Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blickt fragend auf sein Handy und fragt kurzerhand in den Wagen hinein - wer auch immer da jetzt noch mitgefahren ist: "Was meint sie mit "Tarnkappe?""

Dann schreibt er zurück:
"Aber wenn jemand da ist, dann kann Zack uns doch vermutlich trotzdem rein lassen, oder? Als Besuch? Zu gefährlich?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Würdest Du Deinen Besuch in den Keller führen, wo Zoe hockt und seit Jahren gefangengehalten wird? Was sollten wir sonst im Haus? Chillen und ein Bier trinken? Und was wäre unsere Story überhaupt hinzufahren? Aber vor allem anderen wäre ein normaler Besuch mal echt sinnlos.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Studentenparty am See? Machen junge Leute sowas nicht?" kommt es zurück von Terry, welcher dann zu Chris rüber schaut.

"Wie kamst du auf die Idee mit dem Dämon?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ohne Musik, ohne Getränke und vor allem: IN DIESEN SACHEN?" Eine Schnute ziehend schaut Dani im fahren an sich herunter. Das würde doch jeder merken, dass sie so NIE auf eine Party gehen würde. Sie spart sich sogar die Antwort im Messenger.
Terry, also echt jetzt.

Gut, ihnen wird schon irgendwas einfallen, wenn sie erst einmal da sind. Und wenn Zackary recht hatte, wären sie eh die einzigen beim Haus. Also Zoe ausgenommen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte Zack den Beifahrersitz in Danis Wagen überlassen und sich zu Terry und Chris in den Truck gesetzt. Da hatte sie dann erst mal ihren Laptop am Zigarettenanzünder angeschlossen um den Akku ein wenig zu schonen und dann Chris und Terry die Aufnahmen gezeigt, die sie vorher schon mit Dani gesehen hatte. Da Chris auf die Straße achten muss, bekommt er natürlich weniger mit, aber das wichtige wird wohl gehen.
Falls bis zur Ankunft am See noch Zeit ist, würde sie natürlich auch noch weiter gucken. Vielleicht kommt ja noch etwas weiter brauchbares.

"Mit Tarnkappe meint sie, dass ich uns auf den Kameras unsichtbar machen soll. Ich werde von Ausserhalb wieder auf den Videoserver zu greifen und die Kamera Bilder als Standbilder einfrieren. Zumindest wenn keiner vor Ort ist, muss dann niemand von unserem Aufenthalt dort erfahren."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das war kein Dämon. Das war ein Ifriit. Also eine Art Feuer-Djinn direkt aus dem Film Jinn. Du solltest andere Leute wirklich nicht nach ihrer Hautfarbe beurteilen. Nur weil jemand schwarze Haut hat, heißt das doch noch lange nicht dass er böse ist! Gut, er hat auch geraucht, aber selbst Raucher sind nicht immer böse!" er grinst Terry an. Dann wird er wieder ernst: "Tut mir echt leid, dass ich wieder übers Ziel rausgeschossen bin. Aber ich verstehe nicht ganz, warum Dich das so extrem getroffen hat. Ich habe Dich noch nie vorher so erlebt, glaube ich. Dabei hast Du Doch alles richtig gemacht. Du hast den Pizzaboten nicht reingelassen und es war niemand in Gefahr."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Etwas betroffen schweigt Terry einen Moment. Neben ihnen läuft das Video, wo gerade die Anderson Zwillinge mit Murphy Unfug treiben. Terry hört nur halb zu.

"Ich glaube es war eher die Erinnerung daran, dass ich nicht mehr zurück kann. Du sagtest, dass wir bekannt sind. Das er "mal eben so" vorbeikommen wollte. Da ist mir wieder bewusst geworden, dass wir niemals wieder irgendwo wirklich sicher sind. Hätte jemand unbedacht die Tür geöffnet, wie Zack, er hätte den Tod hereinbeten können. Ich möchte uns beschützen, weißt du... aber..."

Er zuckt langsam mit den Schultern.
"...naja. ich habe mich einfach erschreckt."

Terry ist definitiv etwas urlaubsreif im Moment. Vegas und auch Chicago sind kaum ein paar Wochen her. Das erlebte hat einfach Spuren hinterlassen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wenn ich es nicht ganz falsch verstanden habe, kann nur jemand der dort wohnt die Einladung aussprechen. Zack hätte den Tod also nicht herein bitten können." Wirft Jamie ein.
Dann blickt auch sie wieder auf den Bildschirm.
"Ich habe ein seltsames Gefühl, was diesen Murphy angeht. Irgendwie ist er scheinbar immer dabei, wenn irgend etwas passiert. Er ist nicht einverstanden mit dem, was der Vater tut, unternimmt aber auch nichts dagegen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry seufzt nur leise.

"Mag sein Jamie. Aber eine Schwelle kann durchbrochen werden. Manchmal ist dafür eben nur sehr viel Gewalt nötig. Oder man wartet darauf bis daß Essen daß Haus verlässt..."
Er zuckt mit den Schultern und richtet seinen Blick wieder auf das Video. Vielleicht ist es ja besser, wenn die anderen sich weniger Sorgen machen. Irgendwelche kleinen Details ändern nichts an der Tatsache, dass Terry sich Sorgen um ihre Zukunft macht.

"Bisher habe ich noch gar nichts gesehen, dass zeigt, dass dieser Mann nicht damit einverstanden wäre, was der Vater seinem Sohn antut. Er filmt es sogar noch heimlich. Warum? Um ihn zu belasten später? Oder um es sich selbst anzuschauen weil es ihm Genugtuung gibt, das der Junge bestraft wurde?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Vielleicht möchte ich ja nur gerne sehen, dass es ihm missfällt." Seufzt Jamie leise. "Aber du hast natürlich recht. Wie auch immer, er hängt tief mit drin. Ich kann ihn aber eben überhaupt nicht einschätzen. Auf jeden Fall hat er mitunter schon unter den Zwillingen gelitten."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Als das Video ohne Bild kommt, wird Terry sehr still. Die Schreie des Mannes, wer auch immer es ist, gehen ihm genauso durch Mark und Bein wie es bei Jamie und Dani der Fall war. Blass schluckt er.

"Wer... warum... tun Menschen sowas?" flüstert er leise und reibt sich die Schläfe. Dieses "Tonspur"-Video geht erschreckend lange. Auch wenn nicht viel gesagt wird. Manchmal lacht die Frau, macht irgendwelche zweideutigen Andeutungen, die aber nur wie purer Hohn wirken, und wieder und wieder folgen erstickte Schreie... aber kein einziges Mal ein Bitten oder Flehen. Am Ende hört man noch, wie die Frau den Raum verlässt mit einem kurzen "Ach Schade, schon ohnmächtig? Na wir sehen uns später wieder, mein Süsser", dann ist endlich der Cut und ein neues Video folgt.
Spoiler
Eine Szene, die den meisten, die zusehen, vor allen Jamie, inzwischen ziemlich bekannt vorkommt. Allerdings aufgenommen von einem völlig anderen Sichtwinkel, nämlich aus einem Busch heraus nach leicht unten. Zackary sitzt an einem Brunnen und spielt auf seiner Gitarre... Plötzlich kommt Zoe angerannt.

"Zack! Oh Gott! Zack!"
Völlig aufgelöst fällt sie ihm in die Arme und weint. Zackary stellt die Gitarre fort und tröstet seine Schwester sofort liebevoll. Man versteht sich nicht gut, die Tonaufnahme der Kamera ist wohl etwas zu weit entfernt, aber sie unterhalten sich mehrere Minuten und Zoe stammelt irgendetwas über einen Unfall, und das es ihr so leid tut, aber druckst auch irgendwo ziemlich herum, bis Zackary schließlich das Mädchen neben sich auf den Brunnen setzt.

"So, jetzt singen wir erstmal ein bisschen und später erzählst du mir alles in Ruhe, ok?"
Dann spielt er ein paar Songs und schafft es in der nächsten viertel Stunde tatsächlich seine aufgelöste Schwester wieder glücklich lächeln zu lassen. Bis... die Schläger auftauchen. Ein kurzer Wortwechsel...

"Mrs. Anderson kommen Sie mit, ihr Vater möchte mit ihnen sprechen!"
"Hey sie ist jetzt bei mir, ja? Dad kann warten", verteidigt Zackary seine Schwester.
"Ihr Vater sagte schon, dass sie Ärger machen würden, Sir."

So kommt eines zum anderen... einer der Kerle schultert Zoe, sie schreit und brüllt und tritt nach ihm, und die anderen beginnen Zackary gnadenlos zu verprügeln! Und wenn Jamie das Video wirklich weiter laufen lassen will, dann zeigt das tatsächlich gut dreißig Minuten lang, wie die Kerle den jungen Mann gnadenlos zusammenschlagen... und am Ende, nachdem er sich nicht mehr rührt, vollkommen gelangweilt ein Handy zücken und einen Krankenwagen rufen, bevor sie ihn einfach da liegen lassen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Zackary sitzt derweil halb liegend auf der Rückbank, die Füße am Fenster, und grinst die ganze Fahrt über zu Dani herüber.

"Terry ist ein bisschen emfindlich, oder? Er erinnert mich manchmal an Murphy. Ständig um dich herum und trägt dir alles hinterher. Wenn er nicht so leblos wirken würde, könnte man fast glauben, er steht total auf dich."

Ein echter Blitzmerker.

Vor ihnen gähnt der Highway...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Alle stehen auf mich. Also alle, außer Chris. Er vielleicht auch, aber er hat Jamie und das passt viel besser. Keine Ahnung, vielleicht sollte ich ihn mal anflirten, nur so zum Spaß." Nein, natürlich meint sie das nicht ernst. Zumindest maximal halb ernst, den Teil mit Chris. Das acht von zehn Männern auf sie stehen, würde sie hingegen schon unterschreiben. Klar, nicht alle waren gleich komplett verliebt, das waren vielleicht nur fünf der zehn, aber alle acht würden sie zumindest nicht von der Bettkante schubsen. Die anderen beiden waren schwul oder ganz seltsam drauf. Kleine Fehler in der Matrix halt.
Auf den Teil mit Terry geht sie lieber gar nicht erst ein, das brauchte sie jetzt echt nicht: Mit Zackary über ihn zu philosophieren.
Wobei Zack ja nicht ganz unrecht hatte: Terry und Murphy hatten wohl wirklich die ein oder andere Gemeinsamkeit. Pflichtbewusstsein und einfach die Ruhe weg. Und manchmal einen Stock im Arsch.

"Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, stehen nicht auch alle Deine Tanzmäuse auf Dich? Gibt´s mehr als eine pro Dutzend, die wirklich NUR mit Dir tanzen will?
Ich wette, Du legst sie reihenweise flach."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun lacht Zackary leise.

"Was? Für was für einen Gigolo hälst du mich? Nee, das ist Musik, Dani. Tanzen ist etwas sehr intimes, fast wie Sex, nur ohne all die nervtötenden Nebenwirkungen wie... Babies und so!"

Er lacht wieder.
"Klar es kommt schonmal vor, dass eines zum anderen findet, aber nicht so oft. One Night Stands mache ich lieber mit Leuten, bei denen ich sicher bin, dass ich sie danach auch nicht wieder sehe. Alles andere wird sonst viel zu emotional und kompliziert und so. Vor allem Frauen wollen immer ewig wie eine Prinzessin behandelt werden. Eh.. also.. nicht das da was dagegen spricht, weißt du? Aber wenn man eigentlich nur einen One-Night-Stand wollte, und keine feste Beziehung...? Dann ist das echt zu anstrengend."

Zumindest klingt er da ehrlich.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Also legst Du nur die flach, die wahlweise schnell und unkompliziert wieder abziehen anschließend?" Eigentlich keine echte Frage mehr, eher eine Wiederholung seiner Aussage, wenn auch verkürzt.
"Zumindest scheinst Du keine feste Beziehung zu suchen, so scheint es. Ist wohl zu anstrengend, wenn man anderes im Leben vor hat, da gebe ich Dir sogar recht.
Also was ist, falle ich in Dein Beuteschema: Bums und weg?"

Sie grinst dabei, ob sie es ernst meint oder sich lediglich die Fahrzeit vertreiben will, bleibt offen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das was ihr da anseht klingt aber gar nicht gut." sagt Chris und schaut interessiert auf den Laptop. "Wir legen uns mal wieder mit menschlichen Monstern an, scheint es. Weißt Du, das war glaube ich etwas anderes was mein Unterbewußtsein mit dem Scherz ausdrücken wollte. Ich glaube, meine Scherze haben da manchmal ein Eigenleben und bedeuten mehr, als mir selbst anfangs klar ist. Einerseits war es eine Warnung immer Wachsam zu sein. Dass wir inzwischen zu bekannt sind um noch zurückzugehen stimmt auch. Wir sind die 4D, die Alphas von LA, mit allem was dazugehört. Und das Dritte was mir gerade auffällt: wir sollten lernen, Wesen nicht nach Aussehen und Art zu beurteilen. Wir kennen seit Hawaii Menschen, die schlimmer sind als alles was ich mir vorher vorstellen konnte und wir kennen mindestens einen Vampir, der bereit war große persönliche Risiken auf sich zu nehmen. Für uns. Obwohl die Hälfte von uns ihn gar nicht mochte. ... Na gut, hauptsächlich für Dich, Jamie, was ich wiederum völlig verstehe. Worauf ich raus will: er war Vampir aber kein Monster. Menschen hingegen können Monster sein."

Die ganze Zeit während er das sagt schaut er zu den beiden anderen hinüber und scheint nicht im Geringsten auf die Straße zu achten. Und da kommt eine Kurve! ... Aber wie durch ein Wunder lenkt er rechtzeitig und bremst sogar als hinter der Kurve der Verkehr langsamer wird. Alles ohne nach vorne zu schauen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun wirkt Zackary zum ersten Mal gar nicht so albern, sondern eher nachdenklich, als er Dani anlächelt. Schließlich sagt er:

"Nein. Ich finde dich wunderschön und faszinierend, ein bisschen unnahbar, aber das hab ich vermutlich verbockt. Irgendwann bei unserem letzten Tanz hatte ich plötzlich das Gefühl, dass du einfach "dicht" gemacht hast. Oder beim Essen danach. Ich habe leider noch immer nicht rausgefunden, was ich falsch gemacht habe, aber wenn du es mir sagen willst, versuche ich alles um es wieder gut zu machen."

Er strahlt sie an und zwinkert ihr zu.
"Und ganz ehrlich... das Problem ist eigentlich eher jemanden zu finden, der auch mich so akzeptiert wie ich bin. Weißt du ich will mich nicht total verbiegen um jemandem zu gefallen. Ich bin Zack, ich liebe, ich tanze, mein Herz gehört der Musik. Ich bin das Chaos, sagt Mum immer, aber sie mag Chaos."
Er grinst breit.

"Aber ich liebe mit ganzer Seele und wenn ich mal die richtige Person gefunden habe, dann will ich die auch von ganzem Herzen lieben. Aber ich mag keine Einbahnstraßen. Ich habe viele Frauen getroffen, die wollten eine heiße Nacht, oder einen hübschen Mann an ihrer Seite um irgendwo damit anzugeben, schlussendlich gibts natürlich auch noch die, die einfach Geld wollen. Nein, nun guck nicht so, ich weiß das du so nicht bist. Aber ich glaube ich würde dich mit all meinen Aussetzern und Problemen auch echt nerven auf Dauer."

Das klang jetzt tatsächlich bedauernd, aber auch noch immerhin ehrlich. Wobei er sich leicht zu ihr rüber beugte und raunte:

"Wobei ich gegen eine heiße Nacht oder zwei einfach so natürlich immer noch nichts einzuwenden hätte. Ich fürchte da gehöre ich zu den 8 von 10."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Menschen können Monster sein...", widerholt Terry nachdenklich Chris Worte und nickt dann langsam.
"Ja... da hast du Recht, Chris. Verdammt Recht sogar. Weißt du... hey guck doch bitte auf die Straße!"

Entsetzt hätte er Chris fast ins Lenkrad gegriffen!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Sorge! Ich fahre nach Gehör!" sagt Chris und grinst. Aber dann sieht er wieder nach vorne.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Ja, das würdest Du vermutlich, seufzt sie leise in Gedanken zu seinem Einwand, er würde sie auf Dauer mit den Aussetzern und Problemen nerven. Aber vermutlich täte sie sich wirklich an seinen ´Fehlern´ stören. In bestimmten Bereichen scheint er fast perfekt zu sein: Optisch, finanziell und vermutlich auch körperlich, bewegen kann er sich, da ist sie sich sicher.

"Du legst Dich selten fest und schwenkst öfters mal die Richtung, kann das sein?", rutscht ihr dann ohne großes Nachdenken heraus. Vielleicht hätte sie lieber erst zu ende gedacht, was sie damit sagen will und ob sie es ihm überhaupt sagen will. Aber nun ist es zu spät.
"Eben noch wolltest Du nur Frauen, die am nächsten Morgen wieder weg sind: Keine ´Komplikationen´. Und jetzt willst Du einen One Night Stand mit mir? Oder zwei? Glaubend, dass es eh nichts wird mit uns, aber Sex geht dann doch? Wird das nicht... ´kompliziert´?"

Klar will er sie. Das war ihr vom ersten Moment an klar, zumindest ist Dani davon überzeugt. Natürlich gehört er zu den acht von zehn. Aber trotzdem bleibt er in sich komplett widersprüchlich. Das ist vermutlich der Grund, warum er ist was er ist. Und warum Zander die Firma weiterführen wird, während Zack in lustigen Mustern durch das Leben tanzt. Seine Familie hat das Geld diesen Stil zu bezahlen, alles in Ordnung auf dieser Seite.

Dani selbst hielt sich für recht straight. Wenn sie ein Ziel hat, versucht sie es auch zu erreichen. Natürlich sind nicht alle ihre Ziele sinnvoll oder werden von anderen als sinnvoll gesehen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie doch recht gerade auf die Dinge zugeht und sie sich holt, wenn sie dies will. Diese Art passte in etwa wie Feuer und Wasser oder Hund und Katze zu der von Zack.

Bei Terry ist sie jedoch anders, wie ihr selbst am Ende ihrer Gedankengänge einfällt. Da weiß sie nicht, was sie will. Warum eigentlich?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Zackary überlegt kurz.

"So wie du das sagst... klingt das... anders, als ich es gemeint habe", findet er, wobei er sich nachdenklich über das Kinn kratzt und vielleicht auch eher ein "anders, als ich das sagen wollte" gemeint ist.
Dann lächelt er die Gedanken weg und konzentriert sich wieder auf die Landschaft.

"Hey guck mal, da sind wir ja schon bald am See. Halbes Stündchen noch schätze ich. Warst du schonmal am Big Bear Lake? Da kann man SO geil schwimmen gehen! Nur an ein paar Stellen musst du echt aufpassen, da schwimmen dir die Fische an ganz pikante Stellen... uhh.. das ist nicht jedermanns Sache."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Ohne weiteres nimmt sie seinen Schwenk an.
"Ich war mal in der Nähe, nicht mal sonderlich lange her." Kleine Formulierungen wie diese schaffen es schnell, dass Dani wieder fröhlich lächelt. Auch wenn Zack den wahren Grund dafür nicht erahnen mag, die Optik stimmt bei ihr.

"Ich schwimme ganz gerne mal", fügt sie an, was sogar stimmte. Natürlich liegt sie viel länger am Ufer oder im Freibad auf den Liegen und lässt sich anschauen und von den Jungs und Mädels unterhalten, aber Sport machte sie ja wirklich für ihr Leben gerne und Schwimmen gehörte einfach dazu.
"Normalerweise trage ich einen Badeanzug im Wasser", lacht sie dann noch auf. "Der könnte mich schützen. Außerdem habe ich gehört, diese Fische beißen eher in kleine Zipfel als ich pralle Popos."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Kleine Zipfel?" grinst Zackary anzüglich, mit Betonung auf dem ersten Wort.
"Hey Baby hier gibts keine kleinen Zipfel in diesem Auto, klar?"

Soviel Männerstolz hatte er dann wohl doch noch. Aber er lachte dabei.
"Aber wenn du noch nie nackt schwimmen warst, dann hey das sollten wir wirklich mal machen. Nachts am Besten... direkt hinter unserem Haus kann man total super ins Wasser rein und dann ein paar Meter am See entlang, da liegt eine tolle kleine Bucht, so richtig mit Höhle und Ministrand, genug für ein Lagerfeuer und zwei große Handtücher... da hab ich Zander mal erwischt."

Er grinst breit.
"Eine malerischer Anblick... also der See, nicht Zander."

Er lacht.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry atmet tief durch.

"Du bist manchmal echt unmöglich Chris", beschwert er sich seufzend, wobei er dann kopfschüttelt.
"Was machen wir eigentlich, wenn wir Zoe finden? Ist das da vorne nicht unsere Abzweigung?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ne Party?" schlägt Chris vor und nimmt die Abzweigung. "Oder ganz schnell rennen. Je nach dem wie sie drauf ist."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte das Video von der Entführung stumm angesehen. Das meiste davon kennt sie ja bereits. Aber was bedeutet es, dass dieses Video existiert? Wer hat es dort gespeichert? Mr. Anderson wohl eher nicht. Warum sollte er Beweise für sein Verhalten sammeln? Miss Anderson wohl auch nicht. Die war nach der Vision so geschockt, die kannte die Scene sicher noch nicht.
Zack ebenfalls nicht... Bleiben eigentlich nur Zander und Murphy... und irgendwie ist Jamie sich sicher, dass Murphy der richtige Name in diesem Zusammenhang ist. Nur warum dieser Typ die Beweise sammelt, aber nichts unternimmt ist Jamie absolut nicht klar. Was bezweckt er?

"Wir dürfen nicht vergessen, dass sie zwei Jahre lang in einem Kellerloch gefangen gehalten wurde. Vermutlich war diese sadistische Emma die einzige Person, zu der sie kontakt hatte. Oder zumindest eine der wenigen Personen. Vielleicht hat Emma sie sogar regelmäßig zwischen gehabt.
Ich fürchte, sie wird einen massiven seelischen Knacks haben. Spurlos ist das auf keinen Fall an ihr vorbei gegangen.
Wir werden es also mit einer psychisch schwer gestörten hochgradig magisch begabten jungen Frau zu tun haben wenn wir sie finden.
So gern ich auch eine Party für sie schmeißen würde, ich fürchte ganz so einfach wird es nicht werden.
Ich hoffe, dass die ja ebenfalls magisch begabte Mutter nicht doch noch irgendwie drin hängt und sich um ihre Tochter kümmern kann. Ansonsten müssen wir wohl mal wieder bei Charlton anklopfen. Der wird zwar ganz sicher nicht den Babysitter für Zoe spielen wollen, aber vielleicht kennt er ja jemanden, der jemanden kennt... Naja... warten wir es mal ab."


Damit blickt Jamie wieder auf den Laptop ob vielleicht noch etwas kommt. Dass Chris nicht auf die Straße gesehen hat, hat sie überhaupt nicht mit bekommen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Das war erstmal das letzte Video in dieser Datei. Aber das waren ja auch jetzt schon mehrere Stunden Aufnahmen. Neuere gab es ja unverschlüsselt schon zu sehen am Haus, die ja auch gespeichert waren, nur noch nicht "archiviert".

Auf dem Weg zum Haus passiert ansonsten eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Hin und wieder kommt ihnen mal ein Auto entgegen, aber keins, das sie erkennen würden. Die malerische Landschaft rund um den Big Bear Lake zieht reichlich Touristen an.

Das Haus liegt etwas abseits der Touristenstraßen und hier sieht man zu dieser späten Uhrzeit jetzt auch niemanden großartig mehr. Es ist finstere Nacht als sie ankommen. An ein paar Häuschen rund um den See sieht man noch glitzernde Lichter, aber das sind nur vereinzelte. Irgendwo schwimmt ein beleuchtetes Boot auf dem See, ein Postkartenbild.

Das Haus selbst liegt ruhig da. Keine Lichter sind von vorne zu sehen. Die Garage ist geschlossen und kein Auto steht mehr davor.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Zander hatte mal ne Freundin?" Das faszinierte sie gerade fast mehr als sein Prahlen mit seinem Riesengemächt.
Und das andere stimmte sogar. Dani war noch nie nackt schwimmen gewesen. In Unterwäsche schon und ja, es war auch nachts gewesen, aber wirklich noch nie ganz nackt. Reizvoll war der Gedanke schon mal, es hatte etwas Erotisches, etwas Verbotenes. So gleiten ihre Gedanken kurz ab. Mit Zack nachts am Strand, eine große Decke, Mondlicht, nackte Haut, auf denen kleine Wasserperlen ruhen...
"Äh... ist das hier die Abzweigung?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris parkt in einer sinnvollen Distanz - nicht so nah, dass sie im Aufnahmebereich der Kameras sind, aber nah genug, dass man ggf. schnell zum Auto zurückrennen kann. Er wendet den Pickup dabei bereits, so dass sie im Notfall bereits in Fluchtrichtung stehen. "Sieht unbewohnt aus. Fein. Klopfen wir mal an." sagt er. Damit steigt er aus und nimmt eine Bazooka von der Ladefläche des Pickups. Er tritt ein paar Schritte vom Auto weg, geht auf ein Knie runter und legt auf den Eingang des Hauses an.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Kurz blickt Jamie irritiert auf die Bazooka. Kann das sein? Nein, eigentlich nicht. Bestenfalls als Wasserbomben Kanone. Kurz schmunzelt sie bei dem Gedanken und nimmt sich vor eine solche Kanone für Chris nächsten Geburtstag zu konstruieren sofern das nicht schon eine ist.
Dann nimmt sie ihren Laptop und stellt ihn auf die Motorhaube des Trucks.... Mist... Noch kein W-Lan Empfang. Also näher Ran. So packt sie sich den Computer und ihre selbstgebaute Blackbox und geht (quer durch Chris Schussbahn) näher an das Haus heran, bis sie ausreichend guten W-Lan Empfang hat.

Antworten