Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Alecto hat geschrieben: 14.11.2018 19:30 Es dürfte eher unklug sein ihm ungefragt meine Sicht der Dinge vorzutragen.
Wer nicht fragt, will vielleicht nichts dazu hören, oder kann sich denken was da käme, das mag stimmen. Und wenn er in dem Thema ohnehin wortkarg ist, dann verstehe ich wieso du dich zurück hältst. Ich hatte mich schon gefragt, ob du es im umgekehrten Fall für ebenso angebracht halten würdest, wenn ein Freund in dieser Situation mit seiner Meinung derart zurückhaltend wäre. Aber da schließe ich wohl nur von mir auf andere. Ich fände das nicht gut, aber deinem Freund mag es so lieber sein.
Euch in jedem Falle einen gemütlichen und aufbauenden Abend. :cookie:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Thalon
Posts in topic: 1215
Beiträge: 3072
Registriert: 27.08.2003 06:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Thalon »

Alecto hat geschrieben: 14.11.2018 19:30Seine bessere Hälfte hat ihn wieder einmal vor die Türe gesetzt. Daß er das so ohne großen Protest akzeptiert wundert mich immer noch. Wirklich darüber sprechen möchte er kaum.
Wenn die Geschichte so weiter geht solltest du ihm bald einen Wohnungsschlüssel geben oder ihm zumindest eine Flasche Wasser vor die Tür stellen..

@Topic
Heute habe ich frei und muss dringend eine Präsentation fertig machen, die ich morgen halten soll. Außerdem teste ich ob ich meinen Greyhound ein paar Tage bei meinem Bruder lassen kann, da ich für ein paar Tage nach Belgien reise nächste Woche.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Frage an die Japan Kenner

Wie ist das möglich?

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Genauso wie sonst überall auch. Richtige Freunde, richtiges Parteibuch. Wer braucht da schon Sachkompetenz?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ich meinte eigentlich nicht die Kompetenz sondern die Einstellung und das in Japan.....

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Denderan Marajain hat geschrieben: 15.11.2018 15:59Ich meinte eigentlich nicht die Kompetenz sondern die Einstellung und das in Japan.....
Auch im Lande Nippon gibt es noch genügend Technophobe, das ist gar nicht so ungewöhnlich. Eine solche Person, die eine sehr große Skepsis gegenüber moderner Technik hatte und diese sehr langsam abgebaut hat habe ich geheiratet. Wie man trotz Technophobie in eine solche Stellung kommt, das hat in Japan meist Korruption und Vetternwirtschaft als Ursache.
Der Gegenentwurf dazu ist eine mittlerweile über-90-Jährige, die mich regelmäßig zu Duellen auf ihrer Playstation herausfordert wenn ich zu Besuch bin.

@topic: Volle Sprechstunde. Dummerweise stand danach noch die jährliche Brandschutzunterweisung an, welche einen Vortrag über 1,5h mit der Spritzigkeit einer 6 Tage alten Urinprobe beinhaltete.
Gerade wurde ich noch informiert, daß ich heute mit Suzu verlobt bin - Die hat heute Klassentreffen.

Jetzt kann ich mir erst mal Gedanken ums Abendessen machen - Planen muß ich wieder für zwei. Die "bessere Hälfte" ist anscheinend immer noch eingeschnappt - Grund unklar.
Das einzig positive an diesem Beziehungskuddelmuddel ist, daß sich damit meine Kenntnisse im Schachspielen verbessern. So gerne ich ihn auch hier zu Gast habe, seine Beziehung sehe ich unter gar keinem guten Stern. Und die sind (wahrscheinlich gottseidank) noch nicht mal verheiratet.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Alecto hat geschrieben: 15.11.2018 18:11 Und die sind (wahrscheinlich gottseidank) noch nicht mal verheiratet.
|^| Darum |^| prüfe, wer sich ewig bindet!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Lorlilto hat geschrieben: 15.11.2018 21:16Darum prüfe, wer sich ewig bindet!
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
Lieblich in der Bräute Locken
Spielt der jungfräuliche Kranz,
Wenn die hellen Kirchenglocken
Laden zu des Festes Glanz.
Ach! des Lebens schönste Feier
Endigt auch den Lebens-Mai,
Mit dem Gürtel, mit dem Schleier
Reißt der schöne Wahn entzwei.

Fragt sich jetzt nur woher Schiller die beiden kannte.... :wink:

@topic: Es gibt eine gewisse Person, die äußerst überzeugend psychiatrische Erkrankungen spielen kann, was dem Chirurgenpöbel zum Verständnis der doch eher abstrakten Lehrbuchtexte ziemlich weiterhelfen kann. Eben jene Person wird aber voraussichtlich noch eine dritte Nacht auf meiner Couch verbringen müssen.
Suzu hat ihr Klassentreffen hinter sich - Und scheint von ein paar Leuten ziemlich übel xenophob angepöbelt worden zu sein, wie man sich denn mit einer Langnase einlassen könne. Gefolgt wurde das ganze mit Vorwürfen wie man sich überhaupt mit solchen "Freaks und Spinnern" (gemeint waren neben mir Schwesterchen, Lydia, Kaori und die Zwillinge) abgeben könne. Auch die Reisen nach Europa und Afrika wurden ihr von diesen Personen zutiefst negativ angekreidet. Das erfreuliche ist, daß Suzu in solchen Situationen nicht auf den Mund gefallen ist und daß sie von vielen anderen ehemaligen Klassenkameraden (z.T. ziemlich unvermutet) massiv Schützenhilfe bekommen hat.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Gibt es in diesem Fall veröffentlichbare quotes von Suzu und der Schützenhilfe?

Benutzeravatar
Goblin
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2018 14:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Goblin »

Ein rundlicher Zwerg sitzt gemütlich im Lehnstuhl, die Füsse gekreuzt auf den Schreibtisch hochgelegt, in der einen Hand hält er einen beinah überschäumenden Steinkrug, in der anderen eine langstielige Pfeife, aus der ein Geruch qualmt, der selbst tollwütige Werwölfe in die Flucht schlagen würde - fallsxdiese sich gerade in seiner Behausung herumtrieben :wink:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben: 16.11.2018 17:52Gibt es in diesem Fall veröffentlichbare quotes von Suzu und der Schützenhilfe?
Suzu hat zwar sehr aufgebracht und ausführlich davon erzählt. Wirklich zitiert hat sie kaum etwas. Zum Teil waren auch die Argumente unserer "Fürsprecher" von ziemlich zweifelhafter Natur - Insbesondere wenn Bezug auf den 2. Weltkrieg genommen wurde. Anscheinend hat Suzu das Ganze beendet mit "Das ist MEINE Langnase und mit der fahre ich überall hin wo es uns Spaß macht! Ihr könnt mir das nicht vermiesen und es ist mir egal was ihr davon denkt!"

@topic: Es ist beeindruckend wenn man Tic-Störungen und die diversen Bewegungsstörungen neurologischer Erkrankungen nachmachen kann. Samstags morgens in einer Bäckerei ist aber vielleicht nicht der richtige Ort. Zumindest wird man komisch angeschaut.
Bald startet unsere heutige Pathfinder-Runde - Ich freue mich schon darauf.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

:grübeln: :grübeln: :grübeln: :grübeln:
Seit drei Tagen kein Eintrag hier ? Ist DSA gestorben oder alle am "grippalen Infekt" und ähnlichem todkrank Bett ?

Irgendwas ist hier komisch :P

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Ich hab mich auch schon gewundert... daher @topic:

Umziehen ist doof, da muss man sich um so vieles rechtzeitig kümmern und mein Versuch, beim Packen meine Besitztümer in eine systematische Ordnung zu bringen, scheitert grade kläglich. Und jetzt hab ich noch erfahren, dass ich in der neuen Wohnung erst einmal Internet-technisch auf dem trockenen sitzen werde :( (für 1-5 Wochen)
Meine Motivation hat sich jedenfalls irgendwo versteckt und ich will einfach nur noch in der neuen Wohnung ankommen und gut ist.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Nope, wir diskutieren momentan nur heftig das Thema "SL-Autorität"... ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Bei mir braucht RL derzeit (aus positiven Gründen, die ich hier aber nicht ausführen will) einfach mehr Zeit.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Derewanderer
Posts in topic: 57
Beiträge: 230
Registriert: 10.11.2015 11:42
Wohnort: Celle
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Derewanderer »

Ich schreibe halt eher selten

Momentan geht es ziemlich bescheiden.
Ein Kollege mit über 60 hat letzten Freitag in einem Meeting sehr stark angefangen zu stottern( mehrere Sekunden Nachdenken pro Wort ), so dass wir den Rettungswagen gerufen haben.( IT Amateur Meinung...könnte auf Schlaganfall hindeuten )
Heute Feedback dass er nach dem Wochenende weiter auf der Intensivstation liegen muss.
Da ich die letzten Monate sein Fachlich Vorgesetzter war, kommen einem schon so Fragen hoch, wie
-"habe ich zuviel Druck gemacht"
-"Waren da am Vortag nicht schon Symptome die hätten auffallen können, etc. "

Nun heißt es hoffen, beten und abwarten wann er sich meldet und was nun mit ihm wird.

Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 215
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach »

Ich war heute hoffentlich zum letzten Mal zur Nachbegutachtung meiner OP-Wunde im Krankenhaus. Ist alles hervorragend abgeheilt – die Ärzte waren vor zwei Wochen bereits überrascht, wie gut das bereits abgeheilt war, vor allem, da die ursprüngliche OP so viel länger gedauert hatte als geplant (OP-Beginn um 7:30 Uhr, Ende sollte eigentlich gegen 10:00 Uhr sein, sodass ich gegen 11:00 Uhr aufwachen sollte … Aufgewacht bin ich dann schließlich gegen 15:00 Uhr)
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Derewanderer hat geschrieben: 20.11.2018 16:42Da ich die letzten Monate sein Fachlich Vorgesetzter war, kommen einem schon so Fragen hoch, wie
-"habe ich zuviel Druck gemacht"
-"Waren da am Vortag nicht schon Symptome die hätten auffallen können, etc. "
Auch ohne jetzt den Casus genauer zu kennen kann ich (hoffentlich zur Beruhigung) sagen:
1. Ein Schlaganfall und der allergrößte Teil der übrigen neurologischen Erkrankungen werden nicht durch Streß (egal ob von außen oder innen) ausgelöst.
2. Neurologische Symptome zu erkennen fällt auch den Profis schwer wenn diese nicht besonders ausgeprägt sind. Und auch ein Profi schafft es nicht alleine via Blickdiagnose zu unterscheiden ob sein gegenüber gerade zittert weil er nervös ist, zuviel Kaffee intus hat oder einen beginnenden M Parkinson hat.

@Roach Klingt doch gut!

@topic:
Was habe ich innerhalb der letzten Tage gelernt?
  • Meine Mitspieler attestieren mir anscheinend die Gesinnung "rechtschaffen böse".
  • Die Freude darüber, daß man bald die Halbmarathon-Strecke aus der Läufer-Broschüre der Tourismusverbandes hinter sich hat währt nur so lange bis man feststellt, daß die Stadt offensichtlich die Brücke knapp vor dem Parkplatz saniert. Selbiges hat nochmals knapp 5km drangehangen.
  • Kaori überläßt nichts dem Zufall. Für die Familienfeier im Dezember habe ich schon einen fest designierten, markanten Sitzplatz. Sie hat mich schon nach meinen Kleidergrößen gefragt um bei einem Anzugverleih entsprechende Größen zu reservieren. Sie hat angefangen meine Keigo aufzupolieren. Sie hat mir "eine fürchterliche Strafe" angedroht, sollte ich dort mit meiner 8-Bit-Krawatte auftauchen.
  • Ein Paladin fühlt sich persönlich angegriffen wenn man versucht ihn hinter seinem Rücken an Sklavenhändler aus Calimsham zu verscherbeln.
  • Wenn man schon einen Morgenmantel aus einem Hotel klaut, dann ist es nicht unbedingt ratsam damit im Krankenhaus herumzustolzieren - Insbesondere wenn jeder das Hilton-Logo auf dem Rücken lesen kann.
  • Heilpraktiker die großspurig mit ihrer "Quantenheilung" protzen reagieren gerne etwas pissig wenn man ihre Gedankengebäude durch ein paar gezielte Zwischenfragen zum Einsturz bringt
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Ich habe heute vier dumme Fehler gleichzeitig gemacht: Ich habe
1. auf Twitter eine Diskussion angefangen,
2. mit amerikanischen
3. Veganern über die Vorteile von insektengestützter Ernährung.

Jungejunge, was für ein enges Weltbild. Die Blickweite hat einen Radius von null, und das nennen sie ihren Standpunkt!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 215
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach »

Salix Lowanger hat geschrieben: 20.11.2018 21:29 Die Blickweite hat einen Radius von null, und das nennen sie ihren Standpunkt!

Wenn dich das überrascht, hasdt du im Matheunterricht nicht aufgepasst. Ein Kreis mit Radius null ist eben ein Punkt. :devil:
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Roach hat geschrieben: 20.11.2018 21:42
Salix Lowanger hat geschrieben: 20.11.2018 21:29 Die Blickweite hat einen Radius von null, und das nennen sie ihren Standpunkt!

Wenn dich das überrascht, hasdt du im Matheunterricht nicht aufgepasst. Ein Kreis mit Radius null ist eben ein Punkt. :devil:
Das war doch der Witz bei der Fomulierung!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Mathematiker und Informatiker... und ihre ganz speziellen Witze... :censored:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Thalon
Posts in topic: 1215
Beiträge: 3072
Registriert: 27.08.2003 06:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Thalon »

Morgen gehts über Brüssel nach Antwerpen. Am Freitag Abend und fast den ganzen Samstag habe ich etwas Zeit mir eine oder beide Städte anzusehen.
Hat wer eine Idee was man auf die Schnelle unbedingt gesehen haben sollte? :-)

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

@Thalon
Wenn ich einen Tag in Brüssel hätte, würde ich mir sicherlich mal das EU-Viertel angucken, evtl. mal eine Blick in's Parlament werfen.
Ich bin mal für paar Stunden nachts in Brüssel gestrandet (unser Fernbus auf dem Weg nach London machte am Bahnhof Nord Zwangspause), und den Bereich dort kommentierte meine beste Freundin, mit der ich unterwegs war, treffend als "übertrieben": Hochhäuser, die sich gegenseitig in ihren Glasfassaden spiegeln, dazwischen 4-6-spurige Straßen deren Mittelstreifen anderswo als Park durchgehen würden und ein imposant-kolossales Bahnhofsgebäude.
Nochmals ein beeindruckender Anblick bot sich dann auch auf dem Weg aus der Stadt raus, als wir eine weitere Prachtallee den Berg hinauf gefahren sind, auf dem die "Nationalbasilika des Heiligen Herzens" thront.
Also wenn du auf Stadtarchitektur stehst, die sich von jeglicher Bescheidenheit befreit hat, könntest du in Brüssel auf deine Kosten kommen.
In Antwerpen war ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen :)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 139
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Es gibt momente im Leben, die einen staunen lassen ... (o. Ô)"...
Z.B.: Wenn man erklärt bekamm das die Heizungen der (nachträglich eingebauten) Dachgeschosswohnung an die Therme der darunter liegenden Wohnung angeschlossen ist. Und dann feststellt das sie tatsächlich an den Heizungsablauf der unteren Wohnung montiert wurde... man es also wirklich nur warm hat, wenn der Nachbar ebenfalls die Heizungen aufdreht. :rolleyes:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Geil! Stromausfall im Büro. Aber irgendwie nicht alle Stromkreise. Nur mein Büro ist komplett an dem ausgefallenen Stromkreis: Licht aus, Telefon aus, Computer aus. :dance:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Dann hast Du jetzt bezahlte Pause, würd ich sagen! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Im Prinzip schon. Nur sind auch noch Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle betroffen.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 215
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach »

In Antwerpen ist der Marktplatz (wo der Sage nach die Hand des Riesen hingefallen ist, mit der der Bauort der Stadt bestimmt werden sollte) auf jeden Fall sehenswert.
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Salix Lowanger hat geschrieben: 21.11.2018 11:37Im Prinzip schon. Nur sind auch noch Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle betroffen.

Panik!!!

Antworten