Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Vielleicht geht es hierbei euch genau so:

Ihr stöbert ohne böse Hintergedanken durchs Forum, als plötzlich *BAAAAAAM* ihr aus dem heiteren Himmel über einen freudschen Verschreiber oder eine unbeabsichtigte Zweideutigkeit von jemanden anderes Stolpert. Bedauerlicherweise müsst ihr etwaige 'Off-Topic-Kommentare', welche euch auf der Zuge brennen, herrunterschlucken, weil ihr die praiotisch strafenden Blicke der Moderation schon im Nacken brennen spürt...

Und genau darum soll es hier gehen. Wann immer ihr das dringende Bedürfnis verspürt einen dummen Seitenkommentar/Spruch/'what-ever' abzulassen, zitiert hier den Auslöser und gebt euren inneren Drang nach, ohne angst zu haben ein fremdes Thema mit Unfug und OFF-Topic zu torpedieren!!!!!!1!111elf!!!

Ein gewisses Maß an Spott und Häme ist hier durchaus erwünscht, und auch anderer Nonsens und Unfug ist hier gestattet... nur beachtet bitte dabei:

1) die Forenregeln.
2) das dieses Thema keine Arena ist, wo sich Streithähne gegenseitig die Köpfe einschlagen können.
3) Sinn, Logik und ernsthafte Diskusionen drausen vor der Tür warten müssen.

-------------

So! Dann will ich auch gleich mal mit guten Beispiel vorran gehen:
Pressburger hat geschrieben: 05.04.2018 20:00ich spiele nicht mehr mit dem DSA-Regelwerk, da mir das nicht schmeckt :p
Da ich solche Aussagen schon des öffteren gelesen habe, und obgleich sich je nach Aussage über Geschmack garnicht/vortrefflich streiten lässt, fühle ich mich genötigt mal eine Lanze Gabel für die DSA-Regelwerke zu brechen!
Denn auch wenn diese als Ganzes auf einmal nur sehr schwer verdaulich sind, so können sie doch Blatt für Blatt, mit einer guten Soße und einen hervorragenden Wein sehr appetietlich sein. :cookie:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 48
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ich bin für Fava-Bohnen und Chianti.
hfzhfzhfzhfzhfz!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 2
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

LordShadowGizar hat geschrieben: 12.04.2018 14:34... freudschen Verschreiber ...
Na, in die Kerbe schlage ich doch am aller liebsten und dann noch so schöne Vorlagen...
Da ich ohne Fehl bin werfe ich das erste Schwein :wink:
LordShadowGizar hat geschrieben: 12.04.2018 14:34... zitiert hier den Auslöser und gebt euren inneren Drang nach...

3) Sinn, Logik und ernsthafte Diskusionen drausen vor der Tür warten müssen.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 54
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Eadee »

LordShadowGizar hat geschrieben: 12.04.2018 14:34Und genau darum soll es hier gehen. Wann immer ihr das dringende Bedürfnis verspürt einen dummen Seitenkommentar/Spruch/'what-ever' abzulassen, zitiert hier den Auslöser und gebt euren inneren Drang nach, ohne angst zu haben ein fremdes Thema mit Unfug und OFF-Topic zu torpedieren!!!!!!1!111elf!!!
Also ist das hier künftig der einzige Thread in dem ich poste, na gut, hat man alles schön gesammelt :P
LordShadowGizar hat geschrieben: 12.04.2018 14:34Bedauerlicherweise müsst ihr etwaige 'Off-Topic-Kommentare', welche euch auf der Zuge brennen, herrunterschlucken, weil ihr die praiotisch strafenden Blicke der Moderation schon im Nacken brennen spürt...
Ich habe ja manchmal das Gefühl man hat mich nur zum Mod gemacht damit meine Hemmschwelle Unsinn zu posten steigt :o
Desiderius Findeisen hat geschrieben: 11.04.2018 16:28Ich überlege also nun:
1. Aufzucht der Jungen so zu belassen,
2. Bei Kleindrachen die Telephatie wegzulassen,
3. Bei gemischten Paaren über einen Würfelwurf zu entscheiden, ob aus einem betreffenden Ei ein Funkel- oder Meckerdrache wird.

Außerdem packe ich 4. neue Farben zu den Funkeldrachen

Was meint ihr?
Klingt wie eine Ankündigung aus dem Hause Apple:
Apfel hat geschrieben:1. Alles wie bisher
2. Aber wir lassen ein nützliches Feature weg
3. Dann noch irgendein belangloses Feature das eh nie zum Tragen kommt
4. UND das neue iphone gibt's jetzt in 4 neuen Farben!!!!!1111einseinself"
Und die tumbe Masse schmeißt ihr "altes" iphone weg und rennnt ihnen erneut die Türen ein...
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 22
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

:lol:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Eadee hat geschrieben: 12.04.2018 20:25Und die tumbe Masse schmeißt ihr "altes" iphone weg und rennnt ihnen erneut die Türen ein...
Was soll man sagen? Wenn man verstanden hat wie sie ticken, dann kann man die Herde nach belieben von links nach rechts und wieder zurück scheuchen. :ijw: :6F:

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Eadee hat geschrieben: 13.04.2018 12:21P.S. schade dass die Historia Aventurica nie veröffentlicht wurde*, diese hätte solche philosophischen Themen bestimmt befriedigend geklärt.

*dies ist meine persönliche Meinung, versucht erst gar nicht mich mit "Fakten" davon abzubringen, die HA wurde nie veröffentlicht, schade.
Alles andere sind doch so wie so nur alternative Fakten und Fake-News von der Lügenpresse... wie etwa dem Aventurischen Boten!!! Diese elenden Amazeroth-Paktierer!

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 54
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Exar hat geschrieben: 13.04.2018 16:20Aktuell spiele ich DSA 4.1
Spoiler
Und D&D5.
Darf man das hier sagen?
Spoiler
Klar darf man, ist immerhin kein DSA5 :P
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Spoiler
Spoiler
Warum sollt man den hier verbieten 'Doofdödel & Deppen 5' zu erwähnen? :grübeln:
So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 22
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Müsste es korrekt nicht V&D heißen? :ijw:


Patriotische Nicht-Engländer gegen die Anglisierung des mittleren Abendlandes - PNEGAMA
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 9
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Exar »

Eadee hat geschrieben: 13.04.2018 19:10
Exar hat geschrieben: 13.04.2018 16:20Aktuell spiele ich DSA 4.1
Spoiler
Und D&D5.
Darf man das hier sagen?
Spoiler
Klar darf man, ist immerhin kein DSA5 :P
Ja, davon wurde mir abgeraten, daher DSA 4.1 :P

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 13.04.2018 19:29Müsste es korrekt nicht V&D heißen? :ijw:
Mir persönlich gefiele ja folgendes deutlich besser:
'Unterirdische-Inhaftierungsräume' und 'Feuer-spuckende-Flugechsen'
...aber trotz meines herausragenden Geschmacks und überlegenen Sinn für Wortästhetik, kommt
bedauerlicher weise keiner auf die Idee, mich um meine Meinung zu fragen. :angry:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Durchsagen-o-mat hat geschrieben:Ah, push it, push it good
Ah, push it, push it real good!
@Zornbold Tu ich ja ... Tu ich ja ...
upppssss... zuviel gepushed...

Bild

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Zorni »

@LordShadowGizar Wow, cooles Display ;)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Was heist denn hier "Cooles Display"? Das Teil sieht jetzt aus als ob Spiderman drauf ge- öhhhhm -'niest' hat. (=. =)"
Echt mal! Und darüber hinaus scheint ihr hier auch noch ein total verantwortungsloses Pack zu sein. Denn ich kann nirgens Warnhinweise sehen, welche darauf aufmerksam machen das zu 'intensiver' Gebrauch der foreninternen Push-Benachrichtigung zu Displayschäden führen kann!!! °(>o <)°
Ich verklage euch auf 10 millionen Kekse Schadensersatz!!!

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 9
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Exar »

LordShadowGizar hat geschrieben: 18.04.2018 00:31Ich verklage euch auf 10 millionen Kekse Schadensersatz!!!
Spendest du davon so 3-4 Choco Cookies für einen Bedürftigen? Ich hab Hunger. :oops:

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Ja, bitte schön. :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 9
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Exar »

Yay, dem Hungertod wieder knapp entronnen. :cheer:

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Eadee hat geschrieben: 19.04.2018 11:49*Moderativer Eingriff*
Magierstab im Kampf und das Binden neuer Stäbe aufgrund des Umfangs ausgelagert.*/Moderativer Eingriff*
Den diskriminierenden Umgang mit adipösen Themen finde ich sehr bedenklich. :cry:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 48
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

LordShadowGizar hat geschrieben: 19.04.2018 14:01Den diskriminierenden Umgang mit adipösen Themen finde ich sehr bedenklich. :cry:
Themen, die den pösen Adi betreffen darf man schon diskriminieren.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 54
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Eadee »

LordShadowGizar hat geschrieben: 19.04.2018 14:01Den diskriminierenden Umgang mit adipösen Themen finde ich sehr bedenklich. :cry:
Naja immerhin habe ich "ausgelagert" und nicht "deportiert".

Außerdem kommt es ja angeblich nicht auf die Länge an*, also muss ich wohl auf Radius. Volumen oder Umfang gehen wenn ich Zauberstäbe Diskriminieren will. Ich habe mich für den Umfang entschieden. Komm damit klar! :dance:

*dies ist allerdings rein RAW schon auf S.108 WdZ widerlegt
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Eadee hat geschrieben: 19.04.2018 14:43Außerdem kommt es ja angeblich nicht auf die Länge an*, also muss ich wohl auf Radius. Volumen oder Umfang gehen wenn ich Zauberstäbe Diskriminieren will.
Aha o.O... Wo der Adept mit den 'Hammer des Magus' nicht hin kommt, da entleert er halt den 'Stabspeicher' auf 21-49 Schritt entfernung, nich wa?

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 48
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Mit SpoMod kann man mindestens bis auf Horizont entleeren... :lol:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 3
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Alecto hat geschrieben: 14.04.2018 17:03„Der Stoffwechsel“ läßt sich nicht „ankurbeln“, auch wenn es ständig behauptet wird.
Erster Gedanke: Doch, aber das ist ausgesprochen ungesund. :censored:

Das hat Alecto aber gleich im nächsten Satz dann selbst angeführt:
Alecto hat geschrieben: 14.04.2018 17:03Es gibt ein paar wenige Substanzen, deren Einnahme einen höheren Kalorienverbrauch nach sich ziehen, aber diese sind definitiv nicht zum Abnehmen geeignet.
Es gibt allerdings tatsächlich ein paar Spinner, die das tun bzw. getan haben.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 81
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

chizuranjida hat geschrieben: 19.04.2018 22:22Wie gesagt könnte ich mir sowas Ähnliches auch für Rondrianer vorstellen. Sie haben ja doch einiges gemeinsam mit den Koriandern.
Ach wirklich? Etwa das sie im gut sortierten Kräutergarten von Alchemisten und Perainegeweihten gezüchtet werden?

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 54
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Eadee »

LordShadowGizar hat geschrieben: 19.04.2018 22:50Ach wirklich? Etwa das sie im gut sortierten Kräutergarten von Alchemisten und Perainegeweihten gezüchtet werden?
Nein, eher dass sie je nach Kulturkontext absolut ungenießbar sind oder echt gut reinpassen.

Im Ernst, ich finde frischen Koriander an indischem Essen ja ne tolle Sache, aber wenn jemand mir meine Guacamole, meinen Burrito oder sonstwas damit versaut krieg ich echt Wutanfälle (sobald ich den Würgereiz überwunden habe).
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

LordShadowGizar hat geschrieben: 19.04.2018 22:50
chizuranjida hat geschrieben: 19.04.2018 22:22Wie gesagt könnte ich mir sowas Ähnliches auch für Rondrianer vorstellen. Sie haben ja doch einiges gemeinsam mit den Koriandern.
Ach wirklich? Etwa das sie im gut sortierten Kräutergarten von Alchemisten und Perainegeweihten gezüchtet werden?
Also, die weiblichen unter ihnen - wenn man sie Schwertlilien nennen mag ...
Doch, durchaus, ja. :)

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 9
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Exar »

Eadee hat geschrieben: 19.04.2018 23:30Im Ernst, ich finde frischen Koriander an indischem Essen ja ne tolle Sache, aber wenn jemand mir meine Guacamole, meinen Burrito oder sonstwas damit versaut krieg ich echt Wutanfälle (sobald ich den Würgereiz überwunden habe).
Ich hatte grad frischen Koriander in einer afrikanischen Linsensuppe.
Die war richtig geil und dabei mag ich Linsensuppe für gewöhnlich nicht so besonders. :)

Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
Posts in topic: 6
Beiträge: 617
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe »

LordShadowGizar hat geschrieben: 19.04.2018 14:01
Eadee hat geschrieben: 19.04.2018 11:49*Moderativer Eingriff*
Magierstab im Kampf und das Binden neuer Stäbe aufgrund des Umfangs ausgelagert.*/Moderativer Eingriff*
Den diskriminierenden Umgang mit adipösen Themen finde ich sehr bedenklich. :cry:
Und ich dachte schon der Grund für die Auslagerung wäre nicht der Umfang des Themas, sondern weil halt der Stab einfach kein Stab mehr wäre sondern halt mehr sowas wie eine Keule. Also ist nicht das Thema adipös sondern der Magierstab. Und jetzt stellt euch daneben so ein mickriges Magierlein vor. Hat so schon Probleme seinen Stab zu umgreifen. Andererseits kann man sich dann fast hinter seinem Stab verstecken. Fällt kaum auf! Nur ein wenig an den Seiten. Aber quergestellter dürrer Magier und dicker, langer Magierstab und schon ist außer einem Pfahl nichts mehr zu erkennen. Der Verkaufsschlager für reisende Stubenhocker! Obwohl, man muss das Ganze ja dummerweise auch schleppen? :grübeln: Mmh, dann wohl lieber doch nicht.
La sorcière chouette est une chouette sorcière et pas forcement une vieille choutte.

Auswahl an Spielhilfen: Zauberverbreitung nach Traditionen; Aventurische Zaubertraditionen; Hexenfluch und Hexensegen; Scriptoriumsübersichten

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 54
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Derya Eulenhexe hat geschrieben: 24.04.2018 13:18Obwohl, man muss das Ganze ja dummerweise auch schleppen? Mmh, dann wohl lieber doch nicht.
Mein Zyklopäischer Magier hat nicht umsonst mit KK14 gestartet. Zauberstab mit Kugel, dank MH/BB mit den Werten einer verbesserten großen Knochenkeule.
Macht schon ordentlich Wumms und ist definitiv ein Magierstab Magierkeule mit umfangreichen Problemen.

Edit: nur für den Fall dass das hier zu sehr an eine ernsthafte Diskussion erinnert zitiere ich aus einem früheren Forum aus einer besseren Zeit:
Hurrgah!
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Antworten