Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 74
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Puh - eine schwierige Entscheidung ist es für mich.

Teile ich mich mit oder nicht - teile ich mich mit oder nicht - teile ich mich mit oder...

Verdammte Axt, wo ist denn die Blume mit den Blättern, die man abreißt, wenn man eine schwierige Entscheidung vor sich hat?

Nun denn - ich teile mich mit.

Mir geht es mittlerweile gut - nicht sehr gut, aber gut. Ich arbeite wie immer zuviel, jetzt sogar im Urlaub - schlafe in 24 Stunden (1.440 Minuten) mit ca. 170 Minuten pro Einheit (irgendwann passiert es) deutlich zu wenig.

Ich schaffe sehr viel - unter anderem gelingt es mir hier sogar wieder einige Zeilen zu schreiben.

Jetzt in meinem Urlaub geht ja noch viel mehr - zum Beispiel haben Whyme und ich am selben Tag Geburtstag - warum sollte ich den lieben Whyme nicht treffen?

Liebe Grüße,
Euer Raphael / Mysticus

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Mysticus

Ging es dir vorher schlecht?Gesundheitlich meine ich?

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Talasha hat geschrieben: 08.08.2018 22:04
Gorbalad hat geschrieben: 08.08.2018 19:51 Ach, als Chirurg kann man beides bestimmt irgendwie verwenden.
Das eine wäre praktisch zur Kundenaquise oder falls der Anästhesist mal zu spät kommt.
Und das Andere ist ein Hammer, sowas kann man immer Mal brauchen. *Badumm-tsss*
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Gute Besserung den Siechen und Kranken, insbesondere @Feuer! und @Rhonda Eilwind.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Gute Besserung an @Feuer! und @Rhonda Eilwind !

Und @Mysticus Dir wünsche ich Ruhe, Zeit und Gelassenheit.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Mysticus Pass auf dich auf :cookie:

So, laut Wetterbereicht der letzte Tag mit 30°+, bevor es sich endlich etwas abkühlt. Erstaunlicherweise habe ich trotz schwüler Wärme heute Nacht relativ gut geschlafen, jetzt hoffe ich mal, dass mein Kreislauf heute bei mir bleibt und ich ein bisschen was geschafft bekomme, schließlich "darf" ich bis Oktober noch Sallusts bester Freund werden :rolleyes:

Inzwischen steht übrigens meine Bachelornote fest: 1,63 8-) :phex:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Feuer! hat geschrieben: 09.08.2018 09:32Inzwischen steht übrigens meine Bachelornote fest: 1,63 8-) :phex:
Wow! :rohal: :6F:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Herzlichen Glückwunsch @@Feuer!!
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Glückwunsch zum Abschluss. Oder doch kein "Abschluss" und es kommt noch der Master hinterher?

Gorbalad hat geschrieben: 09.08.2018 07:25Gute Besserung den Siechen und Kranken
Gepriesen seien die Siechen.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Herzlichen Glückwunsch, @Feuer!

Edit: Und Danke für alle Besserungswünsche!

Scheinen über Nacht geholfen zu haben. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Mysticus

Du und ich, wir haben etwa dasselbe Schlafpensum aktuell. Muss sagen, das ist sogar mir zu wenig. Kann mich Feuer! nur anschließen - pass auf dich auf. Und Versuch vielleicht, nicht im Urlaub gleich ‚noch viel mehr’ (als sowieso schon) zu wollen...

Irgendwie kenn ich das, und irgendwie macht das nicht glücklicher - also, mich.

Ich wünsch dir mehr Ruhe und alles Gute!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Exar hat geschrieben: 09.08.2018 10:33Glückwunsch zum Abschluss. Oder doch kein "Abschluss" und es kommt noch der Master hinterher?
Den Master beginne ich nächstes Jahr zum Wintersemester; aktuell konzentriere ich mich jetzt auf meinen zweiten BA Latein/Altgriechisch (hatte ich bereits letztes Jahr begonnen, da ich mit dem ersten fast fertig war und sowieso beide Sprachen erst noch lernen muss(te)). Im Oktober habe ich die Latinumprüfung anstehen und dann sollte ich so langsam mal mit Griechischlernen anfangen :rolleyes: Sowohl die beiden BA-Fächer als auch mein geplanter MA sind ohne NC, so dass ich in aller Ruhe alles nebeneinander studieren kann, weil ich zumindest niemandem einen Platz wegnehme.

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Oha, das klingt nach einem guten Stück Arbeit. Dann mal viel Erfolg dabei.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So bin ich wenigstens beschäftigt und habe was Interessantes zu tun :) Ich kann mir ja Zeit lassen.

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 74
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Das wird bei mir schon wieder werden - der Schlaf stellt sich auch irgendwann wieder ein. So 5 Stunden am Tag und davon 3 Stunden am Stück wären wünschenswert. Das liegt sicherlich auch momentan mit an der Hitze - und weiterhin bin ich deutlich gefordert an allen Fronten - selbst im Urlaub - da nicht im Job, aber eben privat sind so viele Dinge liegen geblieben, die mal erledigt werden müssen.

Gesundheitlich bin ich ganz gut dabei, nachdem ich jahrelang viel zu viel geraucht habe und mich total ungesund ernährt habe.

Dazu ließ ich dann auch wenig Parties bzw. Feiern, Geschäftsessen etc. aus - dem Sport entsagte ich komplett - außer das einarmige Reißen von Maßkrügen, da war ich weit vorne. :censored:

Nun etwas maßvoller - hehe - und nach und nach zu mir finden - passt schon.

Beste Grüße,
Euer Mysticus

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 7
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Es regnet! :feuerwerk:
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Gute Besserung allen Maladen und herzlichen Glückwunsch zum Bachelor @@Feuer!

1) Heute meinen Zahnarzt/Operateur glücklich gemacht, der Guteste ist ganz begeistert von seinem Werk. Wenn jetzt so langsam noch die letzten Beschwerden weggehen, bin auch ich glücklich. 8-)

2) Ansonsten die frohe Botschaft erhalten, dass mein Bruder samt Familie über Weihnachten / Silvester aus den USA zu Besuch kommt, da sehe ich meine kleinen Nichten auch mal wieder live und in Farbe und nicht nur über Skype. :cheer:

3) Hier hat's endlich auch geregnet - wir fanden's toll, die Katze nicht.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Mysticus: Schön wieder von Dir zu lesen!

@topic: Was bei den neun Höllen ist momentan los? Wir haben derzeit exorbitant viele Makroamputationen aus ziemlich unterschiedlicher Ursache. Und immer wenn so etwas ansteht ducken sich alle anderen weg und die OP landet bei mir. Auch morgen steht schon wieder eine Kniegelenksexartikulation an. Die OP war gerade mal 5 min angemeldet, schon hatte mich irgendjemand als Operateur 'draufgesetzt. Es würde mich doch extrem wundern wenn ich der einzige in der Abteilung wäre der das schon ein paar mal gemacht hat - Ich kann nicht behaupten darin wirklich Routine zu haben.
Dafür habe ich Rückmeldung aus dem Lande Nippon: Schwesterchens Auftritt im Kindergarten war ein voller Erfolg - Die Kinder (und auch die wenigen anwesenden Eltern) haben sie richtig geliebt. Ich kann mir auch vorstellen, daß sie dafür eine richtige Show abgezogen hat. Mal Kaori fragen ob es Fotos gibt. Wenn es richtige Peinlichkeiten gab, dann kann man sicher sein, daß diese sie fotografisch festgehalten hat.
Abgesehen davon wird Kaori von ihren Kleinen anscheinend regelmäßig gefragt, wann die Tante denn nun endlich heiratet.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Alecto
Was hat sie denn aufgeführt?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben: 09.08.2018 17:36 @Alecto
Was hat sie denn aufgeführt?
"Der Puppen- und Stofftierdoktor kommt" - Dafür wollte sie auch als Ausstattung von mir einen weißen Kittel und ein altes Stethoskop als Requisiten. Sie hat den Kindern umsonst ihre Lieblingspuppen und Stofftiere repariert/geflickt/ausgebessert - Und dabei parallel anscheinend eine richtige Show abgezogen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Alecto

Hab mir schon sowas gedacht. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@@Alecto Klingt nach einer coolen Aktion :) :6F:

@Wetter Unsere Wäsche wollte vorhin unerlaubterweise Flugstunden nehmen, aber leider bringt auch der starke Wind keine Abkühlung ... fühlt sich eher wie ein riesiger Föhn an. Netterweise ist mein Kreislauf aber heute nicht abtrünnig. Nicht, dass ich dadurch groß was geschafft hätte, aber immerhin sitze ich noch :lol:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Das ist ja knuffig!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Alecto hat geschrieben: 09.08.2018 17:43"Der Puppen- und Stofftierdoktor kommt"
Sehr schöne Aktion. Hier in Gießen wird oder wurde das immer wieder in großem Stil durch Humanmedizin-Studenten organisiert, mit Schwerpunkt auf den Abläufen in Arztpraxen bzw im Krankenhaus, u.a. um Kindern die Angst vor Arzt- und Kliniksbesuchen zu nehmen.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Bei uns in der Kinderklinik gab es das auch.

(Allerdings wurde auch da tatsächlich weniger das Stofftier repariert als halt ein Arzt- oder Krankenhausbesuch simuliert. :) )
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Das Haus verliert nichts, heißt es ja.
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass der Zwerg sich irgendwo eine geheime Schatzkammer zugelegt hat, wo er verschundene Ringe und besonde Einzelstücke seines Spielzeugs drin versteckt.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Lorlilto hat geschrieben: 09.08.2018 23:27
Alecto hat geschrieben: 09.08.2018 17:43"Der Puppen- und Stofftierdoktor kommt"
Sehr schöne Aktion. Hier in Gießen wird oder wurde das immer wieder in großem Stil durch Humanmedizin-Studenten organisiert, mit Schwerpunkt auf den Abläufen in Arztpraxen bzw im Krankenhaus, u.a. um Kindern die Angst vor Arzt- und Kliniksbesuchen zu nehmen.
In meiner allerersten Arbeitsstelle war das auch regelmäßig der Fall - Da kamen regelmäßig die Erstklässler der Stadt im Krankenhaus vorbei und ein Krankenpfleger zelebrierte das Stück "Der kranke Teddy" (dem die Kinder am Anfang einen Namen geben durften. Das Ganze hatte immer den selben Ablauf: Teddy stellt sich mit Bauchschmerzen im Krankenhaus vor, muß sich im Wartezimmer anmelden, wird über die Sprechanlage aufgerufen und kommt in der Ambulanz zum Arzt ins Behandlungszimmer. Der tastet mit ernster Miene auf dem Bauch herum, meint etwas zu tasten und konsultiert die Kinder, die dann auch mal tasten sollen (Es handelt sich um einen Schraubenschlüssel den der Pfleger vorher in der Füllung des Teddys versteckt hat. Teddy bekommt eine Infusion gelegt und wird zum Röntgen geschickt (Das Tier dürfte mittlerweile die am meisten geröntgete Person der Stadt sein) - Und man sieht auf dem Bild den Schraubenschlüssel. Diagnose klar - Teddy muß operiert werden. Er wird entsprechend umgezogen und wird auf einer Liege in die "Wundversorgung 2" (den richtigen OP kann man dafür natürlich nicht hernehmen) gekarrt, wo sich ein weiterer Pfleger in den typischen Klamotten als Anästhesist verkleidet hat. Der Arzt hat nochmal einen kurzen Auftritt mit Mundschutz, Haube und OP-Kittel, dann wurden die Kinder kurz zur Pause geschickt. Nach erfolgreicher "OP" durften sie Teddy auf die Kinderstation begleiten, bekamen dort noch eine kurze Führung von der dortigen Pflege und durften sich dann noch bei Teddy, der Mittlerweile ein Pflaster auf dem Bauch hatte verabschieden.
Die Pflege hat aus irgendeinem Grund relativ gerne auf mich für die Arztrolle zurückgegriffen und ich habe das auch recht gerne gemacht - Obwohl ich nur im allergrößten Ausnahmefall Bäuche operiere.

@topic: Stecken sich die Leute gegenseitig an? Schon wieder eine Makroamputation auf dem Programm und wieder mußte ich 'ran, weil sich alle anderen weggeduckt haben. Naja, zumindest konnte ich damit den Chef bei der Nachmittagsbesprechung schocken.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 10.08.2018 17:39 Die Pflege hat aus irgendeinem Grund relativ gerne auf mich für die Arztrolle zurückgegriffen und ich habe das auch recht gerne gemacht - Obwohl ich nur im allergrößten Ausnahmefall Bäuche operiere.

Das kann ich nachvollziehen, auch wenn ich dich nur über das Forum kenne.
Alecto hat geschrieben: 10.08.2018 17:39 @topic: Stecken sich die Leute gegenseitig an? Schon wieder eine Makroamputation auf dem Programm und wieder mußte ich 'ran, weil sich alle anderen weggeduckt haben. Naja, zumindest konnte ich damit den Chef bei der Nachmittagsbesprechung schocken.
Oh? Wie hast du deinen Chef denn geschockt? Vielleicht solltest du statt dem Hammer eine Axt kaufen?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben: 10.08.2018 17:42 Oh? Wie hast du deinen Chef denn geschockt?
Der hatte bei der Spätbesprechung nicht so richtig auf den OP-Plan geschaut - Da stand nur lapidar "Wundinfekt Unterschenkel". Dementsprechend war seine Frage an mich: "Und, wie sah die Wunde aus? Meinen sie das bekommt man mit Spalthaut wieder zu?" Worauf ich geantwortet habe "Jetzt nicht mehr....."

@topic: Kaori hat den Fehdehandschuh geworfen - Das heißt ich habe die Wahl der Waffen. Fragt sich nur was? Hebereke no Popoon? Puzzle Bobble? Waku Waku 7? King of Fighters? Mortal Combat? Puyo Tetris? Starcraft II?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 10.08.2018 20:47[
@topic: Kaori hat den Fehdehandschuh geworfen - Das heißt ich habe die Wahl der Waffen. Fragt sich nur was? Hebereke no Popoon? Puzzle Bobble? Waku Waku 7? King of Fighters? Mortal Combat? Puyo Tetris? Starcraft II?
Puzzle Bobble, oder ihr regelt das wie echte Männer, Mario Kart Rainbow Road!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Antworten