sein," erklärt sie den eingeschüchterten Zustand ihres jungen Freundes. "Ich habe nicht viel erkannt. Dunkelrote Lippen und spitze, scharfe Eckzähne, wie bei einem Raubtier ... nur in menschengröße. Ansonsten war alles von einem schwarzen Umhang mit Kapuze bedeckt."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Nahe der Kutscherei in Punin

Als Kheidarion und Murrox sich der Stelle nähern, verspüren beiden ebenfalls eine gewisse Kälte, ein Unwohlsein an diesem Ort, welches sich nicht genau beschreiben lässt. Sanyarin beruhigt sich ein wenig, als die Elfe beginnt ihn zu streicheln, zittert aber immer noch am ganzen Körper. Je länger Firnuyama hier stehen bleibt, desto unwohler fühlt sie sich, bis ihr das Gefühl schließlich bekannt vorkommt - es ist das selbe Gefühl, welches die finstere Magie der Schattenfrau ausgelöst hat in der Höhle in Ober-Punin.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Nahe der Kutscherei in Punin

"Es ... es war die Schattenfrau," fügt die Elfe nach ein paar Herzschlägen knurrend hinzu. Sie entfernt sich ein, zwei Schritt von der Stelle in die Gasse rein in der Hoffnung, dem Unwohlsein zu entkommen, "Es fühlt sich genauso an, wie in dem Wäldchen." Wachsam und misstrauisch lässt sie den Blick schweifen; hält mittlerweile in einer Hand den Bogen und einen Pfeil, während sie mit der anderen weiterhin sacht den kleinen Fuchs krault.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Tempel

Schon wieder über sein Gesicht strahlend, greift Dartan zu. " Lecker, frisches Obst. Und habt ihr durch Zufall noch einen vergorenen Traubensaft?"Dann wendet er sich wieder an Larona."Was haltet ihr eigentlich von dieser gesamten Geschichte, insbesondere von dieser Hexe und das sie so plötzlich stirbt und ist euch die Begierde des Prinzen nach der magischen Kette aufgefallen, was haltet ihr davon ?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tempel

Auch Larona nimmt sich etwas von dem Obst und überlegt kurz bevor sie Dartan antwortet. "Die Hexe erschien mir nur als Werkzeug, eine verwirrte Seele durch Einflüsterungen zur schwarzen Magie verführt. Ich denke noch immer, dass wir sie hätten retten können, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, allerdings hat wohl der eigentliche Drahtzieher sie auch dort noch beobachtet und einfach weggeworfen, als die Gefahr bestand, dass die Hexe uns zu viel verraten könnte. Allerdings weiß ich noch nicht, wie genau sie getötet wurde, in dem schwarzen Splitter, den sie zurückließ steckt Magie und war vermutlich die Todesursache, aber es liegt ein mächtiger Schleier auf ihm...Was die Sache mit der Kette betrifft, kann ich das noch nicht genau beurteilen. Er gibt sich ebenfalls noch die Schuld an dem was passiert ist, da ist es nicht abwegig sich an das Erinnerungsstück zu klammern. Hat er sich den recht verändert, seit er die Kette wieder erlangt hat? Ich hatte sie ja zuvor nicht gesehen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Ja deshalb bezweifele ich, dass du sie hättest retten können. Der Drahtzieher hätte das nie zugelassen.
Wer wohl der Drahtzieher ist? Vielleicht ihr Vater, auf den ist die Hexe ja gar nicht gut zu sprechen gewesen. "

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"So meinte ich das nicht, eher dass ihre Seele noch nicht ganz verloren war. Es klingt womöglich ein wenig kitschig, doch ich glaube es war noch etwas Gutes in ihr und ich hätte es wieder hervor holen können, wenn dieses Ding nicht in ihr gewesen wäre. Auf den Vater tipp ich dabei auch, es würde sehr gut passen. Auch wenn ich nicht verstehe, wie man seinem eigenen Kind derartiges antun kann."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

" Ja einige Eltern behandeln ihre Kinder nicht so, wie es sich gehört. Auch wenn man es mir nicht ansieht, aber ich bin in einer eher einfachen Familie aufgewachsen, aber meine Eltern haben sich von Anfang darum bemüht, dass aus uns etwas wird. Sie haben uns unterstützt und ausgebildet und uns mit der Liebe ausgestattet, die einer tollen Familie den Halt gibt. Je mehr Einblicke ich in die edle horasische Familie erhalte, umso mehr verstehe ich, dass der Wohlstand einer Familie nicht in Geld ausgedrückt werden kann. Auch wenn die Verbindung von beiden nicht schadet und ich fast alles tue, damit der Wunsch meiner Eltern in Erfüllung geht und es mir und meinen Nachkommen einmal finanziell besser geht, als meinen Eltern. Die Hexe ist nun ein besonderer Fall, als Zögling eines sehr mächtigen und skrupellosen Vaters. Aber was ich durch meine Eltern und meinen Weg gelernt habe, ist dass jeder seines Schmiedes Glück ist, dass jeder selbst für sich und sein Handeln verantwortlich ist; deshalb hält sich mein Mitleid mit der Hexe in Grenzen "

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etwas traurig schüttelt Larona den Kopf. "So einfach ist das nicht. Ihr unterschätzt wie stark der Einfluss von Eltern sein kann, unter so einem Vater war es abzusehen, dass ihr Geist Schäden davon trägt. Doch Ihr habt wahrlich Glück so liebende Eltern zu haben." Wohl etwas in eigene Gedanken versunken, betrachtet sie nur den Apfel in der Hand, schüttelt dann aber seufzend den Kopf. "Viel wichtiger ist nun, den Vater zu finden, vielleicht geht es irgendwie über diesen Splitter, wenn ich es nur endlich schaffe den Schleier zu überwinden"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Erst scheint Dartan auf ihre Behauptung antworten zu wollen, bei Ihrem Seufzen wird er aber aufmerksam. " Irgend etwas bedrückt euch doch, wie geht es euren Eltern? Raus mit der Sprache, es ist nicht gut sich die Sorgen der Anderen anzueignen, aber die Eigenen nicht zu teilen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona schüttelt den Kopf. "Nein, ich will niemanden damit belasten. Belassen wir es dabei, dass ich fast ohne Eltern aufgewachsen bin, zumindest konnten sie nicht so für mich da sein, wie die Euren für Euch. Aber ich hatte gute Lehrer in der Akademie, sie waren durchaus ein guter Ersatz, nur manchmal ist da die Sehnsucht, wie es sich wohl mit einer heilen Familie anfühlt"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Firnuyama, Murrox & Kheidarion

Der Prinz fröstelt leicht, als auch er die seltsame Kälte spürt, die an diesem Ort noch nachzuhallen scheint, legt dann aber Firnuyama beruhigend eine Hand auf den Arm, als die Elfe nach ihrem Bogen greift. "Wir sollten vielleicht nicht noch mehr Aufsehen erregen" gibt er zu bedenken und sieht zu den anderen Passanten, wovon womöglich einige neugierig in Richtung des ungleichen Trios schauen. "Und wahrscheinlich ist er oder sie eh schon längst über alle Berge." Kheidarion runzelt die Stirn leicht: "Haben Vampire nicht spitze Zähne? Aber von dem, was ich gehört habe, vertragen diese Wesen kein Sonnenlicht ..." , denkt er halblaut. "Aber sagt einmal, hat sich diese schwarzgerüstete Gestalt in der Kanalisation nicht in einen Schatten verwandelt und ist verschwunden? Vielleicht hat hier ja eine ganz ähnliche Magie gewirkt? So oder so sollten wir aber wohl wieder zu den anderen zurück und berichten. Vielleicht kann Larona mehr dazu sagen."

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

An der Kutscherei

"Fühlt sich wirklich nicht gut an. Ich spüre das allerdings nur an diesem Fleck hier. Wenn sie weggegangen wäre, müsste man ihr dem ekligen Gefühl entlang nachfolgen können..." Murrox geht ein wenig auf und ab.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Im Tempel
Mitfühlend und eher besorgt als interessiert, wendet sich Dartan an die Geweihte.
" Ihr belästigt mich doch nicht damit, und wenn man seine Dämonen nicht auslässt, dann jagen sie einen immer weiter. Aber wenn ihr nicht mit mir drüber reden mögt, dann versprecht mir, dass ihr mit jemanden andren drüber redet. Jemanden dem ihr vertraut."

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

An der Kutscherei

"Nein, da spüre ich nirgendwo was. So kommen wir also wohl nicht weiter. Lasst uns zum Tempel zurückkehren."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Im Tempel

"Keine Sorge, es gibt Menschen, die davon wissen" Larona schenkt ihm ein kleines Lächeln. "Und ich weiß wohl besser, wie man mit inneren Dämonen umzugehen hat. Ich habe Firnuyama ein wenig davon erzählt, ihre Sippe kann mir, meinen Eltern vielleicht helfen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

An der Kutscherei

Das habe ich doch gerade schon gesagt... Kheidarion seufzt ergeben: "Ja, lasst uns zurück gehen."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Nahe der Kutscherei in Punin

Firnuyama schluckt leicht, bei Murrox' Worten. Den Gedanken hatte sie auch schon kurz gehabt. "Ich weiß nicht ob sie wirklich weg ist. Müssen wir nicht damit rechnen, dass sie uns weiter beobachtet?" Entspannen tut sie den Bogen noch nicht, als sie vorsichtig ein wenig um die kalte Stelle herum läuft, um zu 'schauen', ob sich irgendwo eine kühle Spur finden lässt. "Vielleicht schützt der Umhang sie vor dem Licht," mutmaßt sie nachdenklich, während sie versucht sich zu erinnern, was ihre Sippe über solche Wesen wissen könnte und was sie vielleicht mal jemand erzählt hat, "... Und ja, ... die hat das auch gemacht, als sie durch das Gitter in den Gang verschwunden ist. Die in dem Wäldchen konnte das auch, aber vielleicht war das ja die Selbe Gestalt."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Nahe der Kutscherei in Punin

Wieder runzelt Kheidarion die Stirn nachdenklich, dann meint er: "Ja, wahrscheinlich müssen wir damit rechnen, dass sie uns weiter beobachten. Nur - was wollen wir jetzt im Augenblick dagegen tun? Solange ihr keine , äh, Spur von ihr findet, hat es doch eh keinen großen Sinn, uns auf gut Glück auf die Suche nach ihr zu begeben, oder? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir erst einmal wieder zurück gehen und uns mit Larona und Dartan beraten."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Nahe der Kutscherei in Punin

Firnuyama nickt leicht. Sie hatte ihre Anmerkung auch eher auf seine Sorge wegen der Waffe bezogen und nicht, dass sie nach der Schattenfrau suchen wollte. "Geh'n wir," sie tritt, nach einem weiteren wachsamen Blick die Gasse entlang, an die Straße zurück und blickt kurz von links nach rechts: "Hm ... Da lang?" meint sie und deutet in die Richtung aus der sie gekommen sind; ist sich aber nicht sicher, ob das der kürzere Weg zum Tempel ist.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Nahe der Kutscherei in Punin

"Sie könnte unsichtbar hier sein, sie könnte auf einem Weg entkommen sein, den wir nicht probiert haben..." Er deutet nach oben und unten. "Oder sie verursacht dieses Gefühl nicht immer, und ist einfach die Strasse entlang. Vielleicht mit verändertem Aussehen? Lasst uns Larona fragen."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Nahe der Kutscherei in Punin

Mein Reden "Genau, lasst uns Larona fragen." Als Firnuyama dann wegen des Weges stutzt, überträgt sich ihre Unsicherheit auf ihn. "Liegt der Tempel nicht eher in dieser Richtung?"

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Nahe der Kutscherei in Punin

"Der Tempel muss doch dort lang sein." Murrox deutet in eine dritte Richtung.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Tempel
"Wenn Ihr meint,ich denke niemand weiß wie er mit seinen inneren Dämonen umzugehen hat, sonst wären es nicht seine innere Dämonen. Drüberhinaus verfüge ich über Mittel und Wege, die nicht auf dem ersten Blick offensichtlich sind, dafür aber umso weitreichender. Wenn ihr mögt erkundigt euch einmal beim besten Goldschmied der Stadt, wer seine Familie wieder zusammengeführt hat. "

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Nahe der Kutscherei in Punin

Kheidarion schüttelt den Kopf und beharrt: "Das kann ich nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in dieser Richtung liegt."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Tempel

Larona sieht ihn sichtlich zweifelnd an. "Und was sollen das für Mittel und Weg sein? Ich weiß zudem genau wo meine Eltern sind, das ist nicht das Problem, falls Ihr das dachtet. Auch gibt es keinen Streit, wie bei vielen anderen. Gut, damit Ihr vielleicht versteht welch anderer Natur das Problem ist. Wir kommen ursprünglich nicht aus Perricum, nein wir sind aus Tobrien geflohen, als ich sieben Sommer alt war, doch ich glaube, dass kann niemand aus dem fernen Horasreich nachvollziehen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Bevor ihr ein ganzes Reich mit Vorurteilen überzieht und Menschen aburteilt ohne Sle zu kennen, versucht doch eure Chance und erzählt mir euer Problem. Entweder ich kann euch helfen, dann habt ihr gewonnen und ich auch da ihr euch dann sicherlich erkenntlich zeigen werdet, oder ich kann euch nicht helfen, dann habt ihr nichts verloren. Aber da ich als Phexgeweihter über eine starke Kirche im Hinterg... " erschrocken schaut Dartan die Magierin an. Was habe ich getan, ich Narr, scheinbar ist er noch so geschwächt, dass er nicht weiß, was er redet. Im beschwörenden Zustand Gelehrte Dame, dass letztgenannte müsst ihr für euch behalten, ich flehe euch an.

Antworten