Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

The Gamers

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Amat von Lowangen
Posts in topic: 1
Beiträge: 1537
Registriert: 28.08.2003 12:41
Wohnort: Köln

The Gamers

Ungelesener Beitrag von Amat von Lowangen »

Okay, googeln hat nix gebracht, die Suchfunktion auch nicht, also muss ich euch tatsächlich fragen:

Seit die Leute von "Dead Gentleman" ihren Download von der Seite genommen haben, ist der beliebte Rollenspielerfilm "The Gamers" scheinbar nirgends mehr zu finden. Ich weiß von der DVD, aber kaufen will ich mir so ein Kurzfilmchen wirklich nicht.

Daher meine Frage: Wie kann ich z.Zt. noch an den Film "The Gamers" kommen? Legale Möglichkeiten bevorzugt. ;)

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Öh... die Urheber möchten nicht mehr, daß er kostenlos angeboten wird. Daher gibt es auch keine Möglichkeit, den Film legal kostenlos zu bekommen, außer jemand schenkt Dir die DVD. Ich sehe hier keine theoretischen Schlupflöcher.

Gesperrt