Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Pokemon!

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Mangels atemberaubender Evolis sitze ich mittlerweile auf 300+ Evoli-Bonbons. :wink:

Für mich macht die Änderung schon Sinn, endlich kann man sich wieder über 2km Eier freuen - meine Frau hat zum Beispiel ein Owei ausgebrütet. Zuvor war das einzig gute da drin ein Kleinstein. Persönlich hoffe ich immer noch auf ein Tangela aus einem 5er Ei.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gut, dann hast du ja einen Vorrat sobald du ein paar gute Evolis bekommst. :)

So gesehen kann das wirklich vorteilhaft sein. Ist bei jedem anders. Owei soll ja angeblich momentan auch öfters vorkommen, wild und ebenso in Eiern. Ist ja rosa. Ein paar von denen sind mir die Tage auch begegnet, nicht die Menge aber noch immer mehr als die rosa Eiwärmer.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich erst nach dem Event wieder 10er-Eier bekomme, noch mehr Kussillas brauch ich wirklich nicht. Ein paar hab ich sogar für Glückseientwicklungen freigegeben.

shanna

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von shanna »

Ich dagegen hätte gerne mal ein Kussilla :rolleyes: gibt es hier gar nicht :cry:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Babys schlüpfen auch nur aus Eiern. Wild gibt es die nicht, zumindest bisher.

Hab jetzt insgesamt noch 12 Lapras-Bonbons zusammen. Weniger als gewollt, aber ich muss ja auch Rücksicht auf meine Füße nehmen. Das Feen-Abzeichen steht bei 180, also auch noch nicht geschafft. Aber beim nächsten Glücksei kommen noch ein paar dazu, wird auch nicht ganz reichen aber wird auch so irgendwann demnächst noch werden.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Babys schlüpfen auch nur aus Eiern. Wild gibt es die nicht, zumindest bisher.

Hab jetzt insgesamt noch 12 Lapras-Bonbons zusammen. Weniger als gewollt, aber ich muss ja auch Rücksicht auf meine Füße nehmen. Das Feen-Abzeichen steht bei 180, also auch noch nicht geschafft. Aber beim nächsten Glücksei kommen noch ein paar dazu, wird auch nicht ganz reichen aber wird auch so irgendwann demnächst noch werden.
Anscheinend gibt es gerade eine 2km Eier Offensive... anderes bekomme ich nicht mehr :rolleyes:

shanna

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von shanna »

Ich bekomme lauter 10 er :rolleyes: habe gerade eine elekid und ein relaxo ausgebrütet :)

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Ich mein 4. Magby. :(
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

shanna hat geschrieben:Ich bekomme lauter 10 er :rolleyes: habe gerade eine elekid und ein relaxo ausgebrütet :)
Neid :censored:

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Neid +1 ... Hab zur Zeit neun 5Km Eier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ein paar 10er könnte ich auch brauchen. nach dem Event. Glückwunsch! :)
Ich hoffe das Relaxo hat ordentlich Bonbons mitgebracht, sonst ist das eine gewaltige Laufaktion. :censored:

das Event läuft ja doch heute noch was, hab also noch 2 Lapras-Bonbons dazu gepackt. Aber für Arenen bin ich zu demotiviert.....
Hier stehen ein paar Dauerrote, bei denen ich monatelang mitgeholfen habe die zu halten und die roten Ewigen zu etablieren. Da stehen inzwischen so viele Botter und Cheater, Spoofer drinnen, ich bin sogar in einer vom zweithöchsten Platz auf den zweitniedrigsten gefallen. Und in einer Blauen haben sich wieder mehrere Ladyxyz breitgemacht, in einer anderen Gelben steht auch eine Ladyxyz.
Momentan spiel ich gegen mehr Bots und Spoofer/Cheater, die teilweise sogar auf dem selben Level sind wie ich, als gegen richtige PoGo-Spieler, das macht auf Dauer keinen Spaß. Vielleicht sollte ich mir doch einen zweit-Account machen und mir so ebenfalls Plätze in höheren roten Arenen zu sichern indem ich andere meines Teams kicke, aus denen ich nach und nach herausgecheatet werde........

@ Curthan Mercatio
Entweder als Tauschobjekte aufbewahren, oder fürs Glücksei nutzen. Dann hast du zumindest noch etwas davon. Auch wenn die Babys wirklich die neuen Nieten in den 10ern sind.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Farmelon

rein aus Neugier wie bitte funktioniert das Cheaten eigentlich. Ich kenne das Problem selber aus erster Hand :(

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Über geckrakte Apps, die z.B per Steuerkreuz die Figur steuern ohne das du das haus verlasen musst. Fake-GPs-Apps fürs Smartphone, die ein falsches GPS-Signal vorgeben und somit einen falschen Standort, oder auch per Android Emulator für den PC. Ein virtuelles Smartphone auf dem du dann selber die GPS-Einstellungen anpasst.
Ganz simpel ist auch, einfach per zweiten Google-Account mit einem anderen Team neu anfangen und je nach Bedarf zwischen den Konten wechseln um sich in Arenen Platz zu schaffen oder mit mehreren Accounts des selben Teams selber Arenentürme zu bauen.

Ich schick dir mal eine PN mit Beispielen, das will ich nicht öffentlich verlinken. Gut möglich das gerade die nicht mehr funktionieren, aber mal fürs Prinzip und wie leicht das ist.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Über geckrakte Apps, die z.B per Steuerkreuz die Figur steuern ohne das du das haus verlasen musst. Fake-GPs-Apps fürs Smartphone, die ein falsches GPS-Signal vorgeben und somit einen falschen Standort, oder auch per Android Emulator für den PC. Ein virtuelles Smartphone auf dem du dann selber die GPS-Einstellungen anpasst.
Ganz simpel ist auch, einfach per zweiten Google-Account mit einem anderen Team neu anfangen und je nach Bedarf zwischen den Konten wechseln um sich in Arenen Platz zu schaffen oder mit mehreren Accounts des selben Teams selber Arenentürme zu bauen.

Ich schick dir mal eine PN mit Beispielen, das will ich nicht öffentlich verlinken. Gut möglich das gerade die nicht mehr funktionieren, aber mal fürs Prinzip und wie leicht das ist.
Wo nehmen die Leute die Zeit her 2 oder X Accounts hochzuleveln????

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Siehe PN.
Du kannst ja auch je nach Methode einen ganzen Schwarm Bots loslassen, der dann nach den eingestellten Parametern eigenständig arbeitet ohne das du manuell das GPS fälscht und vom PC aus eigenständig was machen musst. Das ist eh mit am Schlimmsten, oft stehen ja auch die Bots mit in den Arenen. Das merkt man allerdings oft nur bei denen wo die so dämlich sind dass ihre Bots alle ungefähr gleich heißen vom Account her, oder irgendwelche sinnlosen Zahlen- oder Buchstabenkombinationen als Name stehen. Oder wenn mal wieder die Arenen schnell hinereinander bekämpft werden, trainiert werden, oder fallen, ohne das dort jemand real vor ort ist.
So wie bei mir, wenn da mal wieder Ladys123 und mehrere andere Ladys in den Arenen stehen. Dazu alle auf dem selben Level da die Bots die selbe Fläche abgrasen.

Deswegen mag ich auch keine Livemaps, da braucht es unzählige Bots für. Lieber mal wieder eine Bannwelle bei der auch die aktuellen Maps dran glauben müssen, dafür wieder ein paar Wochen Ruhe vor dem ganzen Gesocks.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/johto-pokemon

Mal schaun was das gibt. Wenn ich es aus meinem Motivationsloch schaffe könnte das die Gelegenheit sein einen Teil der gesparten Münzen für Brüter zu nutzen. Falls die dann auch aus Eiern kommen kann ich die Altlasten erst einmal zügig abarbeiten.
Hoffentlich kombinieren sie das mit einer Bannwelle für das ganze Gesocks.

shanna

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von shanna »

:) Habe gerade mein erstes Elektek gefangen ..... mit 1800 WP

shanna

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von shanna »

Farmelon hat geschrieben:Über geckrakte Apps, die z.B per Steuerkreuz die Figur steuern ohne das du das haus verlasen musst. Fake-GPs-Apps fürs Smartphone, die ein falsches GPS-Signal vorgeben und somit einen falschen Standort, oder auch per Android Emulator für den PC. Ein virtuelles Smartphone auf dem du dann selber die GPS-Einstellungen anpasst.
Ganz simpel ist auch, einfach per zweiten Google-Account mit einem anderen Team neu anfangen und je nach Bedarf zwischen den Konten wechseln um sich in Arenen Platz zu schaffen oder mit mehreren Accounts des selben Teams selber Arenentürme zu bauen.

So etwas finde ich einfach nur Blöde!!!!!!!

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Ich freu mich drauf. Vor allem wenn sie wie auf der Seite angekündigt die Entwicklungsitems über die Pokestops verteilen... wobei wenn die so selten sind wie die 10Km Eier für mich seh ich schwarz :lol:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wir werden es erleben, ich hab jedenfalls genug Sichlors, Onix und ähnliches auf Halde, sobald das passende Item kommt.
shanna hat geschrieben::) Habe gerade mein erstes Elektek gefangen ..... mit 1800 WP
Glückwunsch! :)
shanna hat geschrieben:So etwas finde ich einfach nur Blöde!!!!!!!
Nicht nur du!
Gerade kicken die Bots und Spoofer sich hier gegenseitig aus den Arenen, jedenfalls aus denen die unter Stufe 5 sind. Mal schaun ob später noch einer der richtigen Spieler aus meinem Team unterwegs ist, oder von Blau. Aber die Aktivitäten der echten Spieler geht hier eh momentan spürbar zurück. Ich werd mich morgen wahrscheinlich für eine Arenenrunde motivieren, oder es versuchen.


Jemand Interesse sich einen Zweit-Account zu kaufen?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... t&_sacat=0

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Farmelon hat geschrieben:Wir werden es erleben, ich hab jedenfalls genug Sichlors, Onix und ähnliches auf Halde, sobald das passende Item kommt.
Du glücklicher, einzige was ich doppelt habe ist Onix und Golbat

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kommt auf die Sichtweise drauf an, wenn aus mehreren 10er-Eiern Onix und Sichlor kommen ist das nicht mehr lustig. Aber dafür hab ich auch genug Bonbons zusammen. Hoffentlich werden Scherox und Stahlos nützlicher was Arenen angeht.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/johto-pokemon

Mal schaun was das gibt. Wenn ich es aus meinem Motivationsloch schaffe könnte das die Gelegenheit sein einen Teil der gesparten Münzen für Brüter zu nutzen. Falls die dann auch aus Eiern kommen kann ich die Altlasten erst einmal zügig abarbeiten.
Hoffentlich kombinieren sie das mit einer Bannwelle für das ganze Gesocks.
Kann den Link nicht öffnen. Was passiert denn tolle`?

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »


Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Denderan Marajain hat geschrieben:
Kann den Link nicht öffnen. Was passiert denn tolle`?
War dieselbe Ankündigung die du auch gepostet hast. Nur halt von Niantic

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Du hast dir die Frage also schon selber beantwortet. :wink:

Stichtag soll der 18.02 sein. Dann weiß man sicher ein paar tage später ob sich an den Eiern wieder was geändert hat.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Du hast dir die Frage also schon selber beantwortet. :wink:

Stichtag soll der 18.02 sein. Dann weiß man sicher ein paar tage später ob sich an den Eiern wieder was geändert hat.
Hoffen wir es denn das Spiel beginnt mich schon ein wenig zu langweilen und da wären 80 neue Viecher gut

Aber eines verstehe ich da nicht ganz

Soll man alle fangen oder einen Teil nur mittels Item weiterentwickeln können?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wird nicht ganz klar. Wie ich es mir denke:
Babys weiter aus Eiern.
Itementwicklungen nur über Entwicklung.
Alle anderen ie gewohnt wild und aus Eiern.

Die angekündigten Änderungen zum Fangverhalten der Pokemon bereitet mir aber Sorgen, bisher waren solche Änderungen immer zum Nachteil der Spieler.

Ich versuche mich zu motivieren rauszugehen, bisher hat es nicht geklappt.

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Für Stahlos, Blubella, Seedraking, und ein paar andere die mir gerade nicht einfallen brauchst du die speziellen Items, Blubella zb ein Sonnenstein, Stahlos Stahlmantel und für Seedraking die Drachenhaut. Zumindest wenn sie es eins zu eins aus Pokemon Gold/Silber übernommen haben.
Vielleicht kann man sie auch fangen aber ich denke das Entwickeln ist wahrscheinlicher.

Frage mich ja auch noch aus welcher Form man entwickeln muss. Blubella war ja meine ich Duflor+Sonnenstein, hoffe sie haben das auch so übernommen. Nicht das man ein Giflor dafür braucht.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Frage mich ja auch noch aus welcher Form man entwickeln muss. Blubella war ja meine ich Duflor+Sonnenstein, hoffe sie haben das auch so übernommen. Nicht das man ein Giflor dafür braucht.
Ich kenne ja nur Pokemon Omega Rubin/Saphir und da ist Sonnenstein + Duflor = Blubella und Blattstein + Duflor = Giflor


Stahlmantel kenne ich auch von dort

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hab doch eine kleinere Runde geschafft. 60 Münzen für mich, also zwei Arenen erobert. Dazu das erste mal seid langer Zeit zwei 2er-Eier, ein 10er. Die 2er waren beide Hornliu. Glückseifutter.

Ich hab jetzt keine Quelle, aber ich hab gehört dass die Tage die Boxerweiterungen im Shop günstiger zu haben sein sollen. Haltet da mal ein Auge drauf, zur Freigabe der zweiten Generation sollen die Preise vorübergehend halbiert werden. Wenn das stimmt schlag ich zu.

Lapras schafft es doch nicht mehr in meine Top 10, ich brauch jetzt schon 6 Bonbons für ca 20 WP mehr. Noch eine Steigerung werde ich erlaufen, da nur noch ein Bonbon fehlt, dann wechsle ich den Buddy. Es steht bei 2570, die 2,6k werde ich also nicht mehr knacken.

Nachtrag:
http://mein-mmo.de/pokemon-go-aufbewahr ... uenstiger/
http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-g ... 97439.html

Antworten