Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 10
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Talasha hat geschrieben:
Salix Lowanger hat geschrieben:
Dito für Prostituierte -- gerade die machen heutzutage eher keine Ausnahmen (was Kondome angeht) bei Kunden,
Hast du dafür auch irgendwelche Quellen?
Das letzte was ich gelesen habe hat vom genauen Gegenteil berichtet.
Geführte Gespräche mit den Damen. Ich denke, es hängt sehr stark davon ab, wohin man geht. Ich vermute mal, dass in den etwas gehobeneren Clubs da sehr viel stärker drauf geachtet wird.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

-----
Zuletzt geändert von Fenia_Winterkalt am 22.01.2015 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twix
Posts in topic: 12
Beiträge: 1702
Registriert: 02.10.2012 07:12
Wohnort: Bochum

Re: Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Ungelesener Beitrag von Twix »

Geführte Gespräche mit den Damen. Ich denke, es hängt sehr stark davon ab, wohin man geht. Ich vermute mal, dass in den etwas gehobeneren Clubs da sehr viel stärker drauf geachtet wird.

Hm also der örtliche Club macht Werbung für Sex ohne Kondom mit der "Bulgarin" deiner Wahl, die es komplett selbst bestimmen können.

Was soviel heißt. BEzahlste mehr gehts ohne Gummi.
Je nach Frau auch ohne Aufpreis.

Nachricht der Moderation

Edit: Link gelöscht, siehe Verhaltenskodex.
Eine mittlerweile etwas ältere Prostituierte aus meinem Bekanntenkreis sagte zu mir: "Wenn ich es nicht ohne Kondom mache, bekomme ich überhaupt keine Kunden mehr."
Da ein Großteil der Hetenmänner zu Prostiuierten geht, sind dann nicht alle Heterosexuellen eine Risikogruppe? Hmmm


Zu der Freigabe der Knochenmarkspende: Marktwirtschaft in Aktion. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt....
Zuletzt geändert von Varana am 22.01.2015 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt.

Eulenspiegel
Posts in topic: 21
Beiträge: 4822
Registriert: 15.04.2005 13:32

Errungenschaften

Re: Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Ungelesener Beitrag von Eulenspiegel »

Twix hat geschrieben:Da ein Großteil der Hetenmänner zu Prostiuierten geht, sind dann nicht alle Heterosexuellen eine Risikogruppe? Hmmm
Hast du dafür einen Beleg?

Und ja, wenn der Großteil der Hetenmänner zu Prostituierten gehen würde und es bei ihnen ohne Kondom machen würde, DANN wären Hetenmänner tatsächlich eine Risikogruppe.

Und man muss beachten:
Ungeschützer Vaginalverkehr hat eine hohe Ansteckunsgwahrscheinlichkeit. Bei ungeschütztem Analverkehr ist die Ansteckunsgwahrscheinlichkeit aber noch höher.

Benutzeravatar
Twix
Posts in topic: 12
Beiträge: 1702
Registriert: 02.10.2012 07:12
Wohnort: Bochum

Re: Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Ungelesener Beitrag von Twix »

Hast du dafür einen Beleg?
Nö. Aber da die geschätzte Zahl der Prostituierten in Deutschland etwa 400 000 beträgt....
Ich nenne es mal Schlussfolgerung, dass es viele viele Millionen sind.

edit: Doch:
"Demnach hatten 88 Prozent der deutschen Männer bereits mindestens ein Mal in ihrem Leben Sex mit einer Prostituierten. 47 Prozent der Männer bezahlten sogar ein Mal im Monat für Sex, "


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/p ... .1782896-6

Erscheinen mir gar fast zu hoch die Zahlen.



Und man muss beachten:
Ungeschützer Vaginalverkehr hat eine hohe Ansteckunsgwahrscheinlichkeit. Bei ungeschütztem Analverkehr ist die Ansteckunsgwahrscheinlichkeit aber noch höher.
Richtig. Aber gerade bei Prostituierten wird in letzter Zeit auch., dem Internet sei dank (Ironie), verstärkt Analverkehr nachgefragt.
Beleg theoretisch auf der von mir ehemals verlinkten Seite vorhanden.

Thargunitoth
Posts in topic: 5
Beiträge: 1651
Registriert: 12.09.2011 22:27

Errungenschaften

Re: Blut-, Knochenmark-, Organspende + sexuelle Orientierung

Ungelesener Beitrag von Thargunitoth »

Es kommt aber nicht darauf an, was für eine Risikogruppe vermutet wird, die nach Statistik keine ist, sondern auf die, die laut Statistik wirklich eine ist.

Antworten