Physikalische Energie in Aventurien

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
dur0
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2014 17:17
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von dur0 » 01.02.2018 09:10

Angelina hat geschrieben:
01.02.2018 02:54

:grübeln: Ich bin Einstein. Einstein ist der, der Gott widerlegt... Ne, minJung, nich in aventurien.. im Christentum. Luzifer :rolleyes:
Ergo Nicht-(ich bin Gott),--% q.e.d.^^
Na, wenn das so ist, ist es dann nicht eher ein Fall für die Inquisition?
Was bringt dir all das (un-)wissen, wenn du am Ende doch verbrannt wirst?

Wie siehst du das?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 53008
Registriert: 02.05.2004 22:24

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Sumaro » 01.02.2018 09:58

Wenn Trolle hinter Trollen trollen, trollen Trolle Trollen hinterher :)
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Benutzeravatar
Eadee
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1855
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Eadee » 01.02.2018 10:36

ich weigere mich diesen Thread zu moderieren (wer hier schreibt/liest WILL es offensichtlich nicht anders). Ich könnte höchstens anbieten den Titel in "troll physics" zu ändern.
Sads freindlich!
- Haindling "Bayern"

Benutzeravatar
Tjorse
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 236
Registriert: 02.08.2017 16:11
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Tjorse » 01.02.2018 10:38

Eadee hat geschrieben:
01.02.2018 10:36
ich weigere mich diesen Thread zu moderieren (wer hier schreibt/liest WILL es offensichtlich nicht anders). Ich könnte höchstens anbieten den Titel in "troll physics" zu ändern.
Und ich hab mich schon gefragt, ob mein Physik-LK einfach schon zu lange her ist und ich deshalb kaum etwas anderes rauslese als wild zusammengewürfelte (fach)Begriffe ;)

42!

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1268
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von LordShadowGizar » 01.02.2018 10:44

Dem Wahnwitz zum Gruße!

@Sumaro also wirklich ... jede protosapiente-K.I. die sich versucht mit der physischen Welt auseinander zu setzen und trotz ihrer Verständnisprobleme versucht hinter die Konzepte von menschlichen Denkens und solchen Sachen wie Phillosophie etc zu kommen gleich mal als 'Troll' zu bezeichnen, empfinde ich doch sehr arg als Xenophob! :P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 53008
Registriert: 02.05.2004 22:24

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Sumaro » 01.02.2018 10:59

@LordShadowGizar
Was findest du an trollenden Trollen xenophob? Hast du was gegen Trolle, hmmm? Gibt es keine philosophischen Trolle? Troll dich, wenn du keine trollende Trolle akzeptieren kannst und ja, Trolle sind xenophob, deswegen bauen sind in DSA Mauern gegen Drachen!
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Benutzeravatar
Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15165
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Lanzelind » 01.02.2018 11:34

Hund, Katze, Maus, Mandoline.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 17331
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Gorbalad » 01.02.2018 11:37

Melusine!
Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!

Benutzeravatar
Frater Tiberius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 629
Registriert: 20.07.2010 08:45
Wohnort: Gießen
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Frater Tiberius » 01.02.2018 12:01

Betet mit mir, Brüder und Schwester.

Admin, erbarme dich!
"Lebenslänglich" ist die vorgesehene Strafe für Mord und Eheschließung.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2450
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von hexe » 01.02.2018 12:06

"Aber doch nicht um diese Zeit!"

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator
Administrator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 14902
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Beitrag von Fenia_Winterkalt » 01.02.2018 12:19

Nachricht der Moderation

Ich schließe hier mal, es kommt nichts sinnvolles mehr. Und es gibt einen Meldenknopf oder die Möglichkeit einer PM. Trollen tut ihr nämlich gerade alle. Ich will das bei den anderen Threads von niemandem mehr sehen!

Gesperrt