Noten/Sheets/Partituren

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Seidoss-Anima von Seelenheil
Posts in topic: 2
Beiträge: 3767
Registriert: 07.10.2013 14:57
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Noten/Sheets/Partituren

Ungelesener Beitrag von Seidoss-Anima von Seelenheil »

Hey Leute, da ich durch die Suchfunktion bisher keines der in Betreff dieses Themas genannten Worte fand, mache ich nun einen eigenständigen Beitrag auf um allgemein über Musik, bzw. über Noten etc zu reden und mehr...

Mein ganz persönliches Anliegen: Gibt es Seiten (die Google anscheinend verborgen sind) auf denen man gut nach Noten/Partituren für (mittelalterliche/Folk/Pagan) Musik schauen kann?

Im Konkreten bin ich derzeit verzweifelt auf der Suche nach den Noten für "Subway to Sally - Sanctus", da ich dieses Lied gerne mit ein paar Freunden einstudieren möchte.

Liebe Grüße

Seidoss
"Ich verachte niemanden. Mein Hass trifft jene, die verachten" - Bertolt Brecht.

"Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet" - Jesus Christus.

Be-/Ver-urteile niemals einen Spieler wegen der Rollen, die er einnimmt!

Alle Generierungsstile sind gleichwertig.

BgG FasarGladiator ist absolut in Ordnung.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Noten/Sheets/Partituren

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Hast Du schon versucht, die Band bzw. ihr Management oder den Fanclub anzuschreiben?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Seidoss-Anima von Seelenheil
Posts in topic: 2
Beiträge: 3767
Registriert: 07.10.2013 14:57
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Noten/Sheets/Partituren

Ungelesener Beitrag von Seidoss-Anima von Seelenheil »

Gorbalad hat geschrieben:Hast Du schon versucht, die Band bzw. ihr Management oder den Fanclub anzuschreiben?
OK, ich bin wohl derbe Mindfucked zur Zeit XD.
Nein, oh je, warum nur...tatsächlich, ausgerechnet die offensichtlichste Idee kam mir nicht in den Sinn oO.

Vielen Dank, denke wohl, das werde ich tun :). (und nur um sicherzugehen, dass es keine Missverständnisse gibt: Das ist so ernst, wie es da steht, keine ironie, kein Sarkasmus :), ich habe wirklich noch nicht daran gedacht, die entsprechenden Personen direkt anzuschreiben *peinlich, peinlich*)
"Ich verachte niemanden. Mein Hass trifft jene, die verachten" - Bertolt Brecht.

"Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet" - Jesus Christus.

Be-/Ver-urteile niemals einen Spieler wegen der Rollen, die er einnimmt!

Alle Generierungsstile sind gleichwertig.

BgG FasarGladiator ist absolut in Ordnung.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 1
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Noten/Sheets/Partituren

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Ganz allgemein gibt es von sehr vielen beliebten Alben Noten zu kaufen; das dürfte der Grund sein, warum sich diese per Google dann nicht finden lassen. :wink:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Antworten