Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben: 25.12.2017 18:01
Alecto hat geschrieben: 25.12.2017 17:57Gerade habe ich noch einem Kollegen und seiner Familie ein kleines Weihnachtspräsent überreicht. Diese haben sich auch ehrlich darüber gefreut. Nur in einer Sache habe ich mich anscheinend verkalkuliert. Ist "Die fromme Helene" tatsächlich so wenig bekannt?
Ich hatte diese Geschichte nicht mehr präsent.
Das Geschenk war ein Fläschchen selbstgemachter Brombeerlikör. Damit die Flasche nicht gar so nackt aussieht habe ich ihr ein eigenes Etikett gebastelt mit Bild und Zitat:
[ externes Bild ]
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Die Flasche wurde bei der Familie durch vier Generationen durchgereicht, aber die Bildergeschichte von Wilhelm Busch schien niemand zu kennen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ah, eine lustige Idee. :ijw:
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

*** Statisches Rauschen ****

*** Aufgepeitschte Metalmusik****

"Meine Damen und Herren! Bald ist es wieder soweit! Das Trideo-Event des Jahres steht vor der Tür! Machen Sie sich bereit für:"


MEGA MECH - SUPER BRAWL (Gesponsort von Burpsi-Blubber-Brause, Mechwarrior Weekly, Hudbeiser-Beer und Hillbilly-Teds-Mech-Erdatzteile)

Donnie: "Herzlich willkommen in unserem Sendezentrum auf Kentares IV. Ich bin Donnie ihr Host, Ihnen sicherlich bekannt aus Sendungen wie "Mech's Dir doch selber!", "Wenn der Todesbote dreimal klingelt" und "Friends of PPK!". Mit mir im Studio ist heute die bezaubernde Tricia..."

Tricia: "HALLO! ICH LIEBE EUCH ALLE!"

Donnie: "Da bekommt man ja fast einen Hörsturz. Mein guter Kumpel Bernie ist auch mit von der Partie! Bernie altes Haus! Ist das ein neuer Schnurrbart oder bist du mit dem Gesicht auf einer toten, radioaktiven Ratte eingeschlafen? "

Bernie: "Sehr witzig Donnie! Sag' mal, stimmt es daß ein Jubiläum für dich ansteht? Ich hörte du seist mittlerweile zum zehnten Mal über den Hintern geliftet worden...."

Donnie: "Die tote Ratte in deinem Gesicht solltest du noch besser dressieren. Und natürlich ist auch wieder unser Quoten-Schlitzauge mit dabei: TAKASHI!"

Takashi: "Ich..."

Donnie: "Schnauze!" - "Wie sagt man immer: Krieg ist die Hölle! Aber es ist ziemlich geil wenn man nicht selber mittendrin steckt!"

Tricia: "GENAU DONNIE!"

Donnie: "Hat die 'ne Hundepfeife in ihrem Stammbaum?"

Bernie: "Aber sie müssen nicht an die Front um zuzusehen wie Tonnen von Stahl aufeinanderkrachen! Wie Mechs von Raketen zerfetzt werden! Wie Munition explodiert und es Stahl regnet! Greifen Sie sich ein Hudbeiser-Beer, rücken sie ihre Soy-Chips, Rat-Burger und Soylent-Guacamole in die Nähe begleiten Sie uns vom Trideo-Sessel aus zum Event des Jahres!"

Donnie: "Genau! Es ist wieder einmal Zeit für......"

Alle vier: "MEGA MECH - SUPER BRAWL (Gesponsort von Burpsi-Blubber-Brause, Mechwarrior Weekly, Hudbeiser-Beer und Hillbilly-Teds-Mech-Erdatzteile)"

Takashi: "Und..."

Donnie: "Und wo findet die Show des Jahres denn heute statt Tricia?"

Tricia: "AUF HADES V DONNIE!!!"

Donnie: "Dreht der mal irgendeiner das Mikro leiser? - Ja, dieses mal kracht es gewaltig auf Hades V, dem Ort wo niemand freiwillig hingeht!"

Takashi: "Ge..."

Bernie: "Genau Donnie! Lava und Vulkane soweit das Auge reicht! Kein Tropfen Wasser weit und breit! Und eine Atmosphäre wie in vielen deiner Shows: Nämlich gar keine! Drei Minuten ohne Schutzausrüstung da draußen und du bist genauso tot wie Takashis Karriere!"

Takashi: "Hey..."

Donnie: "Und wie viele Teams sind dieses Mal am Start?"

Tricia: "FÜNF DONNIE!"

Donnie: "Es sind sechs du dumme Schabracke!"

Tricia: "SECHS DU DUMME .... äh was?"

Bernie: "Sechs Teams von jeweils 16 zum Tode verurteilten Schwerverbrechern treten dieses Mal gegeneinander an! Jedes Team hat seine Basis! Jedes Team hat seine Flagge! Jedes Team hat 2 Captains!"

Takashi: "Darf ich auch mal..."

Donnie: "Genau! Töte die gegnerischen Captains und erhalte Punkte! Erobere gegnerische Flaggen und erhalte Punkte! Bringe gegnerische Flaggen in deine eigene Basis und erhalte Punkte! Verhindere daß deine Basis ganz zerstört wird und erhalte Punkte! Behalte deine eigene Flagge bis zuletzt und erhalte Punkte! Erledige plötzlich aufpoppende Bonusziele und erhalte Punkte! Sammle genügend Punkte und gewinne! Wir bringen dich dann von dort weg in ein Hochsicherheitsgefängnis Deiner Wahl während alle anderen in der Lava absaufen!"

Takashi: "Aber das..."

Bernie: "Aber das wäre alles doch viel zu einfach! Daher haben wir uns für die Austragung eine wunderschöne Lavainsel ausgesucht, die schön langsam versinkt. Laßt Euch also nicht zuviel Zeit Jungs!"

Tricia: "ABER IST ES NICHT GEFÄHRLICH SCHWERVERBRECHERN KRIEGSWAFFEN IN DIE HAND ZU GEBEN DONNIE?"

Donnie: "Kein Problem Tricia! Sollten die auf irgendwelche dummen Ideen kommen, dann zünden wir einfach die thermonuklearen Minen unter ihren Füßen und der Sieger nach Punkten wird dann einfach posthum ermittelt! So oder so wird das ein Riesenknaller!"

Takashi: "Und nat..."

Bernie: "Und natürlich haben wir für die Jungs da unten noch zahlreiche andere Überraschungen bereit!"

Tricia: "WAS DENN FÜR ÜBERRASCHUNGEN BERNIE?"

Bernie: "Was an dem Wort Überraschungen hast du nicht kapiert du ****FIEEEEEEEP****?"

Tricia: "HAHAHAHA! DU BIST SO LUSTIG BERNIE!"

Takashi: "Also...."

Donnie: "Also bleiben sie 'dran! Nur noch ein paar Werbespots, dann stellen wir Euch die diesjährigen Teams vor!"



DISCLAIMER: In dieser Show wurden keine Tiere gequält. Kinder unter 6 Jahren sollten sich MEGA MECH - SUPER BRAWL nur zusammen mit einem Erwachsenen ansehen. Um epileptische Anfälle zu vermeiden setzen sie sich nicht zu dicht vor das Trideo.



@topic: JA, ich habe gerade das Szenario für die diesjährige Neujahrs-Schlacht fertig. Jetzt warte ich gerade auf die Team-Aufstellungen. Den Regelteil habe ich Euch mal erspart.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Liest sich sehr genial!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Meine Erste Idee: "Wie kann ich die thermonuklearen Minen nutzen"? 8-)

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Klingt cool, du solltest auf jeden Fall die Möglichkeit einbauen, spektakulär abzuhauen/auszubrechen:)
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Da googlet man ganz unschuldig nach einem alten Paladin-Meme und wird an einen Film erinnert den man echt mal wieder gucken könnte.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@topic: Der heutige Arbeitstag war ziemlich anstrengend - 4 Tage Dienstbesetzung hinterlassen doch ihre Spuren.
2 Teamanmeldungen fehlen mir noch, dann steht die Neujahrsschlacht vollständig. Wahrscheinlich bekomme ich die heute noch. Wenn Interesse besteht kann ich die hier auch noch posten.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

So, Koffer für die Fahrt in den hohen Norden sind so gut wie fertig gepackt, jetzt heißt es noch Küche fertig aufräumen, damit die Katzensitterin keinen Schreck kriegt *g*, Proviant fertig machen (der Whisky ist schon eingepackt :wink: ), Katze bis morgen versorgen und dann sehen, dass ich mich noch ein wenig ausruhe, bevor wir hoffentlich so gegen halb zwölf los kommen. Die Fahrt wird zumindest bis zur Fähre sicher etwas anstrengend werden, aber wenn alles glatt läuft sollten wir dann morgen Abend gegen 22h bei unserer Hütte in Norwegen ankommen. :)
Zuletzt geändert von Lanzelind am 27.12.2017 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Lanzelind Viel Spaß!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 27.12.2017 18:40@topic: Der heutige Arbeitstag war ziemlich anstrengend - 4 Tage Dienstbesetzung hinterlassen doch ihre Spuren.
2 Teamanmeldungen fehlen mir noch, dann steht die Neujahrsschlacht vollständig. Wahrscheinlich bekomme ich die heute noch. Wenn Interesse besteht kann ich die hier auch noch posten.
Als Ehemaliger Battletechspieler besteht bei mir auf jeden Fall interesse.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

@Alecto: Interesse!, Aber mach dich nicht tot.
@Lanzelind: Ooh, Hütte in Norwegen klingt gut; viel Spaß!
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Lanzelind Auch von mir viel Spaß in Norwegen!

Weihnachten war schön entspannt für uns, und wir sind jetzt endlich mit GoT Staffel 7 durch 8-) Dazu habe ich über die Feiertage eine Artefaktmagierin gebaut, mit 10.000 AP. Schon irgendwie cool, auch wenn das ganze Gebiet Artefakterstellung (und Alchimie, ihr zweites Standbein) noch etwas verwirrend für mich ist.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Soeben Dänemark in Richtung Schweden verlassen. Ich konstatiere: Das Sonnendeck ist ziemlich schattig 8-)

Benutzeravatar
Der Wanderer
Posts in topic: 13
Beiträge: 2693
Registriert: 25.12.2003 18:46
Wohnort: Bonn
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Der Wanderer »

Lanzelind hat geschrieben: 28.12.2017 14:31Soeben Dänemark in Richtung Schweden verlassen. Ich konstatiere: Das Sonnendeck ist ziemlich schattig 8-)
Einfach die andere Seite nehmen? :censored:
Freinfair: freie und faire Heldengenerierung plus vereinfachte Steigerungsregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Haha. Darauf sind wir glatt selbst gekommen. Darf man nicht. ;)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Genießen? Es ist Dezember und ihr fahrt nach Norden. Freut Euch, wenn es noch Licht gibt, das einen Schatten werfen kann. ;)

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Oh, wir genießen durchaus. Allein die gute Seeluft. ;)

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@topic: Zurück vom Frühdienst.Ich hätte nicht gedacht in dieser Form auf einen zu treffen, aber der letzte Nachtdienst hat uns einen Salafisten als Patienten beschert. Seitdem hagelt es zwischen den Kollegen dumme Sprüche.
Naja, Schiit happens!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

*****WERBESPOT: "Popo-Plops - das poppig peppige Frühstücksmüsli für Kinder"

*****WERBESPOT: "Hudbeiser-Beer - Kommt genauso 'raus wie es reingeht und macht dabei noch breit!"

*****WERBESPOT: "Das Kinder-Chirurgieset von Schrappnell"

*****WERBESPOT: "Mädchensportschule Stalinka"


"Und nun meine Damen und Herren geht es weiter mit:"


Mega Mech Super Brawl


Donnie: "Und da sind wir wieder - gerade um einen kurzen Blick in die Landungsschiffe kurz vor dem Abwurf zu werfen!"

Bernie: "So ist es Donnie! und da ist schon das erste Team zugeschaltet: Groko! mit den beiden Captains Angie (verurteilt wegen obszöner Gesten in der Öffentlichkeit) in einer Banshee und Martin (verurteilt wegen peinlicher Eisenbahn-Analogien und Filzläuse im Bart) in einem Kriegshammer.

Donnie: "Als Teamfarbe hatten sie sich zuerst Schwarz-Gelb-Grün gewünscht, später Schwarz-Rot, nun nur noch Schwarz"

Tricia: "WARUM EIGENTLICH DONNIE?"

Donnie: "Das weiß keiner so genau, bede haben aber angekündigt heute auf dem Schlachtfeld eine Kopfpauschale kassieren zu wollen. Begrüßen sie also zu den Klängen von 'Schwarzbraun ist die Haselnuß' das Team Groko!"

Bernie: "Und da ist auch schon Team Nummer zwei:"

Takashi: "Die l...."

Tricia: "DIE LUSTIGEN MASTURBANTEN!"

Bernie: "Musikanten, Schätzchen!"

Tricia: "DIE LUSTIGEN MUSIKANTEN SCHÄTZCHEN!"

Donnie: "Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Zu den Klängen von 'Atemlos auf HADES V' begrüßen sie in der Teamfarbe Grün die Captains Florian (veruteilt wegen erwiesener Schleimigkeit und zwanghaftem Dauegrinsen) in einem Marodeur und Helene (verurteilt weil sie ihr Gesicht auf GEZ-Gebühren in jede Kamera halten mußte) in einem Schützen!"

Takashi: "Bei...."

Bernie: "Bei beiden wurde auf vielfachen Wunsch die Soundübertragung aus dem Cockpit extra ausgeschaltet, auch wenn beide versichern daß das so eine große Gaudi wär."

Tricia: "DAS IST ABER SCHADE BERNIE!"

Takashi: "Aber..."

Donnie: "Aber ich wette sie haben ihre Rechnung ohne Team drei gemacht: Heute in Rot, genau wie damals schon, das Team DieDieR!"

Bernie: "Begrüßen sie zu den Klängen von 'Auferstanden aus Ruinen' die Captains Erich und Walter!"

Tricia: "WER VON DEN BEIDEN IST DENN WER BERNIE?"

Bernie: "Walter ist der andere."

Tricia: "ACH SO! Warte, was?"

Takashi: "Im Cockpit des Dunkelfalken befindet sich Walter (Verurteilt wegen nachgewiesener Bräsigkeit), mit dem er Seite an Seite von Erich (Verurteilt wegen öffentlicher Defäkation) in dessen Todesboten jede Mauer einreißen wird!"

Tricia: "AUF UNSER NÄCHSTES TEAM FREUE ICH MICH GANZ BESONDERS! HÖR HIER AUF ZU LESEN TRICIA UND LASS TAKASHI DAS VIERTE TEAM VORSTELLEN!"

Takashi: "Bald stehen hier noch Atemkommandos auf dem Teleprompter. Jetzt...."

Donnie: "Jetzt ist es aber Zeit die Champions von letztem mal willkommen zu heißen. Heute in der Teamfarbe Blau das Team 'TEAMNAME'"

Bernie: "Zu den Klängen der Seitenbacher-Müsli-Radiowerbung begrüßen sie mit mir 'Captain' und 'Captain', beide im Cockpit eines Feuerfalken und beide verurteilt wegen übelster Phantasielosigkeit!"

Donnie: "Zwei weitere Teams machen sich gerade auch noch bereit. Das wäre zum einen in der Teamfarbe Rosa das Team ...."

Tricia: "VERBOTENE LIEBE" ****hysterisches Kreischen, gefolgt von Hyperventilation

Bernie: "Ja unsere beiden frisch verliebten Donald (veruteilt weil er sich beim Wahrheitsagen erwischen lassen hat) in einem Atlas und Vladimir (hat sich nicht verurteilen lassen, hat sich selbst verurteilt) in einem Todesboten wollen zu den klängen von 'Born in America' Hades V wieder groß machen! Viel Glück Jungs! Ich hab 'nen Hunderter auf Euch gewettet!"

Donnie: "Wenn die gewinnen, dann freß ich freiwillig deinen Bart Bernie!"

Takashi: "Und damit...."

Donnie: "Und damit kommen wir zu unserem letzten Team, heute in Gelb Team 'Wincest', auch wenn beide auf Weiß-Blau bestanden haben"

Bernie: "Und ich glaube, keiner muß raten warum Horst und Markus im Knast gelandet sind!"

Tricia: "WARUM DENN BERNIE?"

Bernie: "Ok, fast keiner muß raten warum die beiden nicht vor Weißwurst und Weißbier sitzen, sondern im Cockpit eines Skorpions und eines Donnerkeils!"

Tricia: "WARUM ANTWORTEST DU MIR NICHT BERNIE?"

Donnie: "Gute Güte! Genießen sie den Abwurf unseres sechsten Teams zu den Klängen von 'Es steht ein Pferd auf dem Flur'"

Takashi: "Nur..."

Bernie: "Nur noch ein paar Werbespots, dann machen sie sich bereit für das brutalste was die Trideogeschichte bisher gesehen hat, dann heißt es wieder...."

Tricia: "SUPER MECH MEGA BRAWL!"

Donnie: "Oh mein Gott! Ich werde für diesen Job eindeutig zu schlecht bezahlt..."
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 139
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Lol... ich schmeiß mich weg... wie kommt man nur auf solch köstlich xeledonischen Quatsch? ... verurteilt wegen obzönen gesten in der Öffentlichkeit
... :lol:
Alecto hat geschrieben: 28.12.2017 20:34"Popo-Plops - das poppig peppige Frühstücksmüsli für Kinder"
Heilige scheiße! Da musste ich mir erstmal wieder ein paar Werbungen anhören!
Tamara, Lokus-TV mit dem Reportagen zu 'Sauerstoff' und 'Schuhspanner' und natürlich die Werbung für 'McHart'. :lol: :lol: :lol:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 28.12.2017 17:26 Naja, Schiit happens!
Ich wünschte mir würde einfallen wie ich Sunnit so in eine Reaktion einbringen könnte, das es wie "So nicht" funktioniert.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

@Alecto Ich hab' grad Tränen gelacht :lol: Freue mich schon auf die Nachberichterstattung der drei ich weiss,
ich weiss, vier
Flitzpiepen.

@Talasha "Das geht doch Sunni!"

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Alecto hat geschrieben: 28.12.2017 17:26 ...aber der letzte Nachtdienst hat uns einen Salafisten als Patienten beschert.
Einfach Der/Die/Das Angriffshubi mit zur Behandlung nehmen, die Beiden kurz alleine lassen "um was gaaaaanz Wichtiges zu holen" und dann warten bis sich der Rauch verzogen hat.

Benutzeravatar
Der Wanderer
Posts in topic: 13
Beiträge: 2693
Registriert: 25.12.2003 18:46
Wohnort: Bonn
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Der Wanderer »

Grandios, Alecto.

Das erinnert mich an selige Blood-Bowl-Zeiten ... daaaamals!
Freinfair: freie und faire Heldengenerierung plus vereinfachte Steigerungsregeln

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Chat-RP mit einem Legastheniker kann durchaus herausfordernd sein.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Frater Tiberius hat geschrieben: 28.12.2017 21:56
Alecto hat geschrieben: 28.12.2017 17:26 ...aber der letzte Nachtdienst hat uns einen Salafisten als Patienten beschert.
Einfach Der/Die/Das Angriffshubi mit zur Behandlung nehmen, die Beiden kurz alleine lassen "um was gaaaaanz Wichtiges zu holen" und dann warten bis sich der Rauch verzogen hat.
Der/Die/Das Personix (oder Persona?) iste LEIDER nicht mehr verfügbar, da sie/er/es/Angriffshelikopter zwischenzeitlich durchgesetzt hat das gesamte Chirurgietertial bei den Allgemeinchirurgen machen zu dürfen, weil wir (Ernsthaft: Aufgrund der puren Existenz der Sektion für plastische Chirurgie in unserer Abteilung) sowieso sexistische Pipi-Kacka-A[ZENSIERT] seien. Der Chef der Allgemeinchirurgie überlegt mittlerweile sie/ihn/es/Angriffshubschrauber aus disziplinären Gründen auszuschließen.

@topic: Die Rufbereitschaft war anstrengend und ich stelle mir gerade mal wieder die Frage: Wir sind ein Haus der Maximalversorgung das im Gegensatz zu privaten und öffentlichen Häusern unter einem vergleichsweise geringen Kostendruck steht. Wir haben sogar eine Sektion für bariatrische Chirurgie direkt im Haus. Trotzdem bringt uns die Versorgung extrem übergewichtiger Patienten regelmäßig an die Grenzen des technisch und personell Machbaren. Wie machen die das in den USA, wo die Population der extrem Übergewichtigen (ich spreche hier von 180kg Körpergewicht aufwärts) um ein vielfaches höher ist als hier?
Der Mensch heute Nacht knackte locker die 220kg-Marke.

Wie dem auch sei: Heute Nachmittag/Abend startet die große Schlacht. Ich freue mich schon 'drauf!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

So, grade eben die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft. :lol:

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

So, letzte Vorbereitungen für das letzte DSA-Zocken 2017. Mal schauen wie spät es heute wird😉
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Heute vorbereiten, morgen spielen, übermorgen leiten -- Rollenspiel-Jahreswechsel läuft 8-)

Antworten