[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich will niemandem weh tun. Sie haben mich dazu gezwungen." stellt der Mann ruhig klar. "Die Sache ist ganz einfach. Ziehen Sie das Angebot zurück, dann erhalten Sie Ihren Mitarbeiter unversehrt zurück sobald PTC einen Vertrag mit unserem Kunden unterzeichnet hat. Sollten Sie jedoch die Polizei einschalten oder einen Befreiungsversuch starten, stirbt Ihr Mitarbeiter und wir holen uns den nächsten. Und wir haben Kontakte bei der Polizei, also werden wir es erfahren wenn Sie etwas versuchen."

Dann sagt er zu Terry: "Bestätige Deiner Chefin, dass Du lebst und es Dir bisher den Umständen entsprechend gut geht." Deann hält er das Handy wieder an Terrys Ohr.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich bekommt Jamie eine Position von Terrys Handy angezeigt. Kurz zögert sie. Ob sie beim FBI anrufen sollte? Nein, erst mal auf Danis Rückmeldung warten damit sie weiß, was sie Agent Marco überhaupt sagen sollte. Aber einen Anruf kann sie trotzdem tätigen. May.
Schnell ist die Nummer aus gesucht und gewählt. Hoffentlich ist sie erreichbar und kurzfristig verfügbar.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schluckt.
"Ich lebe und bin unverletzt", sagt Terry etwas mechanisch. Was soll er sonst auch sagen? Er lauscht, in der Hoffnung noch etwas von Dani zu hören.


May geht tatsächlich recht schnell ans Telefon.

"Hi Jamie, alles klar?"
Im Hintergrund läuft Musik, aber nicht zu laut. Eher so Shoppingmall Lautstärke.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Terrys Aufenthaltsort ist in einem der vielen aufgegebenen Filmsets die es um LA herum in den diversen Parks gibt. In einem kleinen 'Dorf' ... in der Kirche.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Hallo May. Nein, leider ist nicht alles klar. Sorry, dass ich Mal wieder nur bei Ärger an dich denke.
Terry ist entführt worden. Ich habe sein Handy geortet und im Moment stehen die Chancen noch ganz gut, dass er und das Handy am selben Ort sind. Wir wissen nichts über die Entführer. Weder wer sie sind noch wie viele oder wie gut bewaffnet. Kannst du auf die Schnelle ein paar Leute ran trommeln? Je mehr desto besser aber vor allem muss es wirklich schnell gehen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Was? Von Euch ist schon wieder jemand entführt worden? Oh Mann. Ähm... ja klar. Wieviele Leute braucht ihr denn und wohin überhaupt? Hast du schon die Polizei informiert?"

Die Musik im Hintergrund wurde von einem hastigen Piepen abgelöst. Das klang tatsächlich wie eine Kasse, durch die May gerade ging.

"Danke. Schönen Tag noch", murmelte sie irgendwem zu und dann wurde die Musik leiser, dafür Straßenlärm lauter.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Das FBI ermittelt im Zusammenhang schon. Von der Entführung wissen die aber noch nicht. Ich rufe da als nächstes an. Die Ortung kommt aus einer Filmstadt. Genau genommen aus einer Kirche darin. Ich schicke dir die Koordinaten gleich aufs Handy.
Und wie viele weiß ich nicht. Wie viele kannst du in einer halben Stunde vor Ort haben?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Sorry aber in einer halben Stunde bin ich niemals da. Anderthalb könnte ich schaffen. Die zwei Jungs von letztens mitzubringen wäre kein Problem. Für mehr muss ich mich erst durch telefonieren.

Aber wenn ihr das mit dem FBI regelt - sind die nicht schneller? Die haben meistens was gegen Zivilisten Einmischung."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Im Moment schwankt sie zwischen Wut und Angst. Was von beiden genau das Zittern auslöst, ist nicht sicher.
"Wegen eines Auftrags für eine Verpackungsfirma? Sie wollen Menschen umbringen, wegen eines Deals, eines Geschäfts, was nicht mal einen sonderlich spannenden Rahmen hat? Sind Sie völlig geisteskrank?"
Gut, langsam scheint die Wut zu gewinnen, auch wenn die Angst noch nicht ganz verschwunden ist, nur gerade in den Hintergrund rückt.

"Ach, ich vergaß: SIE wollen ja keinem weh tun. Sie tun das nur, weil sie es müssen. Weil andere Sie dazu zwingen. Weil ich Ihnen den Scheiss nicht gleich geglaubt habe, damit bin ICH natürlich schuld, ja ne, is klar. Und Sie führen ja auch nur Befehle aus. Ihr Auftraggeber, Ihr Boss, das ist der Böse. Sie können gar nichts für Ihr Handeln. Im Gegenteil, Sie sind sogar total korrekt und fair.
Sagen Sie, glauben sie den Quatsch eigentlich selbst? Hören Sie sich manchmal beim Reden zu?"

Dani spricht nun doch lauter als gewollt, vielleicht kann Terry sogar ihre Worte hören.

In einer ihrer Sprechpausen rattert dann aber das Hirn doch langsam an. Den Gegenüber zu beleidigen ist nur recht und billig, verdient hat er es allemal, aber am Ende braucht sie eine Lösung. Und wie kann die schon aussehen? Zumindest kurzfristig gibt es keine echte Alternative für sie hier.
"Ich bin im Sportstudio! Ich werde nun mein Training abbrechen, duschen und heim fahren. Dann mich umziehen und schauen, ob ich PTC noch erreichen kann heute. Wissen Sie, wie spät es ist? Ich rufe zurück, sobald das Angebot vom Tisch ist.

Und mein erster Satz gilt noch immer: Krümmen Sie Mr. Jefferson auch nur ein Haar, werden Sie plötzlich vom Jäger zum Gejagten. Auch ich habe Geld und ich gebe es in diesem Fall gerne dafür aus, Ihnen die Leute auf den Hals zu hetzen, die für Geld alles tun. Viel Spaß dann mit den tollen Polizeikontakten."


Falls keine sofortige Erwiderung kommt, legt sie auf.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wunderbar. Dann verstehen wir uns ja." sagt der Mann "Unsere Leute bei PTC werden uns sofort informieren, wenn Sie Ihr Angebot zurückgezogen haben und sobald PTC unserem Angebot zugestimmt hat, lassen wir Mr. Jefferson frei. Ihm wird kein Haar gekrümmt werden - so lange Sie nicht versuchen ihn zu befreien. Ich weiß, dass eine Frau mit Ihren Ressourcen eine ganze Armee aufstellen könnte, wie Sie sagten. Doch egal wie viele Jäger Sie auf uns ansetzen, sollte es zu Gewalt kommen wird der erste der stirbt Mr. Jefferson sein. Ich hoffe, dass das nicht notwendig wird. Guten Tag." damit legt er auf.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Terry hört wie der Mann der eben gesprochen hat den Raum verlässt. Dann spürt er, dass der Soldat sich an seinen Fußfessel löst und ihn wo anders hin führt. Dann spürt er erneut einen Fußring. Daraufhin wird der Kabelbinder von seinen Händen entfernt und ebenfalls durch eine Art Handschelle an einer Hand ersetzt. Die andere Hand bleibt frei. Die Fesseln scheinen an langen Ketten zu hängen. Terry kann sich in einem gewissen Radius frei bewegen, aber eben nicht weglaufen. "Links neben Dir ist eine Matratze, rechts an der Wand ist ein Nachttopf. Falls Du was essen oder trinken willst, ruf einfach." sagt der Soldat.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Völlig wütend und zitternd wählt sie Jamie´s Nummer und erzählt alles, haarklein und so genau, wie sie es sich merken konnte.
"Scheisse, was sollen wir nur tun? Sie scheinen Terry dort länger festhalten zu wollen, Stunden, vielleicht Tage. Bis das Angebot zurückgezogen ist.
Konntest Du ihn orten?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Kann ich den Sack abnehmen?" bittet Terry und hebt die freie Hand vorsichtig schonmal in Richtung des Stoffes.
"Was habt ihr jetzt mit mir vor?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Meinetwegen nimm ihn ab. Ich trage eine Maske und der Boss ist draußen. Wir haben mit Dir nichts weiter vor. Du bist unser Gast bis das Geschäft über die Bühne gegangen ist. Dann gehst Du wieder nach Hause. So lange Du nicht versuchst einen von uns identifizeren zu können. Solltest Du zum Beispiel den Boss versehentlich ohne Maske sehen, dann wird er Dich töten müssen. Der Sack ist also vor allem zu Deinem eigenen Schutz da. Aber für den Moment kannst Du ihn abnehmen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry seufzte leise, dann zog er die Maske ab, blinzelte leicht und sah sich im "Zimmer" erstmal genauer um.

"Warum ist euch das Geschäft so wichtig? Es sind doch nur ein paar Verpackungen?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal um was für ein Geschäft es geht. Ich kriege nur Anweisungen und führe sie aus." antwortet der Soldat.

Das 'Zimmer' scheint eine Art Abstellraum oder Keller zu sein. Oder ein Kultraum. Denn während im vorderen Teil, wo eine Treppe in den Raum reinführt, ein paar leere Regale an der Wand stehen, steht im hinteren Teil wo Terry sich befindet ein Altar. Ein großer Steinblock mit Blutspuren darauf. Terry selbst ist neben dem Altar an der Seitenwand mit einer Kette am Fuß und einer Kette an der rechten Hand an Eisenringen in der Wand festgekettet. Neben ihm ist eine Matratze und der bereits erwähnte Nachttopf. An der Wand hinter dem Altar ist ein großer Kreis mit seltsamen Zeichen darin aufgezeichnet. Sonst sind in dem Raum noch zwei Stühle. Auf dem einen war Terry wohl vorhin gefesselt, auf dem anderen sitzt der Soldat und putzt sein M16. Die Treppe ist nicht sonderlich hoch, nur ein halbes Stockwerk und man sieht eine geschlossene Metalltür am oberen Ende, die in einem Winkel von 45% geneigt ist. Also wohl ein Kellerausgang.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt dem Mann knapp zu. Dann schaut er sich die seltsamen Zeichen und den Altar an und schluckt leicht. Auch schaut er mal wie lang diese Ketten sind. Kann er etwas herumlaufen oder hängt er mehr oder weniger direkt an der Wand?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Die Zeichen sind kabbalistisch und einige davon stehen für die siebte Pforte (ein Pfad der Erkenntnis). Andere stehen für den Widersacher und eines für den Tod. Die Zeichen wirken etwas zusammenhanglos. So wie sie stehen sollen sie wohl heißen 'durch Tod die Pforte für Satan öffnen'? ... Nur dass die siebte Pforte eben eigentlich kein Tor ist das man öffnen kann und der Widersacher in der Kabballah auch nicht Satan im eigentlichen Sinne ist, sondern die eigene, innere Dunkelheit die jeder in sich trägt und die es zu überwinden gilt. ... Vielleicht hat da jemand mit Dingen gespielt, die er nicht wirklich versteht.

Die Kette ist etwa 2 m lang. Terry kann sich hinlegen und wenn er sich sehr streckt, kann er mit der freien Hand den Altar berühren. Er erreicht aber keines der Regale und auch den Stuhl in der Raummitte nicht.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry setzt sich auf die Matratze, die er ebenfalls skeptisch mustert. Warum liegt hier eine Matraze neben einem Altar? So wirklich will er darüber eigentlich gar nicht nachdenken.

Dann atmet er tief durch, schlägt ein Kreuz mit der freien Hand und betet erneut. Erstmal eine ganze Weile, sofern niemand ihn stört.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Der Soldat stört ihn nicht, bleibt aber da. Nachdem er seine Waffen fertig gepflegt hat zieht er ein Uncle Scrooge Comicbuch aus der Tasche und beginnt zu lesen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Da ist was dran. Pass auf. Ich kläre das mit dem FBI und melde mich dann wieder. Gib mir ein paar Minuten. Bis gleich." Damit beendet Jamie das Gespräch mit May. Doch gerade gut aufgelegt, klingelt das Handy schon wieder... Dani.
Nun hört Jamie aufmerksam zu.
"Beruhig dich erstmal. Das klingt als wären es Profis. Das bedeutet, für den Augenblick ist Terry relativ sicher.
Was wir jetzt tun werden ist als erstes unser Angebot bei PTC zurück ziehen. Dieser Scheiß Auftrag ist sowas von unwichtig im Vergleich zu Terrys Leben. Gleichzeitig werde ich den FBI Agent von heute morgen informieren. Ich habe Terrys Handy in einer Filmstadt vor L.A. geortet. Da kommen wir nicht rein, ohne bemerkt zu werden. Wobei Chris kommt rein.
Wenn diese Arschlöcher Terry nach der Absage bei PTC nicht sofort frei lassen, bekommen sie die Artillerie zu spüren. Wir sind in Kalifornien. Auf Mord steht hier die Todesstrafe. Wenn das FBI vor der Tür steht, werden sie es sich zweimal überlegen ob sie ein paar Jahre wegen Entführung oder die Todeszelle wegen Mord bekommen wollen.
Achso. May kann mit den Zwei Kerlen vom letzten Mal in ca. 90 Minuten bei der Filmstadt sein. Sie wartet nur noch auf das Go."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani hört zu, immer wieder fahrige Zwischenfragen stellend, aber am Ende hat sie alles verstanden.

"Das ist doch alles Mist", murmelt sie in´s Telefon. "Gut, wir haben sie geortet. Das FBI oder die Polizei könnten Terry befreien und seine Entführer verhaften. Aber das sind doch bestimmt auch nur kleine Lichter, der asiatische Firmenchef wird bestimmt nicht da sitzen. Und wenn er seine Drohung ernst macht, opfert er nun halt die paar Deppen vor Ort und erschießt beim nächsten mal gleich einen von uns. So nach dem Motto: ´Die sanfte Tour zieht ja nicht bei euch, ihr seid also selbst schuld!´. Ha ha ha." Viel freudloser kann man nicht lachen und für Dani ist das schon eine absolute Seltenheit.

"Lassen wir ihnen ihren scheiss Deal. Sollen sie die Fabrik aufbauen und Geld verdienen. Oder was immer dort für sie zu holen ist. Das ganze stinkt doch zum Himmel. Aber ich sag Dir eins: Ich werde einen Fonds einrichten, einen Treuhandfonds. Bei einem Anwalt hinterlegt, was sag ich, bei einer ganzen Kanzlei hinterlegt. Ich zahle eine Million Dollar ein oder was immer man so braucht. Und sobald der erste von uns vier stirbt, geht der Auftrag raus: Wer den oder die Mörder bringt, tot und durchgefoltert natürlich, der kriegt den Zaster. Wer sich jemals wieder an uns vergreift, wird verrecken. Egal wie gut er sich schützt, egal wie viele Polizisten der kennt oder was er für FBI Kontakte hat, es wird immer ein paar Söldner geben, die für eine Mio alles machen.
Du kannst den passenden Internet-Aufruf machen, richtig? Der geht dann durch unseren Nachruf in´s Netz und alle können es lesen."


Die Gedanken schaffen es tatsächlich, Dani ruhiger werden zu lassen. Die Möglichkeit Rache nehmen zu können gibt ihr Kraft und das Gefühl, doch etwas tun zu können. Zumindest beim nächsten mal. Dieses mal ziehen sie wohl den Kürzeren.

"Also gut, ich rufe nun meinen Vater an und rede mit ihm. Dann rufe ich Richard an und cancel den Deal. Und ich sage ihm, warum. Soll er mit den Chinesen glücklich werden. Nein, das meinte ich nicht so. Er scheint ok zu sein. Aber er soll wissen, auf wen er sich einlässt.
Wenn Terry frei ist, informieren wir das FBI. Sollen die machen was immer sie wollen. Vermutlich hacken sie als Dankeschön wieder unseren Server. Vollidioten.

Und ich lasse dem Herrn Ober-Asiaten eine Botschaft ausrichten was passiert, wenn er jemals wieder unser Fahrwasser kreuzt. Dann gibt´s auf´s Maul und wenn es im Nachruf geschieht."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Gut. Ich informiere den FBI Typen sage ihm aber, dass wir auf die Erpressung eingehen und dass sie erst vorgehen sollen, wenn Terry frei ist.
Ganz ehrlich? Ich will diese Ärsche hinter Gittern sehen. Die werden damit nicht durch kommen. Dieses Mal haben sie sich mit den falschen angelegt. Sobald Terry Frei ist sorgen wir dafür, dass sie sich wünschen werden nie unsere Namen gehört zu haben...
Also: Du ziehst unser Angebot zurück, ich informiere das FBI. Einverstanden?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Dem FBI ist es doch egal, was wir wollen. Die ziehen ihr eigenes Ding durch und nehmen keinerlei Rücksicht. Wenn Terry frei ist, sind auch die Typen weg. Ich wette, sie ignorieren Deine Bitte sich zurückzuhalten und gehen gleich voll rein", gibt Dani zu bedenken. Ihre Meinung vom FBI ist die Tage schlagartig in den Keller gesunken, gefühlt wäre eine Eiszeit noch zu viel gesagt.
"Außerdem, wie willst Du sie dauerhaft", sie betont dieses Wort, "von uns abbringen? Wenn Terry frei ist und die Typen geschnappt, können sie jederzeit neue Kerle schicken, die uns killen.
Ganz ehrlich, wenn einer bluten soll, dann der Boss im Hintergrund, bitte. Die paar Lakaien sind mir eigentlich egal."
,

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Der Boss im Hintergrund ist der Arsch, der den Vertrag bei PTC unterschreiben wird. Wenn wir mit dem FBI zusammen arbeiten ist der eigentlich schon so gut wie im Knast."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Jamie klingt so selbstsicher dabei, dass Dani in´s Grübeln kommt. Immerhin ist ihre Freundin die Schlaue in ihrer Truppe. Und diejenige, die eher mit kühlem Kopf agiert. Vielleicht kann sie die Sache wirklich besser einschätzen?

"Okay... wenn Du meinst...", antwortet sie gedehnt, noch nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht hat Jamie ja recht.
"Ich rufe meinen Dad an und dann Richard. Soll ich nach hause kommen oder hier warten?",

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nach einer Weile setzt Terry sich dann einfach ruhig auf die Matraze und hängt seinen Gedanken nach. Angst zeigt er keine, was nicht bedeutet, dass er sehr glücklich wirkt über die Fesseln - aber es könnte schlimmer sein. Viel schlimmer!

So beobachtet er eine Weile seinen Wächter.

"Wie lange dauert wohl so eine Unterschrift?" fragt er ihn und dreht den schwarzen Sack dabei in den Händen, den er noch bei sich behalten hat. Sollte da plötzlich eine Tür aufgehen würde er den vorsichtshalber wieder aufziehen. Wobei er schon gerade überlegt, ob er wohl unauffällig genug ein winzig kleines Guckloch da reinkriegen könnte...?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Ahnung." antwortet der Soldat. "Aber alle scheinen es ja ziemlich eilig zu haben. In ein paar Tagen wirst Du wieder zuhause sein, denke ich."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris wirft ein: "Wir haben auch ein paar Tricks auf Lager von denen unsere Gegner noch nichts wissen. Vielleicht ist es an der Zeit dass wir mal unsererseits ein paar Leute aus dem Paranet aktivieren, sobald Terry wieder zuhause ist."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Komm nach hause." Antwortet Jamie noch. Dann verabschiedet sie sich kurz und beendet das Gespräch.
Nun atmet sie erstmal tief durch. Dani ist fertig mit der Welt und Jamie hatte das Gefühl, sie stützen zu müsssen. Sie musste stark sein. Sicher, dass Terry nichts passiert. Aber nun wo das Gespräch beendet ist, fällt diese Fassade. Natürlich hat sie Angst um Terry. Natürlich geht ihr die Situation an die Nieren.
"Könntest du nicht unsichtbar da rein gehen und Terry einfach raus holen?" Fragt sie Chris. Dann sucht sie die Nummer von Agent Marco heraus. "Meinst du es ist richtig, das FBI zu informieren?" Ganz so sicher wie sie Dani gegenüber getan hat, ist sie offenbar nicht.

Antworten