Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 85
Beiträge: 263
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar » 28.04.2018 14:39

Der Streifen war schon ziemlich stumpf, das stimmt. Aber ich mag Dwayne Johnson einfach, ist ein toller Typ.
Ich glaube sogar Rampage und Skyscraper werde ich mir irgendwann zu Gemüte führen. :ijw:

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6871
Beiträge: 10343
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 29.04.2018 21:59

Hallo und herzliche Grüße aus dem Caprivi-Streifen!

Abgesehen von kleinen Schwierigkeiten hat bisher alles bestens funktioniert. Die "Big Five" haben wir fast zusammen. Insbesondere der Etosha-NP hat gewaltig Eindruck hinterlassen - Nicht nur bei Schwesterchen, die vollkommen hin und weg war.
Morgen verbringen wir den letzten Tag in Namibia dann geht es über die Grenze nach Botswana.

Liebe Grüße von allen vier!

Alecto
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3089
Beiträge: 6756
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 29.04.2018 22:49

Hallo Alecto, liebe Grüße zurück.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 206
Beiträge: 889
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger » 30.04.2018 09:42

@Alecto: Euch auch liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit!

@topic: Heute Nacht wird in den Mai getanzt, aber erstmal muss ich mich noch an meinen Forschungsgeldantrag setzen.
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzer/innen-Avatar
Velym
Posts in diesem Topic: 783
Beiträge: 2500
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym » 30.04.2018 15:09

Wieviel Wahnsinn kann man in eine Woche packen?

Während 'Golden Week' das japanische Zugsystem intensiv nutzen. (CHECK)
Während 'Golden Week' mit dem Auto durch Japan fahren. (MORGEN)
Während 'Golden Week' einen internationalen Flug aus Tokyo nehmen. (FREITAG)

Aus dem dritten Punkt kann man übrigens erahnen: Mit Japan geht's zu Ende. Also, für mich jedenfalls. Ich fliege nach San Francisco für zwei Wochen, dann für eine Woche nach Deutschland und dann erstmal auf unbestimmte Zeit nach London. Mal schauen, wie lange diese Insel mich dann aushalten muss.
Where to next?

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 550
Beiträge: 8991
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 30.04.2018 15:12

Guten Flug! :)

Und viel Spaß in Frisco! :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1849
Beiträge: 18507
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 30.04.2018 15:23

Skyvaheri hat geschrieben:
30.04.2018 15:12
Und viel Spaß in Frisco! :)
Joshua Abraham Norton (Emperor) hat geschrieben:“Whoever after due and proper warning shall be heard to utter the abominable word ‘Frisco’, which has no linguistic or other warrant, shall be deemed guilty of a High Misdemeanor, and shall pay into the Imperial Treasury as penalty the sum of twenty-five dollars.”

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6871
Beiträge: 10343
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 30.04.2018 15:27

@Velym : Na dann viel "Spaß"! Reisen in der Golden Week ist in der Regel ziemlich ätzend. Wobei diese auch der Grund war, warum die Mädels unbedingt diese Zeit für unsere Reise haben wollten.
Darf man fragen was Dich zu Deinem Ortswechsel weg aus Japan bewogen hat?

@topic: Unser Camp Site für heute Nacht hat freies WLAN! Damit kann ich mir gerade etwas die Zeit vertreiben bis die Mädels sich schick gemacht und geduscht haben. Hoffentlich gibt es nicht nochmal einen Pavian-Zwischenfall. Später steht noch eine Boots-Pirschfahrt an, bei der wir dann hoffentlich Krokodile und Hippos zu Gesicht bekommen.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1213
Beiträge: 1864
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 30.04.2018 15:43

@Velym Dann mal gute Reise und starke Nerven!

@Alecto Liebe Grüße nach Afrika und viel Spaß weiterhin!

@topic: Gerade spontan zwei Tickets für den ersten Tag des LoL Midseason Invitational für meinen Mann und mich besorgt, da er Donnerstag frei und ich keine Uni haben. Jetzt muss nur noch mein Körper mitspielen, damit ich den Tag möglichst ohne Schub oder Kopfschmerzen genießen kann. Muss gleich mal die Skins durchgucken, ob mir spontan eine Cosplay-Idee kommt, die sich in der kurzen Zeit mit dem, was vorhanden ist, umsetzen lässt :grübeln:

Benutzer/innen-Avatar
Salix Lowanger
Posts in diesem Topic: 2574
Beiträge: 4966
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger » 30.04.2018 15:47

Alecto hat geschrieben:
30.04.2018 15:27
Hoffentlich gibt es nicht nochmal einen Pavian-Zwischenfall.
Du kannst dir sicher sein, dass wir alle dazu Details haben wollen! :wink: Auch von mir viele Grüße und viel Spaß weiterhin!

@Velym: Gute Reise und ebenfalls viel Spaß in SF! Grüß mir die 49ers!
Terroristen sind NIEMALS Gläubige.Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
- Ralf Ruthe

Benutzer/innen-Avatar
Arigata
Posts in diesem Topic: 1106
Beiträge: 3908
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata » 30.04.2018 18:08

@Velym: Meld dich mal, wenn du auf der Insel bist. Soweit weg von London wohnen wir gar nicht.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6871
Beiträge: 10343
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 02.05.2018 10:25

Liebe Grüße aus Botswana, dem Chobe Nationalpark um genau zu sein.
Heute morgen bei der Pirschfahrt haben wir es geschafft: Wir haben die "Big Five" zusammen, den letzten davon auf ziemlich spektakuläre Art und Weise. Wer hätte gedacht dass unser kleines Mädchen solche Wörter kennt und verwendet? (Ich meine Suzu - Schwesterchen ist in ihrer Ausdrucksweise nicht für Zurückhaltung bekannt.)
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3089
Beiträge: 6756
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 02.05.2018 12:48

Alecto hat geschrieben:
02.05.2018 10:25
Wir haben die "Big Five" zusammen, den letzten davon auf ziemlich spektakuläre Art und Weise. Wer hätte gedacht dass unser kleines Mädchen solche Wörter kennt und verwendet? (Ich meine Suzu - Schwesterchen ist in ihrer Ausdrucksweise nicht für Zurückhaltung bekannt.)
Was war Nummer 5 und wie habt ihr es/ihn/sie gefunden?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 296
Beiträge: 15525
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 02.05.2018 13:04

Bild

Benutzer/innen-Avatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3089
Beiträge: 6756
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 02.05.2018 16:30

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
02.05.2018 13:04
Bild
Ich meinte von den Big Five. ;-)


Den Film sollte ich mir aber dennoch mal wieder ansehen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer/innen-Avatar
Velym
Posts in diesem Topic: 783
Beiträge: 2500
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym » 02.05.2018 22:50

Alecto hat geschrieben:
30.04.2018 15:27
@Velym : Na dann viel "Spaß"! Reisen in der Golden Week ist in der Regel ziemlich ätzend. Wobei diese auch der Grund war, warum die Mädels unbedingt diese Zeit für unsere Reise haben wollten.
Darf man fragen was Dich zu Deinem Ortswechsel weg aus Japan bewogen hat?

@topic: Unser Camp Site für heute Nacht hat freies WLAN! Damit kann ich mir gerade etwas die Zeit vertreiben bis die Mädels sich schick gemacht und geduscht haben. Hoffentlich gibt es nicht nochmal einen Pavian-Zwischenfall. Später steht noch eine Boots-Pirschfahrt an, bei der wir dann hoffentlich Krokodile und Hippos zu Gesicht bekommen.
Der Hauptgrund ist, dass ich hier nur mit JLPT N2 oder N1 einen gescheiten IT Job bekommen kann, und ein Niedriglohn-Job (Also in Japan eigentlich so ziemlich alles...) für mich nicht in Frage kommt. In London hingegen... nunja, ich musste nur mein LinkedIn Profil entsprechend aktualisieren und die Angebote kommen von alleine. Außerdem habe ich von Deutschland irgendwie immer noch genug und habe das Großstadtleben liebgewonnen, da bietet sich London an.

Golden Week geht mir bislang nicht so auf die Nerven, wie der Sturm, der gerade über Tokyo zieht. Auto fahren in Japan ist recht entspannt, sobald man sich an den Linksverkehr gewöhnt hat, aber teurer als in Deutschland. Nun hoffe ich, dass sich das schlechte Wetter zeitig verzieht, damit mein Flug auch ja keine Verspätung hat morgen.
Where to next?

Nimmerland
Posts in diesem Topic: 150
Beiträge: 437
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland » 04.05.2018 22:50

Erschlagen...

Hatte heute eine Regenwassertrasse in einem mittelalterlichen Kloster zu betreuen und wir sind schon nach ein paar Metern auf eine liebevolle (aber leider sehr flache) Kinderbestattung samt Minisarg und aufwändiger Totenkrone gestoßen - noch dazu lag die Bestattung mitten in einer bronzezeitlichen Siedlungsgrube, so dass der oder die kleine (~1700 AD) inmitten schöner Feinkeramik (~800 v. Chr.) lag. Höllisch viel Arbeit aber trotzdem...hach:)
"Burn the land and boil the sea - you can't take the sky from me."

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 85
Beiträge: 263
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar » 05.05.2018 12:28

Gestern war nach längerer Pause wieder ein Spieltermin mit einem Neuzugang.
Es ist alles gut gelaufen und unsere 4.1-Runde ist jetzt vermutlich wieder komplett.

Heute ist zudem das Wetter schön und später geht es ins Kino. :)

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 1571
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 05.05.2018 12:59

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Gestern DSA, heute Descent 2 und morgen bei Muttern Lasagne sowie Kuchen zum Nachtisch. Das scheint ein gutes wochenende zu werden. :6F:

Nebenher habe ich mir noch Planescape Torment organisiert und bin hellauf begeistert wie etwas so... Dungeons & Deppen- Mäßiges, so schön Storylastig sein kann. :ups: Schöner wäre es nur, wenn ich nicht von Atmosphäre und Klangkulisse zu sehr in ein Fallout 1-/2-Feeling abdriften würde. (War das Spiel doch von den selben Entwicklern... :dance: )

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2227
Beiträge: 4288
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Kleve

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus » 05.05.2018 15:28

Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder.

Die Arbeit lässt mir irgendwie nicht genug Zeit...aber ich werde mich demnächst mal auf den neusten Stand bringen und dann wohl wieder regelmäßiger hier rein schauen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich selbst habe keinen besonderen Grund zu klagen. Der neue Job läuft soweit gut, die nächsten Baustellen (vor allem Wohnungssuche) sind in Arbeit und das Leben ist schön...oder so ähnlich. Zugegebenermaßen schaue ich allerdings heute vor allem wieder mal vorbei weil ich mit dem heutigen Tage (also seit ungefähr zehn Minuten) seit zehn Jahren Teil dieser Community bin. So lange und in diesem Umfang hat mich bisher keine Internetcommunity fest halten können. Ihr seid großartig ^^

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1213
Beiträge: 1864
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 05.05.2018 17:26

Der Tag live im Studio von League of Legends am Donnerstag war irgendwie enttäuschend, wir haben uns auf dem Rückweg geeinigt, dass wir das nächste Mal einfach die Spiele zu Hause schauen und uns von dem gesparten Geld lecker was zu essen bestellen, da haben wir mehr von. Gestern brauchte ich dann zur Erholung von Donnerstag, aber heute geht's wieder einigermaßen. DSA ist erst nächstes Wochenende wieder, daher kann ich heute und morgen in Ruhe etwas für die Uni tun, soweit meine Konzentration mich lässt.

Benutzer/innen-Avatar
Isanos
Posts in diesem Topic: 163
Beiträge: 317
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Isanos » 05.05.2018 19:27

Willkommen zurück, Demus. Herzliche Glückwünsche ins benachbarte Kleve und auf die nächsten 10 Jahre DSA! :cookie:
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 296
Beiträge: 15525
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 05.05.2018 19:32

Glückwunsch Demus! Ansporn für uns mal am 10 Jahres Jubiläums Badge zu arbeiten :D

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 857
Beiträge: 8527
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir » 05.05.2018 19:51

Seit gestern haben wir in der Firma wieder eine funktionierende Cimbali stehen und alles lief alles viel runder.
Und die Ingenieure standen davor und haben sich auf den Kaffee gefreut, wie kleine Jungs, die zu Weihnachten eine Eisenbahn geschenkt bekommen haben.

@Fenia:
Im August sind die ersten 15er fällig.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 296
Beiträge: 15525
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 05.05.2018 19:53

Bis August kriegen wir das hin! :D Danke für den Hinweis!

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6871
Beiträge: 10343
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 06.05.2018 13:36

Talasha hat geschrieben:
02.05.2018 12:48
Alecto hat geschrieben:
02.05.2018 10:25
Wir haben die "Big Five" zusammen, den letzten davon auf ziemlich spektakuläre Art und Weise. Wer hätte gedacht dass unser kleines Mädchen solche Wörter kennt und verwendet? (Ich meine Suzu - Schwesterchen ist in ihrer Ausdrucksweise nicht für Zurückhaltung bekannt.)
Was war Nummer 5 und wie habt ihr es/ihn/sie gefunden?
Nr 5 war eine Löwendame - Wir saßen im Chobe Nationalpark zu einer Pirschfahrt im offenen Jeep und haben gerade einer Junggesellenherde Impalas zugesehen, als diese keine 3m von uns entfernt aus einem Gebüsch hervorgesprungen ist und sich ein Impala gepackt hat. Suzu war die Erste die nach dem Schock das ganze kommentierte mit den Worten "HORY SHIT!" Wo hat unser kleines Mädchen nur solche Ausdrücke her? Gut, wir haben allgemein einen schlechten Einfluß auf sie, aber von uns hat sie das nicht!

@Velym : Als Ausländer hat man ohne JLPT N2 oder N1 fast grundsätzlich keine Chance auf eine Anstellung jenseits einer "Arubaito" - nahezu unabhängig vom Sektor. Zudem bräuchtest Du in diesem Falle auch ein "echtes" Arbeitsvisum - Mit Work&Travel wäre so etwas nicht abgedeckt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in San Francisco.

@topic:
Hallo liebes Forum !
Nach 2,5 Wochen fabelhaftem Urlaub auf dem "schwarzen Kontinent" bin ich seit knapp 6h wieder zurück im Lande. Hätten meine persönlichen Freunde von der Deutschen Bahn nicht wieder einmal massiv Mist gebaut, dann wäre ich 4h früher nach Hause gekommen.
Alles hat gut geklappt. Mit den Mädels habe ich mich bestens verstanden - Wir sind ziemlich stark zusammengewachsen. Dementsprechen gab es gestern abend einen Abschied unter Tränen als wir leider in Johannesburg wieder getrennte Wege gehen mußten. Ich vermisse die drei jetzt schon gewaltig.
Jetzt werde ich erst einmal kurz aufräumen, dann steht der kurze Pflichtbesuch in der Klinik an.

Wenn gewünscht, dann werde ich auch wieder Quotes & Famous last Words posten, sobald ich mein Reisetagebuch aufgearbeitet habe.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 276
Beiträge: 3197
Registriert: 04.09.2011 17:32

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian » 06.05.2018 15:46

Willkommen zurück!

... und du solltest uns langsam kennen - wir haben hier im Durchschnitt Neugier 12 ;)

Benutzer/innen-Avatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 6871
Beiträge: 10343
Registriert: 27.08.2003 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 06.05.2018 16:20

Danke für die Willkommensgrüße!

Die Mädels sind immer noch unterwegs - Um diesen Höllenritt an Flugverbindung beneide ich sie nicht wirklich.
Gerade bin ich noch die Post durchgegangen die während meiner Abwesenheit eingetrudelt ist - Die "liebe Verwandtschaft" wendet such mal wieder direkt an mich. Und die kocht nicht bloß, die siedet über.
Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

Benutzer/innen-Avatar
Salix Lowanger
Posts in diesem Topic: 2574
Beiträge: 4966
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger » 06.05.2018 17:01

@Alecto : Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Und selbstverständlich wollen wir deine üblichen Reiseerzählungen lesen. Was hat denn die "liebe" Verwandtschaft eigentlich - hat das mit eurem Afrikatrip zu tun?
Terroristen sind NIEMALS Gläubige.Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
- Ralf Ruthe

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 857
Beiträge: 8527
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir » 06.05.2018 17:18

Willkommen zurück, Alecto!

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Antworten