Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[abgebrochen] [Donnerbach] Schattenweber

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der junge Zauberweber zuckt ein wenig ratlos mit den Schultern und sieht wieder zu dem Körper. Es brauchte wohl die Hilfe unserer verstorbenen Schwester..

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 133
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Unschlüssig legt der Geweihte die Hände zurück. Wer hat ihn gebracht und wie heißt der Mann überhaupt? dabei fast er die Elfe die hier zu Hause ist ins Auge.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Er heist Alrik... und du kannst ihm nicht helfen, er hat sein Selbst verloren und muss sich erst wieder finden. Unsere Schester wird ihn heilen können..." meint Elaith und blickt lächelnd zu Mada'ri.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 133
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Muss man denen alles aus der Nase ziehen?

Und wer hat ihn gebracht? Ohne sein selbst dürfte er es schwerlich geschafft haben selbst hier her zu kommen. bohrt er nach.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Elaith schüttelt lächelnd seinen Kopf und verlässt mit Mada'ri den Raum...

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 133
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Äh... Travian bricht ab, sieht Elaith nach und wendet sich an die anderen Elfen.

Benutzeravatar
Jandaeel
Posts in topic: 170
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2006 08:12

Ungelesener Beitrag von Jandaeel »

Elenya blickt bei dem Wortwechsel amüsiert drein und macht kurz Anstalten zu schlichten. Als Elaith die Sala verläßt, klärt er Travian auf: Reisende haben ihn zu den Anconiten in Donnerbach gebracht. Keiner weiß woher er kommt und wer er ist, die Anconiten gaben ihm so den Namen Alrik. Als sie ihm nicht helfen konnten, brachten sie ihn zu Calenleya und mir.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Mandralyn sieht aufmerksam zu Elenya und dann wieder zu Travian. Wo ist das Mädchen, das dich begleitet hat?

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 133
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Frau von Rathlid ist an der Akademie. Erklärt er abwesend und betrachtet den Fremden. Hat er etwas mit dem Vorfall zu tunen oder ist es Zufall? Überlegt Travian laut.

Benutzeravatar
Ydalier
Posts in topic: 116
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2006 15:10

Ungelesener Beitrag von Ydalier »

Ich denke wir können Alrik getrost Elenya überlassen und morgen Aufbrechen. Da ist keine direkte Verbindung mit dem Schatten, die ich sehen könnte. beantwortet Hyander Travians Frage.
Ich glaube wir sollten Elenya nun nicht weiter stören. im Gehen wendet er sich nochmals zu Elenya: Wir danken für deine Hilfe, Bruder.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 133
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Der Geweihte nickt und geht nach draußen.

Morgen in aller Frühe vor dem Nordtor. stellt er an die zukünftigen Reisebegleiter gewandt fest. Fragen? Wenn, nicht Boron behüte euren Schlaf.[/i]

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 43
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Sahanyá nickte nur als die Beschreibung des Weges genauer angegeben wird und folgt dem ganzen recht passiv. Ihre Augen halten sehr häufig den Geweihten gefangen und scheinen ihn zu mustern, gar zu bewerten. Als alle gehen nimmt sie Nadjeschas Hand und macht anstalten hinaus zu gehen. So Nadjescha sich nicht weigert gehen die beiden hinaus. Draußen antwortet sie auf Travians Abschied: Wer immer dieser Boron auch sein, er wacht über den Schlaf? Nun schlafe auch du gut Rosenohrthara. leicht schüttelt sie bei der Frage ihren schönen Kopf.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 19
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Mada'ri scheint von den Ereignisen um die tote Elfe genau wie die anderen geschockt zu sein als die Frau mit einmal auf diese Art dahin schied, aller dings scheint sie die Tatsache das die welche der Elfe helfen wurden auch 'angegriffen' wurden noch mehr zu beunruhigen und besonders das Elaith so kalt war, die meiste Zeit danach wirkte sie ungewohnlich still und auch als sie der Person welche nicht mehr in ihrem Körper ist begegnet sind scheint sie fast noch etwas stiller gewirkt zu haben. Als sie mit Elaith den Raum verläst sagt sie plötzlich leise zu ihm. "Was meinst du was das alles heist, Lara'i?"

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Das etwas geschieht was nicht geschehen sollte und es sehr gefährlich werden wird... und das ich mir Sorgen um dich mache..." meint er nachdenklich und schaut sie dann aber lächelnd an "Aber bei mir bist du sicher! Kannst du eigentlich reiten?"

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 19
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

"Aber für Fey scheint es doch viel gefährlicher zu sein als für mich ... du warst zum Beispiel ganz kalt geworden ... aber ich werd auf dich auf passen!" Sagt sie zuerst nachdenklich dann zeigt sich mit einmal doch ein leichtes Grinsen und sie stubst ihn sanft in die Seite während sie die letzten Worte sagt. "Und ein bisschen kann ich Reiten ... ab und an dürfte ich nähmlich auf einem der Tiere reiten die unsere Wagen gezogen haben." sagt sie und scheint kurz die Erinnerung zu genießen.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Danke!" schließt seine Arme um sie und lächelt sie an "Vielleicht erzählst du mir von der Erfahrung wenn wir noch ein wenig durch die sala gehen?"

Benutzeravatar
Ydalier
Posts in topic: 116
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2006 15:10

Ungelesener Beitrag von Ydalier »

SCHLAFEN? Hyander blickt Travian erstaunt an. Ich glaube, dass ich diese Nacht weder Schlaf suchen noch Schlaf finden werde. Aber das soll dich nicht daran hindern, Travian. Möge dir Madaya einen schönen Traum weben. verabschiedet er den Geweihten. Dann schaut er fragend zu Sahanyá und Elaith und den anderen.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 19
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Sie scheint nach der Umarmung die Gedanken die sie vorher beschäftigt haben beiseite geschoben zu haben und schaut mit einen leichten lächeln an. "Was willst du denn wissen? und wollen wir wieder zu den Anderen Elfen gehen oder einfach nur ein bischen durch die sala?"

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Nun wie es war zu reiten... erzähl mir davon..." meint er lächelnd "Das Gespräch war beendet... und der telor in dem Eisenhemd beunruhigt mich..."

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 19
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

"Oh davon soll ich dir erzählen ... oh das ist ganz aufregend wenn du das erstemal auf einem Pferd, einem Muli oder sowas sitzt. Ich brauchte bestimmt 5 versuche beor ich das erste mal rauf kam, aber da ging ich dem Pferd auch nur bis zu Bauch und dann habe ich es erstmal ausgeschimpft warum es so gemein ist mich nicht rauf lassen zu wollen und dann war es einfach los gelaufen obwohl ich damit noch garnicht fertig war und ich hab mich verzweifelt versucht an ihm fest zu halten ... und dann bin ich runter geplumst ..." Erzählt sie ihm von ihren ersten versuchen ...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Mandralyn bleibt bei Hyander in der sala. Er sieht den thara kurz ein wenig ratlos an ehe er mit einem Nicken Travian verabschiedet und sich dann im Schneidersitz auf den Boden setzt. Auch ich werde den Schlaf suchen, hat mich die Reise doch erschöpft und sowohl nurdra als auch mandra brauchen die Träume um sich zu erholen. spricht er leise und erschöpft. Die Kälte und der Strudel des Purpurnen haben mich viel Kraft gekostet...

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Er lächelt Mada'ri an "Das klingt ja schön... Hast du etwas dagegen wenn wir uns einen ruhigen Platz suchen... ich fühle mich sehr müde... und du könntest mir erzählen wie es war auf ihm zu reiten..."

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 19
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Sie schaut ihn kurz an als würde sie sich Sorgen machen bei seinen Worten nickt dann aber. "Suchen wir uns einen ruhigen Ort ... du kennst dich hier glaube ich besser aus als ich ... dir gehts doch gut oder?"

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 133
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Der Rondrageweihte zuckt mit den Schultern und verschwindet in der Dunkelheit.

Nachdem er die Torwachen davon überzeugt hat ihn trotz der späten Stunde noch in die Burg zu lassen macht er sich auf die Suche nach den beiden Novizen um deren Vorbereitungen zu kontrollieren.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Elaith lächelt und findet dann für sich und Mada'ri einen ruhigeren Ort unter einem der Wohnbäume, wo er sich gegen den Baum lehnt und mit Mada'ri noch ein wenig übers Reiten redet...

Gesperrt