Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Euer Lieblingsfußballverein...

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12234
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hallo liebe Forengemeinde!

Im Grunde sagt der Bereff eh schon um was es geht...

Wie heißt Euer Lieblingsfußballverein und was begeistert euch an ihm?


Bin schon gespannt, ob da ein paar Exoten dabei sind!? :)

Liebe Grüße

Vagant
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Fuwas?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Tjorse
Posts in topic: 1
Beiträge: 860
Registriert: 02.08.2017 16:11
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Tjorse »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 12.03.2018 12:37Wie heißt Euer Lieblingsfußballverein und was begeistert euch an ihm?
SV Werder Bremen, nichts :)

Fussball begeistert mich generell nicht, aber mein Heimatverein ist mir dennoch am liebsten von allen. Meine Emotionen, wenn Werder wieder mal gegen Bayern verliert sind aber nicht schlimmer, als wenn mir ein Bus vor der Nase wegfährt. Sollte Werder demnächst dem HSV in die zweite Liga folgen, würde für mich keine Welt zusammenbrechen.

Benutzeravatar
Tütenclown
Posts in topic: 1
Beiträge: 745
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Tütenclown »

Bild
aus zu sehendem Grund. :lol:
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12234
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Atlético Madrid - weil sie die besten und lautesten Fans in ganz Spanien haben! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 1
Beiträge: 2413
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Rapid Wien, weil es ein Verein mit viel Tradition ist!

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 1
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Tjorse hat geschrieben: 12.03.2018 13:09
Horasischer Vagant hat geschrieben: 12.03.2018 12:37Wie heißt Euer Lieblingsfußballverein und was begeistert euch an ihm?
SV Werder Bremen, nichts :)

Fussball begeistert mich generell nicht, aber mein Heimatverein ist mir dennoch am liebsten von allen. Meine Emotionen, wenn Werder wieder mal gegen Bayern verliert sind aber nicht schlimmer, als wenn mir ein Bus vor der Nase wegfährt. Sollte Werder demnächst dem HSV in die zweite Liga folgen, würde für mich keine Welt zusammenbrechen.
Auch wenn mich Fußball deutlich mehr begeistert, geht mir das ähnlich: Hertha BSC ist der Verein meiner Heimatstadt, insofern sind da meine Sympathien am größten.

Den Bayern gucke ich noch ganz gerne zu, da sie in den meisten Fällen doch einen recht mitreißenden Fußball spielen.
Horasischer Vagant hat geschrieben: 12.03.2018 13:26 Atlético Madrid - weil sie die besten und lautesten Fans in ganz Spanien haben! :)
Das wage ich nicht zu beurteilen, aber sie sind in der klassischen Underdog-Position neben Real, daher haben sie in der Primera Division meine Sympathie.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Din
Posts in topic: 1
Beiträge: 99
Registriert: 27.01.2018 10:09

Auszeichnungen

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Din »

Ich glaube ich bin da sehr langweilig. Ich wohne bei München. Mein Mann ist Bayern-Fan und er hat mich da mit reingezogen, Fußball war vorher eher so nebensächlich...jetzt schau ich mir das tatsächlich auch mal an und naja, man drückt dann halt doch dem Heimatverein die Daumen :D

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

22 Mann rennen einem Ball hinterher? Sollen sie jedem einen geben, müssten sie sich nicht dauern streiten :censored: :P

Ne, ich schau mir ab und an die Ergebnisse an, wenn wieder was besonderes in der Schlagzeile erscheint, damit ich bei Kollegen, die Fans sind, ein wenig sticheln kann. :devil:
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Bullf
Posts in topic: 1
Beiträge: 341
Registriert: 30.05.2014 10:59
Wohnort: Erlangen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Bullf »

Oakland Raiders :devil:
Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.

Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 2
Beiträge: 2867
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von sagista »

Es gibt nur eine Borussia und die kommt vom Niederrhein.
Bekennender Gladbachfan und das schon seit über 30 Jahren und das, obwohl ich aus einem Schalke-Hauhalt komme :ijw:

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5773
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

sagista hat geschrieben: 13.03.2018 00:00obwohl ich aus einem Schalke-Hauhalt komme :ijw:
Ich hoffe, für dich als Minderheit war's nicht zu schmerzhaft dort... :P

Ansonsten halt ich's ähnlich wie @Tjorse

SV Werder Bremen (aber nee - Hamburg nachfolgen wär schon schlimm...) - einmal Fischkopp, immer Fischkopp. :P

In der neuen Heimat (obwohl... einmal Fischkopp und so...) tatsächlich auch am ehesten die Fohlen.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 2
Beiträge: 2867
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von sagista »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 13.03.2018 00:15Ich hoffe, für dich als Minderheit war's nicht zu schmerzhaft dort... :P
Schnüff, oh doch, immer wurde ich gehauen :cry:
Ich musste sogar mal mit ins Parkstadion in den Schalke-Block, als Gladbach dort gespielt hat :ups:
Das war sehr traumatisierend für mich :( :lol:

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5773
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Das glaub ich dir gern. :ups:

Aber ist ja jetzt vorbei... :cookie:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2803
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Fußball verfolge ich eher so nebenbei mit den Ergebnissen in der Zeitung (ja, richtig: die aus Papier :ijw: ).
Da ich aber mit Schalke sozialisiert wurde, hege ich Symphatie für diesen Verein ;)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 1
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Euer Lieblingsfußballverein...

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Nur der BVB!

Warum: Echte Liebe!

Ernsthaftes warum: Unser Klassensprecher in der 5. Klasse war BVB-Fan und hat mich angesteckt. Also Schal gekauft und Fan geworden, ein paar Jahre später kam der CL-Sieg ("Ricken - lupfen - jetzt") und damit war es besiegelt. Und außerdem gibt es mit der Südwand die geilste Fantribüne der Welt, was will man also mehr?
(Und nachdem die Phase des Größenwahnsinns aus den 00er-Jahren wieder vorbei war, musste ich mich auch nicht mehr schämen...)

Antworten