DSA4 [beendet] Nebel auf dem Brack

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 18.04.2018 09:01

Tempel

Der Hochgeweihte nickt. "Sicher, sollten wir hier warten. Zu zweit wäre es wohl wirklich zu gefährlich. Nehmt ruhig Platz" Und er deutet dabei auf einen der bequemen Stühle vor seinem Schreibtisch.


Zimmer

Die kleine Gruppe schafft es sich wieder unbemerkt hinunter zum Seil zu begeben, jedoch erklingen bereits Schritte auf der Treppe nach oben. Mallegat und Nardogrim schaffen es mehr oder weniger elegant hinaus zu klettern und nur Elia bleibt in dem Zimmer zurück.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 235
Beiträge: 9375
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 18.04.2018 09:33

Vor dem Gebäude

Als Mallegat und Nardogrim unten am Boden angebkommen ist, gibt der Halbelf Elia ein Zeichen das Seil oben zu lösen. Nun regt sich aber dort nichts. "Verdammt, Elia ist bestimmt schon los", zeigt er dem Zwerg das gespannte Seil. "Hoffe wir mal, das es unentdeckt bleibt solange Elia dort ist!" dabei schliuckt er einen Klos im Halse runter. Dann legt er die Hand auf die Zwergenschulter und gibt ihm einen Zeichen ihm in den Schatten zu folgen.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 259
Beiträge: 13182
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 18.04.2018 19:25

Vor dem Gebäude

Nardogrim ächzt ein wenig, als er schließlich unten angekommen ist. Sein Eisenmantel hat ihn doch ganz schön gen Erdboden gezogen, trotz seiner Gewöhnung an das Rüstzeug. Immerhin hat ihn getröstet, dass es bei Mallegat letztendlich auch nicht viel eleganter aussah. Als er die Hand auf seiner Schulter spür, blickt er zu dem anderen auf, nickt und folgt ihm in die Deckung. Von dort aus späht er Richtung Turm.

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 19.04.2018 12:02

Zimmer

Nachdem alle aus dem Fenster sind guckt sie kurz hinaus und sieht Mallegat mit Nardogrimm abziehen. Sie eilt zur Stelle, an der Lariel das Seil festgebunden hat, zieht ihren Dolch und schneidet das Seil durch. Dann nimmt sie das Ende und wirft es schnellstmöglich aus dem Fenster, nur um sich im letzten Moment aufs Bett zu werfen, als die Schritte direkt vor der Tür zu hören sind.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 23.04.2018 17:27

Zimmer

Kurz darauf erscheint auch schon Alrauken in der Tür und sein Grinsen wird breit, als er Elia auf dem Bett sieht. "Meine Wachen, haben tatsächlich nicht gelogen. Da will mir wohl wirklich jemand eine Freude machen, Sag wer hat dich geschickt, meine Schöne?" Er kommt langsam näher und legt dabei seinen Umhang ab. Achtlos wirft er ihn auf die Kleidertruhe und bleibt kurz vorm Bett stehen, mustert jeden Zentimeter von der Halbelfe und malt sich wohl schon aus, wie sie ohne Kleidung auf diesem Bett liegt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 24.04.2018 12:19

Zimmer

Elia steht vom Bett auf und verbeugt sich kurz. Dieser Typ sollte sich bloß keine falschen Hoffnungen machen. "Nun, es scheint als ob sich einige eurer Männer um eure Entspannung sorgen... Sie murmelten jedenfalls etwas davon, dass sie das Malheur von letztens wieder gut machen wollen und haben mich dafür bezahlt, euch eine Massage zukommen zu lassen." Und hoffentlich einer guten Portion Schlaf, du Dreikäsehoch denkt sie, während sie mit beiden Händen auf das Bett deutet, um ihm zu verstehen zu geben, er solle sich dort niederlassen.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 339
Beiträge: 2750
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 24.04.2018 21:43

Vor dem Gebäude

Mit leisem Fluchen, weil alles so schnell gehen muß, kommt Garulf auf dem Boden auf, sich kurz die Hände reibend dann die Deckung in den Schatten suchend. Er schaut kurz zu Mallegat und Nadogrim hinüber, versucht zu klären, ob sie warten, oder bereits das weite suchen sollen.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 235
Beiträge: 9375
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 25.04.2018 10:42

Vor dem Gebäude

"Ich warte hier. Ich werde sie nicht alleine lassen!" flüstert Mallegat Garulf zu und deutet mit dem Kinn in Richtung Turm.
"Wenn ich will sieht mich hier Keiner", und macht dabei mit dem Arme eine kleine kreisende Geste, womit er Garulf wohl sagen will, das er dafür zaubern würde falls es darauf ankommt.
Garulf kann einschätzen das er sein Leben für sie riskieren würde.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 25.04.2018 11:12

Zimmer

Das Lächeln von Alrauken wird noch ein Stück breiter und er beginnt sein Hemd aufzuknöpfen. "Ja meine Männer sorgen sich wirklich um mich und die Entschuldigung nehme ich wirklich an. Wie heißt du, meine kleine Elfe?" Mit nun freiem Oberkörper legt er sich bäuchlings aufs Bett und legt seinen Kopf auf die darunter verschränkten Arme. "Aber bitte nicht zu lasch, der heutige Tag war durchaus anstrengend"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 259
Beiträge: 13182
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 25.04.2018 18:17

Vor dem Gebäude

"Niemand von uns lässt einen Kameraden zurück. Selbst wenn er spitze Ohren hätte", bestärkt Nardogrim Mallegats Position.

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 339
Beiträge: 2750
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 25.04.2018 20:48

Vor dem Gebäude

"Gut dann. Wenn es falsch läuft, haben wir das ganze Viertel auf den Versen, aber ich sehe das genauso wie ihr. Jetzt wünschte ich, ich hätte meinem Bruder etwas genauer zugehört, wenn er über die Magie des Wassers und der Winde geredet hat. Aber egal. Es wird auch so gehen." erwidert Garulf.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 276
Beiträge: 8949
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Chephren » 25.04.2018 23:14

Tempel
Lariel nimmt die Einladung gerne an und setzt sich. Was wisst ihr denn über diesen Turm im Vergnügungsviertel und seinen ehemaligen Besitzer? Und was sagen euch diese beiden Dämonennamen, fragt er während er dem Geweihten das entsprechende Buch zeigt.

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 26.04.2018 13:41

Zimmer

Elia beißt sich auf die Zunge, um nicht einen scharfzüngigen Kommentar abzulassen. "Wie es euch beliebt. Ich heiße Belara" antwortet sich mechanisch und beginnt, Araukens Rücken durchzukneten, der - den Göttern sei Dank - gar nicht so abstoßend ist, wie befürchtet. Sie lässt ein paar Minuten vergehen um sicherzustellen, das Arauken entspannt ist. Dann konzentriert sie sich und lockert gleichzeitig ihren Griff etwas, während sie ihm den Rücken auf und ab streicht. Phex und Rahja steht mir bei...
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 27.04.2018 16:36

Zimmer

Eine Antwort bekommt sie von Alrauken nicht mehr, nur noch ein paar Seufzer tiefster Entspannung. Es ist offensichtlich, dass er die Massage ziemlich genießt und bald darauf sind auch leise Schnarchgeräusche zu vernehmen. Der Zauber hat wohl gewirkt.


Tempel

Der Geweihte zuckt mit den Achseln. "Der Turm gehörte mal einem mächtigen Magier, heißt es. Jetzt hat sich wohl aber irgend so ne Bande darin eingenistet. Die Dämonen sagen mir leider gar nichts, ist nicht gerade mein Fachgebiet. Es müssen recht unbekannte Dämonen sein, denn die Üblichen mit denen Dämonologen sich gern umgeben, lernen wir dann doch im Noviziat"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 30.04.2018 19:26

Zimmer

Elia hält den Atem an, als sie feststellt, dass ihre Kräfte gewirkt haben. Den Göttern sei dank... Dann fährt sie noch ein paar wenige Minuten fort, um dann langsam die Hände zurückzuziehen. Jetzt nichts wie weg Sie dreht sich zur Tür und schreitet gemächlich ins Treppenhaus hinunter, um dann die Tür, die aus dem Turm nach draußen führt, aufzumachen.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 30.04.2018 19:58

Unten

Als Elia die Tür nach draußen öffnet, stehen dort nach wie vor die zwei Wachen. Beide haben ein breites Grinsen im Gesicht und mustern die junge Halbelfe von oben nach unten. "Und, hat ihm gefallen oder? Auch wenn es heute wirklich schnell ging. Komm doch mal wieder, Hübsche" Im Vorbeigehen wagt er es schließlich sogar Elia einen kurzen Klaps auf den Hintern zu geben.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 01.05.2018 13:30

Draußen vor dem Turm

Das ungefragte Klapsen hatte sie beim hineingehen in den Turm ignorieren können, aber nun beim hinausgehen schon wieder ungefragt betatscht zu werden, übersteigt ihre Selbstbeherrschung. "ALSO MEINE HERREN. Zum 1. bin ich keine eurer beliebigen Dirnen, die offenbar ständig bei euch ein und ausgehen. Ich habe lediglich zur Entspannung seiner Rückenmuskulatur beigetragen." Dann zieht sie blitzschnell ihren Dolch und hält ihn unter das Kinn des einen Wachmanns. "Und zum 2. fordere ich euch hiermit unmissverständlich auf, dieses ungefragte Anfassen sofort zu unterlassen. Ihr meint vielleicht, ihr könntet euch aufführen wie ein Gönner aus Al'Anfa, aber das hier ist immer noch der nördliche Teil Aventuriens." Mit diesen Worten steckt sie ihren Dolch wieder ein, hält aber einen arroganten Blick. Ihre Reaktion ist zwar nicht über den gesamten Platz zu hören, wird aber wahrscheinlich von den anderen wahrgenommen werden können.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 235
Beiträge: 9375
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 02.05.2018 09:25

Draußen im Schatten nahe des Turms
Ungeduldig wirft Mallegat einen Blick zur Eingangstür des Turm, als diese sich öffnet und Elia hinaustritt, ist er erleichtert.
"Sie hat es geschafft".
Doch als einer der Wachleute ihr an den Po packt und sie daraufhin einen Dolch zieht und es dem Wächter ans Kinn hält, zieht er sein krudes Schwert und wartet die Reaktion der beiden ab.
"Zieh du nur deine Waffen und ich schicke dich heute noch gen Boron!" flüstert er vor sich hin und ist bereit sofort hinüberzusprinten und Elia beizustehen sollte die Wache sie nicht gehen lassen.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 02.05.2018 09:28

Draußen vor dem Turm

Zuerst blickt die Wache doch ziemlich erschrocken auf den Dolch und zeigt kurz eine Spur Panik. Es dauert aber nicht lange, da setzt er wieder sein breites Grinsen auf. "Nana, doch nicht so brutal. Aber das Feuer steht dir, aber das nächste Mal werd ich fragen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 235
Beiträge: 9375
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 03.05.2018 09:22

Draußen im Schatten nahe des Turms

Erleichtert senkt Mallegat seine Waffe und beobachtet das Geschehen nun etwas lockerer.
"Da haben sie aber nochmal Schwein gehabt!" flüstert er leise zu den anderen im Schatten.

Nachdem etwas Zeit vergangen ist und hoffentlich nun keine Schwierigkeiten mehr auftauchen, gibt er ein Zeichen von hier zu verschwinden.
"Lass uns gehen", sagt er kurz und deutet in Richtung aus der sie gekommen waren.

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 04.05.2018 11:19

Elia funkelt den Wachmann noch kurz an und macht sich dann grob in die Richtung auf, in der sie die anderen vermutet; wohl wissentlich, dass die Wachleute sie noch ein wenig beobachten werden. Als sie das Gefühl hat, halbwegs aus dem Blickfeld zu sein, huscht sie zu den anderen.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 339
Beiträge: 2750
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 05.05.2018 01:48

Vor dem Gebäude

"Das hätte auch leicht schief gehen können. Wir sollten jetzt sehen, das wir von hier weg kommen, da stimme ich Mallegat zu. Ich denke mal, das wird nicht ewig so ruhig bleiben. Wir sollten also sehen, das wir zügig zum Efferd-Tempel kommen." seufzt Garulf erleichtert, als Elia wieder zu ihnen kommt."

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 05.05.2018 10:17

Vor dem Gebäude

"Ich hatte meine Gründe" erwidert Elia knapp und stapft dann den anderen Richtung Tempel hinterher.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 259
Beiträge: 13182
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 05.05.2018 11:10

Vor dem Gebäude

"Aber der Milchbart lebt noch, oder?", fragt Nardogrim nach, nachdem er gesehen hat, wie schnell Elia mit dem Dolch ist, und schließt sich dann den anderen auf dem Weg zum Tempel an.

Benutzer/innen-Avatar
Tütenclown
Posts in diesem Topic: 249
Beiträge: 741
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Tütenclown » 05.05.2018 16:47

"Ja, er schläft fürs Erste nur tief und lange" antwortet Elia dem Zwerg.
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 235
Beiträge: 9375
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 07.05.2018 09:08

"Ich bin froh das es so gelaufen", antwortet Mallegat zufrieden. Dabei wirkt er längst nicht so hart wie sonst. Das muss an den Gefühlen liegen die er gegenüber Elia hegt.
"Vielleicht sollten wir nicht unbedingt den direkt Weg nehmen oder meint ihr das ist jetzt auch egal?" fragt er die Gruppe.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 261
Beiträge: 7795
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 09.05.2018 10:38

Der Weg zurück zum Tempel stellt nun kein Problem mehr da und verläuft ohne Zwischenfälle. Die Tempelwachen vor dem Gebäude lassen euch passieren und rufen euch nur ein "Efferd, zum Gruße" zu. Im Inneren eilt Euch eine junge Novizin entgegen und verbeugt sich kurz. "Efferd, zum Gruße. Ihr müsst jene sein, die Seiner Hochwürden bereits erwartet. Folgt mir doch bitte"
Sie führt Euch durch ein paar Gänge in eine geräumiges und gemütlich aussehendes Büro, Lariel sitzt über die frevlerischen Bücher in einem bequemen Sessel und der Tempelvorsteher sitzt hinter seinem Schreibtisch über einigen Unterlagen. "Efferd, zum Gruße. Gut, dass ihr eindlich eintrefft"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 235
Beiträge: 9375
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 09.05.2018 12:13

Mallegat neigt seinen Kopf ein ganz kleinen wenig als den Gefährten gegrüßt wird.
Doch er bleibt er im Hintergrund und überlässt das sprechen mit den Kirchlichen anderen.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 259
Beiträge: 13182
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 09.05.2018 16:24

"Erwartet? Dann hat sich unser Gefährte mit seinem Hokuspokus also nicht verflogen", kommentiert Nardogrim und folgt zum Tempelvorsteher. "Efferd zum Gruße. Es kann eben nicht jeder mit einem Fingerschnippen reisen. Drängt die Zeit denn so sehr? Wisst Ihr bereits mehr?"

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 339
Beiträge: 2750
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 10.05.2018 16:09

Büro des Tempelvorstehers, Enqui

'Mein lieber Nardogrim, ich werde Dir jetzt lieber nicht erzählen, was bei einem Transversalis alles so passieren kann. Es ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich.' denkt sich Garulf. "Efferd mit Euch, Euer Hochwürden. Unser Gefährte hat sicher schon berichtet, weswegen wir hier sind. Tatsächlich will ich diese Sache so schnell wie möglich beenden, wenn es geht. Nur bei Nacht würde ich nicht unterwegs sein wollen." antwortet Garulf dem Tempelvorsteher.

Gesperrt