Ihr seht Euer privates Forum nicht mehr? Bitte hier nachlesen

 

 

 

Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Antworten
Brandur
Beiträge: 104
Registriert: 14.12.2011 20:00
Wohnort: Bielefeld

Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Beitrag von Brandur » 31.03.2016 13:26

Swafnir zum Gruße!

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Route der Phileassonsaga bei DereGlobus zu verorten? Das wäre extrem hilfreich bei der Vorbereitung der Abenteuer.

Es gibt zwar einen Unterpunkt "Phileassonsaga" bei den Publikationen, aber der scheint irgendwie nichts anzuzeigen (oder ich weiß nicht, wie man das einstellen muss :D).

Vielen Dank im Voraus!
Ich leite die Phileassonsaga (Spielzeit: 186h).
aktuell: Kapitel 5 (15h).
Hier gehts zum Spielbericht mit Kommentar!

Denarion Mogelbaum
Beiträge: 233
Registriert: 16.08.2009 11:53

Re: Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Beitrag von Denarion Mogelbaum » 31.03.2016 14:04

Sollte das gemacht werden, bin ich sehr dafür, dass als spoiler zu markieren, also einen opt-in zu nutzen. -- Ein unbedarfter Nutzer, der vielleicht selbst ist Meister ist und dereglobus nutzt, dieses Abenteuer aber noch spielen mag, dürfte sich vor den Kopf gestoßen fühlen.

Natürlich sollen Meister-, Spieler- und Heldenwissen getrennt werden, aber ihr wisst wie gut das in der Praxis funktioniert. :-)

Brandur
Beiträge: 104
Registriert: 14.12.2011 20:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Route der Phileassonsaga bei DereGlobus

Beitrag von Brandur » 31.03.2016 14:06

Soweit ich weiß sind ist das Häkchen bei "Publikationen" (Einzelabenteuer, Kampagnen etc.) standardmäßig deaktiviert, genau wie die Mysteria und Arcana. Da sollte man also nicht zufällig gespoilert werden.
Aber ja, das wäre genau so unglücklich, wie wenn einer der Spieler das Inhaltsverzeichs der Saga sieht (Karte mit Route ... ).
Ich leite die Phileassonsaga (Spielzeit: 186h).
aktuell: Kapitel 5 (15h).
Hier gehts zum Spielbericht mit Kommentar!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast