Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Orkenspalter

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
TaintedMirror
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 475
Registriert: 02.06.2012 20:34
Wohnort: Jena

Orkenspalter

Ungelesener Beitrag von TaintedMirror » 13.11.2016 21:56

Wenn ich was nicht mitbekommen habe oder dies der falsche Unterthread ist, bitte löschen.

Ich wollte gerade auf http://www.orkenspalter.de/ und dort steht, dass diese für einen webgo-Kunden reserviert wurde. Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr dort, aber ich habe auch keine Mitteilung gelesen, dass Orkenspalter umzieht oder geschlossen wird. Könnte mich jemand zu entsprechenden News oder der neuen Seite verweisen?

Benutzer/innen-Avatar
Vistella
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 764
Registriert: 05.02.2006 10:34
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Orkenspalter

Ungelesener Beitrag von Vistella » 13.11.2016 22:35

laut Twitter ist dieses Wochenede Wartung

TaintedMirror
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 475
Registriert: 02.06.2012 20:34
Wohnort: Jena

Re: Orkenspalter

Ungelesener Beitrag von TaintedMirror » 14.11.2016 09:47

Ah ok, habe leider kein Twitter. Dann kann der Thread gelöscht werden

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8537
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Orkenspalter

Ungelesener Beitrag von Raskir » 14.11.2016 14:18

War auch auf der Facebookseite angekündigt.
Hier auch mal die Twitter-Website vom Orkenspalter.
Sind beide in normalen Browsern zumindest einsehbar ohne, dass man angemeldet sein muss.
Ansonsten mach ich hier zu.

Ein aussagekräftiger Titel wäre schön gewesen!

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Gesperrt