[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.03.2018 19:47

"Ich habe nicht gesagt, dass ich es bei uns haben will. Aber dem FBI möchte ich es auch nicht unbedingt überlassen. Was, wenn die hier wie die Elefanten im Porzellanladen alles zerstören?"
Terry hebt leicht die Schultern, und verzieht dann leicht das Gesicht. Der Sturz eben würde sehr viele sehr dunkle Flecke hinterlassen, wobei er sich mehr Sorgen um seine Hand machte, die gerade ziemlich blau wurde. Da war sicherlich irgendein Band gezerrt... hoffentlich kein Knochen.

Er seufzt schließlich.
"Nun... eine Wahl haben wir wohl nicht."


May rafft sich ebenfalls auf.
"Das... besprechen wir später", sagt sie nur. Sie ist jetzt erstmal etwas überfahren von all den Ereignissen, aber sie wird definitiv auf Chris' Worte noch zurück kommen!

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 12.03.2018 21:32

Chris sieht inzwischen schon wieder deutlich sauberer aus. Von dem Blutbad ist nichts mehr zu sehen. Hat er wohl vergessen aufrecht zu erhalten. Gemeinsam schaffen sie es die bewusstlose Jamie ins Auto zu schaffen, zum Krankenhaus fahren muss aber Dani. Die einzige, die unverletzt geblieben ist. "Eigentlich ist es ja cool ein staatliches Aufräumkommando zu haben, das hinter einem sauber macht. Sonst müssten wir am Ende noch alles hier abfackeln um unsere Spuren zu verwischen." scherzt Chris.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 12.03.2018 21:34

Beim Krankenhaus wird die Gruppe schon von besagter Miss Hudson erwartet. Die ältere leicht hagere Frau weist ein paar Pfleger an, alle in einen Behandlungsraum zu bringen, so wie ohne große Worte zu verlieren einen nach dem Anderen behandelt.
"Sie wurde gebissen. Hat sie auch von seinem Blut gekostet?" Fragt sie während sie Jamie eine Infusion anlegt. Unabhängig von der Antwort zieht sie eine große Spritze mit irgendeinem Medikament auf. Ohne zu zögern bekommt die noch immer Bewusstlose die Spritze in in die Armbeuge gesetzt.
"Wenn sie Lichtemfindlich wird oder unnormal großen Durst entwickelt, tut ihr den Gefallen, sie mit einer Silberkugel zu erschießen."
Weist sie dann an und wendet sich dann Terry und seiner verletzten Hand zu. "Da werden wir wohl ein Röntgenbild machen müssen. Mitkommen."
Urteilt sie schließlich und steht dann auf, um den Raum zu verlassen. Falls Terry ihr folgt, führt sie ihn zur Röntgen abteilung, wo sie mehrere Bilder von seiner Hand macht. Dani, May, Chris und Jamie bleiben allein zurück.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 12.03.2018 22:20

Terry folgt natürlich brav und hält auch ganz still, als die Frau seine Hand röngt, obwohl diese Haltung ihm gerade höllisch weh tut. Jetzt, so als das Adrenalin absinkt, merkt er das natürlich noch deutlich mehr als eben noch, aber Terry ist nicht der Typ der herumjammert. Trotzdem kann er das sehr schmerzvolle Zucken nicht unterdrücken, wenn die Ärztin die Hand zur Untersuchung bewegt.

May hat auch einen Stützverband um die Brust bekommen. Die Kevlarweste hatte glücklicherweise tötliche Verletzungen verhindert, aber ihr ganzer Oberkörper war blau und grün geprügelt.
"Diese... Frau da hat euch gerade wirklich emfohlen, eure Freundin zu erschießen?"
May schüttelt leicht den Kopf.

"Ihr solltet sie lieber nicht mit Terry allein weggehen lassen. Wer weiß ob der wieder kommt."
Sie verdreht die Augen.


Einige Minuten später kommt Terry zurück zu den anderen, mit einer modernen nylon Schiene an der Hand.
"Geht es Jamie schon besser?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.03.2018 12:32

"Ja, hat sie. Falls sie zur Vampirin wird. Aber ich bin sicher, sie wäre eine nette Vampirin. Außerdem hat sie keine spitzen Zähne, ich hab nachgesehen."

Nach einer Weile, als Terry wieder da ist, fängt Jamie sich an zu rühren. "Ich glaube, sie wacht auf. Lasst ihr mich kurz mit ihr allein?" fragt Chris.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.03.2018 13:06

Miss Hudson blickt Chris einen Augenblick lang an. Dann nickt sie. "Fünf Minuten. Denken Sie daran, dass sie viel Blut verloren hat und ein sehr traumatisierendes Erlebnis hinter sich hat. Sie wird verwirrt sein. Vielleicht verängstigt. Lassen Sie es also ruhig angehen. Die Anderen kommen mit nach Nebenan. Wir müssen noch Blut abnehmen für ein paar Routine Untersuchungen."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.03.2018 18:48

Terry wirkt auch nicht so ganz begeistert davon, Chris mit Jamie allein zu lassen, nickt dann aber.
"Wir sind gleich da vorne", sagt er ruhig und geleitet Dani einfach mit raus. May folgt, wobei auch sie noch sagt:
"Ruf uns,wenn sie durchdreht."

Draußen mustert Terry Miss Hudson.
"Ich möchte kein Blut abgeben", stellt er einfach mal fest.
"Das brauchen Sie doch nicht wegen meiner Hand."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.03.2018 19:15

Miss Hudson drückt Chris noch eine dieser Nierenschalen in die Hand und verlässt dann mit den Anderen den Raum.
"Nun, junger Mann, das Blut ist für eine Untersuchung gedacht, um sicher zu stellen, dass Sie sich nicht mit irgendetwas infiziert haben. Wenn Sie sich weigern, wäre die Alternative eine 72 Stunden Quarantäne. Ihre Entscheidung."

Im Raum beginnt Jamie leicht mit den Augenliedern zu flattern. Dann liegt sie wieder ruhig da, zuckt dann und fährt schließlich mit einem martialischen Schrei hoch. Die Augen auf gerissen, Panik im Blick und völlig neben sich brüllt sie.

Miss Hudson blickt bei dem Schrei von Nebenan zur Tür und zuckt dann mit den Schultern.

"Keine Sorge das ist durchaus normal... Mit einem klein wenig Glück beruhigt sie sich schnell wieder wenn sie erstmal begriffen hat, dass sie zumindest vorerst ausser Gefahr ist."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.03.2018 20:11

Miss Hudson hat kaum die ersten zwei Worte fertig gesprochen da steht Terry schon wieder auf in Richtung Tür, um Jamie zu helfen!
May stellt sich ihm allerdings in den Weg.

"Hey nun lass sie doch erstmal ihren Freund wiedersehen."
"Aber wenn..."
"Chris hat ja noch nicht geschrieen."

Terry zögert, dann blickt er zu Miss Hudson.
"Was genau soll denn da untersucht werden?"

Quarantäne klang jetzt nicht so toll.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.03.2018 20:33

"Hey, beruhig Dich! Beruhig Dich. Es ist alles vorbei und ich bin bei Dir!" sagt Chris und nimmt Jamie erst mal sanft in den Arm.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.03.2018 20:57

"Wir verfügen über einige sogenannte Marker. Unter anderem werden zum Beispiel ein paar Tropfen Blut mit Silbernitrat vermischt. Solltest du auf irgend einem Weg Vampir Blut aufgenommen haben, würde dein Blut darauf reagieren." Erklärt Miss Hudson ungerührt. Ihr scheint es wirklich egal zu sein, ob Terry sich nun Blut abnehmen lässt oder ob er in die Quarantäne geht.

Jamie braucht einen Moment, Ehe sie begreift, wenn da vor ihr sitzt. Aus glasigen Augen blickt sie ihn an.
"Chris?... " Fragt sie schließlich völlig ungläubig und sinkt dann regelrecht in seine Umarmung. Doch nur für einen Augenblick, er seinen plötzlich erschrocken wieder hoch fährt.
"Nein! .. das ... Er hat mich doch gebissen... Da war ein Vampir! Er hat mich um gebracht.. ich... Ich muss tot sein... Ich... Ein Vampir... Bitte, Chris... Du... Ich muss ein Vampir sein! ... Bitte lass nicht zu, dass ich mich verwandle... Du musst mich vernichten..."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.03.2018 21:46

"Aber nein." sagt Chris beruhigend. "Baltasar war so nett mich auch zu verwandeln. Wir haben jetzt die Ewigkeit zusammen. Das ist doch toll!"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 13.03.2018 22:01

"Was?.... Aber... Chris...." Fassungslos starrt Jamie Chris an. Das ganze ist einfach viel mehr, als sie so einfach verarbeiten kann. Völlig verzweifelt blickt sie sich um. Da liegt noch die Schere, die Miss Hudson vorhin benutzt hatte, als sie May verbunden hatte. Ruckartig schnellt Jamie nun vor und greift nach der Schere. Was sie damit vor hatte, erfährt Chris aber nicht mehr, da ihr bei der schnellen Bewegung schwarz vor Augen wird, sie das Gleichgewicht verliert und sofern Chris sie nicht auffängt von der Liege herunter zu Boden fällt. Sollte er sie auffangen, würde das vermutlich eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit für ihn. Immerhin ist seine Rippe ja noch immer gebrochen.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 13.03.2018 22:46

Natürlich fängt Chris sie auf - schreit dabei aber unwillkürlich kurz auf. So eine Rippe tut halt doch weh. "AU! He! Mach keinen Unsinn Jamie. Das war ein Scherz! Du bist völlig in Ordnung, Baltasar ist tot, also noch töter, so richtig tot! Wir sind im Krankenhaus und die haben Dich untersucht. Du hast doch nichts von seinem Blut getrunken, oder? Das wäre nötig um Dich zu verwandeln." stößt er schnell hervor bevor sie irgendwelche Dummheiten mit der Schere macht.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 13.03.2018 23:18

"Er hat geschrieen! Ich geh da jetzt rein, geh mir aus dem Weg May!"
Terry hat die Nase voll, er schiebt May kurzerhand beiseite, und wenn Kraft das nicht schafft, dann definitiv seine Entschlossenheit.

Falls also sonst niemand ihn aufhält, eilt er zur Tür und öffnet diese um zu sehen, was los ist.
"Chris?"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.03.2018 06:01

Kraftlos häng Jamie nun in Chris Armen und zittert am ganzen Körper. Dann verkrampft sie kurz und ehe Chris reagieren kann übergibt sie sich direkt über seine Hose. Miss Hudson hatte Chris die Schale wohl nicht ohne Grund gegeben.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.03.2018 09:06

Viel zu spät hält Chris die Schale hin. Tja, das hatte er wohl verdient. "Keine Sorge, Terry, sie knabbert noch nicht an mir. Nur meine Rippe tut weh. Hm. Vampir sein und regenerieren können klingt gerade doch nicht so schlecht. Ich frage Dylan mal, ob er mich in den Vampirclub aufnimmt."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.03.2018 09:15

"Oh Jamie!" seufzt Terry, ohne auf Chris blöden Spruch zu antworten, und holt erstmal ein paar Tücher von der Nähe des Waschbeckens, um den beiden zu helfen.

"Shh es ist alles gut jetzt Jamie. Chris komm, legen wir sie zurück ins Bett."
Er nimmt ihr die Schere ab, sollte die noch in ihrer Hand sein, und legt sie einfach weit weg. Was sie damit wollte leuchtet ihm nicht wirklich ein.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.03.2018 10:04

Auch Miss Hudson tritt wieder zu Chris und Jamie. Irgendwoher hat sie schon wieder eine Spritze in der Hand.
"Nur ein Beruhigungsmittel." Meint sie ruhig und setzt Jamie ohne zu zögern die Spritze. Dann prüft sie nochmals die Infusion, die Jamie ja noch immer Anliegen hat.

Unterdessen scheint Jamie sich tatsächlich langsam wieder zu beruhigen.

"Dann... Dann werde ich nicht zum Vampir? ..." Fragt sie nach einer Weile mit Matter Stimme und schließt tief durch atmend ihre Augen.
"Wie konntet ihr mich finden?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.03.2018 14:18

"Immer den Brotkrumen nach." antwortet Chris während er sich etwas sauber macht. "Du warst nicht erreichbar. Dann hat dein anderer Vampirfreund hat uns gewant, so dass wir wußten was uns erwartet. Du solltest wirklich aufhören mit dieser Art Wesen rumzuhängen. Zum Glück hast Du Freunde die gut im Rätsellösen sind und eine Freundin, die reich genug ist um Hilfe zu bezahlen. Wir sind Deinen Spuren gefolgt und haben May angeheuert, damit sie dem Vampir den Hintern versohlt. Der hat jetzt nen Pflock da wo mal sein Herz war und um das Aufräumen kümmert sich das FBI. Für Dich ist die Sache vorbei, Du kannst also ausruhen und wieder gesund werden."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.03.2018 16:40

"Mein anderer Vampirfreund?" Fragt Jamie verwirrt. Im Augenblick ist sie wohl nicht aufnahmefähig genug um solche Andeutungen zu verstehen.
Miss Hudson nimmt indessen Nacheinander allen Anwesenden ein klein Wenig Blut ab, wobei sie Terry vorher noch fragt, ob er das nun möchte. Von Jamie hatte sie vorhin bereits Blut abgenommen.
"Ich werde Sie dann mal allein lassen und ins Labor gehen. Miss Collins wird es gleich besser gehen. Wenn Sie sich soweit gut fühlen, können Sie einfach gehen. Offiziell waren sie übrigens nie hier. Also bitte keine Formulare ausfüllen oder sowas. Sollte sich bei der Blutuntersuchung wieder erwarten etwas ergeben, melden wir uns bei Ihnen."
Damit befreit sie Jamie noch von der Infusion und verabschiedet sich dann.
Jamie blickt ihr nach. Sie hat noch immer nicht wirklich verstanden, was genau hier vorgegangen ist.
Nachdem die fremde Frau das Zimmer verlassen hat, blickt Jamie einen Augenblick lang von einem zum Anderen. Dann lächelt sie.
"Am liebsten würde ich euch alle umarmen und knutschen… Einen nach dem Anderen… Aber das wartet wohl besser, bis ich mich geduscht und meine Zähne geputzt habe… Danke… Ich..." Nun bricht ihre Stimme weg. Ihr fehlen einfach die passenden Worte um auszudrücken, was sie gerade fühlt.
"Danke…."

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 14.03.2018 17:09

"Hey, ich habe in Dir einen Menschen gefunden, der mich mit all meinen Macken erträgt. Glaubst Du ich lasse Dich mir einfach so wegnehmen?" sagt Chris und umarmt Jamie. "Es ist mir ganz egal ob Vampir, Engel oder Teufel. Ich werde jeden jagen, der versucht Dir was zu tun!"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.03.2018 18:28

Terry stellt sich neben Jamie und legt ihr einfach sanft die Hand auf die Schultern.
"Ausnahmweise hat Chris mal recht", sagt er und nickt.
"Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass wir dich nicht suchen würden?"

Er schaut sich um.
"Möchtest du etwas Wasser trinken? Und uns ein bisschen erzählen, was eigentlich passiert ist?"

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.03.2018 19:02

"Ob ihr micht sucht, war nicht die Frage. Ich dachte nur nicht, dass ihr eine Spur finden könntet... ich meine... ein befreundeter Vampir hat euch geholfen... Dylan?... Hat Dylan euch auf Baltasars Spur gebracht?" So langsam scheint Jamie wieder klarer zu werden.
"Ein Schluck Wasser wäre toll... und dann würde ich ehrlich gesagt gern irgendwohin, wo ich ein paar Stunden schlafen kann." Meint sie, atmet dann aber tief durch und beginnt zu erzählen.
Alles fing ja mit disem angeblichen Archeologen an. Auf dem Weg hatte er angerufen und sie gebeten, sich kurzfristig etwas an zu sehen. Sie hatten den Treffpunkt auf dem Parkplatz ausgemacht. Dort waren zwei Männer aufgetaucht und ehe sie recht begriffen hatte, was los ist, hatten sie sie überwältigt und in einen Minivan verfrachtet.
Fast schon erstaunlicher weise, hatten sie ihr dabei aber nicht weh getan. Auch später hatte ihr niemand etwas angetan... bis Baltasar sie schließlich gebissen hatte.
Tja. Es ging in eine Lagerhalle, wo man ihr einen Haufen Bücher vorlegte. Es ging darum den Heiligen Gral zu finden und Jamie sollte die letzten Rätsel lösen.
Eine Weile hate sie die Männer hin gehalten in der Hoffnung irgendwann eine Fluchtmöglichkeit zu finden, aber da war keine Chance.
so ging es schließlich zu dieser Kirche, wo Baltasar den Pfarrer in ein Gespräch verwickelte und ihn schließlich biss. Irgendwie hat er so Kontrolle über den Mann bekommen.
Und dann ging es hinunter durch das Labyrint zu diesem Altarraum.
"Er wollte, dass ich diesen Granit Brocken öffne. Ich habe ihm aber nicht verraten, dass sein Gral oder was auch immer er suchte darunter im Altar verborgen ist. Das Rätsel mit den Heiligen auf dem Altar war ja auch simpel. Ich wollte nicht, dass er den Gral bekommt, weil ich wusste, dass er mich nicht mehr benötigen würde, wenn er ihn hat... Dummerweise beschloss er irgendwann, dass er mich auch nicht mehr braucht, wenn ich den Granitwürfel nicht auf bekomme... tja... und dann bin ich hier wieder wach geworden..."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.03.2018 21:01

Terry hört aufmerksam zu.

"Kurz danach sind wir zu dir gestoßen", glaubt er und nickt.
"Was genau wollte er überhaupt mit dem Gral?" wundert er sich dann jedoch.
"Von dem was ich so hörte, soll dieser ewiges Leben schenken, oder nicht? Sowas hat ein Vampir doch schon, oder? Naja... wenn man das Leben nennen will."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 14.03.2018 23:08

"Er war fest davon überzeugt, dass ihn der Gral zum mächtigesten Vampir der Welt machen würde. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Vampire mächtiger je älter sie Werden und Blut aus dem Gral getrunken würde ihm die Macht verleihen, die ein Vampir in den 2000 Jahren seit der Kreuzigung erlangt hätte. Er würde dem Sonnenlicht trotzen können und so etwas..." Antwortet Jamie.
Dann setzt sie sich auf.
"Ich würde jetzt wirklich gern eine Dusche nehmen... Ähm... Du, Dani? Könntest du mir vieleicht irgendwas zum anziehen ausleihen? Meine Sachen sind ja in dem Mietwagen zurück geblieben. Ich glaube kaum, dass ich da jetzt so auf die Schnelle dran komme."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 14.03.2018 23:35

"Deine Sachen? Du meinst jetzt nicht die zwei einsamen Schlüpfer, die in deiner Tasche waren?" kann Dani sich nicht so ganz verkneifen, nachdem sie natürlich auch überglücklich Jamie halbwegs gesund wieder zu haben, diese gedrückt hatte - Chris war ja der angekotzte, glücklicherweise nicht Jamie.

"Was sie sagen will, ist das wir deine Tasche mitgenommen haben", wirft Terry dazwischen.
"Aber ich leihe dir natürlich auch gerne ein paar richtige Klamotten, Jamie!" fügt Dani hinzu.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2642
Beiträge: 6149
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 15.03.2018 00:21

"Und Duschen klingt gut. Irgendwie ist mir auch danach." sagt Chris und schnüffelt an sich. "Verschwinden wir hier und nehmen uns ein Hotel."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 2218
Beiträge: 3786
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 15.03.2018 06:25

"Ihr habt meine Sachen?" Erstaunt blickt Jamie in die Runde. Danis Kommentar zu ihrerm recht dürftigen Gepäck entlocken ihr dabei nur ein Lächeln. Dann steht sie auf, schwankt kurz und greift nach Chris Hand um das Gleichgewicht zu behalten.

"Ihr seid die besten Freunde, die man sich überhaupt nur wünschen könnte. Wisst ihr das eigentlich? Prügelt euch für mich mit einem Vampir... ihr seid so... ich bin so froh euch alle zu haben... Danke... und du!..." Damit wendet sie sich an May. Inzwischen hat Jamie sich gefangen und braucht Chris Unterstützung nicht mehr, um zu stehen. so geht sie jetzt einen Schritt auf May zu.
"Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dani dich bezahlt, damit du hilfst?... Aber du hast dich einem Vampir gestellt. Das ist überhaupt nicht zu bezahlen." Und damit umarmt Jamie dann auch May, womit sie nun alle Anwesenden gedrückt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 3072
Beiträge: 5598
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 15.03.2018 08:14

May zuckt schmerzvoll, als Jamie sie umarmt, erwidert die Umarmung aber einfach mal und bemüht sich sich nicht anmerken zu lassen, das Umarmungen mit gebrochenen Rippen keine gute Idee sind.

"Oh sag das nicht zu laut, sonst bezahlt sie mich nachher wirklich nicht. Noch gehe ich davon aus Euch eine fette Gefahrenzulage in Rechnung zu stellen!"

May grinst charismatisch und lässt Jamie dann wieder los.
"Und solltet ihr nochmal sowas abgefahrenes machen wollen, warnt mich vor, damit ich auch die richtigen Sachen mitnehmen kann. Wie zur Hölle hast du es eigentlich geschafft, dass dein Kreuz brennt, Terry?"

Terry schüttelt sachte den Kopf.
"Gott hat uns geholfen."

May seufzt und verdreht leicht die Augen.
"Aaaalles klar. Irgendwann finde ich es schon noch raus."

"Das war kein Scherz."

"Mhm. Wir wollen in ein Hotel? Das kann ich hoffentlich noch mit auf die Spesenrechnung setzen?"

May glaubt Terry offensichtlich kein Wort, aber sie hat gerade auch keine Lust mehr zu diskutieren.

Antworten