Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1246
Beiträge: 2135
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 03.11.2018 21:01

Ich hab meinen Zwergendoktor zum Glück noch rechtzeitig gefunden, hab halt doch irgendwo ein System in meinem Chaos :rolleyes: Und stimmt, Anästesist könnte hinkommen, er schleppt stolze vier Fläschchen Chloroform mit sich rum, damit ihn niemand während seiner Arbeit volllabern kann. :lol:

@Alecto Gute Besserung! Und immer schön auf die Kindergarten-Tante hören ;)

@topic: Nicht sicher, ob ich was Falsches gegessen, meinen Körper anderweitig geärgert oder mir einen Virus eingefangen habe, aber was auch immer, es darf dann gerne wieder aufhören *meine Ingwerdragees suchen geh*

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3112
Beiträge: 6784
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 03.11.2018 21:07

Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 1199
Beiträge: 16533
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 03.11.2018 22:00

Gute Besserung @Alecto!

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 312
Beiträge: 922
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 04.11.2018 00:59

Alecto hat geschrieben:
03.11.2018 20:04
Sollte sich jemand bemüßigt fühlen mich für diese Schwachsinnsaktion auszuschimpfen, dann muß er sich hinten anstellen: Das hat Kaori schon erledigt.
Gut! ;)

Dann mal weiter gute Besserung. :)

----

Mich hat's Anfang der Woche gerissen, aber so richtig.

Diverse "unaufschiebbare" Schwachsinnsaktionen (vom Standpunkt meines Gesundheitszustandes aus) hab ich noch mitgenommen, und dann ging gar nichts mehr.

(Merke: Wenn man mit dem lapidaren Hinweis "Aber bringen Sie viel Zeit mit" versehen, beim Hausarzt aufschlägt und dann trotzdem fast sofort drankommt - war das Gefühl, es ginge nicht gut und der Arztbesuch dringend nötig, zumindest kein falsches...)

Aber - so langsam... fühle ich mich wieder unter den Lebenden daheim.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 110
Beiträge: 768
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 04.11.2018 01:36

Gute Besserung allen, die es brauchen können 😉
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
Milan
Posts in diesem Topic: 1386
Beiträge: 3269
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan » 04.11.2018 10:28

Ui, Alecto muss es wirklich schlecht gehen! Kaori als 叔母さん zu titulieren kann eigentlich nur als Selbstmordversuch interpretiert werden.

Allen Erkrankten gute Besserung!

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 558
Beiträge: 9087
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 04.11.2018 18:53

Zurück vom langen DSA-Wochenende... wieder ist einer der Heptarchen unter großen Opfern (glücklicherweise nur auf NSC-Seiten) zur Strecke gebracht worden!

persönlicher Zustand: Hundemüde, aber geflasht! :lol: :lol: :lol:

Danke an @Namaris für ein schönes langes Wochenende! :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6941
Beiträge: 10432
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 04.11.2018 19:57

Vielen Dank für die Besserungswünsche!
Milan hat geschrieben:
04.11.2018 10:28
Kaori als 叔母さん zu titulieren kann eigentlich nur als Selbstmordversuch interpretiert werden.
Das hat sie mir nicht mal übel genommen. Etwas dysthym war sie weil ich heute wieder zur Arbeit gegangen bin, obwohl es mir nicht wirklich besser ging als gestern. (OZ zu Suzu: "Was macht er da? Der soll sich wie ein normaler Mann mit einem Männerschnupfen ins Bett legen und so tun als ob er an einer tödlichen Krankheit stirbt! Der soll sich nicht erkältet zur Arbeit schleppen! Ich sehe schon, da muß ich / müssen wir (*) später andere Saiten aufziehen!"
Ich mache mir echt Sorgen. Muß ich auf die "Stille Tatami"? Nachtischentzug (Was bei ihren Nachtischen eine drakonische Strafe wäre)? Extra-Reinigungsdienst?

@topic: Zurück vom Frühdienst der Dank meiner Erkältung recht unspaßig war. Mal sehen wie es bis morgen wird.


(*)Hier ist unklar ob sie im Singular oder Plural spricht - Die zugehörige japanische Formulierung gestattet diesbezüglich keine Unterscheidung.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
WeZwanzig
Posts in diesem Topic: 126
Beiträge: 2394
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig » 05.11.2018 11:28

Seit gestern Abend zurück in der Heimat. Die Fachschaftentagung in Freiburg war echt ein tolles Erlebnis, sehr viele nette Menschen kennengelernt, eine tolle Stadt besichtigt und auch eine alte Freundin wieder gesehen, wenn auch viel zu kurz. Somit musste die große Aussprache, die ich eigentlich vor hatte mal wieder verschoben werden...
Nur das Schlafen in einer eiskalten Turnhalle werde ich nicht vermissen, doch die dadurch zugezogene Erkältung wird mich sicher noch lange daran erinnern...
DSA, trotz der Regeln, nicht wegen der Regeln

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 312
Beiträge: 922
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 05.11.2018 11:40

@WeZwanzig Gute Besserung!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3112
Beiträge: 6784
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 05.11.2018 12:37

Gute Besserung an unsere Kranken.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6941
Beiträge: 10432
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 05.11.2018 16:35

Nochmals herzlichen Dank für die Besserungswünsche! Mittlerweile bin ich gesundheitlich wieder auf dem aufstrebenden Ast.

Der heutige Tag war weit weniger chaotisch als befürchtet, was an sich positiv zu vermerken ist. Was mir heute aber natürlich ganz gewaltig auf die Stimmung drückt ist, daß sich mit Ablauf des gestrigen Tages der Todestag meiner Frau zum ersten mal jährt. Dank Erkältung, Dienst und viel Streß drang das gestern nicht so richtig zu mir durch. Heute ist das anders. Es wirkt vollkommen irreal wie schnell die Zeit vergangen ist. De Schmerz hat nachgelassen, aber er ist noch da. Dann werde ich jetzt einmal (wie versprochen) Schwesterchen anrufen.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 282
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar » 06.11.2018 13:59

So langsam sollte ich mich mit meinen Spielgruppen wohl etwas zurückhalten.
Jetzt sind es schon 3,5 und mir geht langsam die Freizeit aus. :(

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 789
Beiträge: 3177
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 06.11.2018 14:22

@Exar Das ist wahrlich jede Menge - wie oft und wie lange spielt Ihr da pro Runde?
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 282
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar » 06.11.2018 16:58

Sehr unterschiedlich, mal alle 2 Wochen, mal seltener (also pro Gruppe).
Und zwischen 4-16 Stunden ist auch alles dabei. :lol:

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6941
Beiträge: 10432
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 06.11.2018 17:48

Zurück vom Frühdienst. Eine übervolle Sprechstunde wurde noch gekrönt von der jährlichen Strahlenschutz-Pflichtunterweisung. Letztere hat in etwa den selben Unterhaltungswert wie einem angebissenem Apfel beim Braunwerden zuzusehen.
Schwesterchen hat die depressive Phase der letzten beiden Tage gut überwunden und ist zur gewohnten Hyperaktivität zurückgekehrt, eventuell sogar zu schlimmerem. Aktuell heckt sie wieder etwas aus und hat mich dabei sogar um Hilfe gebeten.

So wie es aussieht darf ich einem Freund heute Nacht einmal wieder Asyl gewähren. Mal sehen ob ich ihn mit ein wenig Chicken Tikka Masala und etwas Mango Lhassi von seiner neuesten Beziehungsturbulenz ablenken kann.
Exar hat geschrieben:
06.11.2018 13:59
So langsam sollte ich mich mit meinen Spielgruppen wohl etwas zurückhalten.
Jetzt sind es schon 3,5 und mir geht langsam die Freizeit aus. :(
Das Problem hätte ich auch gerne. Selbst ohne Gruppe fehlt es mir massiv an Freizeit.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 282
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar » 06.11.2018 17:59

Alecto hat geschrieben:
06.11.2018 17:48
Das Problem hätte ich auch gerne. Selbst ohne Gruppe fehlt es mir massiv an Freizeit.
Du bist Arzt, ich bin Informatiker. Im Zweifel macht meinen Job ein Algorithmus und ich hab Freizeit. :hammer:
Wobei ich kürzlich gelesen habe, dass auch immer mehr Roboter operieren... :grübeln:

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 231
Beiträge: 918
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 06.11.2018 19:28

Alecto hat geschrieben:
06.11.2018 17:48
So wie es aussieht darf ich einem Freund heute Nacht einmal wieder Asyl gewähren. Mal sehen ob ich ihn mit ein wenig Chicken Tikka Masala und etwas Mango Lhassi von seiner neuesten Beziehungsturbulenz ablenken kann.
Klingt auf jeden Fall nach einer guten Ablenkung. :cookie: Weiß dein Freund eigentlich, was du so ungefähr von seiner besseren/schlechteren Hälfte hältst, oder nimmst du dich da mit deiner Meinungsäußerung stark zurück?
(Ich überlege gerade, ob es für mich einen Unterschied machen würde, wenn ich in einer solchen Situation Zuflucht bei einer Person suchte, deren Meinung bezüglich meines Partners nicht die beste ist. Zum Glück waren mir derartige Beziehungsprobleme bislang nicht beschieden. Ich hoffe das bleibt so. Ausserdem haben alle Menschen bei denen ich eventuell unterkriechen könnte ein recht gutes Verhältnis zu uns allen beiden. Es fällt mir dementsprechend nicht leicht mir eine solche Situation überhaupt auszumalen - bis auf die Tatsache, dass ich wirklich nicht mit ihm tauschen möchte.)
In jedem Fall beste Wünsche an deinen Freund, hoffentlich kannst du ihn etwas stärken.

@topic: Irgendwie scheinen alle Ereignisse sich diese Woche ausgesucht zu haben, um geballt hintereinander anstehen zu wollen. Die letzte Woche war schon recht voll. Diese Woche steht von zwei (bzw. drei) Seiten Familienbesuch an. Ich habe mich für eine Fortbildungsveranstaltung angemeldet, zu der ich am Donnerstag fahre. Der Kindergarten macht einen Laternenumzug und hat zum Laubharken aufgerufen, etc. ect.. Zum Glück konnte ich inzwischen doch alle Quitten zu Marmelade verkochen. Eine Laterne für den Zwerg (mit DSA-Motiven :P ) ist auch fertig gebastelt, und auch das Geburtstagsgeschenk für die potentielle Schwiegermutter hat einen Anstrich bekommen.
Trotzdem mach ich drei Kreutze, wenn die Woche durch ist. :rolleyes:
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 71
Beiträge: 3161
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe » 07.11.2018 11:28

Der Laternenumzug sollte aber vorhersehbar gewesen sein... der kommt halt so plötzlich wie Weihnachten.

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 312
Beiträge: 922
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 07.11.2018 11:38

Der ist aber auch so unvermeidlich wie Weihnachten... :P :ijw:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
WeZwanzig
Posts in diesem Topic: 126
Beiträge: 2394
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig » 07.11.2018 12:31

Den gestrigen Tag nach einem kurzen Arztbesuch den ganzen Tag im Grunde schlafend im Bett verbracht, die Nacht auch komplett durch geschlafen. Blöde Erkältung. Immerhin konnte ich mich heute zu der Vorlesung quälen. Mal schauen, es scheint also bergauf zu gehen
DSA, trotz der Regeln, nicht wegen der Regeln

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 231
Beiträge: 918
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 07.11.2018 12:33

@WeZwanzig Gute Besserung

@hexe und @Rhonda Eilwind
Der anstehende Geburtstag war auch vorhersehbar, aber das dass meiste davon nun unbedingt auf ein Wochenede fallen muss. :rolleyes:
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 312
Beiträge: 922
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 07.11.2018 12:58

@WeZwanzig

Weiter gute Besserung!

Immerhin kannst du dich mal hinlegen - es sei denn gegönnt- und hoffentlich hilft es dann auch!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 789
Beiträge: 3177
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 07.11.2018 14:05

@We-Zwanzig Gute Besserung!
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6941
Beiträge: 10432
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 07.11.2018 16:57

Tiger hat geschrieben:
06.11.2018 19:28
Weiß dein Freund eigentlich, was du so ungefähr von seiner besseren/schlechteren Hälfte hältst, oder nimmst du dich da mit deiner Meinungsäußerung stark zurück?
Mit meiner Meinung habe ich mich diesbezüglich stark hinter dem Berg gehalten. "Wir beide werden wahrscheinlich keine Freunde" war mit Abstand das negativste was ich bisher über sie gesagt habe. Auch ihre ziemlich eindeutige Cluster-B-Persönlichkeit habe ich bisher nie thematisiert. Wenn sich jemand mit so etwas auskennen sollte, dann er.

@topic: Aktuell habe ich ein schlechtes Gewissen, da Schwesterchen mich in einen ihrer Scherze mit hineingezogen hat: Im Haus hängen an der Wand eine ganze Reihe gerahmter Schwarz-Weis-Fotos diverser Familienmitglieder (Auch meines ist zwischenzeitlich dabei). Schwesterchen hat die Angewohnheit entwickelt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Foto auszutauschen und abzuwarten bis es irgendjemandem auffällt. Meist ist es die liebe Verwandtschaft der das dann irgendwann auffällt. Bisher dabei waren Bilder von Kim Jong Un, Takeshi Kitano, Ueshiba Morihei, Louis de Funes, Mao, Grumpy Cat, Captain Jack Sparrow, Stalin, Kenneth Branagh, Benedikt Cumberbatch, Guybrush Threepwood, Pat Morita,.... Jetzt hat sie mich gebeten Vorschläge zu machen. Derjenige der begeistert aufgenommen wurde war der hier:
Bildlink (kein SSL)
Ansonsten hatte ich gerade das volle Spektrum von Reaktionen auf den alten "Wie versteckt man einen 100-Euroschein?"-Witz. Kaori ist fast an ihrem Tee erstickt, während Suzu nach längerer Pause sagte "Verstehe ich nicht...."
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Vanni Fucci
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 564
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci » 07.11.2018 17:24

Das bild wirkt für die Reihe derer, die genannt wurde, zu harmlos. Ich bin der Meinung, sie sollte dann wenn schon mit Schnäuzerle aufhängen.

Und ich kenne den Witz nicht, also würde ich mich Suzu erst einmal anschließen.

Gerade vom Dienst heim gekommen. Irgendwie gestern nen Nerv eingeklemmt, war nicht spaßig damit zu arbeiten. Und das obwohl es recht ruhig war, für die Grippezeit. Und ansonsten habe ich gemerkt, das die Organisation, Vor - Be und Nachbearbeitung von Patientenakten und - Befunden nicht meins ist. Ich hoffe das kommt noch, aber Imho bleib ich dann doch lieber bei den ganzen Sachen die Geräte erfordern.
Hart wie Stein, scharf wie Stahl.
1) Angrabal Steinbrand in der Spielsteinkampange
2) Halvar Oelven Bartanson in 'Wenn der Zirkus kommt'
3) Drambal Sohn des Grandosch im Sagenhaften Lolgramosch

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6941
Beiträge: 10432
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 07.11.2018 18:28

Vanni Fucci hat geschrieben:
07.11.2018 17:24
Und ich kenne den Witz nicht, also würde ich mich Suzu erst einmal anschließen.
Wie versteckt man einen 100-Euro-Schein vor....
  • ....einem Orthopäden?
    SpoilerAnzeigen
    Man packt ihn in die Patientenakte.
  • ....einem Gynäkologen?
    SpoilerAnzeigen
    Man klebt ihn der Patientin auf die Stirn.
  • ....einem Unfallchirurgen?
    SpoilerAnzeigen
    Man klebt ihn seiner Ehefrau auf die Stirn.
  • ....einem Anästhesisten?
    SpoilerAnzeigen
    Es ist relativ egal wo man ihn hinklebt, solange es nicht Zeitung, Handy oder Monitor sind.
  • ....einem Psychiater?
    SpoilerAnzeigen
    Man klebt ihn irgendwo auf den Patienten.
  • ....einem Dermatologen?
    SpoilerAnzeigen
    In den Medikamentenschrank - Aber nicht unter dem Buchstaben C, da findet er ihn garantiert.
  • ....einem Herzchirurgen?
    SpoilerAnzeigen
    Vor denen kann man kein Geld verstecken
  • ....einem Radiologen?
    SpoilerAnzeigen
    Läppische 100 Euro? Who cares?
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1246
Beiträge: 2135
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 07.11.2018 18:29

@WeZwanzig Auch von mir gute Besserung!

@topic: Wenn das so weitergeht, kann ich irgendwann demnächst Anatomie-Klausuren mitschreiben ... gestern beim Yoga knackte es ganz oben am inneren Oberschenkel bei Bewegung, und heute tat es da die ganze Zeit in der Uni auch weh. Dachte schon, was zum Teufel ist denn jetzt mit meinem Oberschenkel los? Heute Nachmittag meinen Physiotherapeuten gefragt, der hat eine ganze Weile rumgedrückt (aua!) und bewegt und erklärte mit schließlich, dass es vom Hüftgelenk kommt, was für die Übung wohl nicht mobil genug war. :rolleyes: Also wieder was gelernt. Dafür weiß ich dann jetzt auch, wie ich es hoffentlich in Zukunft vermeiden kann, dass das nochmal zum Problem wird.

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 312
Beiträge: 922
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 07.11.2018 19:13

Wie versteckt man einen 100-Euro-Schein vor einem wissenschaftlichen Mitarbeiter?
SpoilerAnzeigen
Man kann ihn offen liegen lassen, er erkennt ihn sowieso nicht!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 897
Beiträge: 1595
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 08.11.2018 16:59

Alecto hat geschrieben:
07.11.2018 18:28
....einem Dermatologen?
Den Kapier ich nicht .... :(

Antworten