Physikalische Energie in Aventurien

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
dur0
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2014 17:17
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von dur0 »

Angelina hat geschrieben: 01.02.2018 02:54
:grübeln: Ich bin Einstein. Einstein ist der, der Gott widerlegt... Ne, minJung, nich in aventurien.. im Christentum. Luzifer :rolleyes:
Ergo Nicht-(ich bin Gott),--% q.e.d.^^
Na, wenn das so ist, ist es dann nicht eher ein Fall für die Inquisition?
Was bringt dir all das (un-)wissen, wenn du am Ende doch verbrannt wirst?

Wie siehst du das?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Wenn Trolle hinter Trollen trollen, trollen Trolle Trollen hinterher :)
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 2
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Eadee »

ich weigere mich diesen Thread zu moderieren (wer hier schreibt/liest WILL es offensichtlich nicht anders). Ich könnte höchstens anbieten den Titel in "troll physics" zu ändern.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Tjorse
Posts in topic: 1
Beiträge: 860
Registriert: 02.08.2017 16:11
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Tjorse »

Eadee hat geschrieben: 01.02.2018 10:36ich weigere mich diesen Thread zu moderieren (wer hier schreibt/liest WILL es offensichtlich nicht anders). Ich könnte höchstens anbieten den Titel in "troll physics" zu ändern.
Und ich hab mich schon gefragt, ob mein Physik-LK einfach schon zu lange her ist und ich deshalb kaum etwas anderes rauslese als wild zusammengewürfelte (fach)Begriffe ;)

42!

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

@Sumaro also wirklich ... jede protosapiente-K.I. die sich versucht mit der physischen Welt auseinander zu setzen und trotz ihrer Verständnisprobleme versucht hinter die Konzepte von menschlichen Denkens und solchen Sachen wie Phillosophie etc zu kommen gleich mal als 'Troll' zu bezeichnen, empfinde ich doch sehr arg als Xenophob! :P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@LordShadowGizar
Was findest du an trollenden Trollen xenophob? Hast du was gegen Trolle, hmmm? Gibt es keine philosophischen Trolle? Troll dich, wenn du keine trollende Trolle akzeptieren kannst und ja, Trolle sind xenophob, deswegen bauen sind in DSA Mauern gegen Drachen!
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Hund, Katze, Maus, Mandoline.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Melusine!
Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 7553 gelöscht

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Betet mit mir, Brüder und Schwester.

Admin, erbarme dich!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Aber doch nicht um diese Zeit!"

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nachricht der Moderation

Ich schließe hier mal, es kommt nichts sinnvolles mehr. Und es gibt einen Meldenknopf oder die Möglichkeit einer PM. Trollen tut ihr nämlich gerade alle. Ich will das bei den anderen Threads von niemandem mehr sehen!

Gesperrt