Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Feuer! hat geschrieben: 13.09.2018 16:33So ein absoluter Mist! Grad Anruf meiner Rheumapraxis bekommen, mein Doc ist krank, daher fällt mein Termin morgen aus und ich habe nun am Samstag Morgen einen Ersatztermin bei einem anderen Rheumatolgen der Praxis, den ich nicht kenne. Und ich hatte eigentlich einige wichtige Dinge mit meinem Doc zu besprechen ... :(
Gute Besserung! :cookie:
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

GossenPrinz hat geschrieben: 13.09.2018 16:53
Feuer! hat geschrieben: 13.09.2018 16:33So ein absoluter Mist! Grad Anruf meiner Rheumapraxis bekommen, mein Doc ist krank, daher fällt mein Termin morgen aus und ich habe nun am Samstag Morgen einen Ersatztermin bei einem anderen Rheumatolgen der Praxis, den ich nicht kenne. Und ich hatte eigentlich einige wichtige Dinge mit meinem Doc zu besprechen ... :(
Gute Besserung! :cookie:
Danke :cookie: Ist was Chronisches, aber hoffen kann man ja mal ;)

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Jetzt zum Spielen mit der heimischen Gruppe und dann morgen zum Selma Bragold Konvent. Es könnte zu vermehrtem Auftreten von DSA kommen :)
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Feuer! hat geschrieben: 13.09.2018 16:58
GossenPrinz hat geschrieben: 13.09.2018 16:53
Feuer! hat geschrieben: 13.09.2018 16:33So ein absoluter Mist! Grad Anruf meiner Rheumapraxis bekommen, mein Doc ist krank, daher fällt mein Termin morgen aus und ich habe nun am Samstag Morgen einen Ersatztermin bei einem anderen Rheumatolgen der Praxis, den ich nicht kenne. Und ich hatte eigentlich einige wichtige Dinge mit meinem Doc zu besprechen ... :(
Gute Besserung! :cookie:
Danke :cookie: Ist was Chronisches, aber hoffen kann man ja mal ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mir geht's richtig gut. Ich habe mir heute einen schönen großen Marmor-d6 schenken lassen, dessen kleiner Zwilling bereits in meiner Sammlung weilt.

Außerdem habe ich mich für die Seminare angemeldet und da auch endlich eine Email-Adresse gesetzt.

Dann bekam ich heute Morgen endlich den Anruf von der Apotheke, daß ein benötigtes Hilfsmittel von der KK übernommen wird. Obwohl die PZN auf dem Rezept fehlte und der Mitarbeiter, mit dem ich bei der KK darüber gesprochen hatte, total überfordert war. Yay!
Ivar Solgison hat geschrieben: 13.09.2018 18:10Jetzt zum Spielen mit der heimischen Gruppe und dann morgen zum Selma Bragold Konvent. Es könnte zu vermehrtem Auftreten von DSA kommen :)
Viel Spaß! :cookie:
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

GossenPrinz hat geschrieben: 13.09.2018 18:10Viel Spaß! :cookie:
Dankeschön, ich denke, den werde ich haben :)
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Frühdienst. Heute habe ich meinen ersten TFL-Lappen operiert. Haben Patienten eine besondere Intuition für so etwas? Wie bei sehr viel anderen ersten Malen kam bei der OP-Aufklärung gestern die Frage "Haben sie so etwas schon oft gemacht?" Insgesamt ist es aber gut gelaufen - Das gute Stück ließ sich sogar als Insellappen realisieren.
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann bekomme ich morgen Besuch vom GWS-Mann (vulgo: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik). Dann ist meine Küche komplett einsatzfähig.

Ansonsten gibt es wenig Neuigkeiten. Die Mädels haben angefangen Pläne zu schmieden. Ob es ein Besuch hier wird oder ein gemeinsamer Urlaub ist noch nicht ganz entschieden. Schwesterchen hat ein ernstes Wort mit DER Katze gesprochen. DIE Katze hat nämlich wieder einmal angefangen diverse tote Tiere mitzubringen, bei denen nicht ganz nachvollziehbar ist ob selbst erlegt oder nur "gefunden". Kaori bereitet einen Ausflug mit den Kleinen in den Kitanomaru-Park vor. Und Suzu ist gerade an der Reihe mit mir die gute alte "Was liest Du gerade?"-Tradition zu pflegen. Daß die Mädels in Bezug auf Bücher recht unterschiedliche Interessen haben macht die Sache zusätzlich interessant.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Es ist alles gepackt, Nussecken sind eingetütet, morgen geht's zum SBK II. :cheer: :cheer: :cheer:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Tiger und alle anderen SBK-ler: Viel Vergnügen! :)

Ich werde diese Woche der mir bisher unvertrauten Beschäftigung des Bannerträgers (eher der Bannertröägerin) frönen - als Begleitung einer Kindgergartengruppe im hiesigen Schützenumzug. :ijw: Nicht ganz mit dem SBK zu vergleichen, aber man nimmt, was man kriegen kann... :P
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Auch von mir allen SBK-Teilnehmern viel Spaß! Bei mir steht am Sonntag der erste Spieltag für eine Witcher-Runde an, ich bin mal gespannt. Und Samstag Nachmittag leite ich eventuell noch ein wenig unsere Magier, die gerade in Drôl angekommen sind.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

So, das Ich-muss-noch-einpacken-Gehibbel ist vorbei.
Jetzt ist das Was-habe-ich-vergessen-Gehibbel.

Wieso fühlt sich das alles so an, als wäre ich ca. 1/10 so alt wie ich bin? ;)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Alecto hat geschrieben: 13.09.2018 19:36Schwesterchen hat ein ernstes Wort mit DER Katze gesprochen. DIE Katze hat nämlich wieder einmal angefangen diverse tote Tiere mitzubringen, bei denen nicht ganz nachvollziehbar ist ob selbst erlegt oder nur "gefunden".
http://theoatmeal.com/comics/cats_actually_kill

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Also ich sage mal so, die letzten NSCs sind geschrieben, vieleicht noch ein ganz klein wenig Musik, Schlüssel liegen bereit. Und dann kann es morgen losgehen ganz viele liebe Menschen wieder zusehen, neu kennen zu lernen und die Charaktere meiner Spieler in einen grausamen Tod zu treiben. Es gibt schlechtere Planungen für ein Wochenende :Maske:

P.S.: Sollten irgendwelche Individuen bisher den Forenheader übersehen haben... es wären noch Betten frei und ich wäre auch gewillt mehr Essen zu ordern. :cookie:
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Alecto

Ich würde ebenfalls bei einer Katze definitiv nicht von "gefunden" ausgehen. (Manche)Hunde finden Sachen und schleppen sie mit sich herum. Katzen schleppen eigentlich nur an, was sie selbst erlegt haben.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern des Forentreffens viel Spaß.
Und natürlich auch allen, die so wie meine Runde am Wochenende "ganz regulär" spielen.
(Bei uns steht morgen m.o.w. Tavernenspiel an, bzw. "Frühstück-im-Speisesaal-in-dem-man-gestern-noch-den-fiesen-Daimoniden-erschlagen-hat-Spiel")

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 13.09.2018 22:35Katzen schleppen eigentlich nur an, was sie selbst erlegt haben.
Ja, zum Beispiel Socken .... 8-) Unsere kam dereinst stolz wie Oscar mit einem Paar aus einem der Nachbargärten an. Da stellt sich dann doch die Frage, ob sie die "erlegt" oder doch "gefunden" hat ;)

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Na, erlegt, was denkst du denn...? :cool: :ijw:
Spoiler
Bild
Ich dachte eigentlich eher an Tiere. Okay, da die im Fall unserer Katze häufig noch lebten, könnte man evtl. auch von "gefunden" ausgehen... :grübeln:
Zuletzt geändert von Rhonda Eilwind am 13.09.2018 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Grad zum vorletzten Arbeitstag aufgestanden. 6:30 in der Früh, mit aussicht auf Notfallsprechstunde am Samstag.
Dagür gibts dann ab 12 am Samstag DSA und am Sonntag dan das Witcher RPG zum ersten mal anspielen :) Ick freu mir
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich konnte mich endlich für meine Latinumprüfung anmelden! Ein Hoch auf unser Compass-Team, dass das noch rechtzeitig geklappt hat, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was da eigentlich schiefgelaufen war im System. Heute Abend Indisch essen gehen mit einem guten Freund, morgen früh dann der Ersatzarzttermin, und den Rest des WEs mit Rollenspiel und hoffentlich ohne Stress verbringen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Feuer! hat geschrieben: 14.09.2018 11:42Ich konnte mich endlich für meine Latinumprüfung anmelden!
Sehr gut! Viel Erfolg bei der Prüfung! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Gorbalad hat geschrieben: 13.09.2018 21:33So, das Ich-muss-noch-einpacken-Gehibbel ist vorbei.
Jetzt ist das Was-habe-ich-vergessen-Gehibbel.

Wieso fühlt sich das alles so an, als wäre ich ca. 1/10 so alt wie ich bin? ;)
Hihi... das kenne ich... da ich schon am Di nach Münster gefahren bin und alles in einen riesigen Koffer quetschen musste, gehts mir schon die ganze Woche so... und wieder einmal frage ich mich, warum ich mich entschlossen habe bzw. mich habe bequatschen lassen zu Spielleiten... :rolleyes:
Wäre doch vieeeel stressfreier, wenn ich „nur“ Spieler wäre... :censored:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 14.09.2018 12:22
Feuer! hat geschrieben: 14.09.2018 11:42Ich konnte mich endlich für meine Latinumprüfung anmelden!
Sehr gut! Viel Erfolg bei der Prüfung! :)
Ja, wünsche ebenfalls viel Erfolg!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Feuer! hat geschrieben: 14.09.2018 11:42Ich konnte mich endlich für meine Latinumprüfung anmelden!
Kleines oder großes? Ich hab das (schlechtest mögliche) kleine Latinum. :lol:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Leta hat geschrieben: 14.09.2018 13:23
Feuer! hat geschrieben: 14.09.2018 11:42Ich konnte mich endlich für meine Latinumprüfung anmelden!
Kleines oder großes? Ich hab das (schlechtest mögliche) kleine Latinum. :lol:
Es gibt nur noch eins, wir "dürfen" uns nächsten Monat mit Sallust herumschlagen :rolleyes: 180 min. schriftliche Übersetzung, 30 min. mündliche Übersetzung und Fragen (nach Vorbereitungszeit von ich glaube 20 min.) Und weil es der zweite Prüfungszeitraum ist und unsere Prüfung für den letztmöglichen Tag angesetzt ist, müssen wir beide Prüfungsteile am selben Tag ablegen. Zuerst die schriftliche, dann nach Pause die mündliche hinterher. Ich glaube, an dem Abend bin ich dann tot.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Ich musste nur 3-4 Jahre in der Schule im Latein Unterricht rumsitzen und im letzten Jahr mindestens eine 4 (ich hatte 4,5 aufgerundet 4) schaffen. Easy :censored:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich hatte Latein nicht in der Schule, weil ich damals noch nicht wusste, dass mich mal die alten Sprachen so packen würden, und deshalb lieber Französisch gelernt habe. :rolleyes:

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Feuer! hat geschrieben: 14.09.2018 11:42Ich konnte mich endlich für meine Latinumprüfung anmelden! Ein Hoch auf unser Compass-Team, dass das noch rechtzeitig geklappt hat, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was da eigentlich schiefgelaufen war im System. Heute Abend Indisch essen gehen mit einem guten Freund, morgen früh dann der Ersatzarzttermin, und den Rest des WEs mit Rollenspiel und hoffentlich ohne Stress verbringen.
Sehr schön. Das freut mich für dich.

Ich bin einigermaßen froh, daß ich mein großes Lat(r)inum seit 26 Jahren habe. Das wird mir im Studium helfen - und hat mir schon öfter geholfen.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 13.09.2018 22:35 Katzen schleppen eigentlich nur an, was sie selbst erlegt haben.
DIE Katze hat unter anderem einen ziemlich großen Koi mitgebracht und Frauchen stolz aufs Kopfkissen gelegt. Bei einem Tier dieser Größe und Kraft würde ich eher von "gefunden" ausgehen. Bei den ganzen toten Vögeln, Insekten, Eidechsen, Mäusen und sogar dem toten Frettchen würde ich eher von "erlegt" ausgehen. Dafür daß DIE Katze definitiv nicht mehr die Jüngste ist und von Schwesterchen mit dem Futter alles andere als knapp gehalten wird ist hat sei eine recht beeindruckende Fangquote.

@Feuer! Dann mal viel Erfolg!

@topic: Zurück vom Frühdienst. Freundlicherweise habe ich heute nachmittags noch einen Klempnertermin bekommen. Mit etwas Glück habe ich anschließend fließend Wasser in der Küche. Mit etwas Pech habe ich anschließen fließend Wasser im ganzen Haus.
Mit Kaori hatte ich gerade Kontakt und habe mit ihr die neueste Planung des Zusammentreffens "unserer Familie" besprochen. Wahrscheinlich läuft das wieder auf einen gemeinsamen Urlaub hinaus - Eventuell mit einer Stippvisite in Japan meinerseits zuvor. Ein paar Ideen hätten wir schon, die mir allesamt ausnehmend gut gefallen würden. Mal sehen ob sich das realisieren läßt.

[EDIT] Der GWS-Mensch war da - Meine Küche ist nun voll funktionsfähig. Ich bin glücklich!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Essen war lecker (und reichlich), jetzt bin ich vollgefressen und bereue ein wenig, dass ich mein Yoga nicht schon heute Nachmittag gemacht habe ... na ja, wird es heute eben etwas sanfter in der Magengegend.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Lauftraining. DIe Zeugen Jehovas haben mich schon kritisch gemustert - Der Königreichsaal ist direkt um die Ecke an meiner Laufstrecke. Ich bin mal gespannt ob ich noch innerhalb der "Bannmeile" wohne oder ob diese bald bei mir vor der Türe stehen.
Ich freue mich aktuell immer noch über meine nun voll funktionsfähige Küche. Das gibt jetzt einen großen Einkauf und heute mittag ein ausgiebiges Einweihungsessen.
Die nächste gute Nachricht des Tages ist, daß bald die Cal-Tech-Menschen bei mir auf der Matte stehen, wenn auch nur für ein paar Tage - Aber darauf freue ich mich schon. Mir wurde schon das Versprechen abgenommen "Andechser" und "Augustiner" zu horten. E. hat angekündigt, sie hätten schon ein "supergeiles" Mitbringsel für mich. Ich habe Angst....
Schwesterchens Gardinenpredigt an DIE Katze hat offenbar garnichts gebracht (Was mich bei einer Katze und insbesondere DER Katze nun so richtig überhaupt nicht wundert). Sie hat es nochmals geschafft einen Koi anzuschleppen, der fast die Hälfte ihres Gewichtes ausmacht. Hat SIE eventuell das Fischen als klassischen Altherrensport für sich entdeckt?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Ich habe die idealen Entspannungsglobuli für mich gefunden: Unobtainium D23, geliefert in einer Tüte mir zwei Ms und einem magischen Schlangensymbol in der Mitte. Einnahmeverordnung: Mehrere Globuli gut zerkaut mehrfach täglich mit einem großen Glas Milch zusammen einnehmen.

Und was soll ich sagen: Es wirkt fantastisch! Nach jeder Dosis bin ich immer viel zufriedener und entspannter als vorher! 8-)
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Antworten