Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6831
Beiträge: 10293
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 07.08.2018 09:41

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
07.08.2018 08:59
Verwirrt. Weiß jemand hier, zB @Thymian oder @Alecto , wann Antiarrhythmika der Klasse IA, IB oder IC jeweils an Natriumkanäle binden? Also, ob jeweils im offenen oder geschlossenen Zustand oder beides?
Soweit ich informiert bin jeweils im geschlossenen Zustand.

@topic: Zurück aus der Klinik. Irgendetwas mache ich falsch - Und ich meine damit jetzt nicht das nächtelange herumhängen im OP. Kaum komme ich nach so einer Nacht voll Remmidemmi von der Arbeit zurück, schon scheinen sich Bematschte Leute auf mich zu stürzen wie ein ausgehungerter Dracula aufs schwedische Bikiniteam. :rolleyes:
Nun gut, ich werde jetzt erst mal ausführlich mit Schwesterchen und Suzu televisionär Kaffee trinken.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 07.08.2018 11:30

Danke, ihr beiden! :)

Nun bin ich leider so schlau wie vorher.

Thiel/Roewer Anästhesiologische Pharmakotherapie, 3. Auflage, S. 170 (gab es google books), sagen ausdrücklich, dass Lidocain (Klasse IB) nur im offenen Zustand des Na- Kanals bindet. In einem anderen Buchauszug online habe ich gefunden "Klasse I insgesamt grundsätzlich offen".
Alecot votiert für geschlossen.
"Mein" Autor (der als Prof. Em. eh alles besser weiß, was sich nicht so recht mit meiner Tendenz verträgt, meinerseits dasselbe zu glauben :devil: ) behauptet wieder etwas anderes, wirft aber die Bezeichnungen wild durcheinander "(Im Gegensatz zur Klasse IC bindet Klasse IC) und widerspricht sich damit selbst... was aber natürlich gar nicht sein kann... ;)

Ich glaube, ich werde ihm die entsprechende Recherche überlassen, mit Verweis auf die og Literaturstelle. Das gibt ihm die Chance, sich beim Verlag mal wieder des Langen und Breiten über meine Inkompetenz und Beschränktheit auszulassen und macht ihn hoffentlich glücklich. Und mir spart es Zeit.

Danke euch nochmal.

---

Edit:
Alecto hat geschrieben:
07.08.2018 09:41
Kaum komme ich nach so einer Nacht voll Remmidemmi von der Arbeit zurück, schon scheinen sich Bematschte Leute auf mich zu stürzen wie ein ausgehungerter Dracula aufs schwedische Bikiniteam. :rolleyes:
Vielleicht wirkst du zu erschöpft, um Widerstand zu leisten?

Mir passiert das auch des öfteren, und ich denke, das liegt daran, dass ich im Normalzustand ausschaue wie eine verschreckte Froschmaus mit Basedow, sprich, wie die verkörptere Harmlosigkeit, von der außer ein paar Piepsern keine heftige Abwehrreaktion zu erwarten ist...
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 197
Beiträge: 875
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 07.08.2018 12:26

Alecto hat geschrieben:
07.08.2018 09:41
Kaum komme ich nach so einer Nacht voll Remmidemmi von der Arbeit zurück, schon scheinen sich Bematschte Leute auf mich zu stürzen wie ein ausgehungerter Dracula aufs schwedische Bikiniteam. :rolleyes:
Bematschte Leute laden dich zu einer Schlammschlacht ein? Das kann bei der Hitze doch recht erholsam wirken. Mit hirnverbrannten Leuten diskutieren zu müssen wäre sicherlich weniger spaßig. Da lobt man sich doch eine Hand voll Matsch. :wink:

@topic: Heute geht's zum Fäden ziehen. Bis jetzt ist alles prima verheilt. :)
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Jadoran
Posts in diesem Topic: 123
Beiträge: 6667
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 07.08.2018 12:43

@Alecto: Einfach lächeln, winken und weitergehen...

Benutzer/innen-Avatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 886
Beiträge: 1584
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 07.08.2018 13:02

Gratulation Feuer :)

@Überfallene:
Denkt daran, es geht immer noch schlimmer
Wahrscheinlich habt ihr in einem Anflug von unverbesserlichem Optimismus diesen Grundsatz mal kurz nicht im Kopf gehabt :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6831
Beiträge: 10293
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 07.08.2018 15:34

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
07.08.2018 13:02
Denkt daran, es geht immer noch schlimmer
Danke, jetzt bin ich wirklich deprimiert! :wink:

@topic: Die Planung der nächsten großen Battletech-Schlacht läuft. Aktuell ist leider noch ziemlich zweifelhaft ob diese wie geplant zustande kommt. Sicher ist nur: Sollte es klappen, dann "darf" ich wieder den SL mimen. Erfreulicherweise gibt es aber auch einen "Plan B", der in diesem Fall ein One-Shot-Abenteuer eines noch nicht näher benannten RPG-Systems beinhalten würde. In der Diskussion sind Pathfinder, PP&P, CoC, Shadowrun 5 und Degenesis.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 47
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 07.08.2018 16:05

Momentan.. Vorfreude aufs Wochenende denn dann gibt's endlich seit lange wieder einen DSA Nachmittag/Abend - gemischt mit "wann ist endlich Feierabend"
"great is the weapon that cuts on its own"
Tactician: 83%, Storyteller: 71%, Power Gamer: 67%, Casual 67% ^^

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 99
Beiträge: 682
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 07.08.2018 16:30

@Alecto Lieblings-Mech?
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 886
Beiträge: 1584
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 07.08.2018 17:01

Und bezüglich "interessanter" Weltanschauungen: Das hier gehört auch in ein Rollespielforum:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en102.html

SpoilerAnzeigen
wobei ich so einen Artikel eher im Postillion erwartet hätte :censored:

Benutzer/innen-Avatar
Vanni Fucci
Posts in diesem Topic: 73
Beiträge: 329
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci » 07.08.2018 18:34

Alecto hat geschrieben:
07.08.2018 15:34
Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
07.08.2018 13:02
Denkt daran, es geht immer noch schlimmer
Danke, jetzt bin ich wirklich deprimiert! :wink:

@topic: Die Planung der nächsten großen Battletech-Schlacht läuft. Aktuell ist leider noch ziemlich zweifelhaft ob diese wie geplant zustande kommt. Sicher ist nur: Sollte es klappen, dann "darf" ich wieder den SL mimen. Erfreulicherweise gibt es aber auch einen "Plan B", der in diesem Fall ein One-Shot-Abenteuer eines noch nicht näher benannten RPG-Systems beinhalten würde. In der Diskussion sind Pathfinder, PP&P, CoC, Shadowrun 5 und Degenesis.
The Witcher TRPG? ;)
Hart wie Stein, scharf wie Stahl.

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6831
Beiträge: 10293
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 07.08.2018 19:16

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
07.08.2018 16:30
@Alecto Lieblings-Mech?
Da gibt es mehrere - Abhängig von der Epoche. Im 4. Nachfolgekrieg wären da Phoenix Hawk und Firestarter zu nennen. Zum Zeitpunkt der Clan-Invasion Thor und Mad Cat (jeweils in der D-Variante).

Vanni Fucci hat geschrieben:
07.08.2018 18:34
The Witcher TRPG?
Das kenne ich bisher noch nicht. Sollte wirklich jemand damit ankommen, dann bastele ich Philippa Eilhart nach.... :devil:
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 99
Beiträge: 682
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 07.08.2018 19:33

Alecto hat geschrieben:
07.08.2018 19:16
Da gibt es mehrere - Abhängig von der Epoche. Im 4. Nachfolgekrieg wären da Phoenix Hawk und Firestarter zu nennen. Zum Zeitpunkt der Clan-Invasion Thor und Mad Cat (jeweils in der D-Variante).
Mein Lieblingsmech ist und bleibt der Enforcer (und das als alter Kurita-Spieler :ijw: ).
Gerne fahre ich aber auch Spider, Jenner oder Thunderbolt (alles in den 3025er-Versionen).
Mit den Clans ist unsere damalige Gruppe nie warm geworden (wir hatten so kurz nach der Einführung der Star-League-Technologie keine Lust auf ein noch krasseres Technologierennen).
Viele der Maschinen sahen natürlich trotzdem gut aus und so haben wir die Clanmechs nachgebaut: Ich konnte also Mad Cat und Dasher als Inner-Sphere-Downgrade nutzen :lol:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
Yezirael
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 227
Registriert: 12.08.2013 21:35
Wohnort: Bern CH

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Yezirael » 07.08.2018 22:33

Alecto hat geschrieben:
06.08.2018 22:17
Yezirael hat geschrieben:
06.08.2018 21:38
Ich sollte es lassen den Thread zu lesen wenn man zum Arzt muss, weil eine Verletzung wieder aufgebrochen ist und man wahrscheinlich in die Röhre muss...
(Verletzung: Schulter mit angerissenen Bändern....)
Bandruptur an der Schulter? Steckt da 'ne Schultereckgelenkssprengung dahinter? Oder war die Schulter mal ausgerenkt?
Ich hatte sie vor gut 8 Jahren mal ausgekugelt und überdehnt.
Und vor 20 Monaten dann die Rotatorenmanschetten angerissen. (Unfall: Ich fuhr mit dem Fahrrad gerade aus, das Auto bog nach rechts ab...)

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3085
Beiträge: 6748
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 07.08.2018 23:29

Ich bin erst nachdem es die Clans schon ein bisschen gab auf Battletech aufmerksam geworden. Von daher kann ich die Abneigung dagegen nicht so ganz verstehen. Leider bin ich bei den Regeln völlig raus.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Velym
Posts in diesem Topic: 783
Beiträge: 2500
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym » 08.08.2018 02:41

Salix Lowanger hat geschrieben:
06.08.2018 20:44
@Alecto Wie kriegt man eine Glühbirne an diese Stelle, ohne dass die vorher kaputt geht? :???: Hat irgendjemand schon mal diese Frage beantwortet? Das geht mit meinen Vorstellungen von Physik und Anatomie nicht wirklich einher. (Mal ganz vom Warum abgesehen!)
Google niemals "1 Guy 1 Jar". Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Where to next?

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 08.08.2018 07:43

Velym hat geschrieben:
08.08.2018 02:41
Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Ich glaube, das will ich mir lieber nicht so genau vorstellen.

Was manche Leute zum Erreichen gewisser Befindlichkeitsstufen so treiben, irritiert mich persönlich ohnehin immer wieder mal einigermaßen.
Ich gönn wirklich jedem seins, aber meins ist es nicht.

(Wobei ich zugeben muss, dass ich die Vorstellung, irgendjemand könnte so etwas einfach mal so, spontan nebenbei, als dumme Idee im Suff machen,wegen weil keine Ahnung, fast noch irritierender finde... :grübeln: )
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Vanni Fucci
Posts in diesem Topic: 73
Beiträge: 329
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci » 08.08.2018 07:49

@Alecto das kommt jetzt bald Mitte/Ende August. Falls Interesse besteht, kann ich nen Playtest verlinken :)
- Phillipa vor oder nach der Blendung?
Hart wie Stein, scharf wie Stahl.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1845
Beiträge: 18453
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 08.08.2018 09:12

Velym hat geschrieben:
08.08.2018 02:41
Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Ob sowas auch in WdV in der Patzertabelle...? :grübeln:

EDIT:
Close enough:
WdV S. 109, Festsitzender Gegenstand hat geschrieben:Dreifach-20: 1W6 SP und 2 Stufen Schmerz. Alle 24 Stunden, in denen der Gegenstand im Körper [...] verbleibt, richtet er 1W3 SP an.

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6831
Beiträge: 10293
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 08.08.2018 17:09

Vanni Fucci hat geschrieben:
08.08.2018 07:49
Falls Interesse besteht, kann ich nen Playtest verlinken
- Phillipa vor oder nach der Blendung?
Das wäre durchaus interessant. Witcher 1 war "ganz gut", "Assassin of Kings" war beeindruckend, "Wild Hunt" fantastisch, "Hearts of Stone" extrem gut mit einem der besten Bösewichter schlechthin und "Blood and Wine" hat mich richtig vom Hocker gehauen.
Philippa Eilhart mit oder ohne Augen? Das ist ein wenig eine Gewissensfrage. Ohne ist sie noch mehrere Grade fieser und gemeiner als mit. Andererseits braucht man Augen zum Gwent spielen.
Yezirael hat geschrieben:
07.08.2018 22:33
Ich hatte sie vor gut 8 Jahren mal ausgekugelt und überdehnt.
Und vor 20 Monaten dann die Rotatorenmanschetten angerissen. (Unfall: Ich fuhr mit dem Fahrrad gerade aus, das Auto bog nach rechts ab...)
OK, das kann je nach MRT-Befund beliebig kompliziert/aufwendig in der Behandlung werden. Ich drücke Dir da mal fest die Daumen!
Gorbalad hat geschrieben:
08.08.2018 09:12
Velym hat geschrieben:
08.08.2018 02:41
Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Ob sowas auch in WdV in der Patzertabelle...? :grübeln:

EDIT:
Close enough:
WdV S. 109, Festsitzender Gegenstand hat geschrieben:Dreifach-20: 1W6 SP und 2 Stufen Schmerz. Alle 24 Stunden, in denen der Gegenstand im Körper [...] verbleibt, richtet er 1W3 SP an.
Ernsthaft? Dann wundert mich die Kontroverse um die Spielhilfe beileibe nicht mehr.

@topic: Was ist aktuell nur los? Irgendwie häufen sich gerade die Makroamputationsverletzungen. Und in bisher allen Fällen bin ich dazu verdonnert worden. Ich glaube irgendwie nicht, daß kein anderer in der Abteilung Erfahrung mit den einzelnen Amputationsverfahren hat. Warum schiebt man die mir so aktiv zu?

Morgen kommen mein alter weißer Kittel und mein Stethoskop in Japan zum Einsatz. Ich bin schon mal gespannt was Schwesterchen und Kaori hinterher zu erzählen haben. Diese Form der "Doktorspiele" ist zumindest mal was neues.

[EDIT] Was will mir Amazon mal wieder sagen? Bei den Produktvorschlägen findet sich ganz oben das hier und das hier. Und eines von beidem besitze ich bereits....
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1197
Beiträge: 1777
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 08.08.2018 19:18

Herrlich ... mein Kreislauf hat sich heute Nachmittag dann mal vollständig verabschiedet. Ich hab's zum Glück rechtzeitig gemerkt und konnte mich noch hinlegen, aber so wirklich wieder da ist er erst nach einer ganzen Weile liegen, teils in Schocklage, und einem halben Glas Cola (wo ich doch eigentlich seit Ende Februar kein Koffein mehr trinke). Scheiß Hitze ... nur gut, dass ich nicht alleine zu Hause war. Na hoffentlich ist die Hitzewelle dann Ende der Woche wirklich vorbei ... :rolleyes:

Benutzer/innen-Avatar
Vanni Fucci
Posts in diesem Topic: 73
Beiträge: 329
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci » 08.08.2018 19:20

Alecto hat geschrieben:
08.08.2018 17:09
Vanni Fucci hat geschrieben:
08.08.2018 07:49
Falls Interesse besteht, kann ich nen Playtest verlinken
- Phillipa vor oder nach der Blendung?
Das wäre durchaus interessant. Witcher 1 war "ganz gut", "Assassin of Kings" war beeindruckend, "Wild Hunt" fantastisch, "Hearts of Stone" extrem gut mit einem der besten Bösewichter schlechthin und "Blood and Wine" hat mich richtig vom Hocker gehauen.
Philippa Eilhart mit oder ohne Augen? Das ist ein wenig eine Gewissensfrage. Ohne ist sie noch mehrere Grade fieser und gemeiner als mit. Andererseits braucht man Augen zum Gwent spielen.
Witcher TRPG Gaming Session

Und Gwent: True. Immernoch neidisch auf nen Freund, der die Karten damals zu HoS/BaW dazu bekommen hat ....
Hart wie Stein, scharf wie Stahl.

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 197
Beiträge: 875
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 08.08.2018 19:43

@Alecto Und was treibst du so mit dem Holzhammer? :wink:

@Yezirael Klingt übel, gute Besserung.

@topic: Gerade zurück von einer Beerdigungsfeier. Es ist schön die Familie zu sehen, aber ein anderer Anlass darf es nächstes mal gerne sein.
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1845
Beiträge: 18453
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 08.08.2018 19:51

Alecto hat geschrieben:
08.08.2018 17:09
Ernsthaft? Dann wundert mich die Kontroverse um die Spielhilfe beileibe nicht mehr.
So steht es geschrieben.
[EDIT] Was will mir Amazon mal wieder sagen? Bei den Produktvorschlägen findet sich ganz oben das hier und das hier. Und eines von beidem besitze ich bereits....
Ach, als Chirurg kann man beides bestimmt irgendwie verwenden.

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 08.08.2018 22:03

Feuer! hat geschrieben:
08.08.2018 19:18
Herrlich ... mein Kreislauf hat sich heute Nachmittag dann mal vollständig verabschiedet. ... Scheiß Hitze ... nur gut, dass ich nicht alleine zu Hause war.
In der Tat!

Gute Besserung.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3085
Beiträge: 6748
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 08.08.2018 22:04

Gorbalad hat geschrieben:
08.08.2018 19:51
Ach, als Chirurg kann man beides bestimmt irgendwie verwenden.
Das eine wäre praktisch zur Kundenaquise oder falls der Anästhesist mal zu spät kommt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 08.08.2018 22:13

Müde - war heute zum Sehtest, und nun hab ich gefühlt dicke Augen, alls flimmert und ich kann nichts mehr scharf sehen.

Muss aber noch arbeiten. :( - Das nervt.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1197
Beiträge: 1777
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 08.08.2018 22:31

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
08.08.2018 22:13
Müde - war heute zum Sehtest, und nun hab ich gefühlt dicke Augen, alls flimmert und ich kann nichts mehr scharf sehen.

Muss aber noch arbeiten. :( - Das nervt.
Wenn's nicht geht, geht's nicht (ich weiß, ist richtiger Mist als Selbstständige, aber bringt ja so auch nix). Kannst du irgendwas anderes vorziehen, was du morgen erledigen müsstest, was gerade trotz Augenflimmern funktioniert? Wenn nicht, gönn deinen Augen die Auszeit, Gesundheit geht vor :cookie: Dir auch gute Besserung!

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 08.08.2018 22:33

Danke!
Ich hab mir jetzt die Schrift größer gemacht... ich schaffe das sonst garantiert nicht mehr. So hatte ich mir das heute nicht vorgestellt. :(
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3085
Beiträge: 6748
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 08.08.2018 22:57

Gute Besserung Feuer!

Ich hoffe diene Augen erhohlen sich schnell Rhonda.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 09.08.2018 00:25

Danke - hab mich gerade eine Stunde unten im Wohnzimmer auf's Sofa gepackt und kurz die Augen zugemacht. Nun geht es etwas besser.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Antworten