Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Skyvaheri hat geschrieben: 10.12.2017 16:17Bei uns hier im Großraum Stuttgart hat es auch alles vollgeschneit
Perfekt.
Gutsle backen - erledigt :cookie:
Weihnachtsdeko - erledigt
Schneemann bauen - erledigt
Schlittenfahren - erledigt
Kinder - erledigt :lol:

Und ich muss nur noch 4 Tage arbeiten diese Jahr. 8-)

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

@Alecto: Inzwischen dahintergestiegen, warum Schwesterchen es empfohlen hat? Und: Denkst du Schwesterchen hat nächstes Jahr Lust einen Total-Gaijin mal durch Tokyo zu führen? ;)

@Topic: Es fängt an zu schneien...hoffentlich bricht nicht wegen der 3 Schneeflocken der Verkehr zusammen morgen...

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Mithrandir hat geschrieben: 10.12.2017 17:40Inzwischen dahintergestiegen, warum Schwesterchen es empfohlen hat?
Oh JA! Verdammt, ich habe viel erwartet, aber das definitiv nicht. Damit hat sie mich (wieder einmal) eiskalt erwischt. Und es besteht kein Zweifel daß das pure Absicht war. Ich möchte hier nicht spoilern. Jeder, der meint gute Nerven zu haben kann sich einfach selbst ein Bild davon machen. Wie schon seitens Talasha erwähnt wurde gibt es das gute Stück umsonst auf Steam. Mein bisheriges Urteil: Verstörend, aber empfehlenswert.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 85
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

ich habs nicht gespielt, aber weiß zufällig was hinter dem Spiel steckt. Ich verrate aber an dieser Stelle natürlich nichts :rolleyes: Das Tag "Horror" ist zurecht gewählt und das Spiel sollte nicht in Anwesenheit Minderjähriger gespielt werden!!!
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Arigata hat geschrieben: 10.12.2017 11:45Es schneit. Und schneit. Und irgendein Nachbar schippt die Straße frei - in kurzer Hose. Die spinnen die Briten. :)
Wieso umziehen für die paar Minuten Arbeit? ;)
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Die Rückfahrt von Dresden hat mal eben 10,5 h gedauert.
Jetzt bin ich durch.
Gute Nacht 😴
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Alecto hat geschrieben: 10.12.2017 18:35
Mithrandir hat geschrieben: 10.12.2017 17:40Inzwischen dahintergestiegen, warum Schwesterchen es empfohlen hat?
Oh JA! Verdammt, ich habe viel erwartet, aber das definitiv nicht. Damit hat sie mich (wieder einmal) eiskalt erwischt. Und es besteht kein Zweifel daß das pure Absicht war. Ich möchte hier nicht spoilern. Jeder, der meint gute Nerven zu haben kann sich einfach selbst ein Bild davon machen. Wie schon seitens Talasha erwähnt wurde gibt es das gute Stück umsonst auf Steam. Mein bisheriges Urteil: Verstörend, aber empfehlenswert.
Ich habe es mir nach eurer Diskussion auch herunter geladen und durchgespielt... und ich gebe zu, das war ziemlich aufwühlend. Ja, Horror ist auf jeden Fall ein passender Tag.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Auch wenn es sehr einfach gemacht ist, die dahinterliegende Idee fand ich ziemlich gut. Und nicht zuletzt Monikas Lied hat mir einen gewaltigen Schauer über den Rücken gejagt:



@topic: Zurück von einem eher mäßigen Frühdienst. Gleich in der Früh habe ich einen Anschiss kassiert für etwas, worin ich nur marginal involviert war. Die Sprechstunde war brechend voll. Und zuguterletzt "darf" ich heute noch die Rufbereitschaft für eine plötzlich erkrankte Kollegin übernehmen.
Es könnte besser sein.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Yay, Kältewelle in Tokyo im Anmarsch!
Vielleicht gibt es sogar Schnee?
Where to next?

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

@Alecto *auf meine Frage oben deut* ;)

@Topic: Immernoch leicht krank, aber läuft auf der Arbeit bisher.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, Antrag auf GDB ist raus. Ich bin ja mal gespannt ... allerdings kann es laut Webseite bei uns rund 6 Monate dauern, bis der Bescheid kommt.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Mithrandir hat geschrieben: 11.12.2017 19:00 @Alecto *auf meine Frage oben deut* ;)
Schwesterchen als Fremdenführer? Hast Du Dir das wirklich gut überlegt, bzw hältst Du das tatsächlich für eine gute Idee? Ich kann sie natürlich fragen - Das ist das geringste Problem, ich muß sie heute sowieso nochmals anrufen (Mutter wünscht sich aus irgendeinem merkwürdigen Gruund eine Portraitfotographie von mir und hat das zu diesem Zweck von Schwesterchen angebotene Foto von Kim Jong Un strikt abgelehnt :rolleyes: ). Schwesterchen ist selbst für eine Japanerin alles andere als einfach im Umgang und handelt strikt nach dem Prinzip: "Die einen kennen mich, die anderen können mich." Aber fragen kann ich sie mal.

@topic: Ja ist denn schon Ostern? Irgendwie landen gerade alle Eier auf meiner Station.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Alecto
Hierzulande ist es doch normal ein Foto des SChwiegersohns auf zu stellen oder?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Velym hat geschrieben: 11.12.2017 18:34Yay, Kältewelle in Tokyo im Anmarsch!
Vielleicht gibt es sogar Schnee?
In Hirosaki hatten sich, als ich da war, alle darüber lustig gemacht, dass in Toukyou bei deren fünf Zentimetern Schnee alles ausfiel.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

@Alecto: Wird eh Oktober, bis ichs, nach aktuellem Plan, hinschaffe. Aber warum nicht? Das "schlimmste" was, falls sie "ja" sagt, passieren kann ist, das es n doofer Tag wird oder? ;) Das beste aber n cooler Tokyotag oder mehrere mit einer ortskundigen

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Talasha hat geschrieben: 12.12.2017 17:49@Alecto
Hierzulande ist es doch normal ein Foto des SChwiegersohns auf zu stellen oder?
Ein gerahmtes Foto von mir steht schon neben denen der anderen Familienmitglieder neben dem Familienaltar - Zugegebenermaßen stand dort auch schon einmal für ein paar Wochen das Portrait von Kim Jong Un bis es jemandem aufgefallen ist und Schwesterchen ordentlich Ärger bekommen hat.
Mutter wollte aber dieses Mal eines in förmlicher Kleidung mit einem bestimmten Format. Da steckt wahrscheinlich irgendein besonderer Zweck dahinter.
Merry hat geschrieben: 12.12.2017 18:08In Hirosaki hatten sich, als ich da war, alle darüber lustig gemacht, dass in Toukyou bei deren fünf Zentimetern Schnee alles ausfiel.
Hast Du Tokyo mit Schneefall auch schon erlebt? Die drehen dann vollkommen am Rad. Schon alleine die Passagiere in den Bahnen sind dann sehenswert: Von unfreiwillig underdressed (Schüler in Schuluniform) über freiwillig underdressed (OLs) bis hin zu irgendwelchen Sarariman im Polaranzug ist da fast alles zu sehen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 12.12.2017 18:40
Talasha hat geschrieben: 12.12.2017 17:49@Alecto
Hierzulande ist es doch normal ein Foto des SChwiegersohns auf zu stellen oder?
Ein gerahmtes Foto von mir steht schon neben denen der anderen Familienmitglieder neben dem Familienaltar - Zugegebenermaßen stand dort auch schon einmal für ein paar Wochen das Portrait von Kim Jong Un bis es jemandem aufgefallen ist und Schwesterchen ordentlich Ärger bekommen hat.
Mutter wollte aber dieses Mal eines in förmlicher Kleidung mit einem bestimmten Format. Da steckt wahrscheinlich irgendein besonderer Zweck dahinter.
Neuarrangierung der Fotosammlung? Vielleicht aus einem bestimmten Grund?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Alecto hat geschrieben: 12.12.2017 18:40unfreiwillig underdressed (Schüler in Schuluniform) über freiwillig underdressed (OLs)
Kannst du das näher ausführen.
Was ist ein OL?

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19802 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Alecto hat geschrieben: 12.12.2017 18:40Zugegebenermaßen stand dort auch schon einmal für ein paar Wochen das Portrait von Kim Jong Un bis es jemandem aufgefallen ist und Schwesterchen ordentlich Ärger bekommen hat.
Das war ein genialer Streich! Ich wünschte ich hätte eine Schwester die solche Streiche spielt.

Benutzeravatar
Der Wanderer
Posts in topic: 13
Beiträge: 2693
Registriert: 25.12.2003 18:46
Wohnort: Bonn
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Der Wanderer »

Das finde ich auch genial, toller Humor. :lol:
Freinfair: freie und faire Heldengenerierung plus vereinfachte Steigerungsregeln

Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 215
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach »

Alecto hat geschrieben: 12.12.2017 18:40
Mutter wollte aber dieses Mal eines in förmlicher Kleidung mit einem bestimmten Format. Da steckt wahrscheinlich irgendein besonderer Zweck dahinter.
Wenn es von Schwesterchen käme, wäre mein Verdacht: Photoshoppen eines Hochzeitsfotos, um der Verwandtschaft zu sagen "Die sind doch verheiratet". Vielleicht haben sie ja inzwischen auch die Hochzeitslizenz erhalten und wollen ein entsprechendes Erinnerungsstück'?
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Alecto hat geschrieben: 12.12.2017 18:40
Merry hat geschrieben: 12.12.2017 18:08In Hirosaki hatten sich, als ich da war, alle darüber lustig gemacht, dass in Toukyou bei deren fünf Zentimetern Schnee alles ausfiel.
Hast Du Tokyo mit Schneefall auch schon erlebt? Die drehen dann vollkommen am Rad. Schon alleine die Passagiere in den Bahnen sind dann sehenswert: Von unfreiwillig underdressed (Schüler in Schuluniform) über freiwillig underdressed (OLs) bis hin zu irgendwelchen Sarariman im Polaranzug ist da fast alles zu sehen.
Nee, ich war im Winter in Touhoku geblieben. Die meiste Zeit erlebte ich einen bis anderthalb Meter Schnee in Hirosaki, wo ich studierte, wobei man mir sagte, dass es ein sehr milder Winter sei, ansonsten war meine Touhoku(-und-ein-bisschen-Hokkaidou)-Winterrundreise vor allem von Glatteis und plötzlich eintretenden, mal mehr, mal weniger kurzen Schneestürmen geprägt – von Hakodate bis Sendai.
Und eigentlich waren die meisten Leute doch angemessen gekleidet, sieht man von Schülerinnen und so manchen Studenten ab, die in ihren Schuluniformen und daran angelehnten Kleidungsstücken wahrscheinlich ganz arg froren – z.T. ja aber freiwillig. Selbst Schuld.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Ich brauche mal den kreativen Hivemind des Forums. Ich hänge hier an meiner letzten schriftlichen Aufgabe meines Französischkurses fest. Die Aufgabe ist prinzipiell sehr simpel -- eine Szene ist beschrieben, und man soll sie zu Ende schreiben. In ungefähr fünf Sätzen. Das wäre jetzt nicht so dramatisch, aber das Setting ist der typische Anfang eines Krimis oder einer Horrorgeschichte. Das passt niemals in fünf Sätze!

Das Setting:
Lucien ist alleine zu Hause. Seine Eltern werden vor Mitternacht nicht zurück sein. Es ist Winter und 22:00 Uhr durch. Es klingelt an der Tür.

Nur um die fünf Sätze? HILFE!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Er nimmt die bestellte Pizza freudig entgegen. Danach holt er Besteck uns setzt sich auf die Couch. Während des Essens schaut er TV. Da alle Sendungen langweilig sind, wechselt er zu Netflix und schaut Stranger Things 2. Danach geht er zu Bett. (Jede gute Horrorstory beginnt im Bett, aber das ist uns egal, da wir 5 Sätze haben *g*)

izi :D

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Die Idee mit der bestellten Pizza gefällt mir! 8-) Danke!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Raskir hat geschrieben: 12.12.2017 21:40 Kannst du das näher ausführen.
Was ist ein OL?
Wie Gorbalad schon richtig vermutet hat handelt es sich um den Slangausdruck für "Office Lady". Diese sind immer sehr auf ihr Äußeres bedacht. Aufgrund miserabler Aufstiegschancen sind die meisten nämlich auf der Suche nach einem passenden Ehepartner in der Firma um sich dann ab 25 um Haushalt und Kinder zu kümmern. Das Outfit ist demnach in den seltensten Fällen wintertauglich.
Merry hat geschrieben:Und eigentlich waren die meisten Leute doch angemessen gekleidet,[...]
Im Norden hatte ich auch diesen Eindruck, aber die Edo-Jin können mit Schnee definitiv nicht umgehen.
Talasha hat geschrieben: 12.12.2017 20:22 Vielleicht aus einem bestimmten Grund?
Mittlerweile weiß ich: Für die Familienchronik.

@topic: Zurück vom Frühdienst. Patiententechnisch haben wir gerade mal wieder eine ziemliche Geisterbahn auf Station liegen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzer 19802 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Alecto hat geschrieben: 13.12.2017 18:11Patiententechnisch haben wir gerade mal wieder eine ziemliche Geisterbahn auf Station liegen.
Niemand kann etwas für sein Aussehen. Ich finde es sehr respektlos und herabwürdigend wenn man als Arzt derart über seine Patienten redet.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Märzhäsin hat geschrieben: 13.12.2017 18:52
Alecto hat geschrieben: 13.12.2017 18:11Patiententechnisch haben wir gerade mal wieder eine ziemliche Geisterbahn auf Station liegen.
Niemand kann etwas für sein Aussehen. Ich finde es sehr respektlos und herabwürdigend wenn man als Arzt derart über seine Patienten redet.
Geisterbahn = Hohe Anzahl an schweren, gruseligen Fällen. Das hat mit dem Aussehen gar nichts zu tun. Wie meine Patienten aussehen ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal - Wenn die Liste an Nebendiagnosen eines einzelnen eine DIN-A4-Seite übersteigt, das hingegen nicht.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Alecto hat geschrieben: 13.12.2017 19:01 Wenn die Liste an Nebendiagnosen eines einzelnen eine DIN-A4-Seite übersteigt, das hingegen nicht.
Tatsächliche, gesicherte Diagnosen in normaler Schriftgröße und normalem Zeilenabstand? Wow! Das ist echt heftig ...

Antworten