Phili durch und dann? Myranor!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phili durch und dann? Myranor!
BeitragVerfasst: 16.03.2016 15:03 
Offline

Registriert: 02.07.2010 10:19
Heyho,

ich habe als Meister meine Philirunde erfolgreich zu Ende geführt. Leider haben wir kurz vor der Phili schon die Elfenkampagne rund um Beorn und Symyala gespielt und wollen das nicht wiederkaue/-holen. Deswegen steht die Idee im Raum, die Myranorkampagne (Jenseits des Horuzonts) zu spielen, ich meistere.

Haltet ihr das für Sinnvoll/möglich?


Ich würde gerne möglichst viele der alten Charaktere (Ohm, Philieasson, Beorn etc) wieder einbauen, die Frage ist nur, wie?!?
Eine Idee Wäre, das Phili sich selbst an der Krankheit Harikas angestecktz hat und nun Heilung bedarf.
Ne andere Idee wäre, das Philieasson kurz vor dem Angriff der Horasier auf Thorwal mit seiner Myranorexpidition gen Westen aufgebrochen ist. Diese Schiffe fehlen nun bei der Verteidigung Thorwals. Phili gilt als Verräter und das bekommen auch die Helden , die noch auf Aventurien sind zu spüren. Um den "Verrat" aufzuklären und auch ihren Ruf wieder herzustellen.
Ansosnten vlt. dass Phili als "König der Meere", seine "königin" icht im Stich lassen will und deswegen mitfährt, evtl. auch Inkognito?!
Was gibts für andere Möglichkeiten?

_________________
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phili durch und dann? Myranor!
BeitragVerfasst: 02.11.2016 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016 16:51
Wohnort: München
Jenseits des Horizonts habe ich bisher weder gespielt noch geleitet, aber nachdem Phileasson bereits vor der Saga Güldenlandfahrer war kann man ihn samt Crew sicher in jeder Güldenlandepisode einbauen, in Aventurien selbst kann Phileasson wohl ohnehin kaum noch mehr Ruhm oder Reichtümer erringen.

_________________
Dann mach ichs nächstes mal halt wie die Praioskirche und Reise Undercover.
Shanir v. Hirschgrund aka Eadee
Regelketzer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de