Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Cavia hat geschrieben:Moin. Endlich Freitag.

Die Woche war irgendwie total kacke, keine Nacht vernünftig geschlafen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel seit Montag...argh.
Hast du eine Antwort, warum es dir so geht? Mir gehts es nämlich genauso... sehr unschön.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Das Pflichtprogramm für heute habe ich geschafft, Pause hab ich auch gemacht, jetzt geht es auf zur Kür ... ich bin stur und hab mir in den Dickschädel gesetzt, diesen Auftrag noch vor dem Wochenende fertigzustellen, koste es, was es wolle ... sind ja nur noch mal genauso viele Seiten, wie ich heute schon hatte ... *ächz*

Ich schaff das!
Ich schaff das!
Ich schaff das!
...

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 23
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Curial »

Ach, der Link wurde auf dem Handy nicht angezeigt. Ich dachte, der Kommentar bezieht sich nur auf die Bilder.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Fessy hat geschrieben:@Alecto
*zeigt auf die eigene Signatur* ;)
Ich denke ich verstehe...

@Cavia & Schelmina: Gute Besserung!

@topic: Zurück vom Klavierüben, was leider etwas in die Hose ging weil der Musiktherapieraum gerade in Betrieb war. Nun gut, jetzt habe ich ca eine Stunde einigen Psychiatriepatienten zum Squaredance aufgespielt.

Kaum ist man mal ein Stündchen außer Haus, schon fliegen in Nippon wieder die Fetzen.... :rolleyes:
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Aus irgendeinem Grund ist unser Internet grade super langsam, was tierisch nervt...
Manche Seiten sind ja halbwegs okay, andere funktionieren quasi nicht mehr... :(
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

@Alecto:
Was ist denn diesmal los? Hat sich die Schwester deiner Holden jetzt eine eigene Langnase zugelegt oder sind die üblichen Verdächtigen über den Schock deiner Anwesenheit hinweg und am rumätzen?

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Okay, mein Gehirn hatte andere Pläne. Ich bin vorhin eingeschlafen, als ich nur kurz meinen Rücken entspannen wollte ... damit hat sich das wohl für heute erledigt und ich muss den Auftrag doch am Montag fertigstellen. Wäre ja auch zu schön gewesen ... na ja, ich bin trotzdem zufrieden für heute.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben:@Fessy: Vielen Dank - Für Schokolade bin ich immer empfäglich. Ich habe den Nachtdienst nach dem Motto "Lächle einfach - Du kannst sie nicht alle töten" bestritten.
Frei nach Marcel Reich-Ranizki: Das ist kein Grund es nicht zu versuchen. :wink:
(Okay er meinte damit mit jeder Frau auf der Welt zu schlafen, aber das Prinzip stimmt.)
Alecto hat geschrieben: @topic: Wieder halbwegs wach. Dann werde ich mich mal aufmachen zum Klavierüben. Bis morgen muß mein Part halbwegs sitzen.
Gerüchten zufolge ist auch die Schwester meiner Holden gerade mal wieder dabei sich extrem bei der lieben Verwandtschaft in die Nesseln zu setzen.
Die macht das aber anscheinend weil es ihr einen Heidenspass macht, oder?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Alecto hat geschrieben:@topic: Zurück vom Klavierüben, was leider etwas in die Hose ging weil der Musiktherapieraum gerade in Betrieb war. Nun gut, jetzt habe ich ca eine Stunde einigen Psychiatriepatienten zum Squaredance aufgespielt.
Ist Squaredance da als Symptom oder Therapie zu werten? :)
Und was spielt man da?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Milan hat geschrieben:Was ist denn diesmal los? Hat sich die Schwester deiner Holden jetzt eine eigene Langnase zugelegt oder sind die üblichen Verdächtigen über den Schock deiner Anwesenheit hinweg und am rumätzen?
Abgesehen davon daß die üblichen Verdächtigen wieder ihre Form vor meinem Kurzbesuch errreicht haben ist ihnen mittlerweile zu Ohren gekommen daß ich mich Ende Februar mit 彼女 in Moskau/St Petersburg treffen möchte. Schwesterchen meinte nun daß es eine gute Idee sei auf dem vermeintlichen Höhepunkt der Empörung auf ihre eigene Art noch reichlich Öl ins Feuer zu kippen, womit die braune Masse nun so richtig im Ventilator gelandet ist. Und @Talasha: Ja, so etwas genießt sie mit vollen Zügen.
Somit hat die gegenwärtige Situation dazu geführt daß 彼女 mal wieder von zuhause in ihr Büro an der Uni umgezogen ist und nur noch bei ausgewählten Leuten ans Telefon geht.

@topic: Zurück aus der Klinik. Nun hatte ich den Musiktherapieraum für mich und fühle mich für morgen einigermaßen gewappnet.
Gorbalad hat geschrieben:Ist Squaredance da als Symptom oder Therapie zu werten? :)
Und was spielt man da?
Der Therapeut hat das hochoffiziell im Rahmen der Therapie gemacht - Die Noten hat er mir zur Verfügung gestellt. Die klassische Squaredance-Hillbilly-Mucke spielt sich ziemlich einfach vom Blatt weg. Da ich kein Spielverderber sein wollte habe ich mich dazu breitschlagen lassen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Alecto hat geschrieben:Die klassische Squaredance-Hillbilly-Mucke spielt sich ziemlich einfach vom Blatt weg.
Logisch, das musste ja auch bei Beschuss und Schlägerei noch funktionieren, wie man den seriöseren Quellen (Lucky Luke, Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Filme, ...) entnehmen kann. :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Schelmina hat geschrieben:
Cavia hat geschrieben:Moin. Endlich Freitag.

Die Woche war irgendwie total kacke, keine Nacht vernünftig geschlafen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel seit Montag...argh.
Hast du eine Antwort, warum es dir so geht? Mir gehts es nämlich genauso... sehr unschön.
Kein Plan. Einfach die ganzen Nächte doof gelegen und jeden Morgen NOCH verspannter wieder aufgewacht.
Ich hab mir dann heute spontan noch nen Massagetermin besorgt und nun ist es erstmal besser. Hoffentlich kann ich heute dann mal gescheit schlafen.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben:
Alecto hat geschrieben:Die klassische Squaredance-Hillbilly-Mucke spielt sich ziemlich einfach vom Blatt weg.
Logisch, das musste ja auch bei Beschuss und Schlägerei noch funktionieren, wie man den seriöseren Quellen (Lucky Luke, Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Filme, ...) entnehmen kann. :)
Nun, freundlicherweise hat der Therapeut verhindert daß außer Tanzen noch andere zwischenmenschliche Aktionen ausgelebt werden.

@topic: Noch ein Gespräch mit meiner Holden, jetzt kenne ich die ganze Geschichte - Meine Güte, daß muß richtig geknallt haben. Gedankennotiz: Morgen Kinderschokolade nach Japan schicken.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Das Theater bietet eine Zugabe, obwohl ich den Vorhang schon final gefallen wähnte. Große Klasse!

@Alecto: Sind erzkonservative Japaner besonders anfällig für Ferrero-Produkte, oder welches Kalkül steckt dahinter? ;)

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Cavia hat geschrieben:Kein Plan. Einfach die ganzen Nächte doof gelegen und jeden Morgen NOCH verspannter wieder aufgewacht.
Ich hab mir dann heute spontan noch nen Massagetermin besorgt und nun ist es erstmal besser. Hoffentlich kann ich heute dann mal gescheit schlafen.
Hmm... kommt mir alles sehr bekannt vor, obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, ini den letzten Nächten wie ein toter Stein zu schlafen, nur morgens bin ich dann trotzdem mit Kopfschmerzen oder zumindest dem anfänglichen Bubbern aufgewacht. Massage wäre in der Tat was...

Benutzeravatar
Doria
Posts in topic: 117
Beiträge: 538
Registriert: 10.06.2012 15:01

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Doria »

@Topic Ich kann mich nicht für den Friseur durchringen.

@Cavia Vielleicht den Raum besser lüften und anderes Kissen oder Matratze besorgen, die Massage hilft nur temporär.
Drohung des Spielleiters: Wir gehen in den Wald.
http://www.seiberler.net/rollenspielcomics.htm
Trust me.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Zum Friseur müsste ich eigentlich auch mal wieder, der letzte Besuch war glaub ich im November. Anschließend kamen mir Weihnachts- und unlängst Prüfungsstress in die Quere. Aber nächste Woche könnte es wohl mal wieder soweit sein. :)

So, es ist kurz nach 12, ich hab mein Frühstück hinter und meinen ersten Kaffee vor mir - mal sehen, ob dieser Tag doch noch irgendwie produktiv werden kann. :P

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Yasha hat geschrieben:Sind erzkonservative Japaner besonders anfällig für Ferrero-Produkte, oder welches Kalkül steckt dahinter? ;)
Nachdem der letzte Streit (auch wegen der Intervention von Schwesterchen) sehr heftig ausgefallen ist geht es meiner Holden gerade richtig miserabel. Aktuell "wohnt" sie gerade mal wieder in ihrem Büro an der Uni. Ich hoffe daß ein paar Bücher und etwas ihrer geliebten, in Japan üblicherweise nicht erhältlichen Kinderschokolade dabei helfen sie wieder etwas aufzubauen.

@topic: Ein wenig gelernt und Einkaufen gewesen. Jetzt kann ich mich noch ein wenig um meine Gutachten kümmern und anschließend zur ersten Probe unseres neuen Kammerorchesters marschieren.
Aktuell verwunderlich ist auch daß ich nicht nur Post von Headhuntern bekomme. Auch ein Krankenhaus aus der Ecke Bocholt hat mich mit einem Jobangebot angeschrieben und wußte über mich erstaunlich präzise Bescheid. Reicht da irgendjemand meine Bewerbungen weiter?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 228
Beiträge: 2867
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von sagista »

Yasha hat geschrieben:Das Theater bietet eine Zugabe, obwohl ich den Vorhang schon final gefallen wähnte. Große Klasse!
Auf auf, Yasha, du hast viel zu lesen, quasi eine Klimax reiht sich an die nächste :P

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Alecto hat geschrieben: Aktuell verwunderlich ist auch daß ich nicht nur Post von Headhuntern bekomme. Auch ein Krankenhaus aus der Ecke Bocholt hat mich mit einem Jobangebot angeschrieben und wußte über mich erstaunlich präzise Bescheid. Reicht da irgendjemand meine Bewerbungen weiter?
Ich war's nicht!
Wobei, wer weiß auch schon, wie du "aus der Ecke Bocholt" wirklich interpretierst ;)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

sagista hat geschrieben:
Yasha hat geschrieben:Das Theater bietet eine Zugabe, obwohl ich den Vorhang schon final gefallen wähnte. Große Klasse!
Auf auf, Yasha, du hast viel zu lesen, quasi eine Klimax reiht sich an die nächste :P
Habe gerade bis zum letzten Post aufgeschlossen - wenn dieses Meisterstück einmal fertig ist, sollte es verfilmt werden. Mir fällt nur gerade kein passender Titel ein.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Yasha hat geschrieben: Mir fällt nur gerade kein passender Titel ein.
Einfach: "Kasperl und das Wahlrecht für Tiere"
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Loxagon
Posts in topic: 52
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2004 11:39
Wohnort: Alsdorf (Kreis Aachen)

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loxagon »

Hmm, ich weis ned was ich mit dem WE anfangen soll :(
Normalerweise hätte ich N8-Schicht, aber die fällt aus.
Meine DSA-Gruppe hat keine Zeit bzw. was anderes vor. Also heist es wohl langeweile schieben.

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2242
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Dann braucht das ein reißerisches Plakat...Bilder aus der Massentierhaltung sollten sich da ganz gut machen.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Alecto hat geschrieben:
Yasha hat geschrieben: Mir fällt nur gerade kein passender Titel ein.
Einfach: "Kasperl und das Wahlrecht für Tiere"
Wir wissen ja alle, wie gut das funktioniert.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Radames
Posts in topic: 10
Beiträge: 4907
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Radames »

Also bitte, das funktionierte doch ganz super. Am Ende gab es sogar Frieden zwischen Menschen und Tieren. Also... zwischen Menschen und einigen Tieren (also den Tieren, die gleicher sind als andere). ;)
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Radames: Jetzt verstehe ich Eulenspiegels Vision
George Orwell hat geschrieben:The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again; but already it was impossible to say which was which.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Loxagon
Posts in topic: 52
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2004 11:39
Wohnort: Alsdorf (Kreis Aachen)

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loxagon »

Alecto hat geschrieben: Gedankennotiz: Morgen Kinderschokolade nach Japan schicken.
Wie schickst du es den nach Japan?
Wollte etwas mal nach Thailandschicken, abe das ist sau teuer und dauert ja ewig (ca 12-15 tage, laut dhl sollte man aber mit 3 wochen rechnen).
Machst du expressversand?

Benutzeravatar
tollpan
Posts in topic: 959
Beiträge: 1168
Registriert: 25.01.2010 21:06
Wohnort: aus der Hölle der Schafe!

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von tollpan »

Ich bin eindeutig zu alt für diesen Scheiß!
War zwar eine nette Party, aber 20h arbeiten und das ganz freiwillig und ohne Bezahlung ist doch etwas zuviel...
Tuggi hat geschrieben:Maut nur für Ausländer? Na, wenn Seehofer drauf besteht, zahlen halt nur die Bayern...
geklaut bei ibash.de

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Gestern ist seit gearumer Zeit mal wieder eine Ex-Mitbewohnerin von mir vorbei geschneit, Ergebnis: mit einem weiteren Ex-Mitbewohner saufen bis um ~4 - ~halb 5. Wäre ja alles nicht schlimm gewesen wenn nicht 3 Stunden später mein Bruder mich zum weiteren Elternhausentrümpeln abgeholt hätte.
Auch diesen Samstag haben wir 5m³ Müll aus dem Keller geschafft, diesmal danach statt Papierkram die Kleiderschränke meiner Mutter vorgenommen, das ergab auch noch mal 26 Säcke die zur Altkleidersammlung gewandert sind.
Wenigstens kommen wir voran auch wenn noch kein Ende in Sicht ist und ich habe meine Sturmbringer-Regeln wieder gefunden! :ijw:

@Alecto:
Wie definiert sich bei Dir denn die Umgebung von Bocholt bzw. um welches Krankenhaus geht es? Wäre lustig wenn Du plötzlich ein Kollege von einem meiner Cousins wärst.

Antworten