Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 21.05.2018 09:07

So funktioniert das aber nicht, ihr solltet schon eine Begründung für den jeweiligen Segen angeben. :(

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 21.05.2018 09:41

Seit wann braucht Wahn 'Begründungen', ausser um sich ungeachtet aller Fakten Fake News manisch an der Überzeugun festzukrallen *hysterisches Beteuern on* "...tat ich aus guten/wichtigen/richtigen/gerechten/notwendigen... usw... Gründen!!!!!1!111!11elf" *hysterisches Beteuern off* ??? :grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 21.05.2018 09:57

Seht mal wer dort ist!

Der Hutmacher der Märzhäsin!

Was soll ich denn davon halten? :P

Wahnsinn benötigt nie eine Begründung, ein Segen des Wahngotts jedoch schon.

Die 13 Segen beschreiben wer aus welchen Gründen in der Gunst des Wahngotts steht und in wessen Gunst der Wahngott steht.

Auch Chaos und Wahnsinn folgen einem bestimmten Muster, nämlich einem Muster das sich daraus zusammensetzt dass Chaos und Wahnsinn jegliches Muster vermeiden und ausschließlich ihren Launen folgen.

Mit Chaos und Wahnsinn lassen sich Berge versetzten und Sätze verbergen.

Genau darum heißt das ganze ja auch Chaos und Wahnsinn, zumindest bis ich meine Meinung ändere oder meine Meinung mich ändert.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 18266
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 21.05.2018 10:51

Das ganze erfordert ja ohnehin Deutung und Auslegung. Gemeint sind jedenfalls die gesamten milchverarbeitenden Berufe.

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 11
Beiträge: 645
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 21.05.2018 10:55

Märzhäsin hat geschrieben:
21.05.2018 09:07
So funktioniert das aber nicht, ihr solltet schon eine Begründung für den jeweiligen Segen angeben. :(
Die Begründung war kaum zu verstehen, aber ich glaube es war Rübennase, der meinte es würde sich auf die ganze Wintersportindustrie beziehen. Der Grund ist also vermutlich die Gewinnmaximierung der im Wintersportverbund Palästina organisierten Betriebe!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Merry
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 1568
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Merry » 21.05.2018 12:40

Ähh, so langsam nimmt dieser Thread ja geradezu angelinaeske Ausmaße an!

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 21.05.2018 12:42

Und was hat Frau Merkel jetzt damit zu tun? :???:

@Märzhäsin: Ach Kindchen... Begründungen für Segen... heute Sinnvoll, morgen unwichtig... Begründungen dienen doch nur dazu die kurzsichtigen Sterblich mit ihr nerfigen "Warum's" und "Wieso's" ruhig zu stellen.
Als ob ein Wahngott Gründe bräuchte... :devil:

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 21.05.2018 13:02

Merry hat geschrieben:
21.05.2018 12:40
so langsam nimmt dieser Thread ja geradezu angelinaeske Ausmaße an!
Aber nicht doch! :)

Die Hohepriesterin Angelina hat ihre Missionierungsversuche für ihren Herrn und Gebieter Tharsonius von Bethana alias Edward Alexander Crowley alias Petrosilius Zwackelmann aufgegeben weil die herrlichen und köstlichen Menschlein in diesem Forum nicht empfänglich für so etwas sind.

Arme Angelina, sie hat den gesamten Orangensaft aus meinem Keller mitgenommen, sitzt nun alleine zu Hause und hat Angst. :(
LordShadowGizar hat geschrieben:
21.05.2018 12:42
Und was hat Frau Merkel jetzt damit zu tun?
Hohepriesterin Angelina und Hochkanzlerin Angela sind nicht ein und die selbe Person, mein Prinz des Wahnsinns.

Die eine hat Reptilienaugen und den Schweif eines Krokodils, die andere reist durch Raum und Zeit.

In Wirklichkeit ist sie die 1994 BF durch einen Zeitfrevel des Liscom von Fasar zurückgekehrte Barbara Blocksberg.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 18266
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 21.05.2018 14:12

Ich würde der Zwackelmannspur folgen. Die führt zu der Erkenntnis, dass Großmutters Kaffeemühle in Tolkiens Inspirationsquellen als Sampo (nicht der Eisbrecher) bekannt ist.

Benutzer/innen-Avatar
Derya Eulenhexe
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 592
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe » 21.05.2018 21:49

Wenn wir schon bei anderen Welten und anderen Göttern sind - ich frage mich, was aus einer Verbindung von Sheogarath und der Spinnenkönigin Lolth für ein Kind entspringen würde und was es so auf Dere alles anrichten würde. Wahrscheinlich Chaos und Wahnsinn hoch drei. Oder gibt es dieses Kind etwa schon irgendwo auf dem Dererund?

Und Regeln für Wahnsinnssegnungen? Ist diese Aufforderung nicht eigentlich schon ein Beweis pour une graine de folie sprich einen Funken von Verrücktheit an sich? Wobei, eine Märzhäsin ohne eine Spur von Irrsinn würde irgendwie auch keinen Sinn ergeben.
Nandurion
Winter is coming, owls!
La sorcière chouette est une chouette sorcière.

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 22.05.2018 10:19

Derya Eulenhexe hat geschrieben:
21.05.2018 21:49
ich frage mich, was aus einer Verbindung von Sheogarath und der Spinnenkönigin Lolth für ein Kind entspringen würde und was es so auf Dere alles anrichten würde.
Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee!
Derya Eulenhexe hat geschrieben:
21.05.2018 21:49
eine Märzhäsin ohne eine Spur von Irrsinn würde irgendwie auch keinen Sinn ergeben.
Genau das ist ja der entscheidende Punkt.

Du bist übrigens erst die zweite Person die den Sinn hinter meinem Benutzernamen versteht.

Zur Belohnung werde ich dich zu meinem nächsten Nichtgeburtstag einladen.

Es gibt Tee und Alocasia-Früchtekuchen.

Nom Nom Nom Nom Nom Nom :)

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 22.05.2018 10:38

Derya Eulenhexe hat geschrieben:
21.05.2018 21:49
ich frage mich, was aus einer Verbindung von Sheogarath und der Spinnenkönigin Lolth für ein Kind entspringen würde
:grübeln: also entweder:
- Xeledon
- Loki
- Das Stefan
Oder am schlimmsten(!!!):
- Pumpernickel

Wobei andererseits... Sheogorath, die wahnsinnige Lolth, Xeledon, Loki, das Stefan... sind doch so wie so nur Namen von ein und der selben Person. xP
In diesen Sinne... Käse, für alle!
Märzhäsin hat geschrieben:
22.05.2018 10:19
Zur Belohnung werde ich dich zu meinem nächsten Nichtgeburtstag einladen.
Lady Stark, pass nur auf das du der Häsin keine Taschenuhr leist... Sie wird dessen Uhrwerk nämlich mit Butter verderben! :(

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 23.05.2018 11:07

Jadoran hat geschrieben:
23.05.2018 10:34
Datenkrakenkram wie Bevorzugte Gottheit, Schuhgröße und Essgewohnheiten muss man nicht beantworten, und werden in seriösen Formularen nicht abgefragt.
Bevorzugte Gottheit: Sheogarath
Schuhgröße: 41
Essgewohnheiten: ovo-lacto-vegetarische Kost

Ich habe sie trotzdem beantwortet, bekomme ich jetzt Pluspunkte? :)

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 241
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Exar » 24.05.2018 11:43

Märzhäsin hat geschrieben:
23.05.2018 11:07
Essgewohnheiten: ovo-lacto-vegetarische Kost

Ich habe sie trotzdem beantwortet, bekomme ich jetzt Pluspunkte? :)
Ich lese gerade "Ovo-Lacto-Vegetarier essen alles, außer toter Tiere."
Isst du deine Tiere dann immer lebendig? :grübeln:

Benutzer/innen-Avatar
Salix Lowanger
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4938
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger » 24.05.2018 14:14

Ich wünsche dem ganzen Forum heute alles Gute zum Nicht-Geburtstag! :feuerwerk:
Terroristen sind NIEMALS Gläubige.Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
- Ralf Ruthe

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 24.05.2018 14:27

Todeshörnchen hat geschrieben:
23.05.2018 23:58
Wer benötigt den ausgearbeitet Sex-Regeln im Rollenspiel??
Dominas die beim Hardcor SM 'Sklave und Meisterrollenspiele' betreibt... so mit Saftewords und so? :grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Eadee
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 2243
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Eadee » 24.05.2018 14:48

LordShadowGizar hat geschrieben:
24.05.2018 14:27
.. so mit Saftewords und so?
Saftewords?
Apfelsaft, Orangensaft, Kirschsaft?
Oder eher Saft, Nektar, Sirup?
Sads freindlich!
- Haindling "Bayern"

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 24.05.2018 14:53

Ja, wobei Apfelsaft sich etwas schwierig durch den Knebel nuscheln lässt. :cookie:

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 18
Beiträge: 18266
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 24.05.2018 15:02

Da gibt es im Fachhandel bestimmt Lösungen. :grübeln:

Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1919
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 27.05.2018 20:11

Havena - Versunkene Geheimnisse <crowdfunding@ulisses-spiele.de> hat geschrieben:Als ihr euch nähert, schaut auch schon ein Mitvierziger mit sonnengegerbter Haut auf, der gerade mit einer jungen Frau ... eine lange Holzlatte wechselt. ...
That's what he said...
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 28.05.2018 19:23

Wenn sich zwei Personen in einem Raum befinden und drei Personen verlassen den Raum muss eine zusätzliche Person den Raum betreten damit der Raum wieder leer ist.

Denkt mal drüber nach, das gehört zu den Dingen von denen sie nicht wollen das ihr sie herausfindet.

Ich könnte euch noch so unendlich viele erzählen aber dann wärt ihr auch alle in Gefahr. :(

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 11
Beiträge: 645
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 28.05.2018 21:36

Hurrgahh!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 01.06.2018 07:41

Nachricht der Moderation - Xeledon höchstperönlich (oder vielleicht doch Eadee)

Aufgrund des Unvermögens im richtigen Thread zu posten auf Userwunsch verschoben.
Rhonda Eilwind hat geschrieben:
01.06.2018 07:37
Zum Glück ist Alter nicht nur grammatikalisch ein neutraler Begriff... :P

Was zu beweisen wäre, ich sag nur:
- Ey Alter, voll krass!
- Ey Alte, voll krass!
:P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 726
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 01.06.2018 08:11

@LordShadowGizar

Alter*r, Ey!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 01.06.2018 08:17

@Rhonda Eilwind beim nächsten mal wenn ich vor dem ersten Kaffe in den falschen Thema schreibe und per Meldefunktion um die Verschiebung eines Postes bitte... sollte wich wohl auch in den Post eine Anmerkung dazu schreiben, damit nicht wieder jemand ins Leere antwortet. xDDD

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 11
Beiträge: 645
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 01.06.2018 08:44

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
01.06.2018 08:11
@LordShadowGizar

Alter*r, Ey!
Arr, ey!

Der Kirche des FSM wird's freuen :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 01.06.2018 08:49

@Desiderius Findeisen mit deren Mettbällchen kann ich mich ja noch abfinden... diese Piratenoutfits gehen aber mal gar nicht! :lol:

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 1883
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Madalena » 01.06.2018 08:53

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
01.06.2018 07:37
@Madalena

Oh, du ahnst es nicht... Wir hatten unjüngst unter Kollegen eine Diskussion darüber, wie man (u.a.) "Verkörperung" 'richtig' gendert, um deutlich zu machen, dass neben (in diesem Fall) weiblichen auch männliche und sonstige Körper gemeint sind.... :borbi:

Zum Glück ist Alter nicht nur grammatikalisch ein neutraler Begriff... :P
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Mitglieder und Ohneglieder, liebe Verkörperungen und Inbegriffe... :censored:

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 1528
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 01.06.2018 09:13

Gender-Bender und Discriminierungs quatsch ist echt lustig...
Erst neulich grübelte ich über eine adequate anrede Form und war im nach hinein ja eher frustriert, weil das ganze sich anscheinend nicht mehr danach richtet was man ist, sondern danach wozu man sich fühlt!
Meine Herren kann man bei Männern nicht nehmen, weil darunter könnten sich ja 'Frauen-im-falschen-Körper' befinden, bei Frauen verhällt es sich auch so.... 'Werte Damen, meine Herren' ginge genau so wenig weil es ja Menschen gibt die sich keinen Geschlecht angehörig fühlen.
Nun dachte ich mit 'Werte Mitmenschen...' den Durchbruch geschaft zu haben. Welches aber leider daran scheitert das ich mich als 'Eichhörnchen-im-Menschenkörper' fühle, nächste Woche mein Eichhörnchen-Furry-Kostüm kommt und ich mich ab dann natürlich aufs äusserste diskriminiert fühlen würde, wenn man mich einen Menschen schimpfen würde. :angry:
Was lernen wir daraus? Political correctness ist fürn Arsch, weil sich immer irgend ein Schwachkopf beleidigt fühlen wird. :dance:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 1883
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Ungelesener Beitrag von Madalena » 01.06.2018 10:31

LordShadowGizar hat geschrieben:
01.06.2018 09:13
weil das ganze sich anscheinend nicht mehr danach richtet was man ist, sondern danach wozu man sich fühlt!
Wozu fühlt man? Wozu sind wir? Die großen Fragen, die die Welt bewegen. So auch: Vielleicht sind wir, was wir fühlen?

Aber da es hier nicht um den Sinn, sondern den Unsinn des Lebens geht: Sag einfach "Meine Damen und Herren, liebe Neger". Dann musst du dich auch nicht fragen, ob du etwas falsch gemacht hast. :grübeln:

Antworten