Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 248
Beiträge: 5057
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 16.07.2018 10:02

@Alecto

Ist es in Deutschland üblich die Krankschreibung im Krankenhaus zu erhalten?

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6804
Beiträge: 10260
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 16.07.2018 10:05

Denderan Marajain hat geschrieben:
16.07.2018 10:02
@Alecto

Ist es in Deutschland üblich die Krankschreibung im Krankenhaus zu erhalten?
Normalerweise nicht - die meisten Kliniken haben nur eine eingeschränkte Kassenzulassung und dürften Kassenpatienten damit nicht krankschreiben. BG-Patienten darf man krankschreiben wenn das Haus eine BG-Zulassung besitzt.
Aber wir sind eine Uniklinik - Wir dürfen beides.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 229
Beiträge: 728
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 16.07.2018 12:09

Denderan Marajain hat geschrieben:
16.07.2018 09:05
Ich sag euch leicht ist so etwas nicht :(
Nein. Ist es nicht. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, es geht gut aus!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 1163
Beiträge: 15854
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 16.07.2018 12:17

@Dendaran Marajain - Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.

@topic: Es gibt definitiv erbaulichere Freizeitbeschäftigungen als sich Implantate in den Kiefer bohren zu lassen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich einen "sehr guten Knochen" habe. Ansonsten ist der Eingriff auch gut verlaufen und ich hoffe jetzt mal, dass tatsächlich keine Komplikationen auftreten, immerhin wollen wir die Tage in den Urlaub fahren.

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3077
Beiträge: 6735
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 16.07.2018 12:37

@Denderan Marajain
Was für ein hin und her, ich hoffe es kommt bald zu einem guten Abschluss.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 248
Beiträge: 5057
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 16.07.2018 12:54

Aktueller Stand ist, dass er in zwei Tagen nach Hause kann. Das wäre mal wichtig aus dem Krankenhaus raus zu kommen um sich in Ruhe auf die Chemo vorbereiten zu können.

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6804
Beiträge: 10260
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 16.07.2018 13:13

Denderan Marajain hat geschrieben:
16.07.2018 12:54
Aktueller Stand ist, dass er in zwei Tagen nach Hause kann. Das wäre mal wichtig aus dem Krankenhaus raus zu kommen um sich in Ruhe auf die Chemo vorbereiten zu können.
Das klingt doch schon mal vielversprechend.
Wundere Dich nicht, daß die Reaktion auf das Fieber ziemlich heftig ausfiel. Gerade nach größeren Abdominaleingriffen ist man da ziemlich sensibilisiert um ja nicht die Frühzeichen einer Komplikation zu übersehen. Irgendeine undichte Anastomose könnte fatale Folgen haben - Und das zeigt sich gerne mal in solchen Frühzeichen. Wenn tatsächlich "nur" ein Portinfekt dahintersteckte, dann ist das die deutlich harmlosere Variante, insbesondere wenn es früh erkannt und therapiert wird.

@topic: Kaori hat sich zwischenzeitlich aus dem Bücherfundus meiner Frau ordentlich eingedeckt. Bei einigen Büchern wußte ich nicht mal daß sie diese besessen hat. Dementsprechend hat sie neben den Büchern von Erich Kästner auch den Wilhelm-Busch-Sammelband, "Les fleurs du mal" (typischer deutscher Autor :rolleyes: ), "Jenseits von Gut und Böse", "Zauberberg", "Ansichten eines Clowns", "Der Nachsommer", "Mein Name sei Gantenbein", "Die Welt als Wille und Vorstellung" und "Nathan der Weise".
Wahrscheinlich wird sie hinterher die Deutschen als bekloppt einordnen.....
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 248
Beiträge: 5057
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 16.07.2018 13:20

Alecto hat geschrieben:Das klingt doch schon mal vielversprechend.
Wundere Dich nicht, daß die Reaktion auf das Fieber ziemlich heftig ausfiel. Gerade nach größeren Abdominaleingriffen ist man da ziemlich sensibilisiert um ja nicht die Frühzeichen einer Komplikation zu übersehen. Irgendeine undichte Anastomose könnte fatale Folgen haben - Und das zeigt sich gerne mal in solchen Frühzeichen. Wenn tatsächlich "nur" ein Portinfekt dahintersteckte, dann ist das die deutlich harmlosere Variante, insbesondere wenn es früh erkannt und therapiert wird
Du hast eh REcht wir waren alle nur derart überrascht, dass es doch 8-9 Tage nach der OP gedauert hat bis die Infektion auftrat. Wir dachten, wenn es passiert dann früher. Klar muss man immer mit derartigen Sachen rechnen aber nach über einer Woche haben wir das nicht mehr in Erwägung gezogen

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1841
Beiträge: 18285
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 16.07.2018 13:56

@Denderan Marajain Deinem Schwiegervater weiterhin gute Besserung!

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 180
Beiträge: 848
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 16.07.2018 14:57

@Denderan Marajain Auch von mir weiterhin alles Gute.

@topic: Ab morgen geht`s für ein paar Tage an die Ostsee. :) :)
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1174
Beiträge: 1646
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 16.07.2018 15:17

Von mir auch weiterhin alles Gute!

@topic: Heute Mittag meine Sanskrit-Klausur geschrieben und größtenteils sogar gewusst, was ich eigentlich grad tue :lol: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mich mein Gefühl nicht trügt und ich mir dann in einigen Wochen endlich mein BA-Zeugnis abholen darf.

Benutzer/innen-Avatar
Milan
Posts in diesem Topic: 1370
Beiträge: 3246
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan » 16.07.2018 17:37

Alecto hat geschrieben:Später kamen die Bewohner einer WG zu mir - Zwei Schwestern. Ansich nichts ungewöhnliches, wären die beiden nicht 96 und 98 Jahre alt gewesen und mit gegenseitiger Unterstützung noch vollkommen unabhängig.
Finde ich super!
Erinnert mich an meine Großmutter bis ~96 alleine im 4.Obergeschoß gewohnt und sich selbst versorgt, dann hat Sie sich für alle Beteiligten überraschend selbst in einem Altersheim einquartiert und dort zum Sterben hingelegt. Weil laut Aussage meiner beiden Arztcousins die alte Dame keinerlei medizinischen Grund hatte zu sterben, hat das dann noch gut drei Jahre gedauert.

@Topic:
Im Moment wird es bei der Arbeit gerade etwas anstrengend und hektisch. Wie von eigentlich allen erwartet hat sich heute mein "Lieblingskollege" krank gemeldet. Vielleicht ist er wirklich krank, trotzdem ist es komisch wenn jemand immer dann krank wird, wenn ein Projekt in die anstrengende Phase kommt. Naja, bis jetzt habe ich Überstunden gemacht um einen Teil seiner Aufgaben mit zu erledigen, jetzt mache ich eben mehr Überstunden um alle seine Aufgaben zu erledigen. Bin nur leicht erschüttert was er die letzten Wochen alles nicht gemacht hat.

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 16.07.2018 21:43

Ich habe beschlossen meine Lebensphilosophie und meinen moralischen Kompass um folgende Regel zu erweitern:

Gib deine Meinungen, deine Ratschläge und dein Wissen nicht preis, außer du wurdest von einer vertrauenswürdigen Person danach gefragt.

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 180
Beiträge: 848
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 17.07.2018 00:12

@Märzhäsin Was hat dich denn konkret zu dieser neuen philosophischen Ausrichtung bewogen? :borbi: :grübeln: :rohal:
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzer/innen-Avatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Märzhäsin » 17.07.2018 07:31

@Tiger: So kann ich in einer Welt die hauptsächlich von grausamen, hinterlistigen und skrupellosen Menschen beherrscht wird meine psychische Angriffsfläche drastisch verringern bis das Mutterschiff zurückkehrt und ich die Heimreise zu meinem Planeten antreten kann. Denn mir ist klar geworden dass dies nicht der richtige Planet für mich ist, hier ist mir alles viel zu unharmonisch.

Benutzer/innen-Avatar
Milan
Posts in diesem Topic: 1370
Beiträge: 3246
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan » 17.07.2018 07:44

Das Kind hat seit gestern seinen ersten richtige Job! Volo bei einem regionalen TV-Sender. Jetzt müssen wir ihn nur noch überzeugen, daß 24 ein Super-Alter zum ausziehen ist! :devil:

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 20
Beiträge: 381
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 07:46

Milan hat geschrieben:
17.07.2018 07:44
Das Kind hat seit gestern seinen ersten richtige Job! Volo bei einem regionalen TV-Sender. Jetzt müssen wir ihn nur noch überzeugen, daß 24 ein Super-Alter zum ausziehen ist! :devil:
Also wenn ich keine Ausbildung machen würde, sondern einen normalen Job hätte wäre ich definitiv schon bei mir zuhause ausgezogen :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Jadoran
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 6440
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 17.07.2018 08:00

Wartet nur, bis ihr älter werdet und die Kinder nur noch 4x im Jahr für ein paar Stunden vorbeischauen, weil sie am anderen Ende Deutschlands arbeiten. :P

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 20
Beiträge: 381
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 08:06

Jadoran hat geschrieben:
17.07.2018 08:00
Wartet nur, bis ihr älter werdet und die Kinder nur noch 4x im Jahr für ein paar Stunden vorbeischauen, weil sie am anderen Ende Deutschlands arbeiten. :P
Würde meine Eltern vermutlich freuen :lol: :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 2664
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe » 17.07.2018 08:10

Man sollte immer die Vorteile des Alters genießen.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 6440
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 17.07.2018 08:18

@Jasu und @hexe : Das ist irgendwie sehr modern.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 20
Beiträge: 381
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 08:21

@Jadoran vermutlich kann man das modern nennen, ja ^^
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 2664
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe » 17.07.2018 08:28

Ich halte das eher für pragmatisch. Freuen über das, was man hat und nicht darüber jammern, was man nicht hat. :wink:

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 229
Beiträge: 728
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 17.07.2018 09:24

Milan hat geschrieben:
17.07.2018 07:44
Das Kind hat seit gestern seinen ersten richtige Job! Volo bei einem regionalen TV-Sender.
Tschuldigung, aber... :lol: :P

Und ich finde durchaus mehr als, dass 24 das richtige Alter zum Ausziehen ist... - aber wenn's nach der Sicherheit des Jobs als einzigem Kriterium geht, das zieht... - naja... durchaus verständlich, wenn das Kind nicht so leicht zu überzeugen sein wird.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Jadoran
Posts in diesem Topic: 122
Beiträge: 6440
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 17.07.2018 09:28

Nun, vielleicht hilft dann das. :lol:

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1174
Beiträge: 1646
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 17.07.2018 09:44

Gleich mein letzter Arzttermin bis September! :lol: Feuer ist eine freie Rollenspielerin! Und Samstag geht's mit unserer Magierrunde weiter :)

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 2664
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe » 17.07.2018 09:51

Der Wohnungsmarkt lädt jetzt allerdings nicht zum Ausziehen ein...

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1174
Beiträge: 1646
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 17.07.2018 09:59

Und ein Volo ist nun auch nicht unbedingt der bestbezahlte Job ... zumindest wenn sich da nicht drastisch was geändert hat in den letzten Jahren.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 20
Beiträge: 381
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 10:04

hexe hat geschrieben:
17.07.2018 09:51
Der Wohnungsmarkt lädt jetzt allerdings nicht zum Ausziehen ein...
Jup durfte ich auch schon feststellen, habe vlt auch etwas höhere Ansprüche und finde dementsprechend wirklich nichts bezahlbares
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 2664
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe » 17.07.2018 10:17

Da bist Du überhaupt nicht alleine: Artikel auf der Süddeutschen.
"Zulhamid ist aber gerade auch wieder Zucker!" - Lanzelind

Antworten