DSA4 [Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Sikerman
Posts in diesem Topic: 707
Beiträge: 1389
Registriert: 03.01.2009 19:36
Wohnort: Jena

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Sikerman » 26.06.2018 10:31

Auch als Ihr bei den Bäumen am Weg ankommt, ist nichts vom Elf oder von Verfolgern zu sehen. Ihr entscheidet Euch weiter zu gehen in Richtung Wildherberge. Dort angekommen begebt ihr Euch in den Schankraum der Taverne. Der Wind, der immer noch aus Richtung Firun weht, trägt den Geruch von Feuer und Rauch zu Euch. An einigen Stellen wird immernoch Unrat verbrannt.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 742
Beiträge: 1166
Registriert: 21.10.2012 09:38

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Kreigar » 09.07.2018 13:24

Kreigar hält vor allem Ausschau nach Yuri, um den auf den neuesten Stand zu bringen.
Aber auch über den Elfen würde er sich freuen, da der schon den ganzen Weg nun nicht dazugestoßen ist..

Sikerman
Posts in diesem Topic: 707
Beiträge: 1389
Registriert: 03.01.2009 19:36
Wohnort: Jena

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Sikerman » 24.07.2018 07:43

Ragna kommt nachdenklich hinter Kreigar her gelaufen. Von Failarn ist nichts zu sehen und auch Yuri ist nicht im Schankraum. Wie Ihr von Jander hört, ist er gerade hoch gegangen um bis zum Mittag zu schlafen.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 742
Beiträge: 1166
Registriert: 21.10.2012 09:38

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Kreigar » 05.08.2018 08:42

Nach einer kurzen Zeit Ratlosigkeit was nun zu tun ist fragt Kreigar Ragna:
Und nun?
Yuri's Schlaf würd ich ungern untebrechen. wer weiß wofür er den braucht. Dass der Elb nicht hier ist ist komisch aber nicht ungewöhnlich, ich würde auch lieber unter Bäumen sein gerade..
Den Hühnen sollten wir sowas wenn dann nur schonend beibringe, die hassen Zauberei.
Und dem Rest?? So kurz vor den Drachentagen??

Wie stehen eigentlich die Vorbereitungen?

Benutzer/innen-Avatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 481
Beiträge: 711
Registriert: 25.02.2009 23:25

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Fiana Fidian » 29.08.2018 09:58

Ragna ist ebenso nachdenklich. Ich weiß auch nicht, wem wir davon berichten sollten. Im Grunde allen, aber auch nicht ohne einen Plan. Sonst gibt es nur Panik. Und ich weiß auch gar nicht, was genau wir sagen sollen, weil ich es eben auch nich wirklich verstehe.

Vielleicht warten wir tatsächlich darauf, dass Yuri wach wird und besprechen uns erstmal mit ihm?

Und hast Du eine Ahnung, was da im Norden brennt? Irgendwie is das auch nich gut...

Kreigar
Posts in diesem Topic: 742
Beiträge: 1166
Registriert: 21.10.2012 09:38

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Kreigar » 29.08.2018 12:46

Ja, warten wir auf Yuri.

Im Norden brennt hoffentlich nur der Unrat. meist du der Geruch kommt von Jenseits der Dorfmauer?

Sikerman
Posts in diesem Topic: 707
Beiträge: 1389
Registriert: 03.01.2009 19:36
Wohnort: Jena

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Sikerman » 30.08.2018 11:17

Ihr überzeugt Euch noch davon, dass wirklich nur der Unrat brennt, dann verbringt Ihr den Tag relativ ruhig und esst etwas. Am frühen Nachmittag seht ihr dann, wie Failarn wieder auftaucht und sich in den inneren Hof begibt.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 742
Beiträge: 1166
Registriert: 21.10.2012 09:38

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Kreigar » 31.08.2018 07:36

Kreigar wird die Zeit nutzen um ein paar seiner Sachen zu säubern und pflegen. Als dann Failarn wieder zu sehen ist fragt er Ragna: Gehst du schonmal zu dem Elb? Wir sollten das gesehene nochmal zusammen tragen. Ich versuch mal Yuri zu wecken oder finden.. der sollte das auch hören.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 742
Beiträge: 1166
Registriert: 21.10.2012 09:38

Errungenschaften

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Ungelesener Beitrag von Kreigar » 05.09.2018 19:39

Kreigar stapft zu dem Zimmer wo Yuri sich hingelegt hat und versucht ihn zu wecken wenn er davon überzeugt ist dass er nicht all zu übermüdet ist.
Erst langsam, dann etwas stärker stupsend.
Yuri?.... YUUUURIII!

Antworten