Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Zurück von Sommer, Strand und Sonnenschein. Als erstes mussten wir alle drei in einem Duschmarathon Ostseesalz, Zeltplatzstaub und im Falle des Zwergs auch Essensreste verschiedenster Herkunft loswerden. Aber schön wars auf jeden Fall! :)
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5683
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Tiger

Liest sich, als hättet ihr ein paar schöne Tage gehabt. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, nachdem mein Neffe von irgendwem schon einen großen W6 bekommen hat, hab ich ihm gerade mal einen großen W20 mitbestellt :lol: Früh übt sich, oder wie war das?

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Jadoran hat geschrieben: 18.07.2018 13:43Ich kriege langsam einen richtigen Koller. Ich hab es so dermassen satt, seit Wochen jedes Mal, wenn ich das Forum aufmache, und "Neue Beiträge" anklicke, nur wieder gefühlt die Hälfte der Themen mit Rassissmus, Sexismus und Penisse vor Augen zu haben. Jeden einzelnen Tag. Das nervt so unheimlich, wenn man andauernd ungefragt belehrt wird, was man alles problematisch zu finden oder zu meiden hat.
Also ich mag solche Themen eigentlich ganz gerne, obwohl ich nicht immer Lust darauf habe. Ich fühle mich da nicht unbedingt belehrt.
@topic: Unterwegs zu cocolorus in den Gärten der Welt:)
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Tiger Willkommen zurück!

@topic: Gerade eben habe ich den heutigen Hausdienst erfolgreich hinter mich gebracht. Es gab mal wieder mehr als genug Premiumschwachsinn. Was muß falsch laufen damit man schon mit 11 Jahren 120kg wiegt?

Ein Freund hat mich gerade noch via SMS darauf hingewiesen, daß meine neue Wohnung gerade mal 200m vom Königreichsaal der Zeugen Jehovas entfernt liegt. Ist das einfach nur Pech oder sollte ich da höhere, ausgleichende Gerechtigkeit unterstellen?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ziehst Du die Zeugen an oder ziehen die Zeugen Dich an? :grübeln:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich hab heute meine Inliner geliefert bekommen und stand vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf Rollen. Und ... ich kann es noch :lol: Ein paar Mal schnell vor unserem Haus hin- und hergedüst (wir haben einen langen, geraden, breiten Weg ohne Verkehr vor der Häuserzeile), dann noch ein bisschen langsam spazieren gerollt (und hinterher, weil beide Fahrstühle mal wieder kaputt sind, die Treppen hoch in den 7. Stock :rolleyes: ), vielleicht insgesamt 10 Minuten (wenn überhaupt). Fazit: Es hat unheimlich Spaß gemacht :lol: Auch wenn meine Muskeln und meine Lunge gerade anderer Meinung sind. Aber die fragt grad keiner. Solange ich in der nächsten Stunde nicht aufstehen muss, ist alles gut, und blau angelaufen bin ich auch nicht :lol:

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Gorbalad hat geschrieben: 21.07.2018 21:34Ziehst Du die Zeugen an oder ziehen die Zeugen Dich an? :grübeln:
Eindeutig letzteres: Trainingscamp Alecto ^^
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Alecto hat geschrieben: 21.07.2018 21:20 Ist das einfach nur Pech oder sollte ich da höhere, ausgleichende Gerechtigkeit unterstellen?
Gemäß dem Grundsatz "(Nicht) Glauben und (nicht) glauben lassen" würde ich sagen, dass jeder für sich entscheiden muss, ob die Zeugen Jehovas in dieser Hinsicht Pech haben oder ihnen ausgleichende Gerechtigkeit widerfährt. :devil:

Vielleicht ist das aber auch so eine asiatische Ying-Yang-Geschichte, dass du da halt als Gegenpol hin musst, damit die Welt nicht zerbricht? :grübeln:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben: 21.07.2018 21:34Ziehst Du die Zeugen an oder ziehen die Zeugen Dich an?
Du meinst das ist so eine "Huhn oder Ei" Sache?
Lorlilto hat geschrieben: 21.07.2018 23:58Vielleicht ist das aber auch so eine asiatische Ying-Yang-Geschichte, dass du da halt als Gegenpol hin musst, damit die Welt nicht zerbricht?
Es gab ja schon einmal das Gerücht, ich sei die Strafe für aufmüpfige Zeugen - Statt im Gulag in Sibirien schicken die sie dann zu mir. Vielleicht kommt daher auch das Entgegenkommen bei der Wohnung.

@topic: Habe gerade eben Schwesterchen im Bezug auf ein neues Computerspiel beraten - Ich habe ihr die Baldur's Gate Reihe empfohlen, was anscheinend auch gut ankam. Ich bin mal gespannt was sie sich als Hauptcharakter (mit welcher Gesinnung) bastelt bzw welche NPCs sie mitnimmt. Man sagt ja ein RPG-Charakter spiegelt immer auch seinen Spieler wider.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Gestern bei den Highlandgames durfte ich meine neue Kopfbedeckung ausprobieren. Damit sind wir dann vermutlich auf der Hälfte aller Souvenierbilder gelandet. Der Zwerg ist ja schon ein Blickfang in seinem Wappenrock, aber trotzdem frage ich mich doch, was die Leute mit Fotos von drei ihnen unbekannten Leuten anfangen wollen, auch wenn sie auffallend gewandet sind. :grübeln:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Tiger man braucht doch immer wieder Mal Bilder für(N)SCs... :wink:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück aus der Klinik - Auf dem Programm standen eine Beugesehnenphlegmone und eine Nervendurchtrennung. Nebenbei durfte ich noch meinen Notaufnahmekollegen etwas aufbauen, der knapp vor dem Rande eine Schreikrampfes stand. Offenbar geht es ihm aktuell genauso wie auch mir gestern: 10% Patienten die tatsächlich einer akuten Krankenhausbehandlung bedürfen, 15% die akut behandlungsbedürftig sind aber auch in einer Bereitschaftspraxis suffizient versorgbar wären und 75%, die man eigentlich für Montag an ihren Hausarzt verweisen könnte/sollte.

Ansonsten habe ich gerade mit einem neuen akuten Kuppeleiversuch aus dem Lande Nippon zu tun.
Schwesterchen hat sich die Baldur's Gate Reihe zugelegt. Bisher weiß ich von ihr nur: Spiel cool. Imoen nervig. Xzar und Montaron Deppen. Neera cool. [EDIT] Minsc und Boo hat sie sofort ins Herz geschlossen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1113
Beiträge: 8948
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

War ja klar, die mag fast jeder - außer Minsc dreht kurz vor der Gnoll-Festung durch.
Was meint sie zu Khalid und Jaheira?
Und wer will dich mit wem verkuppeln?

Sayonara
Raskir
Zuletzt geändert von Raskir am 22.07.2018 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Das Wochenende durchgemeistert, den Plot teilweise links liegengelassen (Wer braucht schon Plot?) und dafür zwischendrin viel geflufft, aber mega viel Spaß gehabt :lol: Und wir sind tatsächlich auch im Plot weitergekommen :phex:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Raskir hat geschrieben: 22.07.2018 18:08War ja klar, die mag fast jeder - außer Boo dreht kurz vor der Gnoll-Festung durch.
Was meint sie zu Khalid und Jaheira?
Jaheira rangiert unter praktisch aber wenig sympathisch. Khalid läuft bei ihr unter der Bezeichnung "Yowamushi". Rasaad gilt als Creepy. Edwin wäre interessant, würde er sich nicht dauernd mit Minsc zoffen.
Raskir hat geschrieben: 22.07.2018 18:08Und wer will dich mit wem verkuppeln?
Der Leiter von Kaoris Kindergarten war schon immer etwas unglücklich darüber, daß sie nicht verheiratet ist. Solange sie noch verlobt war, war das weniger ein Problem. Jetzt aber fühlt er sich wieder unter Druck den Kindergarteneltern präsentieren zu müssen, daß seine "rechte Hand" in geordneten Verhältnissen lebt, wozu eine sehr verspielte, niedliche Katze zuhause aber offensichtlich nicht ausreicht. Die deutsche Langnase, welche die Eltern schon von Kaoris Urlaubs-Bildervortrag kennen kommt zu diesem Zwecke anscheinend gerade recht....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Sonntag 21:45, der 10. Arbeitstag in Folge ist endlich zu Ende. Noch drei Tage arbeiten, dann geht es mit Freundin und Nichte für 2 1/2 Tage auf den Reiterhof entspannen!
Alecto hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was sie sich als Hauptcharakter (mit welcher Gesinnung) bastelt bzw welche NPCs sie mitnimmt. Man sagt ja ein RPG-Charakter spiegelt immer auch seinen Spieler wider.
Wenn es nach "Baldurs Gate" geht habe ich eine zutiefst gespaltene Persönlichkeit. Keine Ahnung wie oft ich dieses Spiel in den verschiedensten Konstellationen gespielt habe.
Leider sagt mir Neera nichts, muss wohl doch mal in die Enhanced Edition reinschauen.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1113
Beiträge: 8948
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Neera, Rasaad und Dorn sind in der Enhanced Edition dazugekommen, inklusive kurzer Questline.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben: 22.07.2018 22:54Leider sagt mir Neera nichts, muss wohl doch mal in die Enhanced Edition reinschauen.
Bild
I am really, really, really, really, really sorry about what just happened!
Es handelt sich um eine halbelfische, chaotisch neutrale Hasardeurin.
Von den Werten her hinkt sie natürlich dem magischen Schwergewicht Edwin etwas hinterher und die Zufalleffekte beim Zaubern können bisweilen etwas nervig sein - IMHO aber trotzdem eine gute Wahl. Sie ist in der Interaktion mit den anderen unproblematischer als Dynaheir (Mit Ausnahme von Edwin verträgt sie sich sowohl mit den guten als auch mit den bösen NPCs) und hat eine etwas günstigere Attributsverteilung (Insebsondere: Hoher DEX Bonus).

Mittlerweile ist Schwesterchen noch ein wenig weiter - Dementsprechend:
Ajantis - Ganz gut
Garrick - Was ist das denn für ein [ZENSIERT]?
Branwen - Ich brauche dringend einen Kleriker und sie fällt nicht wirklich auf
Kivan - Minsc ist lustiger
Faldorn - Nutzlos

Interessant wird es wahrscheinlich noch wenn sie Viconia aufgabelt


@topic: Die meiste Zeit habe ich heute damit zugebracht die Hinterlassenschaften auf dem Schlachtfeld des vergangenen Wochenendes aufzuräumen. Dafür gibt es heute noch indische Küche - Ich bin bei Bekannten in eine WG eingeladen und eine der Bewohnerinnen kocht. Ich bin schon mal gespannt.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Die beiden Fahrstühle in unserem Haus sind bereits das dritte Mal in fünf Tagen beide gleichzeitig kaputt :angry: Wird zwar jedes Mal, wenn der Hausmeister informiert wird, schnell wieder repariert, aber sollte ich jemals diese Ar*** erwischen, die dafür verantwortlich sind, dann Gnade ihnen sämtliche Götter Deres. Wir wohnen im 7. Stock (von 9), wir haben ältere Menschen mit Rollatoren und Mütter mit Kinderwagen im Haus, wir haben einen Rollstuhlfahrer im Haus ...

Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 227
Beiträge: 2850
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von sagista »

Feuer! hat geschrieben: 23.07.2018 21:12Die beiden Fahrstühle in unserem Haus sind bereits das dritte Mal in fünf Tagen beide gleichzeitig kaputt :angry: Wird zwar jedes Mal, wenn der Hausmeister informiert wird, schnell wieder repariert, aber sollte ich jemals diese Ar*** erwischen, die dafür verantwortlich sind, dann Gnade ihnen sämtliche Götter Deres. Wir wohnen im 7. Stock (von 9), wir haben ältere Menschen mit Rollatoren und Mütter mit Kinderwagen im Haus, wir haben einen Rollstuhlfahrer im Haus ...
Feuer! is on fire, recht so.
Das ist mal richtig asi, wenn es sich um Vandalismus handelt.

Ich bin mal gespannt, ob wir diese Woche die 35 Grad-Marke im Büro knacken werden. Einen guten Wochenstart mit 30,5 Grad heute morgen hatten wir schon und das lässt Großes für diese Woche erwarten :ups:
Was bin ich froh, wenn ich in zwei Wochen mit dem Wohnmobil in Schottland bin 8-)

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

sagista hat geschrieben: 23.07.2018 23:38
Ich bin mal gespannt, ob wir diese Woche die 35 Grad-Marke im Büro knacken werden. Einen guten Wochenstart mit 30,5 Grad heute morgen hatten wir schon und das lässt Großes für diese Woche erwarten :ups:
Was bin ich froh, wenn ich in zwei Wochen mit dem Wohnmobil in Schottland bin 8-)
Will auch...
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Schottland mit dem Wohnmobil haben wir auch schon gemacht. War gut. Viel Spaß dabei! :)

Hier - in der Bretagne - sind es angenehme 22-25°C. Was uns nicht daran gehindert hat, uns am und auf dem Wasser einen gehörigen Sonnenbrand zu holen und jetzt lustig gescheckt auszusehen. :rolleyes: :wink:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@sagista Laut Aussage unseres Vermieters, als ich denen letztes Jahr deswegen eine Beschwerdemail geschrieben habe, handelt es sich um Vandalismus, weswegen die auch vorbeugend nicht wirklich was machen können. Und wie gesagt, schnell repariert wird es jedes Mal. *dir mal einen Ventilator ins Büro stelle* Halt durch, der Urlaub ist ja offenbar in greifbarer Nähe ;)

Ach ja, @topic: Ich schmelze.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 677
Beiträge: 10144
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Drei Tage Schulung in FFM... genügend großer Raum... inkl. Klima... :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Klima im Büro! Aber leider nur 20% Büroarbeit (wenn's hoch kommt) und 80% draußen in den Anlagen oder in der unklimatisierten Werkstatt.
10° weniger wären ok
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Overator
Posts in topic: 1
Beiträge: 411
Registriert: 20.06.2016 09:41
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Overator »

Leider keine Klima aber dank der Auskühlung des Nachts geht es hier eigenlich (zumindest bei mir im 1. OG, die oberen Etagen und dann noch Südseite...). Und da ich den Serverraum neben an habe gibt es bei extremen Temperaturen noch eine Klima - es hat Vorteile beim EDVler einquartiert zu sein :lol:
"Ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs Maul."
- Der Namenlose

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@@Feuer!: Du kannst mal investigativ tätig werden, ob die am gleichen Steuerelement hängen (oder so). Ich hab mal gelesen, dass dann beide nicht tun, wenn nur einer beschädigt ist. Vielleicht kann man das auf unabhängige Steuerung ändern.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Arigata hat geschrieben: 24.07.2018 12:35@@Feuer!: Du kannst mal investigativ tätig werden, ob die am gleichen Steuerelement hängen (oder so). Ich hab mal gelesen, dass dann beide nicht tun, wenn nur einer beschädigt ist. Vielleicht kann man das auf unabhängige Steuerung ändern.
Die können auch unabhängig voneinander kaputtgehen, hängen also definitiv nicht zusammen.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Der heutige Dienst war eher von der unerfreulichen Sorte - Meine Frustration über einen gewissen Kollegen muß ich nun effektiv bekämpfen. Heißt im Klartext: Schokolade, Kaffee aus meiner Cthulhu-Tasse und ein ausgiebiges Gespräch mit den Mädels.

Das gestrige "indische" Abendessen war eine nette Angelegenheit, auch wenn die beiden Mädels unter eine extreme Form von "India-Nut" fallen. Hätte ich nicht schon zahlreiche Leute dieses Schlages kennengelernt, dann würde ich behaupten daß eine solche Naivität nicht gibt. Nun, ich schätze das könnte sich ändern wenn sie tatsächlich mal dort waren.
Gedankennotiz: Mal wieder eine Indienreise wäre auch eine nette Idee - die letzten drei Male zusammen mit E,V, und M hatte ich auf jeden Fall sehr viel Spaß. Mal sehen was die Drei bzw die Mädels davon halten.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Antworten