DSA4 Drakensang

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ferdoker Hof

"Warum nicht in Ferdok?", wirft Walrosch ein. "Immerhin sind hier Nachfahren von Drachentötern rituell ermordet worden und es startet bald die Drachenqueste. Für mich klingt das sehr echsisch."

Dann begrüßt auch er die Rondra-Novizin. "Guten Morgen. Und danke. Wir setzen uns gerne dazu."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ardare nickt, während sie sehr vornehm ihren Braten isst und erst hinunter schluckt bevor sie antwortet. "Ja, ich war auch überrascht. Ist in nächster Zeit etwas Besonderes? Und ja, meine Unterredung verlief sehr gut, er schien sich gefreut zu haben, dass die Kirche den Tempel wieder herrichten will. Auch wenn dort leider noch einiges gemacht werden muss" Sie nimmt kurz einen Schluck von ihrem Bier und wendet sich dann dem Zwerg zu. "Ich hörte Euer Volk bringt großartige Handwerker hervor. Könnt Ihr mir da jemanden in der Stadt empfehlen oder seid ihr gar selbst einer?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Wie wir vor kurzem erfahren haben, startet hier bald die Drachenqueste. Wir werden auch teilnehmen, wenn es uns möglich ist", erzählt der Zwerg. "Wahrscheinlich lockt das so viele Leute an." Dann nickt er eifrig. "Bin ich, bin ich. Auch wenn mein Spezialgebiet Kriegsgerät und Wehranlagen sind. Aber anschauen kann ich mir den Tempel ja mal. Dann kann ich Euch immer noch jemand anderen empfehlen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Sanft stellt Ardare ihren Bierkrug wieder ab und greift erneut zum Besteck. "Drachenqueste? Worum genau geht es dabei? Aber allein der Namen klingt interessant. Und danke, dass Ihr Euch den Tempel ansehen wollt, das könnte wirklich hilfreich sein"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Es handelt sich dabei um so etwas ähnliches wie Rohals Enigma, nur in größeren Intervallen und weitgehend unbekannt. Als Preis, für eine Art Schnitzeljagd, ist der Schild eines Lokalheiligen ausgelobt." Wirft die Magierin ein, ohne sich bezüglich einer Teilnahme festzulegen. Vermutlich besteht ja ein Zusammenhang zwischen den ganzen Vorkommnissen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Das klingt wirklich interessant. Um welchen Heiligen handelt es sich denn dabei?" meint sie mit großer Begeisterung. "Und bis wann und wo müsste man sich anmelden?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Am nächsten Rohalstag", antwortet Walrosch. "Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber es handelt sich um Drachentöterschild!", erzählt er eifrig.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Wobei diese Veranstaltung aus diversen Perspektiven zu examinieren ist. Da wäre zum einen der Aspekt welcher der hiesige Tempel betont, es mehr um das Streben nach Erkenntnis geht als um die faktische Erlangung solcher oder eines bestimmten Objekts. Was schon allein darin begründet ist, dass noch niemand diese sogenannte Quest bis zum Ende vollzogen hat. Ein Schelm, welcher an dieser Stelle an das Ouroboros denkt. Der Schild wird, denke ich, von der örtlichen Herrschaft ausgelobt. Die Weberin und Umbracor bringt man normalerweise nicht in die Nähe solcher Art von Wehrhaftigkeit." Führt Alena etwas umständlich aus, liefert auch den Namen des lokal Heiligen, einer der ihr, wie diese ganze Quest, bis vor kurzem völlig unbekannt war.

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Firutin sieht bei Alenas recht umständlicher Ausführung etwas verloren aus. Was meint sie denn jetzt? Die Magier sind immer so schwierig zu verstehen....ich glaube da muss ich auch ein paar Bücher lesen damit ich da mitkomme. denkt er sich mit einem schiefen Lächeln und nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Bierkrug.

"Bei so einem Wettbewerb sollten wir auf jeden Fall versuchen zu gewinnen....weils Spass macht und weils sicher der Herrin Hesinde freude macht."

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich dafür Zeit findet. Zuerst will ich mich noch ein wenig zur Vorgeschichte einlesen, dann sind noch eine ganze Reihe von Erkundigungen einzuholen, zwei Eleven ohne nennenswerte Aufsicht befinden sich in der Stadt, sollte die Gaukler hier eintreffen muss ich diesen Stein noch einer genaueren Examination unterziehen, dann werde ich die Gelegenheit nutzen mich zum Teil neu einzukleiden und schließlich ist da noch der eigentliche Grund für unsere Anwesenheit hier." Zählt Alena auf. "Einem gutem Rätsel kann ich zwar einiges abgewinnen, aber ich will mich zuvor etwas mehr informieren."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die Novizin überlegt eine Zeit in Bezug auf den Heiligen, schüttelt dann aber den Kopf. "Von dem habe ich bisher leider auch nichts gehört oder gelesen. Falls er wirklich noch nicht im Rhodenstein gelistet ist, werde ich mich vorsorglich die nächsten Tage auch über ihn informieren. An der Queste teilzunehmen könnte dem womöglich auch dienlich sein. So wie es aussieht, werde ich eh länger hier bleiben. Aber von welchem Stein und Gaukler redet ihr, Adepta?" wendet sie sich dann interessiert an die Magierin.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Vor der Stadt trafen wir auf einige Fahrende, die auf dem Weg zu den Feierlichkeiten hier in Ferdok waren. Etwas in deren Besitz steht vermutlich im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen. Jedenfalls war es wichtig genug, dass man dafür getötet hat. Den Gegenstand in deren Besitz würde ich gerne einmal genauer untersuchen." Antwortet die junge Frau,
"Es ist alles ein wenig konfus. Insbesondere kann ich mir noch keinen Reim auf die Präsenz des Großinquisitors machen. Daher will ich mich erst einmal ein wenig mit der Stadt vertraut machen. Einige Kontakte habe ich schon knüpfen können, auch wenn es im Badehaus, dass wie immer ein guter Ort dafür war, überraschend prüde zu ging. Jetzt wo die Gefahr für beendet erklärt wurde sollte, als verdiente Person auch und besonders bei Hofe einfacher werden. Wobei ich es immer noch nicht ganz fassen kann, dass man dort keinen Magier beschäftigt." Plaudert sie weiter.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ardare nickt verständnisvoll. "Klingt als wäre der Gegenstand allein wegen des Materials äußerst wertvoll oder birgt andere Geheimnisse, die ihm einen ordentlichen Wert verleihen. Doch was den fehlenden Magier betrifft, kann es durchaus sein, dass sie hier einfach auch sehr misstrauisch und vorurteilsbehaftet gegenüber Magie sind. Mein Vater beschäftigt auch keinerlei Magier und es schockte ihn regelrecht, als sich heraus stellte, dass mein kleiner Bruder magisch begabt ist. Er wollte ihn direkt ausbrennen lassen und nur mit Müh und Not konnten wir ihn davon überzeugen nach Donnerbach zu schicken. Auch wenn sie keiner Gilde angehören, arbeiten sie wohl stark mit dem dortigen Rondratempel zusammen, was man so hört, das hat ihn gnädig gestimmt. Was ich sagen wollte, vielleicht liegt hier ein ähnlicher Fall vor."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Aber ein Grafenhof ohne einen Vertreter oder eine Vertreterin der rechten Gilde ist doch sehr ungewöhnlich. Das praktische Emolu­ment ist in­hä­rent. Ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber jenen die keine anständige Ausbildung genossen haben ist natürlich angebracht. Jedoch gibt es eine ganze Reihe von Schulen, die seit Jahrhunderten treu zum Reich stehen. Meine eigene Alma Mater blickt auf über zehn Jahrhunderte Tradition zurück, wie viele genau, darüber hat man schon viel Tinte vergeudet. Im Reich ist nur die Schule zu Punin definitiv älter, über die ist aber, wie über deren Gründer, wenig gutes zu sagen." Erzählt sie stolz, kneift die Augen etwas zusammen als die Rede auf Donnerbach kommt, äußert sich aber erst einmal nicht dazu. Und dann gibt er den Jungen zu halbbekehrten Gildenlosen, statt noch Beilunk.
"Mhh, immerhin hat sich hier eine zünftige Alchemistin niedergelassen und findet scheinbar ihr auskommen. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, bei der ich einen entsprechenden Kandidaten und auch eine Kandidatin vorschlagen kann. Ein Posten an einem Grafhof ist normalerweise eine sehr bekehrte Positionen.
Aber wie alt ist eurer Bruder denn, wenn die Nachfrage gestattet ist."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ardare zuckt etwas mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, woher diese große Ablehnung kommt. Gut, wenn ich an den Magier aus Thorwal denke, mit dem ich mal zusammen arbeiten musste, kann ich es teilweise verstehen. Aber ich bin mir sicher, dass sich kein Abgänger des Mittelreichs so barbarisch aufführen würde. Oh, und mein Bruder ist erst neun, er ist somit noch nicht einmal ein ganzes Jahr in der Ausbildung zum Magier, doch bin ich sicher, dass gerade die Heilungsmagie meinem Vater die guten Seiten der Magie zeigen kann."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Thorwaler sind wieder ein Kapitel für sich, meine Dame." Fasst Alena ihre Meinung über Thorwaler zusammen. "Was euren Bruder angeht. Darf ich fragen, warum dieser kein Mündel der Schwert und Stab zu Gareth geworden ist? Eine Akademie mit hervorragenden Ruf. Allerdings nicht für jeden oder jede geeignet. Meine Großeltern hatten auch eine Ausbildung in der damals noch in Beilunk ansässigen Akademie für mich vorgesehen. Auf Grund meiner Konstitution habe jedoch nur zwei Jahre dort verbracht, bevor ich zu meiner wirklichen Alma Mater kam.
Die Schule zu Donnerbach gehört, wen ich es richtig erinnere, ja nicht mal einer Gilde an."
Erklärt die eher kleine Magierin.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 43
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ardare lächelt freundlich. "Sicher, die Akademien in Gareth zogen meine Eltern durchaus in Betracht, aber meine Mutter wollte ihn dann nicht so jung bis nach Gareth schicken und dann auch noch in eine Großstadt. Donnerbach liegt da deutlich näher, zudem da meine jüngere Schwester in Trallop ihn häufiger besuchen kann. Dass sie keiner Gilde angehört, scheint dem Ruf der Akademie nicht zu schaden, dass selbst die dortige Rondrakirche nur gutes über die Magier berichten, war schließlich ausschlaggebend ihn dort anzumelden. Warum sie allerdings keiner Gilde beitreten, weiß ich auch nicht wirklich. Habt Ihr auch Geschwister? Ich bin ja doch mit einigen gesegnet."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Firutin folgt der Diskussion der beiden Damen und ist ganz hin und Weg. Das hat wirklich was: zwei schicke Maedels, die auch noch so gelehrt sind....da will man fast nochmal in die Schule gehen....wenn die beiden uns in der Praiostagsschule unterrichtet hätten statt Vater Travian...dann wäre ich jetzt auch eine gelehrter Herr und hätte ihn nicht mit meinen Streichen belästigt. Vielleicht hätte ich damals besser aufpassen sollte und wäre jetzt auch ein Herr Magier oder so was.

"Euer Bruder ist also ein Herr Medikus mit Magie?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich habe einen Zwillingsbruder, vier ältere Brüder und ... eine Schwester", berichtet Walrosch mit stolzgeschwellter Brust. Er hat sich einfach auch mal angesprochen gefühlt. Immerhin ist das jetzt ein Thema, bei dem er wieder mitreden kann.

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

”Brüder sind eine tolle Sache, Herr Zwerg.....bei mir zu Hause hatte es nur Mädels. Mein Vater ist ja früh ausgebüxt und so bin ich nur mit meiner Mutter und vier Schwestern aufgewachsen. War immer was los...! Die Schwestern hatten auch immer eine Menge Freundinnen...nicht schlecht als kleiner Bruder!” erklärt Firutin lachend.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Wenn Ihr keine habt, wie könnt Ihr dann beurteilen, ob Brüder toll sind?", fragt Walrosch ehrlich interessiert nach. "Aber vier Schwestern? Das wäre bei uns Zwergen eine historische Sensation", ist er sich sicher.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Nein, meine Eltern haben keine weiteren gemeinsamen Kinder." Antwortet Alena vorsichtig auf die Frage nach Geschwistern. "Aufgewachsen bin ich ohnehin an der Akademie, Alma Mater, kommt in vielen Fällen ja nicht von ungefähr. Insbesondere bei Famuli deren Familien weiter entfernt leben."

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Firutin lacht bei der Feststellung des Zwerges. ”Das ist richtig, Herr Zwerg. Wissen kann ich es nicht, aber bei meinen Schwestern hätte ich mich gefreut auch immermal ein paar Jungs in der Familie zu haben. Aber ist halt wie es ist: beides hat Vorteile.” antwortet er freundlich.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Jungen sind erst ab einem gewissen Alter interessiert, vorher sind sie vor allem lästig." Wirft Alena trocken ein.

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

"Das hätte auch meine Schwester Sumudaina sagen können, Adepta? Ich glaube sie findet Männer immer noch lästig, kann aber von ihnen auch nicht lassen....meine Mutter wollte immer dass sie ihn ihren Fußstapfen geht aber außer mit den Männern hat das nicht geklappt."

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Jungs und Männer können lästig sein, was im übrigen auch auf Mädchen und Frauen zutrifft." Stellt Alena klar. "An der Akademie wächst man ein gutes Jahrzehnt und während der vielleicht prägensten Phase mit den gleichen Personen heran. Je kleiner die Akademie, desto stärker sind die Bindungen welche sich zwischen diesen entwickeln. Einige davon können emotional durchaus als Familienmitglieder gerechnet werden. Auch wenn einige davon definitiv lästig waren."

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

”So wars auch bei uns Gesellen....kennen uns seit wir ganz klein waren und den Katzen hinterher gerannt sind. Durch dick und dünn dass jetzt selbst die Tobrier sich zweimal überlegen uns dumm zu kommen....genauso wie mit den Spießbürgern aus Gareth. Wie lange haben die Herrn Ritter versucht diesen Xeran oder Xehoran zu besiegen und am Schluss mussten wir es wieder erledigen, wie schon bei der dicken Xela. Wo wart ihr denn auf der Akademie Adepta?”

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Cella." Verbessert die Magierin abwesend, schaut den jungen Mann verwundert an und nippt an ihrem Getränk. "Die an der Rohals-Allee, nicht die am Zwölfgötter-Platz."

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

”Hieß die wirklich Cella die dicke Dämonenkaiserin der wir in den Hintern getreten haben als sie uns mit ihren Dämonen gekommen ist wie ihr Vater....so ganz habe ich in der Praiostagsschule nicht immer aufgepasst.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Das sind zwei verschiedene Personen, Cella, die Coregentin von Kaiser Bardo, der von Reto abgesetzt wurde und Hela-Horas, gegen die Kaiser Raul die zweite Dämonenschlacht geschlagen hat. Gemeint ist in diesem Zusammenhang vermutlich letztere, führt sich doch einiges an Bürgerstolz auf diese Ereignisse zurück." Korrigiert sich die Magierin. "Aus welchem Teil Gareths stammt ihr denn? Meilersgrund?"

Gesperrt