Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@WeZwanzig Toi, toi, toi für beide Klausuren!

@topic: Ich bin platt. Uni, dann (eigentlich nur) neuen Kalender für 2019 kaufen und dabei doch fast eine Stunde in der Sprachenabteilung hängenbleiben (was mein Körper ja ohne Rolli inzwischen gaaaaaaanz bescheiden findet :rolleyes: ), und zum Schluss 40 Minuten bei meinem Folterknecht aka Physiotherapeut und danach wieder fast auf der Fango weggepennt, also Kreislauf auch schonmal auf Notstrom gesetzt. Jetzt bin ich endlich zu Hause und heilfroh, dass ich morgen keine Termine und keine Uni habe. Ach ja, und heute erfahren, dass meine Lieblingsprofessorin nicht, wie gedacht, noch 4 Semester bei uns bleibt, sondern Mitte Februar schon bei uns aufhört :cry:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Wieder einmal ein akuter Fall von "Schwesterchen-Logik" - Aber zumindest einer dem ich als Mann komplett zustimmen kann.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich drück die Daumen @WeZwanzig !

Nachdem Schwägerin und Schwiegermutter nach ihrem ungeplant verlängerten Besuch wieder wohlbehalten in heimatlichen Gefilden eingetroffen sind, kehrt hier so langsam wieder Ruhe/Alltag ein. (Ich hab meine SchwiMu, die wir eine Woche beherbergt haben, wirklich gern, aber ich musste eben doch ein paar Termine etc. umorganisieren. War letztendlich kein Problem, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute meinen, wenn man Home Office macht, müsse man auch ständig verfügbar sein ... :rolleyes:

Heute habe ich dann den Vormittag beim Arzt verbracht, da meine Bronchien noch nicht kapiert haben, dass der Infekt eigentlich schon ausgeheilt ist. Ich hab mir natürlich gezielt den Tag ausgesucht, an dem die Praxis Vertretung für eine andere Praxis macht. ;)
Jetzt habe ich Hoffnung, endlich mal wieder ohne Husten schlafen zu können. Ob ich das Vorsingen am Freitag wahrnehme, werde ich dann wohl kurzfristig entscheiden, Stimme ist prinzipiell wieder da, aber ich bin doch noch recht kurzatmig und möchte es mir nicht durch eine halbgare Leistung versauen. Ist auch nicht gut für die Psyche. Und wie mein Coach meinte - Es ist keine Schande, in dieser Jahreszeit ein Vorsingen wegen Erkältung abzusagen.

Und dann habe ich mich noch breitschlagen lassen, im August wieder auf Konzertreise nach Kroatien zu fahren. Aber das Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Es ist doch schön zu wissen, dass man geschätzt wird. :)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Lanzelind Dann weiterhin gute Besserung! Und ja, das mit dem "du bist doch sowieso die ganze Zeit zu Hause", wenn man von zu Hause arbeitet ... das kenn ich auch noch gut :rolleyes:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Jadoran hat geschrieben: 22.10.2018 18:31Wem's Spaß macht.
Auf einer der Games Convention konnte ich mal mit einem Entwickler für das D&D MMORPG reden. Der sagte, PvP machen sie nicht, weil 'Finger of Death' macht halt keinen Spaß. Monster beschweren sich darüber nicht. Andere Spieler schon.

Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 215
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach »

Soeben habe ich eine neue Rezension veröffentlicht, zum CharacTable – und dabei nicht nur eine Rabattaktion sondern auch ein Preisausschreiben einbauen können. Ich bin einmal gespannt, wie viele Leute am Wochenende auf der SPIEL da Jagd nach einem von uns machen … Die Aufgabe ist einfach: mach ein Foto von einem Messer-Besucher mit Roachware-Kappe (so etwas hat bislang nur mein Mit-Redakteur, eine Begleitperson und ich selbst) und schicke das per E-Mail ein.
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Ich selbst besitze die kleine, Spielervariante davon Ich finde ihn sehr praktisch, sowohl für das gemütliche 'Gammel-Spiel', wenn mir der Tisch zu weit von Couch oder Sessel entfernt ist, als auch als Meister, da selsbt diese reduzierte Variante mit einem 'Schirm' versehen werden kann und ich so dichter bei meinen Spielern sein kann, als auch unterwegs bei Freunden.
Transport via großer Tasche, wo dann auch so Bücher Platz finden.
Der Griff des GM Modells muss neu sein, ich meine den hat das Brett meines SR GMs nicht.
Icj find das Ding super, ich hab alles bei einander und wirklich immer eine Unterlage und einen Ort zum würfeln
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Roach ein interessantes Gerät.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Alecto hat geschrieben: 22.10.2018 20:02Wieder einmal ein akuter Fall von "Schwesterchen-Logik" - Aber zumindest einer dem ich als Mann komplett zustimmen kann.
Da du ja darauf wartest: Details ? :ijw:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich hoffe das ist nicht zu politisch:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 23.10.2018 08:21
Alecto hat geschrieben: 22.10.2018 20:02Wieder einmal ein akuter Fall von "Schwesterchen-Logik" - Aber zumindest einer dem ich als Mann komplett zustimmen kann.
Da du ja darauf wartest: Details ? :ijw:
A: " Du bist heute aber wirklich gut 'drauf"
妹ちゃん: "Eigentlich hasse ich ja Klamotten-Shoppen. Aber heute habe ich zusammen mit Suzu das PERFEKTE Kleid gefunden."
A: "Das das Du gerade trägst?"
妹ちゃん: "Genau das!"
A: "Schick! Ich finde es steht Dir echt gut!"
妹ちゃん: "Danke für das Kompliment, aber etwas anderes ist noch viel wichtiger: ES HAT TASCHEN!"


[EDIT] Die "Quotes & famous last Words" hat diese mal jemand anderes mitgeschrieben - Ich habe sie heute bekommen. Dafür bin ich dazu verdonnert worden den Verlauf des Abenteuers für alle in Erzählform zu Papier zu bringen
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Skyvaheri hat geschrieben: 22.10.2018 19:08Es ist sicher auch ein immenser Unterschied wenn man extra Charaktere für so ein AB hat, oder das mit jahrlang gespielten, "geliebten" Chars geschieht. Wie ich das verstanden habe, hattet ihr ersteres. Trotzdem wäre das für mich kein nachhaltiger Spielspaß, vom "Verräter-Mitspieler" hinterrücks abgemurkst zu werden.
Ich fühlte mich schon bei der Beschreibung des Charakters noch vor Beginn des ABs sehr an "Paranoia" erinnert - da ist so ein Ausgang ebenfalls eher die Regel als die Ausnahme. Weiß man aber vorher, aber ist auch... naja... bisschen anders, irgendwie?
Würde man das "ernst" spielen, wäre es nicht zu etragen. Kenne aber auch keinen, der das wirklich tut!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Alecto hat geschrieben: 23.10.2018 16:51ES HAT TASCHEN
Völlig nachvollziehbar. Selbst bei Damenjeans sind die Hosentaschen kleiner als bei den Herrn. Aber man darf schon froh sein, wenn eine Hosentasche nicht nur auf genäht ist, sondern tatsächlich vorhanden. Auch wenn man selten etwas hinein bekommt. Bei Kleidern und Röcken ganz zu schweigen. Als Frau hat man nach der Modeindustrie Schlüssel, Geldbeutel, Mobiltelefon gefälligst in eine Handtasche zu stecken, statt bequem und mit beiden Händen frei in irgendwelche Taschen am Körper zu stopfen...

Ich hab mir jetzt eine geräumige Gürteltasche besorgt. Wenn es wieder kalt wird, muss man die Handschuhe auch irgendwo unterbringen.
Zuletzt geändert von hexe am 24.10.2018 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Aus dem Grund finde ich mein Dirndl sehr praktisch, das hat nämlich auch Taschen. Ist in diesen Breiten aber nicht unbedingt alltagstauglich ;)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Damenkleidung hat weniger Taschen, weil Damen ja Handtaschen haben, weil Damenkleidung ja weniger Taschen hat, weil Damen ja Handtaschen... ?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Gorbalad hat geschrieben: 24.10.2018 10:50 Damenkleidung hat weniger Taschen, weil Damen ja Handtaschen haben, weil Damenkleidung ja weniger Taschen hat, weil Damen ja Handtaschen... ?
Den Witz kenne ich noch aus dem Studium.
Unser Prof erklärte das in der Vorlesung mit dem Lied "Ein Loch ist im Eimer". :censored:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Wir hatten in der Vorlesung nur den Witz, dass es im Gegensatz zum Rucksack-Problem das Damenhandtaschen-Problem nicht gibt.

Hier ein Artikel zu Taschen in Kleidung: Klicky.
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Als Person mit Y-Chromosom muss ich allerdings auch sagen: Auf Portemonnaies zu sitzen ist nicht bequem, und Smartphones haben in vorderen Hosentaschen auch die Angewohnheit sich so zu platzieren, dass sie beim Hinsetzen erst einmal das Hüftgelenk blockieren. Und wie oft ich auf Parties oder Bällen schon meine Wertsachen in den Handtaschen der Damen geparkt habe kann ich nicht mehr zählen :)
Große Taschen alleine lösen das Problem also nicht, enge Hosen und Taschen sind einfach insgesamt eine ungünstige Kombination. Bei Kleidern und Röcken (vor allem im Alltag) kann ich den Wunsch von Frauen nach (großen) Taschen aber zu 100% nachvollziehen. Je nach Größenverhältnissen der Wertsachen ist eben auch der BH nicht immer eine geeignete Ersatz-Handtasche (wobei ich erstaunt bin, wie viel dort mitunter zusätzlich hineinpasst).

@topic: Ich weiß nicht so genau, wie ich das mache, aber nachdem ich mit dem ersten Bewerbungsgespräch direkt den neuen Job bekommen habe (nach vielen Absagen ohne Gespräch), habe ich nun mit der ersten Besichtigung die Zusage für die neue Wohnung bekommen (nach vielen Absagen ohne Besichtigung, aber definitiv nicht als einziger Interessent). Zweimal gut auf Überzeugen gewürfelt...

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Lorlito

Dann zweimal Gratulation! :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Lorlilto hat geschrieben: 24.10.2018 13:09Und wie oft ich auf Parties oder Bällen schon meine Wertsachen in den Handtaschen der Damen geparkt habe kann ich nicht mehr zählen :)
Nicht nur da, ich machen das praktisch immer, wenn ich aus dem Hause gehe und die Möglichkeit dazu habe.
Ein Hoch auf Damenhandtaschen. :ijw:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Und selbst ne Tasche mitnehmen? Muss ja nicht 'rosaglitzer Totalunpraktisch, aber passend zu den Schuhen' sein. So eine Indianer Jones Umhänge Tasche oder eine Laptop Tasche? Da passt viel rein.

Und hat Euch keine Dame je ihre Tasche gegeben, wenn zu viel Fremdstoff drin ist? Wenn mir die Taschen voll geladen werden, dann gebe ich gerne auch die Taschen zum Tragen weiter. :ijw:
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

hexe hat geschrieben: 24.10.2018 08:54Selbst bei Damenjeans sind die Hosentaschen kleiner als bei den Herrn. Aber man darf schon froh sein, wenn eine Hosentasche nicht nur auf genäht ist, sondern tatsächlich vorhanden. Auch wenn man selten etwas hinein bekommt. Bei Kleidern und Röcken ganz zu schweigen. Als Frau hat man nach der Modeindustrie Schlüssel, Geldbeutel, Mobiltelefon gefälligst in eine Handtasche zu stecken, statt bequem und mit beiden Händen frei in irgendwelche Taschen am Körper zu stopfen...
Das ist ziemlich exakt die Argumentation von Schwesterchen. Dazu kommt noch, daß der inoffizielle Dresscode der japanischen Frau auch im informellen Bereich typischerweise Kleid oder Rock beinhaltet. Und sie hat etwas gegen Handtaschen - Rucksäcke hingegen sind OK.

@topic:
Bild

Nun gut, der Tag hatte auch seine positiven Seiten: Suzu konnte ihre Großmutter heute wieder aus dem Krankenhaus abholen - Letzterer geht es anscheinend mittlerweile deutlich besser. Damit dürfte meine Genesungskarte gerade noch rechtzeitig angekommen sein. Kaori drängt auf ein nächstes gemeinsames Musikhören. Schwesterchen hat gerade schlechte Laune weil sie um zwei Punkte an einem Century Break vorbeigeschrammt ist. DIE Katze mußte zwischenzeitlich wieder einmal als Model für Puppenkleidung herhalten. Der Strohhut mit den Blumen steht ihr aber ziemlich gut. DIE KAtze sieht das naturgemäß natürlich anders.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Und so langsam setzt die Angst vor dem Kardiologentermin morgen ein ... (gleichzeitig Angst, dass -- und was -- sie was finden, und auch, dass ich was Wichtiges vergesse ... aber auch froh, dass das Herz endlich mal überprüft wird; was ich inzwischen weiß, wäre es wohl in meiner Jugend schon sinnvoll gewesen, das mit zu überprüfen ... aber ich war ja jung, also kann ich nichts am Herzen haben (die augenrollende und sehr sarkastische Reaktion meines Hausarztes, als ich ihm meine Beschwerden beschrieben habe und meinte, dass mein Herz noch nie überprüft wurde)). Ich würde morgen tatsächlich lieber in die Uni gehen :rolleyes:

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

hexe hat geschrieben: 24.10.2018 17:38Und selbst ne Tasche mitnehmen? Muss ja nicht 'rosaglitzer Totalunpraktisch, aber passend zu den Schuhen' sein. So eine Indiana Jones Umhänge Tasche oder eine Laptop Tasche? Da passt viel rein.
Wo ist da der Sinn, dann muss ich den ganzen Scheiß ja wieder selbst tragen. :hammer:

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Alecto hat geschrieben: 24.10.2018 17:41Schwesterchen hat gerade schlechte Laune weil sie um zwei Punkte an einem Century Break vorbeigeschrammt ist.
Hut ab, nicht schlecht! Sie scheint ziemlich gut zu spielen. Ich glaube nicht, dass es allzu viele gibt, die ab und zu mal eine Runde spielen und dabei Century Breaks schaffen.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Exar hat geschrieben: 24.10.2018 22:15Wo ist da der Sinn, dann muss ich den ganzen Scheiß ja wieder selbst tragen.
Ja, genau! Dann nimmt halt weniger mit. Der Mann ist doch das starke Geschlecht und will +1 auf KK, also schleppe BUB! :lol:

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Ich bin Verfechter der Gleichberechtigung.
Zumindest brummel ich das immer vor mich hin, wenn ich dann wieder die ganzen schweren Wasserkisten schleppen muss. :dance:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Na, dann kauft Dir ne Tasche!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, Herz scheint doch gesund zu sein (puh!), die Beschwerden kommen laut Kardiologen, da Ergometrie o. B., aller Wahrscheinlichkeit nach entweder mit vom Asthma (trotz uneindeutiger Beschwerden), oder sind muskulären Ursprungs. Anfang März kommt dann trotzdem noch ein Herzecho, um sicherzugehen, dass nichts übersehen wird.

Und ich habe endlich das Ergebnis der schriftlichen Latinumprüfung: 2,0 8-) Gesamtnote damit 2,3 und ich habe jetzt offiziell mein Latinum :lol:

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Feuer!

Gratulation zum Latinum! - Und allen möglicherweise involvierten Entitäten sei Dank für den Befund. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Antworten