Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Handys für Dummies :(

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
xanderan
Posts in topic: 2
Beiträge: 172
Registriert: 27.08.2003 21:31
Wohnort: NOM

Handys für Dummies :(

Ungelesener Beitrag von xanderan »

Hallo ich hab da mal eine wahrscheinlich einfache Frage :) aber für mich zu schwer :(

kann ich ein UMTS-Handy (Samsung SGH-Z500) mit einer ganz normaler Prepaid Karte (Simyo) nutzen?

vielen Dank für eure Hilfe

xanderan

Benutzeravatar
Asfalarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 188
Registriert: 31.08.2003 22:54
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Asfalarion »

ja, mMn funktioniert das.

Thalon
Posts in topic: 1
Beiträge: 3072
Registriert: 27.08.2003 06:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Thalon »

Sicherlich!
Das Einzige wo du eventuell aufpassen musst:
Viele Handys sind für andere Netzbetreiber gesperrt, können aber auch entsperrt werden (via Codeeingabe, lässt sich teilweise im Netz finden, ansonsten bieten es viele Shops an).

Thalon

Benutzeravatar
xanderan
Posts in topic: 2
Beiträge: 172
Registriert: 27.08.2003 21:31
Wohnort: NOM

Ungelesener Beitrag von xanderan »

klasse :)

Danke an euch :)

kann geschlossen werden

Gesperrt