Pokemon!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ] 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon!
BeitragVerfasst: 23.11.2016 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Hier hat es begonnen:
viewtopic.php?p=1641935#p1641935

Nun ab im neuen Thread.
Denderan Marajain hat geschrieben:
Zitat:
Dragoran ist wegen Eis und Fee oft nicht so schlimm ja, aber Garados ist durch die Änderung wirklich übel geworden.


Aha selbst 3500 WP Dragoran habe ich mit meinen Aquanas (1900 WP ) weggeblasen und auch andere Pokemon hatten keine Probleme.
Was ist an Garados schlimm?

Vorher 2100 WP + 144 KP
Jetzt 2600 WP + 144 KP

Zitat:
Ich hoffe du hast Recht und es führt zu mehr Varianz in den Arenen, bisher sehe ich nur umso mehr der Pokemon die vorher schon drinnen waren, nur mit ein paar hundert WP mehr.
Die 10er-Arenen hat Niantic ja selber verursacht durch die vorletze oder vorvorletze Änderung, jetzt haben sie das Arenensystem wieder geändert, und nun die WP-Anpassung. Mal schaun wie es in ein, zwei Wochen ausschaut.^^
Wobei sich bei ein paar meiner Pokemon auch die Kp geändert hatten, aber da ich da keine Tabelle führe mönnte ich mich da auch irren.


Bei uns ist die Dominanz der 3 gebrochen. Mittlerweile eine nette Vielfalt und macht die Kämpfe auch wieder interessanter

Zitat:
Jupp, und auch die Unsicherheit. Man kann nicht planen, da alles was man macht schon bald wieder anders sein wird. Keiner weiß was wann wie geändert wird. Ich persönlich hab von der WP-Anpassung ordentlich profitiert, aber übel ist es trotzdem. Zum Glück hab ich ein paar gute Nebulaks vom Halloween-Event verwahrt. Aber ich kann mich auch nicht drauf verlassen das es wirklich Glück bleibt, denn wenn ich da jetzt Staub nutze dafür, wer weiß wann da wieder dran gedreht wird......


Für mich hat sich in Wahrheit genau gar nix geändert da die Werte unterm Strich ja unverändert geblieben sind.


Garadas sitzt weiter Oben in den Arenen und ist noch schwerer kaputt zu bekommen. Hab ich Gestern und Heute selber erlebt. Jedenfalls mit Pflanzenpokemon, Blitz klappt besser als früher. Aber die Evolitionen sind eh alle zu stark. Im Vergleich zu anderen Pokemon des Typs die auch mehr Bonbons zur Entwicklung brauchen.

Das die Dominanz bei euch gebrochen ist und das Spiel somit interessanter, freut mich für euch. :)
Hier scheint es sich eher zu verschärfen, zumindest sobald es über 1500 WP geht was in den Arenen steht.

Das sich für dich nichts geändert hat freut mich auch für dich, mir bereitet das alles wegen der Zukunft Sorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 24.11.2016 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Große Arenen gehen wir sowieso nur mit mindestens 3 Leuten an
Spart Ressourcen und Zeit :)

Und ja die Evolis sind zu gut vor allem Aquana ist abartig (die Leben und das für 25 Bonbons)

Aber weil du sagtest schwerer kaputt zu bekommen... inwiefern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 24.11.2016 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Stimmt, das macht es leichter und Ressourcenschonender. :)

Abartig trifft es, abartig stark. Das beste Pokemon gegen ein Aquana ist ein noch stärkeres Aquana. Und auch gegen viele andere Wasserpokemons liegt man mit ihm gut, da es zusmamen mit Aquaqnarre schnell agiert. Trotz der Abschwächung die es ganz am Anfang mal dahingehend gab,

Denderan Marajain hat geschrieben:
Aber weil du sagtest schwerer kaputt zu bekommen... inwiefern?


https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/wettkampfpunkte
Zitat:
WP werden für die Kämpfe in Arenen wichtig. Je größer der WP-Wert deines Pokémons im Gegensatz zum gegnerischen WP-Wert ist, desto mehr Schaden richtet dein Pokémon an, und desto weniger Schaden erhält es von dem Gegner.


Dadurch das Garados nun noch mehr WP hat, zusätzlich dazu das es schon vorher ziemlich stark war, die meisten Pflanzenpokemon WP verloren hat, wird genau dieser Teil relevant. Doppelter Nerv für alle, die sich Pflanzenpokemon gegen Garados und Aquanas herangezogen haben. :)
DVs sind sehr wichtig, Pokemonlevel ebenso, Attacken können selbst ein Pokemon mit guten DV zur schlechten Wahl machen, ebenso umgekehrt eins mit schlechteren DV zur besseren Wahl. Aber auch die WP spielen mit rein.


@ Derzeitiges Event
Noch ein Glücksei gezündet, 138K XP reicher. Für ein weiterews Ei hab ich noch genügend Entwicklungen auf Lager, also folgt Morgen noch eine Glükseiorgie um das Event gebührend auszunutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 25.11.2016 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012 10:09
Die WP-Überarbeitung find ich auch recht misslungen, hatte nach langer Zeit nun letzte Woche genug für mein Szarzenia zusammen, ist mit knapp 1800 noch recht gut rausgekommen und hat nun im Update knapp 400 verloren.
Gut wiederum find ich das sie Blitza angehoben haben, schlecht das Aquana auch ne Aufwertung bekommen hat (Spanne von knapp 500 WP bei selbem Ausgang zwischen Aquana und Blitza fand ich recht heftig)

_________________
[CENTER]Bild[/CENTER]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 25.11.2016 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
So was ist hart. Vor allem wenn Knofensa selten ist oder viel Staub drinnen steckt. Ich hab mir die Starter-Entwicklungen zum Glück vorrangig für den Dex erlaufen, kämpfen wollte ich mit denen eh nicht wirklich, also keinen Staub verbraucht. Die haben ja jetzt auch alle weniger WP.

Ich hab Ditto gefangen, zweimal! :ijw:
Hoffentlich tarnen die sich nur als Taubsis, Ratzfratzs und andere 0815-Mons. Bei dem Schiggy Gestern hab ich ja schon kurz befürchtet das es sich noch als Ditto offenbaren könnte. Da ist wieder Dendarans Punkt der Transparenz dran, ich würde schon gerne wissen ob ich damit rechnen muss das gute und seltene Pokemon sich auch als Ditto rausstellen können. Je nachdem wie das abläuft wär das Ditto die Niete für mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Ditto ist iirc nur in Taubsis, Rattfratz, Hornliu und Raupys versteckt


@Arenen

Also bislang hat es sich echt verändert. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren

Vorher: Aquana, Aquana, Aquana, Relaxo, Dragoran, Lapras

Jetzt:oben + Gengar, Sichlor, Pinsir, Rizeros, Geowaz, Gengar, Kingler, Rossana, Pixie, Machomei...

Eine echte Verbesserung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Deckt sich bisher mit dem was ich so höre, was Ditto angeht. Hoffentlich bleibt es dabei.

@ Arenen
Bei mir hat sich auch was geändert, seid dem letzen Arenen-Update und nun seid der WP-Änderung mischt sich zwar seltenen mal ein anderes Pokemnon in die Arenen, Rizeros oder Simsala etwa, dafür bin ich mit meinen Pokemon nur noch Durchschnitt. Selbst meine Relaxos mit 2,7 K stehen oft im Mittelfeldd er Arenen. Vorher waren 2k das Mittelfeld, schon seid dem Arenen-Update sehe ich wie die WP der Pokemons deutlich angestiegen sind und weiter ansteigen.
Aber klar, wenn sie schwerer kaputt zu bekommen sind hält die Arene noch immer was länger. Das Wettrüsten wer die Pokemons mit den meisten WP hat ist im vollem Gang. Und da die üblichen Verdächtigen mit die höchsten WP vor und nach der WP-Änderung erreichen können hat sich bei mir wenig geändert.
"Nur" das ich eben ein paar 100k Staub investieren musste um eine Handvoll wttbewerbsfähige Pokemon zu haben, was die WP angeht.
Andere Pokemon wie Kingler oder Pinsir tauchen zwar hin und wieder kurz auf, werden aber ebenso schnell wieder aus den Arenen gefegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Allerdings sind diese Personen gesamt schlecht aufgestellt

Wir haben bei uns einen Level 33 Kerl der immer 3-4 Arenen besetzt hat mit Pokemon 2500+ allerdings hat er nur diese 4 Stück. Der Rest ist... solala. Ich selber habe breiter aufgestellt und dafür den Vorteil einfach mehr gute Pokemon in den Kampf zu werfen und nicht auf 4 Stück angewiesen zu sein


Schauen wir einmal ob die neuen 100 am 07.12 kommen :=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Stimmt auch wieder, solche gibt es auch. Finde ich aber nicht klug. Sobald die paar Überstarken weg sind kann man nichts mehr bei anderen Arenen reißen.
Ich hab meine Relaxo-Bonbons auch lieber auf drei Stück verteilt als damit nur eins auf Maximum zu pushen. Bei anderen ähnlich, ich habe genügend mit denen ich Arenen einreißen kann, auch wenn meine Top-Besatzung in Arenen hockt.Da schau ich schon, das ich neben den Arenenverteidiger noch ein paar Kämpfer habe. Noch eine gute Handvoll bei 2K, ebenso bei 1,5K und dazwischen noch welche. Zudem habe ich meinen Bedarf an Tränken und Belebern minimiert, so sehr das ich von denen regelrecht zugeschüttet werde gerade, nun wo von denen doch wieder mehr an den Stops rauskommen.


Ich bin auch gespannt, wär jedenfalls etwas, das auch im Winter die Motivation hoch hält. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Quelle 1

Quelle 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Danke sehr!
Da bin ich mal gespannt, Hinweise gab es ja schon länger, ebenso wie zu Ditto im Code, würde mich jedenfalls sehr freuen wenn es wirklich kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Vor allem Mewtu dürfte ja extrem OP sein :(

@Topic

Wer spielt bei Arenen Kämpfen eigentlich mit Ausweichen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Und jeder wird es in Arenen stellen wollen um damit anzugeben, dass er es hat. :wink:

@ Ausweichen
Hier, ich!^^
Nicht immer, aber meistens bekomm ich so auch gut Verteidiger bekämpft ohne selber zu schnell KP zu verlieren. Besonders Hyperstrahl und ähnlichem kann man ganz gut ausweichen finde ich. Und dann kommt nur ein Bruchteil des Schadens durch so lange keine Typenschwäche, oder Typenvorteil greift.
Bei einigermaßen ausgeglichenen Kämpfen nutz ich es nur um den Spezialattacken zu entgehen, wenn meine Pokemon einen größeren Nachteil haben auch so öfters im Kampf. Dann dauert es einen Tick länger bis zum nächsten Angriff den meine Pokemon einstecken müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Hattest du da noch nie Zeitprobleme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Seltenst. Meist reichen 90 bis 100 Sekunden gut aus.

Hin und wieder wurde es mal knapp, wenn meine "Arenenopfer" zu schwach waren. Dann wechsel ich auf stärkere Pokemons. Wirklich Timeout hab ich nur ein paar mal gehabt, sicher weniger als zehnmal insgesamt.


@ Taktik der Arenenopfer
Ich level mit Glückseientwicklungen. Ich sammle also so viele Entwicklungen wir möglich an. Darunter nicht nur Taubsis und Ratzfatz. Dann habe ich Pokemon die ich nach der Entwicklung behalten werde, wegen guten DVs und/oder guten Attacken, aber auch solche die noch ganz gut sind ich aber nicht behalten will.

Alles mit weniger als 1000 WP das ich nicht behalten schick ich zum Professor, alles ab 1000 WP was ich nicht behalten will markiere ich mir als Arenenopfer, durch Spitznamen. In Übungskämpfen oder in Kämpfen gegen andere Teamareenn nutze ich wenn möglich diese Arenenopfer und schicke die wenn sie besiegt sind einfach zum Professor ohne sie zu beleben oder zu heilen.
Dadurch dauern manche Kämpfe was länger, weswegen ich selten mal wirklich in den Timeout geraten bin, aber nur durch reines Ausweichen bin ich noch nie in Zeitprobleme gekommen. Auch wenn es bei starken Relaxos und ähnlichem schon so ist das ich mehr als nur Arenenopfer brauche.

Bei den Arenenopfern ist es dann auch egal ob sie kaputt gehen, aber zumindest den Spezialattacken weiche ich auch da aus. Bisher fahre ich mit der Taktik sehr gut. Die hab ich mir vor ein paar Wochen begonnen, als es plötzlich kaum noch Beleber und Tränke von den Stops gab, als Niantic da mal wieder an den Wahrscheinlichkeiten gedreht hatte.
Jetzt gibt es wieder mehr Tränke und Beleber als Bälle, weswegen die sich bei mir stapeln und die Bälle immer weniger werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Gut ich glaube ich mache da so ein Mittelding :P was Kämpfer/Arenen angeht

Bei mir haben die wichtigsten Pokemon Namen

Aber du betreibst einen nicht zu unterschätzenden Verwaltungsaufwand
Hut ab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 16:53 
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011 22:31
Scheint mir das eigentlich nur so, oder gibt es seit dem letzten Update schlichtweg mehr wilde Pokemon? Gefühlt begegnet mir ständig eine Vielzahl an Pokemon, darunter auch viele vormals sehr seltene (Ponita, Voltoball). Während ich früher immer ausreichend Bälle hatte, muss ich mir mittlerweile bei jedem Pokemon überlegen, ob es mir den Ball wert ist.

_________________
Ilaris - ein Regelsystem für Aventurien.
Neu: Ilaris - ein weihnachtliches Update


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
@Curthan

die Spawning Rate wurde deutlich erhöht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 29.11.2016 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Jupp, angeblich soll es auch weniger Taubsis und Ratzfratz geben, aber das war wohl nichts. Dafür schlüpfen die nicht mehr aus Eiern, Evoli wurde in 5er-Eier runtergestuft.

Denderan Marajain hat geschrieben:
Bei mir haben die wichtigsten Pokemon Namen

Ich markiere die wichtigsten mit Symbolen, neben dem Namen. :)

Denderan Marajain hat geschrieben:
Aber du betreibst einen nicht zu unterschätzenden Verwaltungsaufwand
Hut ab

Danke, ist wirklich einiges an Aufwand zwischendurch. Aber das Spiel macht mir Spaß. Deswegen hab ich ja such schon mal überlegt ob ich es zu ernst nehme.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Solange du nicht neben deinem Partner aufwachst und einen Pokemon Namen hauchst ;)

@Topic

Leider ist das Special vorbei. Hätte die EP und Staub noch gut gebrauchen können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Wär schön, dann hätte ich mal einen. :ijw:

@ Event
Ja, ziemlich schade. jetzt dauert es wieder ewig um ein Level aufzusteigen. Hoffentlich kommt zu Weihnachten was ähnliches wie zu Halloween, nur mit Eis und Fee. Langsam hab ich wieder genug Münzen zusammen um mir dann ein paar Inkubatoren gönnen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 15:36 
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011 22:31
Oder hättest gehabt. :ijw:

Ich weiß nicht, ich hoffe nicht, dass es mit den Events überhand nimmt. Das wäre auch seltsam. Wobei sich eine Eier-Aktion zu Ostern natürlich anbieten würde.

_________________
Ilaris - ein Regelsystem für Aventurien.
Neu: Ilaris - ein weihnachtliches Update


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Oder so. :ijw:

Überhand nicht, dann geht ja auch der Motivationsschub verloren. Aber zu besonderen Zeiten, so wie jetzt Halloween und Thangsgiving, finde ich das schon in ordnung. Mehr als eins pro Monat sollte es aber definitiv nicht werden. Also Gesamtzahl, wenn so was wie Halloween, Thangsgiving und Weihnachten so nahe liegt gibt es dafür im Sommer keins. Da hat man ja auch so genug Motivation draußen zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Farmelon hat geschrieben:
Oder so. :ijw:

Überhand nicht, dann geht ja auch der Motivationsschub verloren. Aber zu besonderen Zeiten, so wie jetzt Halloween und Thangsgiving, finde ich das schon in ordnung. Mehr als eins pro Monat sollte es aber definitiv nicht werden. Also Gesamtzahl, wenn so was wie Halloween, Thangsgiving und Weihnachten so nahe liegt gibt es dafür im Sommer keins. Da hat man ja auch so genug Motivation draußen zu sein.



Wenn die neuen Pokemon kommen gibt es ja auch wieder Extra EP für den Pokedex ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Sobald man die unteren Level hinter sich lässt ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. :wink:
Aber ich hab ja noch 13 Glückseier, wenn ich weiterhin mit jedem zwischen 65 und 75K mache komm ich noch ein wenig weiter. Ich schätze mal sobald ich das nächste Level erreiche behalte ich die restlichen Eier auf Vorrat, für ein Event das irgendwann mal wieder die XP verdoppelt. Mir fehlen noch was über 500K zum nächsten Level.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
13 Glückseier? WTF.....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 30.11.2016 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Vor der letzten Arenen-Änderung hab ich regelmäßig 50 oder mehr Münzen abholen können. Da hab ich mir das 25er-Paket Glückseier im Shop gekauft als ich genug dafür zusammen hatte. War aufs einzelne Ei gerechnet am günstigen. :)

Beim halloween-Event bin ich dann fast blank gewesen was Münzen angeht, da hab ich viele Inkubatoren verbraucht. Und gerade spar ich eben wieder, aber seid der Arenen-Änderung nicht mehr so viel da ich eben auch regelmäßig aus den Arenen fliege.
Hoffentlich halten die in denen ich gerade sitze noch bis morgen früh, jetzt wo es kälter geworden ist scheint Abends und nachts weniger los zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 01.12.2016 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Das mit weniger los habe ich auch bemerkt

Vor allem die bekannten Spieler sind weg :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 01.12.2016 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln
Bestimmt ein paar Aufhörer, dann ein paar SoMo-Umsteiger, anderen ist es zu kalt oder zu nass. Vielleicht beides. :ijw:

Weniger Konkurrenz und somit 60 Münzen für den armen Farmelon, die kann er gut brauchen. :censored:

Habt ihr auch über Nacht die neue Suchfunktion freigeschaltet bekommen? War schon etwas überraschend heut Morgen, das da doch noch was passiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon!
BeitragVerfasst: 01.12.2016 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 17:49
Wohnort: Wien
Die Suchfunktion funktioniert aber wirklich gut :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ] 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cifer, Shalyriel und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de