Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Bundesliga 15/16

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 27
Beiträge: 2867
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Re: Bundesliga 15/16

Ungelesener Beitrag von sagista »

Vielleicht kann ich dir mit einem Beispiel aus der Bundesliga Hoffnung machen.
1996 stieg der 1. FC Kaiserslautern zum ersten Mal in der Bundesligageschichte aus der Bundesliga ab. Eine Woche später wurden sie DFB-Pokalsieger. Sie stiegen in der kommenden Saison direkt wieder auf und wurden dann in der nächsten Saison als Aufsteiger sensationell Meister.
Wo der FCK allerdings inzwischen angekommen ist, erwähne ich lieber nicht, das ist in der Tat ziemlich trostlos inzwischen.

Benutzeravatar
Famelor
Posts in topic: 14
Beiträge: 215
Registriert: 23.04.2016 15:39
Wohnort: Niederhöllen(Tasfarelels Domäne)

Errungenschaften

Re: Bundesliga 15/16

Ungelesener Beitrag von Famelor »

@sagist Danke. Hoffnung machts mir zwar nicht, aber immerhin hast du's versucht.
Mögen die Zwölfe mit euch sein.

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 37
Beiträge: 1060
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bundesliga 15/16

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

König Ottos Rache an den Bayern hat damals auch keiner erhofft. Das ist ja das schöne an Wundern, dass sie jenseits jeder Hoffnung liegen.
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 6
Beiträge: 842
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bundesliga 15/16

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Nimmer lang bis zur neuen Saison, macht für diese auch wieder jemand eine Tippspielrunde auf? :rolleyes:

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 4
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bundesliga 15/16

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Antworten