Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 520
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Korgash »

Welcher Arzt verschreibt denn warmes Bier? Ist ja widerlich ^^
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 172
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Lauwarme Cervicia kennen doch schon die Gallier :lol:

Benutzer 7553 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Rhys ui Cadrach hat geschrieben: Statt dem warmen Bier (bäh.. :P ) kann ich empfehlen:
Abends vor dem Schlafen gehen einen steifen Grog machen, den möglichst heiß trinken und dann schnell ins Bett und schlafen.
Altes Hausrezept: halbe Tasse Zitronensaft, halbe Tasse Strohrum (80 natürlich),
etwas Honig. Warm bis heiß trinken. Am Besten schon liegen wenn man das Zeug
runter schüttet. Mögliche Nebenwirkungen: Werden allabendlich von Tausenden
gezielt herbei geführt, können also nicht so tragisch sein. :lol:

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Warmen Kräuterschnaps kenn ich auch so als Hausrezept. Wobei meine Geheimwaffe im Kampf gegen die Erkältung ja Ingwertee ist (500 ml Apfelsaft, 500 ml Wasser, 2 EL Honig, ca. 5 cm Ingwerwurzel in Stücken, 30 min köcheln lassen). Aber vielleicht ist das auch nur gut, wenn man dran glaubt ;) Jedenfalls hoffe ich, dass ich in nächster Zeit keines dieser Mittel brauchen werde, im letzten Jahr war ich mehr als genug erkältet.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Namaris
Posts in topic: 760
Beiträge: 5649
Registriert: 09.02.2006 13:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Namaris »

Ich schreib das jetzt nur um Torben zu ärgern: Mein Hausrezept ist Aspirin in rauen Mengen und damit der Magen nicht zwickt, Omeprazol hinterher :lol: :P
“Ce qu'on appelle une raison de vivre est en même temps une excellente raison de mourir.” - Albert Camus

Benutzeravatar
Clandestinus
Posts in topic: 610
Beiträge: 2531
Registriert: 28.09.2009 20:31
Wohnort: Trier

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Clandestinus »

Bin auch für Ingwertee, wobei unsere Kombination aus Ingwer, Chili und O-Saft besteht :P

Gute Besserung an alle kranken!

@ Topic:
Endlich mal wieder vollen Elan für DSA! Yay! Hoffe mal die anderen ziehen da auch artig mit :censored:
Und noch besser: Halbwegs normal geschlafen!
Und noch viel besser: Nächste Woche kriegen wir 4 neue Heizkörper!

Und wir mussten dafür nichtmal vor Gericht :wink:

Aufwärtstrends sind was feines :)

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Namaris hat geschrieben:Ich schreib das jetzt nur um Torben zu ärgern: Mein Hausrezept ist Aspirin in rauen Mengen und damit der Magen nicht zwickt, Omeprazol hinterher :lol: :P
Du meinst, damit du dein Blut auch mit'm Strohhalm schlürfen kannst und so oder was? :rolleyes:

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Grad mal ganz erfolgreich im Buchladen gewesen. Statt eines deutschen Buchs für 9,90 € sind es das Buch und zwei weitere, die ich immer schonmal lesen wollte, auf Englisch geworden für je 3,10 €.

@ alle Kranken: Gute Besserung. Bei den Anti-Krankheits-Mittelchen halte ich mich mal zurück, denn auf die Idee mit Bettruhe und Tee seid ihr bestimmt alle schon selbst gekommen. :wink:
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzer 3205 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Ich sitze im Bus auf dem Weg nach Hause. Meine Sekretärin hat mich als ich ging angesehen als sei ich krank. Wie kommt sie auf den Trichter?

Die beste Ehefrau von allen ist krank. Hat sich bei irgendeinem dahergelaufenen Strolch eine Erkältung eingefangen. Wenn ich den Schuft erwische, dann :keule:

Jetzt habe ich meine Lieblingsakten bei mir. Der Papa möchte mehr Umgang. Und auch eine Aufhebung des ihn diskriminierenden Gewaltschutzbeschlusses. Ich möchte das nicht. Und wie es aussieht ist die Psychologin meiner Meinung. Nun werden wir am Freitag sehen ob auch das Familiengericht meiner Meinung folgt.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Argh!
Ich glaub das doch nicht! Es schneit! Aarrghhh!

Na ja, wenigstens hat's jetzt schon wieder mehr oder weniger aufgehört und es regnet fast nur noch... *seufz*

Hm, DSA gestern war ja an sich ganz lustig, aber blöderweise hat sich meine Pechsträhne vom Samstag fortgesetzt... ich hab ja Gott sei Dank noch meinen Schild, aber mit einem Dolch bewaffnet im Dunkeln in der falschen DK gegen einen Heshtoth zu kämpfen ist doch eher... uncool.
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Wenn du gewinnst war es bestimmt ein cooler Kampf .... im Nachhinein ;)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Paaah, gewinnen, wie soll ich das denn anstellen?
Angreifen kann ich aus der DK nicht, dazu ist mein Wert zu schlecht. Und die DK verkürzen kann ich nur bei 1 - 3, was er natürlich noch parieren kann...
Oh, und bei meinem Glück ist mein Schild auch bald futsch, weil ja jeder Attacke von ihm, die ich pariere, meinen BF hebt...
Nee, ich hoffe einfach, dass ich lange genug durchhalte, bis mir wer von den anderen zu Hilfe eilt/ich entweder von der Amazone oder vom Andergaster 'ne Ersatzwaffe krieg, die haben ja zum Glück noch genug...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Hach, mir geht's auf einer Seite gut, auf der anderen schlecht. Hab grad bei dem Shop, wo ich Scott Pilgrim vs. the world auf BD bestellte, eine Nachforschung einleiten lassen, da es nach einem Monat immer noch nicht da ist, und hoffe, dass die auch bald mein Scott Pilgrim Shirt losschicken. :censored: Auf der anderen geht's mir echt gut, weil mein gebrauchtes Monster Manual mit "zerkratztem Deckel und angeschlagenen Ecken" nur ein paar leichte Kratzer auffm Deckel hat, und die Ecken nur ganz leicht angetitscht sind. :)

@topic
Graphentheorie lernen, semi gut, aber wird schon.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Shadow hat geschrieben:Paaah, gewinnen, wie soll ich das denn anstellen?
Angreifen kann ich aus der DK nicht, dazu ist mein Wert zu schlecht. Und die DK verkürzen kann ich nur bei 1 - 3, was er natürlich noch parieren kann...
Genau vor dem Problem stehe ich immer als Meister, wenn ich Untote oder Tiere als gefährlich darstellen soll... *seufz* :rolleyes:

@Cattivo Dass die Psychologin deiner Meinung ist, sollte das doch eigentlich recht sicher machen, oder?
Fährst du eigentlich immer mit dem Bus?


Ich hab es gerade noch rechtzeitig geschafft, wichtige Post wegzubringen, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass diese auch die erwünschte Wirkung erzielt...
Abgesehen davon bin ich jetzt mit 17 Uhr mal verhältnismäßig früh zu Hause, das werd ich dazu nuten müssen, mich auf diverse Dinge vorzubereiten: DSA, Hausarbeiten, DSA, Seminare, ...

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Du, ich glaub dir sofort, dass Untote gefährlich sind... :censored:
Olvir Albruch hat geschrieben:Abgesehen davon bin ich jetzt mit 17 Uhr mal verhältnismäßig früh zu Hause, das werd ich dazu nuten müssen, mich auf diverse Dinge vorzubereiten: DSA, Hausarbeiten, DSA, Seminare, ...
Ja ja, man muss ja Prioritäten setzen, nicht wahr? :lol:
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 1243
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Seit ca. viertel vor drei zu Hause und schon vergleichsweise fleißig gewesen. Ich bin stolz auf mich.

Jetzt noch ein Stündchen entspannen und dann Pfannkuchen für meine treusorgende Ehefrau machen. Damit kann ich mich mal revanchieren, da ich ansonsten unter der Woche abends meistens bekocht werde.

Und nachher geht es das erste Mal nach knapp zwei Jahren wieder zu Handballtraining. Yeah! (Auch wenn es nur ne Spaßtruppe ist, bei der die eineinhalb Stunden "Training" aus halbe Stunde kicken, halbe Stunde Handball spielen und halbe Stunde Bier trinken besteht. ;))

Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Rhys ui Cadrach am 19.01.2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

@ Ingwertee
*jammy* Bin zwar nicht mehr krank, aber die Rezepte (sowohl mit Apfel-, als auch mit Orangensaft) werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, klingt beides sehr lecker (unabhängig von der Erkältung)

Das Wetter heute war sehr... chaotisch. Zuerst steifer Wind, dann leichter Nieselregen, dann 10min Graupelschauer, dass man die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hat, und dann strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein wie im Juli *graus* Jetzt wabern nur dicke, dunkelblaue Wolken am Himmel vor sich hin.
Heute wäre ich fast wieder eingeschlafen... meine Augenringe Hugin und Munin erfreuen sich bester Gesundheit, die wachsen und wachsen... bald kommen die schon in die Schule.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Was es nicht alles gibt...beim ausloggen auf web.de erfährt man, dass eine deutsche Porno-Darstellerin beim Blowjob-Weltrekordversuch gescheitert ist...wer will sowas wissen?
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 1733
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fessy »

@Mina
Ich weigere mich ja standhaft, meinen schon wieder nachwachsenden Augenringen Namen zu geben. Aber selbst wenn ich es täte… Gedanke und Erinnerung? Ich hätte ja was schattigeres genommen. :lol:

@topic
Mir gehts gut.
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Fessy hat geschrieben:@Mina
Ich weigere mich ja standhaft, meinen schon wieder nachwachsenden Augenringen Namen zu geben. Aber selbst wenn ich es täte… Gedanke und Erinnerung? Ich hätte ja was schattigeres genommen. :lol:
Ich bin von der Farbe her gegangen ;)
Da kommen die beiden Raben grad so dran.

Hab grad beim Stöbern in meinem Bücherregal ein Kochbuch gefunden.. ich wusste gar nicht, dass ich so etwas besitze :lol: , da stehen coole Sachen drin. Wenn die jetzt noch so schmecken, wie sie klingen, dann bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ah, Kochbuch... ich glaub, in den Ferien probier ich mal mein Japanisch-Kochbuch wieder aus... <3
Ich muss nämlich sagen, ich hab in letzter Zeit ein wenig die Nase voll von dem Fertig-Fraß, von dem ich mich üblicherweise so ernähre.
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 76
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

Olvir Albruch hat geschrieben:
@Cattivo Dass die Psychologin deiner Meinung ist, sollte das doch eigentlich recht sicher machen, oder?
Fährst du eigentlich immer mit dem Bus?

MfG,
Olvir Albruch
Anscheinend kennst Du Hamburg nicht. Es ist wesentlich entspannter, mit dem Hamburger ÖPNV zu fahren, als mit dem Auto. Es gibt zwar einige Strecken, die man mit dem Auto besser bewältigen kann, wenn es aber in die Innenstadt geht, ist der ÖPNV unschlagbar.

Ansonsten, sofern ich mich richtig erinnere.
Zuletzt geändert von Mustafa ben Ali am 19.01.2011 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Demus hat geschrieben:Was es nicht alles gibt...beim ausloggen auf web.de erfährt man, dass eine deutsche Porno-Darstellerin beim Blowjob-Weltrekordversuch gescheitert ist...wer will sowas wissen?
Der arme Mann Nr. 151 tut mir irgendwie Leid. :censored:

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Mustafa ben Ali hat geschrieben:
Olvir Albruch hat geschrieben:
@Cattivo Dass die Psychologin deiner Meinung ist, sollte das doch eigentlich recht sicher machen, oder?
Fährst du eigentlich immer mit dem Bus?

MfG,
Olvir Albruch
Anscheinend kennst Du Hamburg nicht. Es ist wesentlich entspannter, mit dem Hamburger ÖPNV zu fahren, als mit dem Auto. Es gibt zwar einige Strecken, die man mit dem Auto besser bewältigen kann, wenn es aber in die Innenstadt geht, ist der ÖPNV unschlagbar.
Dass die Hamburger Infrastruktur recht chaotisch ist, ist mir bewusst (ist aber vermutlich in fast allen großen Städten ähnlich), doch ich weiß aus sicherer Quelle, dass Cattivo nicht gerade zentral wohnt und gerade Busse habe ich auf solchen Routen eigentlich immer als sehr zeitfressend kennen gelernt.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Olvir Albruch hat geschrieben:@Cattivo Dass die Psychologin deiner Meinung ist, sollte das doch eigentlich recht sicher machen, oder?
Fährst du eigentlich immer mit dem Bus?
Nein, manchmal fahre ich auch mit dem Fahrrad. Was auf der für mich maßgeblichen Strecke kein Problem ist. [Anmerkung: Der Bus fährt zwar im schönen Aravanadien nur einmal in Stunde. Schafft aber die maßgebliche Strecke innerhalb von 10 Minuten. Mit dem Fahrrad brauche ich ca. 20-25 Minuten.] Aber bei diesem Wetter spare ich mir das "meistens". Auch wenn es meiner Gesundheit und der Zielerreichung BMI 25 sicher zuträglich wäre.

Noch viel seltener fahre ich mit dem Wagen. Doch meistens erzählt mir die schönste Blondine, die ich kenne und - ganz nebenbei - beste Ehefrau von allen:

[ externes Bild ] <(Heute hast Du leider kein Auto. //EOM)
Mustafa Ben Ali hat geschrieben:Ansonsten, sofern ich mich richtig erinnere.
Irgendwie - vgl. oben - hast Du schon recht. Aber doch nicht ganz... ;-)
Demus hat geschrieben:Was es nicht alles gibt...beim ausloggen auf web.de erfährt man, dass eine deutsche Porno-Darstellerin beim Blowjob-Weltrekordversuch gescheitert ist...wer will sowas wissen?


Zumindest war die Nachricht für Dich so interessant, dass sie Dir im Gedächtnis geblieben ist. Nur Interessehalber: Was waren die anderen Nachrichten, die web.de heute angezeigt hatte? Meisterinformationen: Nur für den Fall, dass Du nun vorgibst, spontan eine oder mehrere nennen zu können bleibt festzuhalten, dass jene für Dich nicht interessant genug waren, hier darüber zu schreiben. qed
Feyamius hat geschrieben:Der arme Mann Nr. 151 tut mir irgendwie Leid. :censored:
12 * 60 / 150 = 4,8

Ist schon ne reife Leistung. Da dürfen dann aber keine Pausen drin sein, sonst müsste es noch schneller gegangen sein. Was dann in jedem Fall in Arbeit ausgeartet sein dürfte. Nicht umsonst hat der Ringrichter - äh - der Arzt das Handtuch geworfen.

Für die geschundene Probandin und alle anderen Kopfschmerzpatienten nun das neueste aus dem Forschungslabor: Bunzonium

Das erinnert mich daran, dass zum Millenium der "Millenium Fuck" durch die Schlagzeilen geisterte. Irgendwo auf der Welt wollte irgendeine Frau in "relativ kurzer Zeit" mit 2000 Männern schlafen. Das sind so Geschichten bei denen man sich fragt, wo das noch hinführen soll.
Zuletzt geändert von Benutzer 3205 gelöscht am 19.01.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Hmm...mal nachdenken...zum einen "Touché"...zum anderen war da noch was mit nem Model und der Fashion-Week und zum anderen noch irgendwas in der Richtung, was ich aber nicht mehr genau im Kopf habe. Mein Gedächtnis ist zwar gut, aber beim eidetischen bin ich dann doch nicht...

Beim Nachsehen wars "Sexy-Cora" ringt mit dem Tod, kein Wunder dass ich mich nicht mehr dran erinnern konnte, anderes wäre Zeugs wie Hochwasser an der Elbe und ähnliche (für mich persönlich) semi-interessante Nachrichten.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben: Nein, manchmal fahre ich auch mit dem Fahrrad. Was auf der für mich maßgeblichen Strecke kein Problem ist. [Anmerkung: Der Bus fährt zwar im schönen Aravanadien nur einmal in Stunde. Schafft aber die maßgebliche Strecke innerhalb von 10 Minuten. Mit dem Fahrrad brauche ich ca. 20-25 Minuten.] Aber bei diesem Wetter spare ich mir das "meistens". Auch wenn es meiner Gesundheit und der Zielerreichung BMI 25 sicher zuträglich wäre.
Kauf' dir ein schönes Fixie, dann wird das mit dem "meistens" kein Problem mehr sein. Vorausgesetzt, die Radwege sind einigermaßen ok.

@Topic: Mega-langer Arbeitstag, für den Iron Kingdoms leider ausfallen musste. Blöd. Immerhin hatten wir gestern bei Shadowrun Spaß - und festgestellt, dass unser Magier im Kamfp einfach immer irgendwie... woanders... ist. :censored:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Posts in topic: 1547
Beiträge: 2917
Registriert: 09.07.2008 14:01
Wohnort: Flächenland

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schwermetaller »

Grinder hat geschrieben:Immerhin hatten wir gestern bei Shadowrun Spaß - und festgestellt, dass unser Magier im Kamfp einfach immer irgendwie... woanders... ist. :censored:
HEY! Wenn man von einem verkackten Troll in eine Röhre geworfen wird, und danach vor n Ghulen mit m Barghests steht, dann ein paar Schritte zur Seite geht, dann der Troll einen wiederfindet, vom Kampfort wegträgt, und man dann diesen blöden Troll auch noch rumchauffiert, damit er schneller da ist, kann ich da echt nichts für. BESCHWER DICH BEI DEM SCHEISS TROLL!!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Grinder hat geschrieben:Kauf' dir ein schönes Fixie, dann wird das mit dem "meistens" kein Problem mehr sein.
Sieht schnittig aus, ohne Frage. Aber steht für dieses Jahr nicht auf meiner Wunschliste.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 78
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Cattivo von Aravanadi zum Thema Rekordversuch hat geschrieben:Ist schon ne reife Leistung. Da dürfen dann aber keine Pausen drin sein, sonst müsste es noch schneller gegangen sein. Was dann in jedem Fall in Arbeit ausgeartet sein dürfte.
Tja, es heißt ja auch Blowjob und nicht Blowholyday...
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Antworten