Gezeitenwelt-Romane

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Albi

Gezeitenwelt-Romane

Ungelesener Beitrag von Albi »

Wie man bei den News sieht, sind Bernhard Hennen, Tom Finn, Hadmar Wieser und Karl-Heinz Witzko gerade mit einer Webseite zu ihrer Gezeitenwelt Romanreihe online gegangen. Die vier sind ja nicht gerade Unbekannte.
Liest das hier jemand? Und kann er mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?

Ciao, Albi

Raul von Honingen

Ungelesener Beitrag von Raul von Honingen »

Ja, definitiv. Wirklich klasse Fantasy! Hab aber bis jetzt noch nicht alle Bände durch, weil ich erst vor nem Monat angefangen habe.
Aber sofiel kann ich sagen: die Anschaffung lohnt (und lässt sich auch ganz gut fürs Rollenspiel ausschlachten) :censored:

Die Zwölfe zum Gruß, Raul

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 1
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Habt ihr mir ein Link für mehr Informationen??

Fiiij

Ungelesener Beitrag von Fiiij »

Aber natürlich:

neue homepage

Benutzeravatar
walkir
Posts in topic: 1
Beiträge: 374
Registriert: 27.08.2003 11:59

Ungelesener Beitrag von walkir »

Und www.aventurium.de/gezeitenwelt

Das ist das inoffizielle Forum, in dem aber auch alle vier Autoren (und z.B. die Webdesignerin der o.g. Seite) mitlesen und auch mehr oder weniger regelmässig posten. Da findest du auch Informationen, wie man (nicht) anfangen kann etc.

Die gezeitenwelt gehört nicht nur mit zum besten, was ich im Bereich fantasy bisher gelesen habe, sie wird auch mE unglaublich gut von den Autoren zum Fandom hin vertreten.

Das Tom Finn mir noch am selben Tag auf ne Leser-Mail genatwortet hat mag nich ganz so ungewöhnlich sein, aber wo hat man schonmal Autoren, die in den entsprechenden Boards mitdiskutieren und ihre Fans sogar in den Geschichten einbauen? ;)

Raul von Honingen

Ungelesener Beitrag von Raul von Honingen »

@walkir: Nein, das ist inzwischen das offizielle (!) Forum :-)
Wirf mal einen Blick auf die Startseite der Magus Magellan-Webseite.
Da steht's.

Die Zwölfe zum Gruß, Raul

Stefan

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Ja, kann mich nur anschließen. Absolut empfehlenswert!

Viele Grüße, Stefan

Tom Finn

Ungelesener Beitrag von Tom Finn »

Wer mehr über das Autorenteam Magus Magellan und die Gezeitenwelt erfahren möchte, ist herzlich aufgefordert, einen Blick auf unsere offizielle Webseite zu werfen:

www.gezeitenwelt.com
www.gezeitenwelt.de
oder
www.magus-magellan.de

Herzliche Grüße, Tom Finn

www.thomas-finn.de

Gesperrt