Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sin City

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Ich kannte sie vorher auch, habe mal ab und an reingeguckt, konnte mich aber nicht so dafür begeistern. Der Film selber ist aber MEGA GEIL, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso der Threadersteller aus Spidey, der auch MEGA GEIL ist raus ging.

Ich habe mir mal die Special Version gegönnt, auch wenn sie bis nach Weihnachten unverpackt bleibt, vielleicht kriegt man sie ja doch geschenkt. Dann muss man ja eine von beiden umtauschen können. Und somit bin ich mehr als Gespannt auf die über 15 Min längere Version und die ganzen Specials die da so drauf sind.

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 3
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Der Gaukler und sein Äffchen hat geschrieben:Ich kannte sie vorher auch, habe mal ab und an reingeguckt, konnte mich aber nicht so dafür begeistern. Der Film selber ist aber MEGA GEIL, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso der Threadersteller aus Spidey, der auch MEGA GEIL ist raus ging.
Tschuldigung muss aber an dieser Stelle anmerken: V E N O M !
Boha.. der neue Spidy wird sooooo geil... *lechz*

Anmerkung Ende. Danke. *g*

Timothy Hunter
Posts in topic: 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.07.2005 16:01

Ungelesener Beitrag von Timothy Hunter »

Herzblut hat geschrieben:WER kannte die Comics von Frank Miller VOR dem Kino-Film ???
So ungewoehnlich ist das nicht. Wenn man ueberhaupt Comicautoren kennt, ist die Chance nicht schlecht das Miller dabei ist.

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Ich kenne die Wolverine Comics aus Frank Millers Zeit, fällt mir auch gerade ein, aber auch die nur so vom durchblättern, weil ich den Zeichenstil nicht mag.

Timothy Hunter
Posts in topic: 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.07.2005 16:01

Ungelesener Beitrag von Timothy Hunter »

Ich habe den Wolverine Run nicht gelesen, aber ich glaube er stammt genau wie Ronin (den ich trotz guter Kritiken nicht leiden kann) aus Millers Manga Zeit. Dark Knight Returns, Sin City und 300 kann ich aber alle empfehlen.

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 3
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Timothy Hunter hat geschrieben:Ich habe den Wolverine Run nicht gelesen, aber ich glaube er stammt genau wie Ronin (den ich trotz guter Kritiken nicht leiden kann) aus Millers Manga Zeit. Dark Knight Returns, Sin City und 300 kann ich aber alle empfehlen.
300 wird ja nun verfilmt. Sah wirklich sehr sehr sehr geil aus der Trailer!
Hat mir persönlich wirklich gefallen!!

Alrik aus Beilunk
Posts in topic: 4
Beiträge: 1130
Registriert: 27.08.2003 00:19

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Alrik aus Beilunk »

Herzblut hat geschrieben:WER kannte die Comics von Frank Miller VOR dem Kino-Film ???
"Sin City" kannte ich nur vom Höhrensagen, "Ronin" hat mich nicht sonderlich angesprochen.
"300", "Give me Liberty" und "Martha Washington goes to War" steht bei mir seit Ewigkeiten im Bücherregal.

Antworten