[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry reitet mit und überlegt fieberhaft, wie er die Geschwindigkeit des Trosses verlangsamen kann. Als er hört, das sie glauben dank ihm sicher gewinnen zu können, wundert er sich allerdings schon. Als er ob er alleine einen Unterschied machen würde?

"Herrführer", sagt er schließlich und beschleunigt sein Pferd, um an den Anführer heran zu kommen.
"Ich hätte einen Vorschlag. Wir überwältigen den Haran ohne ihn zu töten, nehmen ihn gefangen und bringen ihn zurück nach Arkania. Ich bin mir sicher, die Königin wird entzückt sein, ihren Sohn wiederzusehen - und zu richten natürlich. Wenn wir uns unaufällig zum Haran hineinwagen, könnten wir dies sogar schaffen, ohne die Menschen von Havana zu verletzen. Das würde das Reich, dass die Königin gewinnt doch deutlich... aufwerten?"

Terry gibt dem Anführer eine Sekunde zum überlegen.

"Mich emfängt der Haran vielleicht. Einer von Euch könnte vielleicht mitkommen und sich als ausgeschickter Bote ausgeben. Wenn wir ihren Haran erst haben, werden die Wachen uns sicher nicht mehr angreifen."


...und wenn das klappt könnte man vielleicht zumindest etwas Zeit schinden, für einen besseren Plan.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Jamie hebt den Zauber auf und der Diener hustet zwar noch ein paar mal heftig, aber seine Lippen formen dann wieder normale Worte. Trotzdem reißen die Kommentare nicht ab, die nach einem Schuldigen suchen und ihn in dieser Zirrabeth gefunden zu haben scheinen. Als ob sie die einzige Zauberin hier wäre.
Täter steht also fest, lediglich über das Motiv spekuliert man weiter, aber viel Sinnvolles kommt dabei nicht heraus. Außerdem geht Jamie ja auch bald weiter, immerhin hat sie einen Auftrag vom König, den sie ausführen soll.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ritter Jefferson, wir haben unsere Befehle", ist die knappe Antwort des Heerführers, der irgendwie nicht in Plauderlaune zu sein scheint. Auch nicht unfreundlich jetzt, aber doch so, dass er Terry´s Idee eindeutig nicht über die Anordnung seines Königs stellen will.

Der Ritt geht noch eine gute Stunde weiter und Terry ist gerade dabei herauszufinden, dass in voller Montur das Reiten gar nicht so angenehm ist, eigentlich tut ihm jetzt bereits einiges an Knochen weh und die Tendenz zu ´bald noch schlimmer´ ist absehbar, als zwei Reiter - ebenfalls in den Farben Arkanias - euch in vollem Galopp entgegen kommen.

"Herr, ein Heer aus Westheim! südwestlich von uns, bestimmt zehntausend Mann. Unterwegs nach Havana!"
"Verdammte Westheimer. Sie haben bestimmt ein Bündnis mit Havana geschlossen um uns zu vernichten.
Wir drehen ab. Wir brauchen neue Befehle. Vielleicht greifen sie dann sogar Arkania an."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

So kommt Jamie wenig später in ihrem Zimmer an, wo allerdings niemand ist. Da die Burg bei weiten zu groß ist, um sie einfach suchen zu gehen, setzt Jamie sich einfach auf das Bett und schließt ihre Augen. Früher oder später würden die Anderen wohl zurück kommen und so lange macht Jamie einfach ein wenig Pause. Dieses matte Gefühl gefällt ihr überhaupt nicht. Vieleicht geht das ja wieder weg, wenn sie sich ausruht.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hebt eine Augenbraue.

"Sieht das Heer denn so aus, als würden sie in den Krieg gegen Havana ziehen wollen, oder sie unterstützen?" platzt es ihm so heraus, wobei er durchaus beides für möglich hält. Die Unterstützung allerdings weniger. Immerhin war es eigentlich von Englandina geplant gewesen, dass Havana fällt. Was auch immer all die anderen an diesem kleinen Land so angreifungswürdig hielten.

Er hält sein Pferd noch kurz zurück. Immer noch hält er es für wichtig, die Prinzessin zu retten. Aber alleine jetzt losreiten...? Die Idee klingt selbst für ihn jetzt eher kopflos und etwas dämlich.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Das Heer ist ein Heer ist ein Heer."
Viel klarer geht sie Antwort ja nun wirklich nicht, zumindest schaut der entsprechende Soldat der als Vorhut die Westheimer Armee gesichtet hat drein, als wäre er von seiner Aussage felsenfest überzeugt.

Der Rest vom Tross folgt selbstverständlich den Befehlen ihres Kommandeurs und wendet. Zurück auf Null, bzw. nach Arkania.
Terry hat aber natürlich die Möglichkeit, sich hier abzusetzen. Ob das später als Fahnenflucht oder Befehlsverweigerung in Kriegszeiten ausgelegt werden kann, entzieht sich seiner Kenntnis.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani hingegen kommt wenige Minuten nach Jamie wieder im gemeinsamen Zimmer an.
"Das Heer ist aufgebrochen. Und Terry ist mitgezogen. Sie haben ihn eingeladen und er will heimlich Prinzessin Julesab retten. Und den Tross verlangsamen. Drücken wir ihm die Daumen, was?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ein Heer ist ein Heer... mit so einer Aussage kann Terry rein gar nichts anfangen. So zögert er weiter, während die anderen schon beidrehen und blickt in Richtung Havana. Er hat absolut keine Ahnung, ob er einen riesigen Fehler macht oder nicht. Keine Ahnung, ob man ihm irgendwo auf dem Weg den Kopf abschlagen wird, ihm Pfeile in den Rücken schießt, oder ihn später auf irgendeinem Marktplatz zu Tode peitschen will, das ist ihm gerade auch irgendwie alles egal. Das Stück wird seinen Weg nehmen und wenn er immer nur mitreitet, fürchtet er auch nichts weiter tun zu können, als wie ein Zuschauer dem Script zu folgen.

Also atmet er tief durch, schickt ein Gebet zu Gott - ob der es nun hört oder nicht - wendet sein Ross und reitet erst betont unauffällig aus dem Tross heraus, bevor er dem Tier die Sporen gibt um schneller zu werden.

Inzwischen tut ihm so einiges weh, aber anmerken lässt er sich das nicht. Solange es irgendwie geht bemüht er sich seine Konzentration zu halten um so schnell wie möglich nach Havana zu kommen!

Wenn er es außer Reichweite der Arkania Armee schafft, wird er allerdings versuchen die Arkanischen Banner, die vermutlich am Pferd vorhanden sind abzudecken, oder sogar zu entfernen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich war Jamie leicht weg gedöst und schreckt hoch, als Dani das Zimmer betritt. "Hallo Dani... wo ist.." Setzt Jamie an zu fragen wo Terry ist, doch da berichtet Dani schon und Jamies Augen werden groß.
"Terry ist in den Krieg gezogen? ... Aber..." Nun verstummt sie und braucht erst mal einen Moment um diese Information zu verarbeiten.

"Dann werde ich wohl nochmal zum König gehen müssen. Der hat mich gerade beauftragt, Terry für seine Züchtigung ab zu holen..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hat noch ne Weile Gerüchte gesammelt und kehrt dann zu den anderen - minus Terry - zurück. "Wo ist denn Terry hin und was macht ihr für Gesichter?" fragt er.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Terry ist in den Krieg gezogen." Antwortet Jamie, steht auf und umarmt Chris einfach kurz aber fest. "Er reitet mit dem Herr von Arcania gegen Havana in der Hoffnung dort Julesab das Leben retten zu können."
Dann atmet sie tief durch. "Der König hat mich beauftragt, Terry zu holen, damit er gezüchtigt werden kann. Ich werde zurück gehen müssen und ihm berichten." Damit gibt sie Chris einen kleinen Kuss auf die Wange und wendet sich dann in Richtung Tür, um zum König zurück zu gehen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber ... ICH bin doch der Narr hier! Wieso tut Terry denn sowas närrisches? Ich komme mit. Ich habe gesehen wie sie hier mit Boten umspringen, die unliebsame Botschaften überbringen." sagt Chris und geht mir Jamie mit.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ja, daran wie die letzten Boten geendet hatten, müsste Jamie auch schon denken. Aber vielleicht kann man dem König diese Nachricht ja auch als gute Nachricht verkaufen?
Also geht sie zusammen mit Chris zurück zum Herrscher.
Unterwegs bittet sie Chris noch ihr nur zur Hilfe zu Eilen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Dann erreichen sie die Tür und Jamie klopft an. Dann, wenn ihr Eintritt gewährt wird, betritt sie den Raum, geht ein Stück auf den König zu und kniet dann vor ihm nieder. Etwas, was die bisherigen Boten auch nicht gemacht haben. Ehrfurcht und untergebenheit zeigen.

"Ich bringe Kunde von Ritter Jefferson, Herr. Er wurde gebeten den Herrzug nach Havana zu begleiten um dort Euren Mannen zu ihrem ehrenvollen Sieg zu verhelfen. Daher ist er zur Zeit leider nicht für seine Züchtigung verfügbar, Herr."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Der Tross bemerkt wohl das Zurückbleiben von Terry, scheint damit aber kein Problem zu haben. Oder keinen Befehl, etwas zu tun. Wie auch immer, bald schon ist Terry außer Sichtweite und kann den Überwurf vom Pferd entfernen, auf denen das Wappen von Arkania prangt. Ein Verdecken oder Verstecken geht hier nicht, dazu wäre es zu groß. So stopft er den Überwurf einfach in eine der Satteltaschen - die ansonsten leer sind - und reitet weiter.
Eine gute Stunde später ist er dann bei Havana angekommen. Entgegen ihrem ersten Besuch hier, steht nun ein komplettes Heer, sicherlich viele Tausend Mann, zur Verteidigung bereit, hat mehrere Ringe um die Burg gezogen und scheint noch einzelne Befestigungsanlagen zu verstärken und auszubauen. Die Banner der Verteidiger geben sie zweifelsfrei als Soldaten von Haran Cham aus. Woher Havana diese Truppen hat, ist nicht zu erkennen.

Und von Westen her nähert sich ein zweites Heer, Zehntausend Mann, beritten, Westheimer Flaggen und Standarten.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Sollte ich das nicht übernehmen?", wirft Dani noch ein, kommt dann aber zu nicht viel mehr als Jamie unterwegs zum König noch Tipps zu geben, was sie sagen könnte. Alles dreht sich um die Idee, Terry´s Buße durch seinen heldenhaften Einsatz im Kampf gegen die Feinde Arkanias zu präsentieren, besser als jede Form der Züchtigung. Aber auf die Idee scheint Jamie ja bereits selbst gekommen zu sein. So wartet Dani dann mit Chris zusammen vor der Tür zum Gemach des Königs bzw. eine Ecke weiter, direkt vor der Tür wäre dann wohl doch zu riskant oder würde komisch aussehen.


"Oh. Das ist schade. Ich hatte es meiner Königin zugesagt. Aber gut, nicht zu ändern", kommentiert er Jamie´s Ausführungen lakonisch.
"Dann soll er ihren räudigen Sohn erschlagen, Hauptsache er stirbt und Havana fällt. Das ist auch gut."

Er ist schon dabei Jamie wieder fortzuschicken, als ihm doch noch etwas einfällt: "Dann schicke diesen Hofnarren Chris Eulenspiegel zu meiner Königin. Er soll ihr Freude schenken.
Du darfst gehen, Zofe Jamie."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry wird langsamer und blickt nun doch ehrlich verwundert auf das gewaltige Heer.
Ok... diese Sache hier könnte doch arg komplizierter werden, als er gedacht hatte. Erstmal hält er sich im Hintergrund und versucht mal sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Das Westheimer Heer geht in den nächsten Stunden in eine Belagerungsstellung über, zieht ebenfalls einen Kreis um die Burg und blockiert so alle Ein- und Ausgänge nach Havana, während die Verteidiger sich ihrerseits verschanzen und ihre Stellungen festigen. Zumindest die Theorie mit dem Bündnis zwischen diesen Reichen scheidet damit wohl aus. Außer sie spielen nun ein ganz perfides Spiel.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

So gerne Terry da jetzt reinreiten würde - sogar er sieht ein, dass er hier keine Chance hat. Also dreht er nun doch um und galloppiert los - zurück nach Arkania so schnell das Pferd ihn eben trägt. Das hier muss er mit seinen Freunden besprechen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Kurz geht Jamies Blick zu Chris, der sie ja begleitet hat und mit im Raum steht, wenn auch ein wenig zurück. Hat der König ihn nicht gesehen?
"Wie Ihr wünscht, Herr." Jamie hat keine Ahnung von dem, was Chris erfahren hat. Dass es tödlich für ihn enden würde, wenn er dieser Aufforderung nach kommt. Wenn sie es wüsste, würde sie wohl nicht so leichtfertig zustimmen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gehen wir." sagt Chris und verlässt den Thronsal. Draußen sagt er zu Jamie: "Hast Du irgendeine Idee wie ich das Treffen mit der Königin vermeiden kann? Die nimmt sich immer wieder Gespielen ins Bett die danach umgebracht werden. Und ich nehme mal an, wenn man die Königin zurückweist, wird man auch umgebracht. Irgendwie werden hier ständig Leute umgebracht und niemand findet was dabei. ... Nur wenn ich jetzt die Königin umbringe und niemand sich um den König kümmert, dann werde ich auch gehängt. Ziemliches Dilemma."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wie bitte?" Sichtlich geschockt blickt Jamie Chris an. Dann schließt sie ihre Augen und atmet tief durch. "Man sagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden." Meint sie dann etwas kryptisch, dreht sich herum und klopft wieder an die Tür des Thronsaals.

"Herr? Bitte verzeiht, dass ich Euch schon wieder störe. Ich weiß, dass es mir nicht zusteht so offen mit Euch zu sprechen und ich kann nur hoffen, Ihr mögt mir verzeihen.
Vorhin spracht Ihr von den Menschen die man Liebt und was man alles für diese tun würde. Ich erzählte Euch von dem Mann, den ich liebe, der mir aber noch keinen Antrag gemacht hat. Dieser Mann ist der Narr, den ich zu Eurer Gemahlin schicken soll.
Sicher ist Euch bewusst, dass dies einem Todesurteil für ihn gleichkommt. Daher flehe ich Euch an... bitte verschont ihn..."
Abermals fällt Jamie vor dem König auf die Knie. Doch dieses mal ist es nicht das niederknien einer Untergebenen, sondern ausdruck ihres Flehens.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Was redest Du da, Kind?"
Für einen Augenblick schaut der König Jamie recht verblüfft an.

"Der Narr soll seine Späße treiben, ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern. Das ist doch kein Todesurteil, wie kommst Du darauf?" Dann fügt er noch an: "Erwürgen muss ich ihn erst dann, wenn er meine Königin bedrängt oder sich sonst wie ungebührlich verhält. Aber das ist ja völlig normal."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Terry kann auf die Entfernung das Banner des Haran ausmachen, dazu scheint eine Ehrengarde anwesend zu sein, die ein rasch aufgebautes Kommandozelt sichern. Dort sollte vermutlich einer der Herrscherfamilie sein, wahlweise Vater, Mutter oder Sohn. Vielleicht auch mehr als einer von ihnen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Hat die Königin denn jemals einen jungen Mann zu sich gerufen, der anschließend nicht erwürgt werden musste, Herr?" Fragt Jamie nun leise. Der König hat es wohl wirklich nicht begriffen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Höre ich hier eine Unterstellung, Zofe Jamie?" Dabei funkeln seine Augen verdächtig auf und kurzfristig erinnert er, trotz seines Alters, an einen zu Sprung bereiten Panther.
Irgendwie steht zu befürchten, dass er nicht auf Augenhöhe mit ihr diskutieren wird, ganz anders als bei einem Debattierklub in der Uni...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry entscheidet sich genug gesehen zu haben und wendet sein Pferd. Hoffend, dass niemand ihm folgt, gibt er dem Schlachtross die Sporen und galoppiert dem Heer Arkanias nach. Da ein einzelner Reiter zweifellos schneller unterwegs ist als ein ganzes Heer, hat er vielleicht sogar noch die Chance nicht sehr viel später als sie zurück zu sein.

Der schnelle Ritt allerdings verlangt ihm so einiges ab! Die schwere Rüstung, das Wetter und das Reiten an such ist kräftezehrend. Aber Terry beißt die Zähne zusammen und versucht alles aus dem Pferd herauszuholen, dass es geben kann ohne Gefahr zu laufen selbst zusammen zubrechen.

Das Banner zupft er auch irgendwann wieder aus den Satteltaschen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Natürlich nicht, Herr. Das würde mir nicht zustehen." Beeilt Jamie sich zu versichern.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Und wirklich, gerade als der Heerzug wieder zwischen den vielen Toren und Mauern von Arkania verschwindet, stößt Terry erneut zu ihnen und kann sich so, vermutlich unbemerkt für die Leute in der Stadt oder den Wachen, dem Tross wieder anschließen.
Es gibt auch keinerlei Bemerkungen in seine Richtung seitens der Offiziere. Das Pferd wird von einem Knecht in Empfang genommen und versorgt, er steht wieder im Innenhof der mächtigen Burg.



"Mhmm", brummt der alte König nur, zögert noch einen Moment, dann winkt er Jamie fort.

Chris und Dani, auch wenn sie noch vor dem Thronsaal stehen, haben das Gespräch verfolgen können.
"Also nicht nur Zwangssex, sondern anschließend töten sie Dich auch?", wandert ihr erschrockener Blick zu Chris.
"Veto! Prinzessinnen-Veto!
Gut, wirklich viel wird das hier vielleicht nicht bringen, aber die Szene sollten wir trotzdem auslassen, find´ ich.
Vorschlag: Hof - Kutsche - Tor - kleine Spazierfahrt?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Mit einem unterdrückten Ächzen lockert Terry seine Schultern und richtet seinen Waffengurt, bevor er sich mit schweren Schritten auf den Weg macht, um seine Freunde wieder zu finden. Dafür spricht er einfach mal einen der Diener an, die hier sicherlich herumlaufen.

"Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo Prinzessin Daisy von den vier Deichen sich aufhält?"

Wenn eine positive Antwort kommt, wird er den Weg einschlagen. Wenn nicht, geht er in Richtung der Zimmer, die man ihm zugewiesen hatte.
Zuletzt geändert von Criosa am 16.11.2018 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja. Weg hier klingt nach einer guten Idee! Hoffentlich lässt der König jetzt Jamie wieder gehen und entwickelt nicht auch noch 'Interesse' an ihr!"

Antworten