Die Zwerge - PC-Spiel

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
irishroy
Posts in topic: 2
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2014 15:40

Die Zwerge - PC-Spiel

Ungelesener Beitrag von irishroy »

[youtubehd][/youtubehd]

Die Rocketbeans haben auch schon heute Jan Theysen interviewt:
[youtubehd][/youtubehd]
(Micha, der interviewer war zwar nicht so blendend vorbereitet, aber die beiden haben schon zusammengefunden im Laufe des Interviews, finde ich, und die Beans waren im Gamescom-Streß ;) )

Ich finds cool, dass der Heitz da so gelassen mitmacht und die Spiele-Entwickler mal werkeln lässt. Bin schon gespannt, wie das so werden wird, bei der Kickstarter-Kampagne werd ich mir auch überlegen, ob ich nicht vielleicht was da lasse, wenn's mir gefällt ;)

Für ein kleineres Entwickler-Studio muss ich aber sagen, dass die Modelle von Tungdil, Boindil & Co auch von Nahem echt auch wirklich gut aussehen. Top!

Benutzeravatar
Bullf
Posts in topic: 1
Beiträge: 341
Registriert: 30.05.2014 10:59
Wohnort: Erlangen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Die Zwerge - PC-Spiel

Ungelesener Beitrag von Bullf »

Hab die Bücher vor Jahren gelesen. Fands damals mega geil. Kann mich aber kaum noch an Details erinnern. Nur noch in groben Zügen und die großen Zusammenhänge.

Mal schauen
Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 1
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Die Zwerge - PC-Spiel

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich mag den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt. Das Spiel werde ich mir aber ansehen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

irishroy
Posts in topic: 2
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2014 15:40

Re: Die Zwerge - PC-Spiel

Ungelesener Beitrag von irishroy »

Talasha hat geschrieben:Ich mag den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt. Das Spiel werde ich mir aber ansehen.
Ja, der Witz ist oftmals einen guten Lacher wert, vor allem durch die Pointe.

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Die Zwerge - PC-Spiel

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Das habe ich ja vollkommen verpaßt. Naja, letztes Jahr habe ich zwangsläufig so einiges verpaßt. Strategiespiele sind zwar nicht so mein Ding, aber die Zwerge und Landschaft sehen ja nett aus - und wenn die das für Linux rausbringen tät' ich schon sehr ins Grübeln kommen, ob ich mir das nicht zulegen sollte.

Antworten