Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Jadoran
Posts in diesem Topic: 123
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 18.07.2018 13:43

Ich kriege langsam einen richtigen Koller. Ich hab es so dermassen satt, seit Wochen jedes Mal, wenn ich das Forum aufmache, und "Neue Beiträge" anklicke, nur wieder gefühlt die Hälfte der Themen mit Rassissmus, Sexismus und Penisse vor Augen zu haben. Jeden einzelnen Tag. Das nervt so unheimlich, wenn man andauernd ungefragt belehrt wird, was man alles problematisch zu finden oder zu meiden hat.

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 82
Beiträge: 1555
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 18.07.2018 16:10

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Ja die Themen wo einen gesagt wird was man zu Denken/Meinen/Sagen hat, weil man sonst ein schlechter Mensch ist, sind schon nervig, lassen sich doch aber leicht von Userseite aus ignorieren... :grübeln:

Zu dem wundert mich das man von ihnen einen Koller bekommen kann, denn zumindest wie ich mal auf 'Neueste Beiträge' jetzt probeweise gedrückt habe, scheinen diese jetzt nicht gerade überpresent zu sein.
Aber zugegeben, ich durchforste das Forum bevorzugt 'Manuell' Unterforum für Unterforum und habe auch keine Zwänge, welche mich nötigen alle ungelesene Themen anzuklicken. :wobble:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6832
Beiträge: 10294
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 18.07.2018 17:22

@Jadoran Abwarten und Tee trinken - Das ebbt wahrscheinlich genauso schnell wieder ab wie es gekommen ist. Beschleunigen kann man das in dem man sich aus diesen Diskussionen möglichst 'raushält
Salix Lowanger hat geschrieben:
18.07.2018 09:42
Das klingt übel! Könnt ihr dem Hausarzt wenigstens irgendwie seinen Fehler vor Augen führen, damit etwas Vergleichbares mit einem anderen Patienten nicht noch einmal passiert?
Das ist leider kein Einzelfall. Hausärzte auf dem vollkommen bescheuerten Hyaluronsäuretrip erreicht man auch nicht mit logischen Argumenten. Da leuchten in der Regel schon die Eurozeichen in den Augen. Sicherstellen daß er das erfährt werden wir aber auf jeden Fall.

Mit der Patientin selbst werden wir noch sehr viel Freude haben. Die Frage, wie man mit ca 30 Jahren auf ein Körpergewicht von 247kg kommt hat sie mir heute demonstriert ohne daß ich fragen mußte. Sie hat an einem einzigen Vormittag eine Menge an Süßigkeiten weggespachtelt, welche bei mir mindestens 2-3 Wochen reichen würde - Und ich bin wohlgemerkt schwerer Schokoholiker.
Ich werde ihr morgen einmal eine erweiterte Laborkontrolle angedeihen lassen. Wegen den astronomisch hohen Blutdruckwerten mußte ich heute schon einmal einen Oberarzt der Kardiologie bemühen (der Assistent kam nicht mehr weiter). Außerdem ist sie gerade sauer auf unsere Pflege, welche ihr (IMHO zurecht) die Zigaretten weggenommen haben, weil sie angefangen hat im Zimmer zu Rauchen.

Ansonsten zeigt sich derzeit mal wieder, daß ich den Begriff "Mobbingbeauftragter" bisher offensichtlich falsch verstanden habe.


[EDIT] Meine Cthulhu-Tasse ist geliefert worden! Jetzt brauche ich erst mal 'nen Kaffee!
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 45
Beiträge: 8082
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 18.07.2018 18:19

257 Kilo.? Und ich bin mit meinen 64 leicht unzufrieden und will wieder auf 58.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer


Abwesend von 20.9. bis 28.9.

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6832
Beiträge: 10294
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 18.07.2018 18:39

Assaltaro hat geschrieben:
18.07.2018 18:19
247 Kilo.? Und ich bin mit meinen 64 leicht unzufrieden und will wieder auf 58.
Ja, die Frau ist mehr als 4x so schwer wie ich - Und dabei noch ein Stück kleiner.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1197
Beiträge: 1778
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 18.07.2018 19:39

Wie schön, wenn einem der Körper immer dann, wenn man dachte, es ginge einem doch eigentlich gerade ganz gut, wieder daran erinnert, was es bedeutet, mit einer Liste an chronischen Krankheiten rumzulaufen :rolleyes: Aber bei dem Wetter kommt wärmender Pferdebalsam doch richtig gut. Also mein Rücken fühlt sich gerade an wie im vorgeheizten Backofen :lol: , aber dafür merk ich von den Rückenschmerzen nicht mehr ganz so viel. Wenn jetzt die Kopfschmerzen auch noch die Güte hätten, ohne Schmerzmittel wieder zu verschwinden, könnte es glatt noch ein ganz angenehmer Abend werden.

Dafür war ich heute in der Sprechstunde meiner Lateinprof und weiß nun in etwa, was mit der Latinumprüfung im Oktober auf mich zukommt (schriftliche und mündliche an einem Tag :ups: ), und dass ich bis dahin noch dringend mit der Mitarbeiterin im Prüfungsbüro sprechen muss, weil mir irgendwie die Einstufungsklausur vom letzten Jahr mit 12 Leistungspunkten (die es eigentlich für das komplette Propädeutikum gibt, was ich erst danach angefangen habe und dessen Abschluss für mich die Latinumprüfung (freiwillig) wäre) angerechnet wurde. Was definitiv falsch ist. Und was vermutlich dazu führen würde, dass ich mich nicht mehr über unser Portal für die Latinumprüfung anmelden könnte (da ich laut Programm das Modul ja schon abgeschlossen habe :rolleyes: ).

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 1174
Beiträge: 16110
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 18.07.2018 21:31

Gute Besserung, Feuer! Ich darf meinen Kiefer wenigstens mit Eis kühlen ;) Und hab mich jetzt doch dazu entschlossen , die Antibiotika zu nehmen, sicher ist sicher ....

Ach ja, sonnige Grüße aus der Normandie :)

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1197
Beiträge: 1778
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 18.07.2018 21:43

Dir auch gute Besserung, Lanzelind!

Benutzer/innen-Avatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 5442
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt » 18.07.2018 22:39

Jadoran hat geschrieben:
18.07.2018 13:43
wenn man andauernd ungefragt belehrt wird, was man alles problematisch zu finden oder zu meiden hat.
Dieses Forum ist nicht dein persönlicher Wohlfühlbereich. Hier dürfen andere Leute auch Meinungen äußern, die sich von deiner unterscheiden. Niemand zwingt dich, solche Beiträge zu lesen, also bist du allein dafür verantwortlich, dass du genervt bist.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 18.07.2018 22:55

Gute Besserung allen Kranken.

Ich bin wenigstens nur genervt. Irgendwie hängt hier der Haussegen schief.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Jadoran
Posts in diesem Topic: 123
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 18.07.2018 23:19

@StipenTreublatt Ja, ich bin selber dafür verantwortlich, dass ich genervt bin, das ist mir klar. Immerhin bin ich bei Vinsalt raus, bevor es endgültig in seinem eigenen Saft eingekocht ist. Die Leute stimmen halt mit den Füssen ab.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 691
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 19.07.2018 07:54

Guten Morgen zusammen :cookie:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1197
Beiträge: 1778
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 19.07.2018 13:04

Bäh, musste gerade einen Einspruch zum Steuerbescheid schreiben, weil die natürlich meinen Behinderten-Pauschbetrag NICHT mit berücksichtigt haben ... *grummel* Wofür macht man sich denn den ganzen Stress, um den GdB festsetzen zu lassen, wenn man dann nicht mal die Vorteile daraus bekommt.

Benutzer/innen-Avatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 252
Beiträge: 5085
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 19.07.2018 13:55

So der Portkatheter war schuld. Nach eingehender Untersuchung war der voller Keime. Einziges Problem ist die Luft im Bauchraum die noch raus muss und unerklärbarerweise immer mehr wird...

Benutzer/innen-Avatar
Yezirael
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 227
Registriert: 12.08.2013 21:35
Wohnort: Bern CH

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Yezirael » 19.07.2018 21:45

Gute Besserung Raskir

Gratuliere zu den bestanden Prüfung, Hesindian.

Und ich darf noch morgen etwa vier Stunden im Büro verbringen, wegen so einer blöden Sitzung. Und dann gehts gleich in die Ferien nach Slowenien an die Metaldays.

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 19.07.2018 22:00

Yezirael hat geschrieben:
19.07.2018 21:45
Und dann gehts gleich in die Ferien nach Slowenien
Uhh, Neid - viel Spaß dir!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 691
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 20.07.2018 07:40

Heute letzter Arbeitstag, dann erst mal 2 Wochen Urlaub :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 775
Beiträge: 3098
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 20.07.2018 07:47

Schönen Urlaub, @Jasu !
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 691
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 20.07.2018 07:51

Danke danke :lol: @Horasischer Vagant
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Roach
Posts in diesem Topic: 165
Beiträge: 230
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach » 20.07.2018 11:45

Ein Licht am Ende des Tunnels... Am 30. will der Tischler die Arbeitsplatte / den Schreibtisch endllich bauen bzw. an die Wand schrauben. Wenn das Ding steht, kann so langsam die Arbeitsecke eingerichtet werden...(dann fehlt mir noch ein langes Regal über der Arbeitsplatte -- und ein paar "Kleinigkeiten" wie Gefrierschrank, Waschmaschine und Wäschetrockner,
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 691
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 20.07.2018 11:51

@Roach
Hört sich an als wärst du umgezogen? :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Roach
Posts in diesem Topic: 165
Beiträge: 230
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Roach » 20.07.2018 15:30

Nicht wirklich. Letztes Jhr im Spätsommer ist im Haus meiner Eltern die Mieterin verstorben (Einliegerwohnung, das Haus gehört meinen Eltern). Da ich zu der Zeit durch meinen Schlaganfall ziemlich außer Gefecht war, haben meine Eltern sich Zeit gelassen mit der Renovierung (die grundnotwendig war). Die Mieterin war Kettenraucherin und schon 20+ Jahre in der Wohnung, entsprechend musste in fast allen Zimmern die Deckenvertäfelung 'raus. Ein wenig umstrukturiert wurde die Wohnung auch - Bad mit stufenloser Dusche, weil ich mit meiner Lähmung sonst nicht 'reinkäme etc. Jetzt geht es aber glücklicherweise in die Zielgerade :cheer:
Zuletzt geändert von Roach am 20.07.2018 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6832
Beiträge: 10294
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 20.07.2018 16:37

@Roach Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

@topic: Zurück vom Frühdienst? Rufdienst? Ich weiß es nicht so genau. Nachdem sich der (laut Dienstplan) gestrige Rufdienst in einer OP-Orgie bis 5:00Uhr morgens gezogen hat habe ich mich danach im Arztzimmer aufs Ohr gelegt um dann pünktlich um 7:00Uhr wieder mit der Visite zu starten. Geholfen hat mir wieder einmal der "Spezial-Espresso" meines Kollegen: Sieht aus wie Teer, riecht wie Teer, versetzt einem aber einen Kick knapp vors Kammerflimmern. Mich wundert, daß er die Rezeptur nicht schon längst an Red Bull verhökert hat - Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, daß es tatsächlich Teer ist. Ein paar OPs und etwas Stationsarbeit später habe ich jetzt mit nur einer Überstunde nach Hause gehen können. Damit kann ich mich jetzt ein wenig ausruhen bis es morgen mit dem nächsten Hausdienst weitergehen kann.

Dafürwieder einmal sehr viel Material dem Lande Nippon bekommen: Ein Brief von Suzus Großmutter, in dem sie sich für Räucherschinken und Käse bedankt und gleichzeitig die hausfraulichen Qualitäten ihrer Enkelin anpreist. Eine Einladung zum Kulturfest von Kaoris Kindergarten - Interessanterweise nicht von ihr persönlich sondern vom Leiter des Kindergartens. Ein Handy-Schnappschuß von Schwesterchen, die Suzu auf ihrer Testfahrt mit einem neuen Auto in Spe begleitet hat: Es zeigt Suzu, wie sie gerade der Polizei erklärt, daß sie volljährig sei und den Führerschein habe. Und schlußendlich noch ein Reisevorschlag von Kaori, der mir sehr gut gefällt und den ich einmal intensiver auf Durchführbarkeit überprüfen muß: Vorgeschlagen hat sie eine wirklich toll klingende Wandertour.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Tiyadan
Posts in diesem Topic: 11
Beiträge: 361
Registriert: 13.08.2009 17:07

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiyadan » 20.07.2018 20:48

Alecto hat geschrieben:
20.07.2018 16:37
Ein Handy-Schnappschuß von Schwesterchen, die Suzu auf ihrer Testfahrt mit einem neuen Auto in Spe begleitet hat
Und, wird es ein Toyota? 8-)

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 691
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 20.07.2018 21:08

Jetzt erstmal für 2 Wochen sturmfrei :lol:
Eine Woche davon ein DSA5 Marathon 8-)
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Jadoran
Posts in diesem Topic: 123
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 20.07.2018 21:12

Na dann viel Spaß!

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6832
Beiträge: 10294
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 20.07.2018 22:00

Tiyadan hat geschrieben:
20.07.2018 20:48
Alecto hat geschrieben:
20.07.2018 16:37
Ein Handy-Schnappschuß von Schwesterchen, die Suzu auf ihrer Testfahrt mit einem neuen Auto in Spe begleitet hat
Und, wird es ein Toyota? 8-)
Ein Toyota Pickup ist zusammen mit einem Subaru-Kleinbus in der engeren Auswahl. Wahrscheinlich wird es eher letzterer. Sie sagt beim Toyota komme sie aufgrund ihrer Größe nicht so gut an die Pedale.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Jadoran
Posts in diesem Topic: 123
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 20.07.2018 23:23

Den Subaru kann man wenigstens in einer Damenhandtasche verstauen, wenn man ihn gerade nicht braucht :P

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 262
Beiträge: 787
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 20.07.2018 23:23

Jasu hat geschrieben:
20.07.2018 21:08
Jetzt erstmal für 2 Wochen sturmfrei :lol:
Eine Woche davon ein DSA5 Marathon 8-)
Jadoran hat geschrieben:
20.07.2018 21:12
Na dann viel Spaß!
Schließe mich an!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1197
Beiträge: 1778
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 20.07.2018 23:32

@@Jasu Auch von mir viel Spaß :)

@topic: Morgen wieder unsere Magierrunde leiten / spielen (wir spielen nur zu zweit und bisher klappt es gut für uns -- klappt aber auch nur, weil wir beide Meistererfahrung haben und uns gut kennen und vertrauen). AB ist Im Schatten des Elfenbeinturms (bisher hier und da ein klein wenig unübersichtlich, aber ansonsten ziemlich cool gemacht :cookie: ). Und unsere Chars träumen von einer eigenen Klinik / Magierturm (ein Heilmagier und eine Artefaktmagierin und Alchimistin). Den heutigen Abend haben wir damit verbracht, den Traum ein wenig weiterzuspinnen :lol:

Antworten